Dallas Cowboys Offseason 2015

  • Randy Gregory hat seinen Vertrag unterschrieben, sehr gut, aber jetzt kommts...
    Die Cowboys haben Ben Tate und FELIX JONES zum Workout eingeladen. Hoffentlich wird das nichts, möchte bitte keinen in Dallas sehen. Was soll das? Will man einen Vergleich zu McFadden und sucht jetzt Choker? :mrgreen:
    Tate ist zwar erst 26 aber hat ein äusserst schwaches Jahr hinter sich und Jones's Karriere sah ich eigentlich als beendet. Sind wir wirklich so klamm das es für mehr beim besten Willen nicht reicht?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Randy Gregory hat seinen Vertrag unterschrieben, sehr gut, aber jetzt kommts...
    Die Cowboys haben Ben Tate und FELIX JONES zum Workout eingeladen. Hoffentlich wird das nichts, möchte bitte keinen in Dallas sehen. Was soll das? Will man einen Vergleich zu McFadden und sucht jetzt Choker? :mrgreen:
    Tate ist zwar erst 26 aber hat ein äusserst schwaches Jahr hinter sich und Jones's Karriere sah ich eigentlich als beendet. Sind wir wirklich so klamm das es für mehr beim besten Willen nicht reicht?


    Was soll das? ganz einfach - man schaut, was es draußen für Alternativen gibt. Was passiert, wenn sich einer oder gar zwei unserer Backs bis zum Saison-Auftakt verletzen? Es ist immer gut, wenn man seine Hausaufgaben macht und da kann es doch absolut nicht schaden, einen jungen Back wie Tate zu testen. Und was Felix Jones anbelangt, da würde ich jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Er ist auch erst 28.

    Die Cowboys haben in der Vergangenheit einen guten Job gemacht, Leute von der 'Straße' zu finden und sie zu verpflichten. Justin Durant war bspw. seit 2012 out of football als die Cowboys ihn 2013 verpflichteten. Solche Leute findet man allerdings auch nur, wenn man ständig solche Workouts durchführt und schaut, wer hat noch was im Tank, wer könnte für den 'Notfall' in Frage kommen. Es kostet kein Geld und die Zeit bringt man locker auf. Also nochmal: Wo ist das Problem?


    Welche tatsächlich verfügbaren RBs würdest du denn gerne im Workout sehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Saison hat noch nicht begonnen und es ist keiner verletzt, also braucht man sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht nach Notlösungen umsehen. Schaut man sich jetzt um plant man doch für die Season und was will man da mit Jones? Ist bei der Veteran Combine eine 4,79 Zeit gelaufen. Er kann nicht gerade auf eine glänzende Karriere zurückblicken und sein letztes Spiel war am 29.12.2013. Da sehe ich 0,00 Upgrade oder Ergänzungspotenzial, für kein einziges NFL Team.
    Tate ist deutlich besser aber hat eine grausige Season hinter sich, bei drei Teams kein Land gesehen. Mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denke mit McFadden und tate in die Season zu gehen.
    Besser gefallen würden mir Chris Johnson, Knowshon Moreno oder Ahmed Bradshaw.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Bradshaw dürfte aktuell kaum in Frage kommen. Und Moreno ist verletzt.

    Ich verstehe dein Problem echt nicht. Vor allem, weil der Zeitpunkt vor dem Trainings-Camp doch genau der richtige ist? Wann soll man damit anfangen? Wenn die Notfall-Situation eingetreten ist (was eventuell bei anderen Teams auch passieren kann)?

    Man klopft ein wenig die Reifen ab und schon wird hier auf Panik gemacht? Schwachsinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jenkins hat 533 Tage auf seinen ersten NFL Catch warten müssen. Das muss man als Firstroundpick erst mal schaffen. 8o Trotzdem hat die Verpflichtung einen gewissen Charme.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Obwohl er seinen Franchise-Tender noch nicht unterschrieben hat, war Dez bereits bei den OTAs wieder auf dem Feld. Er hat zwar nur an den 'individual drills' teilgenommen und keine "Gruppenarbeit" verrichtet, aber allein dass er da war, ist bemerkenswert.

    La'el Collins wurde derweil auf RT geschoben. Im Moment noch als Back-up im zweiten Team hinter Weems. Free fehlt aufgrund einer OP und deswegen testet man ihn wohl auf diesem Posten.

