New Orleans Saints Offseason 2015

  • So, es wird richtig hässlich:
    Tom Benson will jetzt die Saints und die Pelicans an Gayle vererben, obwohl doch seit 15 Jahren seine Enkelin Rita "herangezogen" wurde. Rita, ihr Bruder und ihre Mutter haben jetzt Klage eingereicht, die hier nachzulesen ist:
    http://www.nola.com/saints/index.s…ita_benson.html

    Ich habs im Urin, dass die Nummer richtig übel wird und der Franchise nachhaltig schaden wird.

  • So, es wird richtig hässlich:
    Tom Benson will jetzt die Saints und die Pelicans an Gayle vererben, obwohl doch seit 15 Jahren seine Enkelin Rita "herangezogen" wurde. Rita, ihr Bruder und ihre Mutter haben jetzt Klage eingereicht, die hier nachzulesen ist:
    http://www.nola.com/saints/index.s…ita_benson.html

    Ich habs im Urin, dass die Nummer richtig übel wird und der Franchise nachhaltig schaden wird.

    :eek: da ich noch nich so lange dabei bin habe ich von diesen ganzen Vergangenen Jahren und den Abläufen im Hintergrund nicht viel ahnung... Ich hoffe auf alle fälle das die franchise nicht übermäßig beeinträchtigt wird und es hier einen "würdigen Nachfolger" wird wer auch immer das sein wird :beer:

  • Da stellt sich natürlich die Frage, was Rita im Laufe der Jahre alles versprochen wurde, wenn sie nun mit einer Klage kommt und den alten Tom direkt als senil bezeichnet.

    Ein ganz normaler Erbschaftssreit, jedoch in einer ganz anderen finanziellen Kategorie wenn man bedenkt, dass es hier um 2 Milliarden $ geht.

  • Die Saints haben vorerst Delvin Breaux unter Vertrag genommen. Der 25 jährige, ursprünglich aus New Orleans stammende, CFL Cornerback wurde wohl anscheinend von mehreren NFL Teams zu Probetrainings eingeladen.
    Seine CFL Coaches schwärmen in höchsten Tönen von ihm und so weiter und sofort. Seine College Karriere wurde von einer Nackenverletzung in der High school vorerst beendet.

    Ist denke ich mal angesichts der Cap Situation ein verständlicher Move, falls Breaux NFL tauglich ist hat man sich preiswert verstärkt, falls nicht kommt man gut aus der Nummer raus. Denke aber das damit das Thema Cornerback offseasonmäßig noch nicht abgeschlossen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (25. Januar 2015 um 21:52)

  • Die Saints haben vorerst Delvin Breaux unter Vertrag genommen. Der 25 jährige, ursprünglich aus New Orleans stammende, CFL Cornerback wurde wohl anscheinend von mehreren NFL Teams zu Probetrainings eingeladen.
    Seine CFL Coaches schwärmen in höchsten Tönen von ihm und so weiter und sofort. Seine College Karriere wurde von einer Nackenverletzung in der High school vorerst beendet.

    Ist denke ich mal angesichts der Cap Situation ein verständlicher Move, falls Breaux NFL tauglich ist hat man sich preiswert verstärkt, falls nicht kommt man gut aus der Nummer raus. Denke aber das damit das Thema Cornerback offseasonmäßig noch nicht abgeschlossen ist.

    Halte ich für einen ausgesprochen guten move solange man so die cb probleme nicht als gelöst ansieht. Bei unseren letztjährigen cbs kann er eig. Nur eine verstärkung sein...

  • Eine Schlüsselposition hat jetzt Ex- Miami GM Ireland als Chief-Scoutdepartment.
    Er scheint ein gutes Händchen für das Finden guter Talente zu haben.

  • Zitat

    New Orleans Saints guard Jahri Evans had minor surgery to repair a partially torn ligament in his wrist and is expected to be back by OTAs


    Für das Gehalt braucht er mMn gar nicht mehr wiederkommen...

  • NOLA.com hat sich der Cap Situation der Saints mal etwas näher angenommen und ein paar Sachen durchgespielt.

