[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2015

  • Trade

    An die Bongadz geht


    TE Greg Olsen
    13th Round Pick 2016
    14th Round Pick 2016

    dafür erhalten die Miezecats

    WR Marvin Jones
    1st Round Pick 2016
    12th Round Pick 2016

  • :rolleyes: Hab mich beim Draft beim TE verzockt. Das ist jetzt behoben :thumbup:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich wollte mal fragen in wie fern man denn unter der Woche ein illegales Roster haben darf? Nach den Spielen vom Wochenende werden ja viele Verletzungen down bzw. up geranked (je nachdem wie man das sehen will), also wer am WE zurecht Doubtful auf IR war ist nach dem Spiel unter der Woche nach dem WaiverWire als Questionable gelistet und somit zu unrecht auf IR. Ich habe daher jetzt 2 Spieler (Adams und Hester) entlassen, die Hellfish (Levy) und Bongadz (Blount) haben jeweils einen unberechtigten Spieler auf IR und somit einen Spieler mehr (zuviel) auf dem Roster. Ist das unter der Woche erlaubt und muss man nur zum Spieltag (Donnerstag bis Montag) ein legales Roster haben oder wie läuft das bzw. was passiert überhaupt wenn man ein illegales Roster hat und wer kontrolliert das, Dante/fleaflicker?

  • Ich war / bin der Meinung dass mein Roster valid ist da jede Position mit nem starter besetzt ist....sollte das anders gesehen werden tausche ich aber gerne Blount mit nem LB...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich war / bin der Meinung dass mein Roster valid ist da jede Position mit nem starter besetzt ist....sollte das anders gesehen werden tausche ich aber gerne Blount mit nem LB...

    dein roster ist illegal da du einen zuviel hast. du musst einen cutten da blount nicht mehr IR eligibel ist, nicht tauschen ;)

  • Ich wollte mal fragen in wie fern man denn unter der Woche ein illegales Roster haben darf? Nach den Spielen vom Wochenende werden ja viele Verletzungen down bzw. up geranked (je nachdem wie man das sehen will), also wer am WE zurecht Doubtful auf IR war ist nach dem Spiel unter der Woche nach dem WaiverWire als Questionable gelistet und somit zu unrecht auf IR. Ich habe daher jetzt 2 Spieler (Adams und Hester) entlassen, die Hellfish (Levy) und Bongadz (Blount) haben jeweils einen unberechtigten Spieler auf IR und somit einen Spieler mehr (zuviel) auf dem Roster. Ist das unter der Woche erlaubt und muss man nur zum Spieltag (Donnerstag bis Montag) ein legales Roster haben oder wie läuft das bzw. was passiert überhaupt wenn man ein illegales Roster hat und wer kontrolliert das, Dante/fleaflicker?

    Erlaubt ist es in dem Sinn, dass es keine unmittelbaren Konequenzen gibt, wenn einmal ein paar Tage ein IR-ineligible auf IR ist; aber: du kannst in dem Fall definitiv keine roster moves durchführen (d.h. fleaflicker lässt dich das nicht), und ich glaube auch, dass fleaflicker in dem Fall keine lineup-changes zulässt, letzteres könnte ich jetzt aber nicht beschwören

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • dein roster ist illegal da du einen zuviel hast. du musst einen cutten da blount nicht mehr IR eligibel ist, nicht tauschen ;)

    Done und korrigiert.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich muss jetzt - wenn auch verspätet (sorry) - nochmal auf die Frage von Buffalo hinsichtlich der Roster-Validität bei IR-Spielern eingehen.

    Also bisher haben wir es so gehandhabt, dass man das nicht sofort ändern muss, sondern auch - wenn man das möchte - Spieler, die nicht mehr IR-eligible sind, dort belassen kann.
    Man muss dann halt nur damit leben, dass man so lange keine weiteren Roster-Moves machen kann, bis das behoben ist.

    Ich würde das gerne auch zukünftig so belassen, weil es sonst relativ aufwändig ist das zu kontrollieren, da man dann ja regelmäßig alle Roster prüfen müsste, ob da alles stimmt.

  • Ich muss jetzt - wenn auch verspätet (sorry) - nochmal auf die Frage von Buffalo hinsichtlich der Roster-Validität bei IR-Spielern eingehen.