    Joseph Randle hat derweil eine Aussage getroffen, die wohl von manchen Journalisten als arrogant ausgelegt wird: Murray habe noch 'Fleisch am Knochen' gelassen, sprich: Er habe nicht alles an Yards erlaufen, was tatsächlich letztes Jahr drin war. Bryan Broaddus (Scout bei Dallas Cowboys.com) springt ihm da zur Seite:


    Zitat von Bryan Broaddus

    It is no secret that Murray is not the most gifted running back when it comes to a burst and extended speed. There were plenty of snaps I scouted myself during the season where if Murray would have had an extra gear, those five-yard gains would have been eight-to-10. Where Murray was at his best was finishing runs in a physical manor, but the film showed that every week there were some opportunities for bigger plays and Randle was not off in his comments at all for as much as people want to be critical to him for making them.

    http://www.dallascowboys.com/news/2015/05/2…ek-cowboys-otas

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joseph Randle hat derweil eine Aussage getroffen, die wohl von manchen Journalisten als arrogant ausgelegt wird: Murray habe noch 'Fleisch am Knochen' gelassen, sprich: Er habe nicht alles an Yards erlaufen, was tatsächlich letztes Jahr drin war. Bryan Broaddus (Scout bei Dallas Cowboys.com) springt ihm da zur Seite:


    McFadden haut auch wöchentlich grosse Sprüche raus, dass er endlich bei "seinem Team" angekommen ist, neu geboren ist, und es allen Kritikern zeigen wird....

    Die Jungs sollen nicht soviel reden, sondern trainieren, trainieren, trainieren und dann ihre Leistung auf dem Platz bringen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Joseph Randle hat derweil eine Aussage getroffen, die wohl von manchen Journalisten als arrogant ausgelegt wird: Murray habe noch 'Fleisch am Knochen' gelassen, sprich: Er habe nicht alles an Yards erlaufen, was tatsächlich letztes Jahr drin war. Bryan Broaddus (Scout bei Dallas Cowboys.com) springt ihm da zur Seite:

    Das ist eine Interpretation der Aussage. Ich fand die von Chip Kelly nicht schlecht, dass Murray vielleicht einfach kein guter Esser war :D Aber mal Spaß bei Seite, Murray ist sicherlich nicht der talentierteste RB der NFL, aber ihn nach der letzten Saison jetzt zwangsweise herunter zu spielen ist auch merkwürdig. Murray passte letztes Jahr perfekt in das System der Cowboys und hat nicht umsonst einige Rekorde gebrochen. Klar hätte jemand mit 4,2 Speed auf 40 Yards mehr rausholen können bei manchen Läufen, aber dafür hat er halt das eine Yard in den meisten Fällen geholt, wenn es gefragt war. Den perfekten RB gibt es nicht. Bei den meisten Läufen kann man erzählen, dass man mit mehr Speed/Agility/Beschleunigung/Stärke ein paar mehr Yards mehr hätte machen können. Im Endeffekt entscheidet man sich aber für die beste Mischung für die ganze Saison, nicht für einzelne Läufe.

  • Aber mal Spaß bei Seite, Murray ist sicherlich nicht der talentierteste RB der NFL, aber ihn nach der letzten Saison jetzt zwangsweise herunter zu spielen ist auch merkwürdig. Murray passte letztes Jahr perfekt in das System der Cowboys und hat nicht umsonst einige Rekorde gebrochen.

    Du darfst meine ganze alten Posts über Murray rausholen und da sagte ich immer, Murray ist ein super RB2 und viel stärker schätze ich ihn auch heute nicht ein. Er hat sich klar weiter entwickelt, aber unter Druck macht er verdammt viele Fehler. Es gab sicher einen Grund warum er die Kohle nicht bekam und gehen musste. Murray hat letzte Saison hinter unser O-Line funktioniert und den Franchice Record von Emmit gebrochen (was hab ich gekotzt), vorher war er aber nur Mitläufer.

    Ich lass mich gerne an dieser Aussage messen: Mit einem fitten und gesunden McFadden stehen wir diese Saison nicht schlechter da!
    Murray ist für mich aktuell "the most overrated RB" in NFL!!!

    PS: Und das er sich für die Eagles entschieden hat zeigt auch den Charackter von diesem Spieler. Ich bin echt froh das er weg ist!

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (30. Mai 2015 um 07:06)

  • Du darfst meine ganze alten Posts über Murray rausholen und da sagte ich immer, Murray ist ein super RB2 und viel stärker schätze ich ihn auch heute nicht ein. Er hat sich klar weiter entwickelt, aber unter Druck macht er verdammt viele Fehler. Es gab sicher einen Grund warum er die Kohle nicht bekam und gehen musste. Murray hat letzte Saison hinter unser O-Line funktioniert und den Franchice Record von Emmit gebrochen (was hab ich gekotzt), vorher war er aber nur Mitläufer.
    Ich lass mich gerne an dieser Aussage messen: Mit einem fitten und gesunden McFadden stehen wir diese Saison nicht schlechter da!
    Murray ist für mich aktuell "the most overrated RB" in NFL!!!

