• Wow, da steckt ja tatsächlich noch Leben in den Gators, bin gespannt ob Georgia da nochmal zulegen kann.

    Texas A&M müht sich weiter und quält sich zu einem 21-16 Erfolg gegen die Warhawks.

  • TCU gegen West Virginia kann man sich fast nicht angucken. Die Würfe gehen hahnebüchen weit an den eigenen Spielern vorbei und wenn nicht, dann lassen die Receiver die Bälle fallen. Von den 2 Kickoffs, die TCU nicht aufnehmen wollte, ganz zu schweigen.

    Schlechte Würfe zu Hauf, Drops zu Hauf. Am Ende des Spieles werden die Defenses wahrscheinlich mehr Credit bekommen, als sie verdient haben.

  • TCU gegen West Virginia kann man sich fast nicht angucken. Die Würfe gehen hahnebüchen weit an den eigenen Spielern vorbei und wenn nicht, dann lassen die Receiver die Bälle fallen. Von den 2 Kickoffs, die TCU nicht aufnehmen wollte, ganz zu schweigen.

    Schlechte Würfe zu Hauf, Drops zu Hauf. Am Ende des Spieles werden die Defenses wahrscheinlich mehr Credit bekommen, als sie verdient haben.

    Das stimmt, aber noch sind sie die Horned Frogs nicht geschlagen, ich traue den trotzdem noch ein Comeback zu, bei Georgia glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.

  • Notre Dames Defense hat einige Probleme mit der Offense der Navy. Da aber der Angriff weitgehend funktioniert, haben wir zur Halbzeit mit 28-17 ein Resultat, das eher nach Endergebnis klingt.

  • Die Überraschungen scheinen sich an diesem Spieltag in Grenzen zu halten. Außer der klaren Niederlage von Georgia sind bislang die Favoriten mit einem blauen Auge davon gekommen: TCU gewinnt in letzter Sekunde 31-30 gegen West Virginia und #1 Mississippi State kommt nach 7-10 Halbzeitrückstand noch zu einem 17-10 gegen Arkansas. Eine Überraschung ist noch möglich bei Notre Dame, das sich (defensiv) mit der Navy sehr schwer tut.

    Im Top-Spiel gewinnt Auburn etwas glücklich gegen Ole Miss nach einem Fumble an der Goal Line.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (2. November 2014 um 03:53)

  • Dann solltest du dir das Ducks Ergebniss anschauen

    Oregon führt 45:16 gegen Stanford

    Mich überrascht, wie leicht sich Oregon mit Stanford tut. Natürlich waren sie Favorit, aber kurz vor Schluss 45 Punkte gegen diese Defense sind beachtlich.

  • Auch die Irish haben es trotz zweier verschossener FGs geschafft, nachdem die Defense im letzten Quarter ein paar gute Stops hatte. Navy ist ein unangenehmer Gegner, aber so knapp (49-39) hätte ich es nicht erwartet.