    NOLA.com Artikel

    Will gar nicht wissen was die Saints die letzten Jahre für ihr Rechtsabteilung ausgegeben haben wenn man sieht was da für komplizierte verträge auf dem Roster sind :mrgreen:

  • Parys Haralson und McCown sind wieder für ein Jahr mit an Bord.

    Haralson als nicht besonders nützlicher LB der aber halt das System kennt zu re-signen, könnte ja evtl. darauf hidneuten daß man nicht mehr unbedingt mit Gallette rechnet.
    Da ich eigentlich noch relativ fest mit nem Cut von Hawthorne rechne glaube ich nicht daß man Haralson behalten hätte wenn Gallettes Status grün wäre.

    Andererseits sind für den Haralson Deal auch noch keine zahlen bekannt, wenn das billig geworden ist, ist es evtl. auch einfach keine nennenswerte Belastung (Haralson hat ja seinerzeit auch nur nen 7th Rounder gekostet).

    Die meisten Mocks sehen uns in den ersten Runden ausschließlich Passrusher und Linebacker, und später dann was für die Oline draften, was ich in der Reihenfolge ebenfalls sehr begrüßen würde, aber ist ja noch was hin :mrgreen:


    Update: Graham und Haralson zum Veteranen Min gesignt. 970.000 bzw 870.000 Dollar. Kann man machen :thup:

    2 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (14. Februar 2015 um 20:33)

  • Der Fall Hawthorne ist mit dem vol Colston vergleichbar. Beide müssen Gehaltskürzungen in Kauf nehmen, wenn sie bleiben wollen. Colston hat das bereits angedeutet, Hawthorne noch nicht. Allerdings fehlen den Saints, Stand heute, noch die Alternativen auf dessen Position. Wird spannend...

    Ebenfalls gehe ich davon aus, dass man in der Free Agency noch durchaus einen relevanten Pickup haben wird. Sicherlich nicht im Byrd Kaliber, aber durchaus ein unmittelbarer Starter.

  • Denke die Fälle wie DB Kenny Phillips, RB Hightower und auch CB Breaux zeigen daß die Saints angsichts des schmalen Geldbeutels auch ordentlich auf Spieler spekulieren die heiß darauf sind sich wieder zu zeigen (Phillips&Hightower) und/oder zu beweisen (Breaux).
    Die Liste an Namen von prinzipiellen Schnäppchen bei denen auf eine Leistungsexplosion gehofft wird ist bei den Saints schon lang, wäre natürlich schön wenn sich da der eine oder andere Spieler bald zeigt. (Auch an Spieler wie Baptiste oder Warren denk ich da).

    Als den von Robbes angesprochenen vermuteten Free Agent Starter würde ich mir nen LB wünschen, auf der Postition macht Erfahrung einfach Sinn und direkt einschlagende Rookies sind dort eher selten.

  • Hört man sich an was sich so die "Experten" zu den Saints denken, dann wirds in der Free Agency entweder ein
    -Defense Lineman (Kenrick Ellis von den Jets z.b.),
    -Linebacker (Worilds aber wahrscheinlich zu teuer) oder halt
    -CB (Maxwell oder Flowers wäre ja super, Charles Tillman ginge als Veteran evtl. auch noch).

    Ist schwierig, eigtl. tendiere ich dazu nen DT oder LB per FA zu holen, aber dann wäre die CB Situation weiterhin dermaßen unklar, daß es im Prinzip auf nen CB hinauslaufen müsste.