    Mit den Fehlern hast du einen wichtigen Punkt, aber ein sogenannter #1 RB, #1WR, #1QB oder sonst was kann so unterschiedlich aussehen. Ich erinnere mich immernoch gerne an Jerome Bettis, der war nun wirklich nicht der Prototyp von RB. Aber er machte 1st down für 1st down und war kaum zu stoppen. Aber auch wenn die Lücke noch so groß war, er wäre nichtmal einem DE davon gelaufen. Aber was soll man denn als Team wollen? Er soll seine Touches erfolgreich gestalten und nicht jedes Mal das big play machen. Murray war seit Jahren der beste RB der Cowboys und wenn er fit war war er schon immer verdammt effektiv. Es bestreitet ja niemand dass Dallas die beste O-Line hat, aber davon auszugehen, dass jeder andere RB dahinter erfolgreich ist halte ich für sehr optimistisch. Das Gleiche sehe ich übrigens bei den Eagles jetzt auch. Murray passte zu dem physischen Laufspiel der Cowboys, McCoy zu dem beweglichen Laufspiel der Eagles. Jetzt hat Dallas einen eher beweglichen RB und eine physische Line, die Eagles haben den physischen Runner, aber die athletische Line. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 12ers Liebling ist raus, dafür haben wir einen weiteren ex Baylor Skill-Player gesigned:

    Cowboys sign Seestrunk, release Days.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 12ers Liebling ist raus, dafür haben wir einen weiteren ex Baylor Skill-Player gesigned:

    Cowboys sign Seestrunk, release Days.

    Sehr schade für Days. Ich mag den Jungen auch sehr und hab mich riesig für ihn gefreut, als er bei den Cowboys unterschrieben hat - und nun ist er nicht mal bis zu den Roster Cuts dabei. :(
    Hat er sich eigentlich verletzt? Oder einfach (noch) zu schwach? Was hat man denn bisher so aus den OTA's über ihn gehört? Evtl. Chance auf einen Platz im Practice Squad?

  • Man findet wirklich so gut wie nichts über ihn. Wie es scheint hat er in den letzten Wochen nicht mal Reps bekommen. Das RB Corps der Boys ist recht tief, mit Ryan Williams hat man einen Spieler, der letztes Jahr auf der Squad war und bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Dazu Randle, McFadden und Dunbar - das ist schon sehr schwer, da Aufmerksamkeit zu bekommen. Scheint, als ob es einfach nicht gepasst hat. Jetzt mit Seestrunk hat man wieder einen anderen Typ verpflichtet - da scheint man eher auf den Dunbar-Spot es abgesehen zu haben.

    Ich denke, Days wird eher bei einem anderen Team eine Chance auf einen Rosterspot (evtl P-Squad) haben. Bei den Cowboys sehe ich seine Zukunft nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Byron Jones hat seinen Rookie-Vertrag unterschrieben, damit sind alle Draft-Picks unter Vertrag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man findet wirklich so gut wie nichts über ihn. Wie es scheint hat er in den letzten Wochen nicht mal Reps bekommen. Das RB Corps der Boys ist recht tief, mit Ryan Williams hat man einen Spieler, der letztes Jahr auf der Squad war und bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Dazu Randle, McFadden und Dunbar - das ist schon sehr schwer, da Aufmerksamkeit zu bekommen. Scheint, als ob es einfach nicht gepasst hat. Jetzt mit Seestrunk hat man wieder einen anderen Typ verpflichtet - da scheint man eher auf den Dunbar-Spot es abgesehen zu haben.

    Ich denke, Days wird eher bei einem anderen Team eine Chance auf einen Rosterspot (evtl P-Squad) haben. Bei den Cowboys sehe ich seine Zukunft nicht.

    Aha, vielen Dank für deine Einschätzung. Ich hab mich ohnehin schon gefragt wie gut er mit dem Power Blocking Scheme der Cowboys zurecht kommen wird, nachdem er sowohl im College als auch in der Highschool seine besten Leistungen jeweils in Zone Blocking Systemen hatte. Hab mich nur wahnsinnig für ihn gefreut als er bei euch untergekommen ist, da ich ihm nach dem Abgang von Murray und der neu entstandenen Competition bei euch auf der RB Position zumindest einen Platz im Practice Squad zugetraut hätte. Naja, schau ma mal wo ihn sein Weg noch hinführt.

  • Terrance Williams hat sich am Ellbogen verletzt und wurde geröntgt. Man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist, denn aktuell sind wir auf der Position ziemlich aufgeschmissen ohne ihn. Zumindest solange Dez seinen Vertrag nicht unterzeichnet.

