Detroit Lions Offseason 2015

  • Suh wird natürlich das bestimmende Thema sein denke aber das er weg ist!

    In den News der letzten Tage geht für mich ziemlich deutlich die Tendenz da hin dass er bleibt. Natürlich sollte man auch das genauso wenig überbewerten wie die vielen pessimistischen Stimmen in den Monaten davor, aber ich denke die Chancen sind gestiegen und liegen zurzeit über 50%.

  • In den News der letzten Tage geht für mich ziemlich deutlich die Tendenz da hin dass er bleibt. Natürlich sollte man auch das genauso wenig überbewerten wie die vielen pessimistischen Stimmen in den Monaten davor, aber ich denke die Chancen sind gestiegen und liegen zurzeit über 50%.

    Gibt es da eine bestimmte Aussage die dich zu dieser Einschätzung bewegt oder ist es einfach nur ein Gefühl beim lesen?

  • Gibt es da eine bestimmte Aussage die dich zu dieser Einschätzung bewegt oder ist es einfach nur ein Gefühl beim lesen?

    Vor allem denke ich an die Aussage von Lewand, dass er die Chance einer Weiterverpflichtung als "sehr, sehr gut" ansieht, und die von Calvin Johnson, dass er tun will, was immer er zu tun hat, um Suhs Vertrag zu ermöglichen.

  • Vor allem denke ich an die Aussage von Lewand, dass er die Chance einer Weiterverpflichtung als "sehr, sehr gut" ansieht, und die von Calvin Johnson, dass er tun will, was immer er zu tun hat, um Suhs Vertrag zu ermöglichen.

    Überzeugt :mrgreen:! Wenn Megatron durchblicken lässt das er seinen Vertrag umstrukturieren würde damit Money unterm Cap frei wird um Suh zu halten dann stimmt das auch mich positiv! Vielleicht bleibt Suh am Ende doch ein Lion?! Was soll Lewand auch anderes sagen? Dies aber von Johnson zu hören, heureka würde Archimedis wohl sagen:mrgreen:.

  • Ich hab das auch gelesen, dass die Chancen, in den nächsten Wochen mit Suh einen neuen Vertrag auszuhandeln, als sehr gut bewertet werden. Vorher dachte ich auch, dass Suh fix weg ist, aber diese News stimmen mich positiv!

  • Immerhin sind laut Statistik die Raiders mit abstand der schlechteste Arbeitgeber der NFL. (Nein, ich rede nicht von den Cheerleaders :mrgreen:)

    Geht es hierbei um Offense-/Defense rankings oder um andere Sachen?
    Dann würde mich diese Statistik mal interessieren.

  • Auf http://www.afinsider.de steht das Suh für die Seahawks spielen will und Oakland wird erwähnt. Habe von Seattle nu gar nüscht gehört. Stellt sich die Frage wie die Website so gesehen wird. Ich mag sie eigentlich. Da ich selber nix finden konnte frag ich mich woher die ihre Infos haben.

  • Auf http://www.afinsider.de steht das Suh für die Seahawks spielen will und Oakland wird erwähnt. Habe von Seattle nu gar nüscht gehört. Stellt sich die Frage wie die Website so gesehen wird. Ich mag sie eigentlich. Da ich selber nix finden konnte frag ich mich woher die ihre Infos haben.

    Das Suh-Gerücht haben sie von hier: http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo…n-with-seahawks

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mark Cavitt, Sportreporter bei MLive, twittert: "Ndamukong Suh's home in Michigan has been put up for sale ..."
    Das klingt endgültig, wenns denn stimmt. Außer er will sich mit den kolportierten 100 Mio Dollar nur ein größeres kaufen ;)

