• Wer gewinnt die Iron Bowl 2014 0

    1. Boo Jackson's Alumni (Auburn) (0) 0%
    2. Joe Namath's Alumni (Alabama) (0) 0%

    #15 Auburn Tigers at #1 Alabama Crimson Tide

    Auburn
    #83 Passing Offense
    #9 Rushing Offense
    #29 Points Offense
    #40 Points Against

    Special Play Auburn
    Cameron Artis-Payne 1,405 Rushing Yards & 11 TDs
    Cassanova McKinzy 80 Tackles, 10 Loss, 1 Pick

    Alabama
    #25 Passing Offense
    #34 Rushing Offense
    #30 Points Offense
    #2 Points Defense

    Special Player Alabama
    Amari Cooper 1,349 Receiving Yards & 11 TDs
    Landon Collins 75 Tackles & 3 Picks

    The last games
    2013 The Kick Six
    2012 Bama Route
    2011 Bama wins big
    2010 The Camback
    2009 McElroy Comeback

  • ich würd mir eine ähnlich spannendes Ende/Spiel wie voriges Jahr wünschen, aber den Tigers traue ich diesmal leider nicht den upset zu.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn sie keine FGs kicken (müssen), dann sollte Alabama die Sache doch für sich entscheiden :mrgreen: . Allerdings sehe ich Auburn nicht als chancenlos an. Wird hoffentlich ein ähnlich spannendes Spiel wie letztes Jahr.

    Wichtig wird für die Tide sein, dass Yeldon fit ist. Und die Tigers brauchen 'Duke' Williams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denke Awbarn wird keine Antwort für Cooper, Yeldon und Henry haben.

    Dazu wird die starke DLine denke ich das running game gut unter Kontrolle halten.

    Roll Tide!

  • Das ist ja nochmal gut gegangen. Hätte nicht gedacht, dass es so ein shootout wird. Auburn ist gut mitgegangen, hatte aber dank Sims auch genug Chancen dafür. Auburn hatte keine Antwort auf Cooper und Bama keine auf Coates.

    Gut, dass Saban Sims weiterhin das Vertrauen geschenkt hat, andersrum hätte das für die nächsten Spiele ordentlich in die Hose gehen können.

  • Coooooooooooop :bounce:

    Wow. 99 Punkte. Was für ein Spiel. Der Iron Bowl hält mal wieder was er verspricht. Jetzt sehe ich nur noch Oregon als potentielle Gefahr für Bama ein weiteres Mal National Champion zu werden.
    Mizzou sollten sie packen. Und in den Playoffs: FSU ist immernoch overrated, TCU kann ich schwer einschätzen gegen so einen Gegner, Ohio wird, wenn sie es in die Playoffs schaffen sollten ohne Barrett wohl kaum Land sehen gegen die allerbesten Teams...