    Übrigens war Bryant dennoch auf dem Cowboys-Gelände anwesend, hat allerdings nicht mittrainiert (aus oben genannten Gründen). Aber ein bisschen Fangen hat er dann doch noch gespielt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Liebe Cowboy Fangemeinde, wollte euch mal Fragen ob man aus den OTAs irgendwas von Mark Nzeocha liest? Habe mal versucht was zu finden, bin aber in den Medien der Cowboys nicht so firm.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -


  • Auf Twitter gefunden und für gut befunden.


    Liebe Cowboy Fangemeinde, wollte euch mal Fragen ob man aus den OTAs irgendwas von Mark Nzeocha liest? Habe mal versucht was zu finden, bin aber in den Medien der Cowboys nicht so firm.

    Leider habe ich bis jetzt auch noch nichts über Nzeocha finden können. Sobald sich das ändert, werde ich es hier online stellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nzeocha wird ziemlich sicher den Rostercut nicht schaffen.


    Man hat von ihm ganz wenig bis nichts gehört und was man hörte, da hat er nicht überzeugt. Ich denke, er wird schon vor der Preseason aussortiert.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Tja Rolando ... was soll man dazu noch sagen. DBDDHKP ...

    Zum Glück haben die Boys dieses Jahr (bis jetzt) ordentliche Tiefe auf der Position. Man hat Jasper Brinkley verpflichtet, zudem kann Anthony Hitchens die Rolle ebenfalls einnehmen und Lee könnte evtl auch wieder MLB spielen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das schon fast ein Luxus-Problem (nur fast).

    Erklärt aber auch , wieso Rolando so wenig Interesse auf dem FA-Markt entgegen gebracht wurde. Er bleibt halt ein Risiko.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Randle oder DMcF für mein Fantasy Team? Irgendetwas sagt mir, dass McFadden richtig abgehen wird.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kannste würfeln. Im Moment ist noch gar nix sicher und aktuell würde ich Randle eine Nuance vorne sehen. McFadden muss erstmal beweisen, dass er tatsächlich noch was im Tank hat und vor allem, dass seine Muskeln und Knochen halten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Randle oder DMcF für mein Fantasy Team? Irgendetwas sagt mir, dass McFadden richtig abgehen wird.

    Macht ihr jetzt schon den Draft? Da biste aber sehr früh dran...

    Unsere RB Situation sieht derzeit so aus, dass der Starter noch nicht bekannt ist und Garrett hat schon angekündigt, beide werden spielen. Wird also auf eine Kombo wie damals Jones/Barber heraus laufen. Die Frage ist jetzt wer bekommt den Ball in der Red Zone und da ist McFadden derzeit vorne.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Macht ihr jetzt schon den Draft? Da biste aber sehr früh dran...
    Unsere RB Situation sieht derzeit so aus, dass der Starter noch nicht bekannt ist und Garrett hat schon angekündigt, beide werden spielen. Wird also auf eine Kombo wie damals Jones/Barber heraus laufen. Die Frage ist jetzt wer bekommt den Ball in der Red Zone und da ist McFadden derzeit vorne.

    Wir machen einen Email-Draft, weil einige in nächster Zeit im Urlaub sind und es daher schwer war, zeitnahe auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen! Ich nehme sie beide einfach..... :P

    Irgendwie kriege ich es nie gebacken, vernünftige RBs in meinem Fantasy-Team zu haben. Vielleicht soll es einfach so sein! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. Juli 2015 um 14:12)

  • Liebe Cowboy Fangemeinde, wollte euch mal Fragen ob man aus den OTAs irgendwas von Mark Nzeocha liest? Habe mal versucht was zu finden, bin aber in den Medien der Cowboys nicht so firm.

    Jetzt doch was gefunden:



    2015 Outlook: Having torn his ACL just eight months ago, it’s hard to predict Nzeocha’s readiness for training camp, let alone the coming season. He worked mostly alone with team trainers during OTAs and minicamp, and he didn’t mix into any full-team activities. He’ll have to get fully healthy before he can compete for a roster spot, and the Cowboys will have to hope that’s sooner rather than later.

    Könnte durchaus sein, dass man ihn 2015 parken wird und dann hofft, dass er 2016 beitragen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Greg Hardys Sperre wurde auf 4 Spiele heruntergesetzt. Damit darf er gegen die Patriots (wie McClain) auflaufen. Ich äußere mich besser nicht, wie ich das finde. Vor allem im Vergleich zu der lächerlichen Sperre von Tom Brady, die nun genau so lange geht, wie die eines Frauenschlägers.

    Wenn ich nicht schon längst mein NFL-Gamepass Abo gekündigt hätte, spätestens jetzt wäre es fällig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. Juli 2015 um 21:10)