    Also bisher haben wir es so gehandhabt, dass man das nicht sofort ändern muss, sondern auch - wenn man das möchte - Spieler, die nicht mehr IR-eligible sind, dort belassen kann.
    Man muss dann halt nur damit leben, dass man so lange keine weiteren Roster-Moves machen kann, bis das behoben ist.

    Ich würde das gerne auch zukünftig so belassen, weil es sonst relativ aufwändig ist das zu kontrollieren, da man dann ja regelmäßig alle Roster prüfen müsste, ob da alles stimmt.

    Also mir ist das völlig egal, mir ist das nur zufällig aufgefallen (letzte Saison ist das irgendwie an mir vorbei gegangen) und ich wollte wissen wie es geregelt ist, nicht das fleaflicker einem da auf einmal einen Sieg aberkennt.

    Zu bedenken geben möchte ich nur, dass das mit den, keine weiteren Roster-Moves, so nicht ganz passt bzw. eigentlich kaum Auswirkungen hat. Das ist ja quasi erst ab Donnerstag nicht mehr möglich, bis dahin kann ich am WaiverWire teilnehmen und meine Aufstellung verändern wie ich lustig bin. Aber wie gesagt, wenn das allen klar und so gewünscht ist, kein Problem, ist ja für alle gleich zumindest sofern sie IR-eligible Player auf dem Roster haben.

  • Wow, $200 für Charcandrick West - das erste mal, dass ein FA in unserer Liga für die volle Summe verpflichtet wird :eek:
    Glückwunsch an die Green Machines zum Rekord :bier::mrgreen:

    Und $111 von der Bagaasch für Knile Davis ist natürlich ebenfalls erwähnenswert :top:

    Ein weiterer Rekord für die Ewigkeit wird wohl die Summe von $311 für 2 Backup-RBs des gleichen Teams in einer Woche sein :yau:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. Oktober 2015 um 13:35)

  • Ab wann kann man für den kommenden Spieltag FAs adden? Meine wann genau wird aus dem Schloss der Add-Knopf?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wow, $200 für Charcandrick West - das erste mal, dass ein FA in unserer Liga für die volle Summe verpflichtet wird :eek:
    Glückwunsch an die Green Machines zum Rekord :bier::mrgreen:

    hehe danke :mrgreen:
    das war's mir aber wert. hab mir mein budget für genau so nen fall aufgehoben. hat je nachdem was mit charles nächstes jahr passiert vielleicht sogar keeper potential. jetzt muss er nur noch einschlagen ;)

  • hehe, wie immer eigentlich, im September wird gespart und ab Oktober weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Sieg gegen den Rekordmeister :bounce:
    Auch sehr schön, wie ausgeglichen die Liga bisher ist :)

    Furchtbar, wie diese Saison läuft :D
    Die meisten Punkte gescored und ein 2-4 record mit Aussicht auf 2-5.
    Naja, ich hatte die letzten Jahre genug Glück, jetzt sind offensichtlich mal andere dran :xywave:

    Hauptsache ich lande noch vor der Revolution! :3ddevil:

  • ...kenne ich. Bei mir läuft auch gar nix zusammen. Dabei war ich so zuversichtlich :cursing: Beispiel Kaepernick. Letzte Woche beendet er im Grunde meine Saison und gestern wieder wie immer....von Eddie Lacy will ich gar nicht reden :3ddevil:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mist....da macht der Tabellenführer nur 80 Punkte und ich verliere trotzdem :(
    Mit nem Sieg hätten wir nach 7 Spielen 8 Teams mit 5-2 (5x) und 4-3 (3x) gehabt...spannend ist es aber auch so noch :D

  • So es ist soweit. Nachdem ich wieder auf die Ohren bekommen habe wird das Buffet eröffnet. Wer sich mit dem Gedanken eines Titelruns trägt sollte es nicht versäumen bei mir vorbei zu schauen. Besonders TE Olsen darf gegen Pick wieder gehen. Aber auch die anderen Spieler sind verhandelbar.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bei mir in abgeschwächter Form auch.
    Alle außer Bell, Rodgers, Bryant, Green können gehen.

    Besonders WR Decker (10Pkt im Schnitt), James Jones (9,1) und Rishard Matthews (9,6) könnten bei einem Titelrun evtl. behilflich sein.
    Und ich weiß Kicker und Defense ist blöd, aber Bowman, Posluszny und McManus machen auch knapp 10 Punkte pro Spiel.