  • Ist der Name Malcolm Smith schon mal hochgekommen? Wäre ja nicht der 1. Seahawks Linebacker, der von Seattle nach NO wechselt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Ist der Name Malcolm Smith schon mal hochgekommen? Wäre ja nicht der 1. Seahawks Linebacker, der von Seattle nach NO wechselt. ;)

    Der ist mir in den FA Liste auch schon aufgefallen, im Prinzip wirds ne Frage des Geldes, daher fallen die Top Linebacker schonmal weg, was aber nicht so tragisch ist, da auch ein Kaliber wie Smith gegenüber unserer LB Zirkustruppe schon ne arge Verbesserung ist ;)

  • Ich halt's da eher mit Larry Holder und spekuliere auf nen Corner in der FA. Ein Starter findet man in dieser Draft Class nicht und es dürfte dann eine Sache des Preises werden, ob Leute wie Maxwell oder Flowers realistisch sind. Da man in der Vergangenheit mit FA CBs aber eher gute Erfahrungen gemacht hat, als mit Draft CBs, sollte man auf das Altbewährte setzen.

  • Boyli mockt ja geil! Der schiebt den Saints an 13 Mariota zu :mrgreen:

    Bitte um den link dazu

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • http://www.thehuddlereport.com/
    aber das wird dir nix bringen ohne account. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • http://www.thehuddlereport.com/
    aber das wird dir nix bringen ohne account. :)

    ok danke.. hätte mich nur interessiert, was passieren muss, dass Mariota an 13 rutscht...


    mein Kollege ist übrigens der Meinung, dass einer in die top 5 tradet um Mariota zu holen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Geht etwa so ...

    1) Buccs: QB, Winston
    2) Titans: DL, Leonard Williams
    3) Jags: ER, Randy Gregory
    4) Raiders: WR, Kevin White
    5) Skins: OL, Leal Collins
    6) Jets: WR, Amari Cooper
    7) Bears: ER, Dante Fowler
    8) Falcons: ER, Shane Ray
    9) Giants: CB, Trae Waynes
    10) Rams: WR, Green-Beckham
    11) Vikings: CB, Marcus Peters
    12) Browns: WR, DeVante Parker
    13) Saints: QB, Mariota

    Edit: Das kann durchaus passieren mit dem Uptrade. Allerdings bin ich eher skeptisch, weil die Redskins mit dem deutlich fertigeren RG3 von damals inzwischen fast auf die Nase gefallen sind.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (19. Februar 2015 um 18:56)


  • Wenn die Saints Mariota draften fress ich nen Besen. Bei den jetzigen Needs wäre das ja schon fast die formelle Kapitulation für die nächsten beiden Jahre um dann irgendwann wenn Brees nach Hause geht mit nem mobilen QB die Franchise neu zu erfinden :mrgreen:
    Auch das die Jets und Browns an Mariota vorbeigehen glaube ich nicht so wirklich.

    Aber soll mal jeder mocken wie er für richtig hält :bier:


  • Auch das die Jets und Browns an Mariota vorbeigehen glaube ich nicht so wirklich.

    Aber soll mal jeder mocken wie er für richtig hält :bier:


    So einfach isses halt nicht. Selbst bei den Jets sind 2 QB in 3 Drafts eine gewissen Bankrotterklärung. Auch wenn die damals nur einen frühen 2. für Geno investieren mussten ist das nur möglich, weil ein neues Regime Einzug hielt.
    Die Browns? Back to back 1. Rnd Picks? Du glaubst doch nicht, dass Ray Farmer die Geschichte überleben würde.
    Ich denke falls Mariota so weit fiele, wäre ein Uptrade (zB der Texans oder Chiefs) wahrscheinlicher.
    Allerdings finde ich solche Mocks durchaus interessanter als das, was sonst zum Teil kursiert.
    80% bei den Kollegen Abschreiben und dann noch 20% Wetterfähnchen bei "sources" zu spielen kann jeder. Und zum Handlanger derjenigen, die smokescreening betreiben macht man sich wenigstens nicht, wenn man eigenes Gedankengut einfließen lässt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So einfach isses halt nicht. Selbst bei den Jets sind 2 QB in 3 Drafts eine gewissen Bankrotterklärung. Auch wenn die damals nur einen frühen 2. für Geno investieren mussten ist das nur möglich, weil ein neues Regime Einzug hielt.
    Die Browns? Back to back 1. Rnd Picks? Du glaubst doch nicht, dass Ray Farmer die Geschichte überleben würde.
    Ich denke falls Mariota so weit fiele, wäre ein Uptrade (zB der Texans oder Chiefs) wahrscheinlicher.
    Allerdings finde ich solche Mocks durchaus interessanter als das, was sonst zum Teil kursiert.
    80% bei den Kollegen Abschreiben und dann noch 20% Wetterfähnchen bei "sources" zu spielen kann jeder. Und zum Handlanger derjenigen, die smokescreening betreiben macht man sich wenigstens nicht, wenn man eigenes Gedankengut einfließen lässt.