  • Wir brauchen einen neuen Special Team Coach! John Bonamego wird bei der Uni Central Michigan neuer HC. Bis auf die FG am Anfang der Saison hat er ganz gute Arbeit gemacht wie ich finde. Allerdings kreide ich ihm die FG Misere am Anfang der Saison mit an. Er wird ja mit Caldwell gesprcoen haben und sich für Freese als Kicker stark gemacht haben und danach mit der Entscheidung pro Henery auch. Das waren aber auch die einzigen "Böcke" die ich in Erinnerung behalten habe. Ansonsten haben unsere ST ganz gute Arbeit abgeliefert.
    Mal schauen wer der neue ST Coach wird. Das dass noch knapp 7 Monate dauern muss bis die neue Saison startet:eek:. Dann steht diesen Sommer nix an, das wird ne gaaanz lange Offseason.......... Das geht uns aber allen so:mrgreen::bier:

  • Mark Cavitt, Sportreporter bei MLive, twittert: "Ndamukong Suh's home in Michigan has been put up for sale ..."
    Das klingt endgültig, wenns denn stimmt. Außer er will sich mit den kolportierten 100 Mio Dollar nur ein größeres kaufen ;)

    War ja zu befürchten das dass passiert. Ich würde zwar daraus nicht sofort schliessen das er weg ist, aber zwischen den Zeilen steht da denn eben doch das er keine weiteren Ambitionen hegt mit den Lions weiter den Weg zu beschreiten.
    Ist zwar echt schade den besten DT zu verlieren, andererseits wird auch Kohle frei! Umso wichtiger ist es jetzt Fairley und Mosley zu halten! Dann via Draft in den ersten 3 Runden einen DT picken oder in der FA. Bin da aber ganz zuversichtlich das Austin auch nächstes Jahr ne schlagkräftige Defense aufs Feld schicken wird. Vor allem weil es auch nicht mehr so schwer sein wird namhafte Spieler zu bekommen, der Erfolg macht da vieles einfacher! Würde liebend gerne einen starken CB bei uns sehen, wenn wir da an einen der top FA kommen wäre unsere Defense gerüstet.
    Wie gesagt hat das nicht nur Nachteile wenn Suh geht! Man kann das Geld "sinnvoller" investieren und man hat wieder Luft zum atmen wegen der Cap. Ist echt kacke gelaufen das wir vor dem neuen Tarif Vertrag die Top Picks hatten. Aber es ist wie es ist und nun müssen wir eben das beste aus der Situation machen. Ein PO Contender sind wir ja schon und viel fehlt nicht mehr um auch mal einen tiefen PO run hinzulegen!

  • Wir brauchen einen neuen Special Team Coach!

    Den haben wir schon seit ein paar Tagen: Lions hire Joe Marciano as special teams coach.

    Ich sehe es sehr positiv, dass es in diesem Bereich einen Neuanfang gibt, denn ich war mit den Special Teams letztes Jahr alles andere als zufrieden und das betrifft nicht nur das Kicking der ersten Saisonhälfte sondern auch das Returnspiel und die Coverage.

  • Mal an die Lions Gemeinde gerichtet. Was haltet ihr davon sich um R.Rice zu bemühen?
    Hab schon länger diese Gedankenspiele das Caldwell ihn durchaus unter Vertrag nehmen könnte. So teuer dürfte er ja nicht sein wegen seiner Vorgeschichte. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Bush wäre Rice mMn die perfekte Ergänzung zu Bell. Sind alle 3 fit hätten wir da ein RB Trio das richtig für Stress sorgen kann beim Gegner, dann noch unser Pass Offense.
    Was meint ihr? Ich bin ein verfechter von 2ten Chanchen im Leben und daran glaube ich auch wirklich! Vick hat seine ja genutzt und warum soll das Rice nicht auch gelingen? AD bekommt ja auch seine 2te Chanche. Ich würde mich damit echt auseinandersetzen! Wie gesagt wird er nicht soo teuer sein, auch wenn man ihn keine Erdnüsse geben wird. Aber das könnte echt passen.

  • Was haltet ihr davon sich um R.Rice zu bemühen?


    Nach meinem derzeitigen Wissensstand wäre ich richtig angepisst, wenn der in Detroit landen würde. Aber vielleicht habe ich etwas verpasst: Was hat er denn deiner Ansicht nach dafür getan, um sich die zweite Chance zu verdienen?

  • Den haben wir schon seit ein paar Tagen: Lions hire Joe Marciano as special teams coach.

