Wann ging Björn Werner nach Amerika?

  • Hallo,
    Wann ging Björn Werner nach Amerika?
    In Welche Klasse ging er dann in die Highschool?


    Ein bisschen Hintergrund zur Frage:
    Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Ich lebe mit meiner Mutter in Deutschland und mein Vater schon seit 3 Jahren in Amerika.Nach diesem Jahr möchte ich die 12.Klasse in Amerika machen.Vermutlich werde ich etwas Probleme mit der Sprache haben und ich habe gelesen,dass Björn Werner auch nicht so gut englisch konnte als er an eine Highschool ging.
    Deshalb die Frage.
    OK, der Hintergrund gehört nicht unbedingt zu Frage,aber es wäre hilfreich wenn mir einer hilft.

    Danke.

  • Zitat von [TheDude];1366215

    High School.

    Und inzwischen kann er nicht mehr so gut Deutsch. Also keine Sorge ;)

    Ich frage mich wie alt er damals war und in welche Klasse er kam?

  • Da Björn Werner 1990 geboren ist und 2007 als Austauschschüler nach Amerika würde ich mal 16/17 vorschlagen....

    2008 nochmal zurück nach Deutschland
    2009 entgüldig Amerika

    Hier auch noch mal etwas nachzulesen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Wir hatten Werner 2009 mit zur WM in Canton/OH, wo er reichlich Anfragen von Collegescouts bekommen hat. Das in dem Wikipedia-Artikel erwähnte Spiel in Polen war übrigens legendär - da hat er DE/TE/K/P gespielt und die armen Polen - es war deren erstes Länderspiel - auf allen Positionen "naß gemacht". Deren erstes Play from Scrimmage war ein End Around zwischen dem 1.60 m großen QB und dem 1.95 m langen RB - die hat er gleich beide beim Handoff abgeräumt :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]