    Das ist natürlich nicht ohne Hand und Fuss was Du schreibst, dennoch sehe ich bei den Jets bezüglich QB Wahl eine "Was interessiert uns unser Gerede von letztem Jahr" Mentalität, weil Franchise QB einfach 50% der Miete ist.
    Und die Browns hätten es sich im Prinzip leicht gemacht indem sie Manziel zum Rehab geschickt haben. Sowas kann man immer als unerwartete Wendung im QB Poker ansehen. So wie ich Farmer wahrnehme würde der sich da gepflegt aus der Affäre diskutieren.
    Spannend ist der diesjährige Draft natürlich allemal, für mich aber weniger wegen den beiden QBs sondern eher wegen den vielen talentierten Defense Spielern umittelbar hinter Pick 1.

  • Wie erwartet sind Evans und Grubbs die beiden Hauptpuzzelstücke für das Thema Salary Cap.
    Bei Evans war das FO sogar schon bereit ihn zu releasen und befinden sich nun dennoch in Verhandlungen. Bin gespannt ob sich da beide Seiten annähern können. Grubbs ist wohl ein noch heißerer Kanidat für ein Release.

    Auch wenn die beiden letztes Jahr nicht die Leistung gebracht haben die erwartet wurde sind es doch zwei erfahrene Guards die es erstmal halbwegs ädequat zu ersetzen gilt. Schließlich hat man einen nicht besonders mobilen Mitdreißiger als QB den es zu beschützen gilt und keinen wirklichen ProBowl Runningback der sich selbst die Lücken machen könnte ;)

    Denke spätestens Runde Zwei wird an die OLine adressiert werden. FA mäßig sehe ich da spontan Iupati oder Carpernter auf dem Markt, aber die sind wahrscheinlich auch nicht billig.

  • ich weiß eh nicht, warum Galette so gut bewertet wird. Eine Saison hatte er mir gefallen, das war die vorletzte Saison.
    Sonst sehe ich ihn echt als Schwachpunkt, erst recht für das Geld gepaart mit dem riesigen-egomanischen Blabla.

    Sean Payton Wants to Part with Galette

    Ist halt ein bisschen das "Einäugiger unter Blinden" Prinzip.
    Führt ja mit 10 Sacks den erbärmlichen Haufen Passrusher an :mrgreen:

    Ich könnte auch damit leben das Geld für Gallettes Gehalt andersweitig zu benutzen.
    Er ist unbestritten ein talentierter Spieler, aber für das Geld und den Problemen die er Off field macht wäre es quatsch unbedingt an ihm festhalten zu wollen.

    Wird interessant wie die Saints jetzt den Fall behandeln da daß Verfahren ja eingestellt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (26. Februar 2015 um 11:58)

  • Zumindest laut Artikel sind trotzdem 12,5 Mio $ Roster Bonus fällig. Von daher verbietet sich fast ein Cut.
    Aber entweder er bessert sich schnell und massiv, oder ich muss ihn, Rosterbonus hin oder her, nicht mehr lange ertragen. ;)

  • Saints Cap Salary Solutions

    Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch wie der Autor des Artikels bin, habe ich doch Vertrauen in Loomis Fähigkeiten und sehe angesichts der diesjährigen Cap Space Panik doch halbwegs gelassen gen nächster Saison :)

    wilde13: Ja, sehe mittlerweile Gallette dadurch auch im Roster 2015, aber er sollte jeden morgen dankbar dafür sein daß er im September solch einen arschrettenden vertrag unterschrieben hat...