    Ich sehe es sehr positiv, dass es in diesem Bereich einen Neuanfang gibt, denn ich war mit den Special Teams letztes Jahr alles andere als zufrieden und das betrifft nicht nur das Kicking der ersten Saisonhälfte sondern auch das Returnspiel und die Coverage.

    :paelzer: Wieso hab ich das denn nicht mitbekommen? Allerdings hab ich unser ST Spiel nicht ganz so negativ in Erinnerung wie du, sicherlich hätte da auch mal ein Return TD rausspringen können, zumal wir ja mit J.Ross da einen richtig guten Returner aufm Roster haben. Aber was positive Veränderungen betrifft bin ich ganz bei dir!
    Werde aber mal meine persönliche "info-suche" überdenken. Das mir das entgangen ist...........:mrgreen:
    Naja solange ich noch weiss welches Team das beste der NFL ist:bier: Go Lions

  • Nach meinem derzeitigen Wissensstand wäre ich richtig angepisst, wenn der in Detroit landen würde. Aber vielleicht habe ich etwas verpasst: Was hat er denn deiner Ansicht nach dafür getan, um sich die zweite Chance zu verdienen?

    Kann ich dir ehrlicherweise gar nicht so richtig sagen. Er hat seine Frau verprügelt und das ist alles andere als schön! Auch weiss ich nicht ob er sich da öffentlich mal für gerade gemacht hat und um Verzeihung gebeten hat. Hab nur so halb mitbekommen das seine Frau ihn nicht verlassen hat, aber nichtmal das weiss ich sicher. So gesehen hat er praktisch nix dafür getan das man ihm eine 2te Chanche gibt, richtig! Dennoch glaube ich an eben dieses Prinzip das jeder eine 2te Chanche verdient hat!!! Das ist einfach so tief in mir drinne und wurde mir auch schon als Kind immer vermittelt. Hab Verwandte die im Strafvollzug tätig waren, vllt kommt das daher:madness.
    Wie gesagt müsste ich mich da jetzt reinlesen ob da von seiner Seite aus mal was gekommen ist. Ausgehend davon das man eine 2te Chanche nur verdient hat wenn man gleich Reue zeigt gibt man ihm keine 2te Chanche. GFlaubt man aber an das Prinzip, dann eben doch und wir können alle nicht wissen was er dann alles tut um zu zeigen das er diese Chanche verdient hat.
    Ich weiss das nicht jeder meiner Aufassung ist. Aber ich glaube eben daran.:bier:

  • Kann ich dir ehrlicherweise gar nicht so richtig sagen. Er hat seine Frau verprügelt und das ist alles andere als schön! Auch weiss ich nicht ob er sich da öffentlich mal für gerade gemacht hat und um Verzeihung gebeten hat. Hab nur so halb mitbekommen das seine Frau ihn nicht verlassen hat, aber nichtmal das weiss ich sicher. So gesehen hat er praktisch nix dafür getan das man ihm eine 2te Chanche gibt, richtig! Dennoch glaube ich an eben dieses Prinzip das jeder eine 2te Chanche verdient hat!!! Das ist einfach so tief in mir drinne und wurde mir auch schon als Kind immer vermittelt. Hab Verwandte die im Strafvollzug tätig waren, vllt kommt das daher:madness.
    Wie gesagt müsste ich mich da jetzt reinlesen ob da von seiner Seite aus mal was gekommen ist. Ausgehend davon das man eine 2te Chanche nur verdient hat wenn man gleich Reue zeigt gibt man ihm keine 2te Chanche. GFlaubt man aber an das Prinzip, dann eben doch und wir können alle nicht wissen was er dann alles tut um zu zeigen das er diese Chanche verdient hat.
    Ich weiss das nicht jeder meiner Aufassung ist. Aber ich glaube eben daran.:bier:


    Also wenn AP eine Zweite bekommt. Und da spricht nichts dagegen. Dann hat sie RR auch verdient. Ganz einfach.

  • Also wenn AP eine Zweite bekommt. Und da spricht nichts dagegen. Dann hat sie RR auch verdient. Ganz einfach.


    Stimmt, dann wäre es ganz einfach. Aber man kann durchaus der Meinung sein, dass beide sie nicht verdient haben, jedenfalls nicht einfach so. Ich glaube, AP bei den Lions würde mich sogar noch mehr anpissen als RR.

  • Stimmt, dann wäre es ganz einfach. Aber man kann durchaus der Meinung sein, dass beide sie nicht verdient haben, jedenfalls nicht einfach so. Ich glaube, AP bei den Lions würde mich sogar noch mehr anpissen als RR.


    Wäre ich nicht der Meinung, dass Privat- und Berufsleben getrennt werden sollte wäre ich auch der Meinung beide zu sperren für Lebenszeit.

  • Und der Papst bekommt die Ehrenmitgliedschaft :mrgreen:


    Stimmt, der hat AP ja die Absolution erteilt. Hat er eigentlich auch etwas über das würdevolle Schlagen von Ehefrauen erzählt? Wenn das ebenfalls in Ordnung ist, können wir ja ruhigen Gewissens AP und RR holen – das wäre doch mal eine wirkliche one-two punch Offense.:hinterha:

  • Nach dem ersten 80 Yard TD Run werdet ihr ihn lieben.

    Wenn er den tatsächlich kommen würde ;) . Das war ja nur ein Hirngespinst von mir. Ich würde mich schon vor einem 80 Yd TD Run freuen ihn im Kader zu wissen. Rein sportlich habe ich ihn auch immer gut gefunden.
    Ist halt so eine Sache wie die Beteiligten das sehen, aber sollte es da ne Möglichkeit geben würden wir garantiert nicht schlechter mit einem Rice im Roster. We will see.:bier:

  • Habe mir auf NFL.com mal seine Stats angeschaut. Ausgehend von den nackten Zahlen würde er wie Arsch auf Eimer zu den Lions passen! 4 Seasons wo er die 1000 Yds rushing geknackt hat, im Schnitt immer um die 500 Yds im Passspiel.
    Ja, ich würde das machen!!!
    Was wäre das für ein HB Trio? Bell, Bush & Rice, ja das hätte schon was und für Stafford garantiert auch eine Hilfe! Kurbeln wir dann noch unser TE Spiel wieder an, heureka! Bin schon heiss wie Frittenfett auf die neue Season!!! Und darauf lege ich mich schonmal fest, die NFC North gewinnen wir im nächsten Jahr:mrgreen:.

  • Eigentlich mag ich Bush und bedaure seinen cut! Mit Riddick haben wir zum Glück den Ersatz schon auf dem Roster. Denke das man in der Draft noch einen HB draftet, scheint dieses Jahr ein sehr tiefer Draft auf der Position zu sein.
    Vllt ist man bei Suh ja schon weiter als gedacht und brauch Platz unterm Cap für FA und Rookies. Wäre ja schön. Bedeutet wohl aber auch das man nicht alle D-Liner halten kann. Hoffe das man Fairley und Johnson halten kann.
    Hoffentlich zerschießen wir mit einer Suh Verlängerung nicht unseren Handlungsspielraum unter der Cap! Stafford, Suh und Megatron verschlingen schon ne Menge! Bin ich gespannt wie das FO das händeln würde die nächsten Jahre.

  • richtige entscheidung. Bush konnte einfach nach der verletzung 2013 nicht mehr an alte stärke knüpfen und die lions haben dadurch viel cap gut gemacht eventuell für suh

  • Schade für Reggie :(
    Ist ein dufter vernünftiger Typ und Führungspieler im Locker. Ich hoffe er kommt woanders gut unter, vielleicht zurück nach Miami.
    Sein Pech, die verletzung 2013/2014 und die schwache/geschwächte O-Line, die wenig gutes Laufspiel zugelassen hat. Gerade Reggie brauch die etwas größere 1. Lücke, da seine Stärke im 1vs1 und nach der LoS liegen.

    Riddick sehe ich nicht als Ersatz!
    Er ist zwar der beste Passempfänger unter den RBs (eigentlich der einzige, der nicht permanent die Eier fallen lässt), dafür gräbt er sich im Run Game zu 90% an der LoS ein :3ddevil:

    1st round RB pick...wir kommen