Tampa Bay Buccaneers 2015

  • Bucs Defense ranks @ 9th overall in the league :paelzer: (PR Mark Cook)

    Ausser im ersten Spiel fand ich die auch gar nicht so verkehrt. Aber bei den ganzen Turnovern hatten die Gegner auch oft genug "kurzes feld"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was passiert wenn unser Rookie QB in den nächsten Spielen weiter so spielt wie am letzten Sonntag?
    Wird er allenfalls gebencht (zu seinem eigenen Schutz) oder wird er auf Teufel komm raus unsere nominelle No.1 bleiben und verknüpft Lovie sein Schicksal mit dem von Jameis?

  • Was passiert wenn unser Rookie QB in den nächsten Spielen weiter so spielt wie am letzten Sonntag?
    Wird er allenfalls gebencht (zu seinem eigenen Schutz) oder wird er auf Teufel komm raus unsere nominelle No.1 bleiben und verknüpft Lovie sein Schicksal mit dem von Jameis?

    Sehe ich völlig entspannt... Pick 1 war ein gutes defense Spiel. Pick 2 war eine Dline Deflection und Pick 3 war einfach schlecht geworfen. Alles nicht überragend schlimm. Klassische Rookie Fehler. Muss auf jeden Fall weiterspielen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was passiert wenn unser Rookie QB in den nächsten Spielen weiter so spielt wie am letzten Sonntag?
    Wird er allenfalls gebencht (zu seinem eigenen Schutz) oder wird er auf Teufel komm raus unsere nominelle No.1 bleiben und verknüpft Lovie sein Schicksal mit dem von Jameis?

    Wenn man Winston jetzt bencht, wird er ein weiterer RGIII. Man wollte ihn von Anfang an als Starter mit all den Konsequenzen (und dass die kommen würden, dafür musste man kein Top-Experte sein) und muss das jetzt auch auf alle Fälle durchziehen. Außer er wirft pro Spiele 5 Picks und fängt an innerlich zu zerbrechen. Aber davon sehe ich im Moment keine Anzeichen. Turnover waren schon immer ein Teil von Winston - auch oder erst Recht bei Florida State.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bencht? Man hat 4-5 Jahre an Freeman festgehalten, dann sind jetzt bei Winston locker 10 Jahre drin

    Die Statistiken von Josh waren wie folgt:

    2009: 10 TD's / 18 Ints
    2010: 25 TD's / 6 Ints
    2011: 16 TD's / 16 Ints
    2012: 27 TD's / 17 Ints
    2013: 2 TD's / 3 Ints (anschliessend Doghouse Schiano....)

    zweites und viertes Jahr waren nicht so schlecht imo.

    http://www.nfl.com/player/joshfreeman/79557/careerstats

    Mal schauen was Jamais so hinkriegt

  • Pflichtsieg in der Tasche. Schön zu sehen, wenn die Buccaneers ihr Laufspiel durchbringen, dann gibt es auch guten, ehrlichen Football. Man nimmt den Druck vom QB und schon zahlt er zurück.

    Defensive Backfield ist allerdings immernoch überragend schlecht. Blake Bortles sah teilweise aus, wie Tom Brady oder Peyton Manning...

  • Pflichtsieg in der Tasche. Schön zu sehen, wenn die Buccaneers ihr Laufspiel durchbringen, dann gibt es auch guten, ehrlichen Football. Man nimmt den Druck vom QB und schon zahlt er zurück.

    Defensive Backfield ist allerdings immernoch überragend schlecht. Blake Bortles sah teilweise aus, wie Tom Brady oder Peyton Manning...

    Ein insgesamt sehr unterhaltsames und konzentriertes Spiel. Langsam aber sicher erkennt man auch mal sowas wie Entwicklung. Die Verpflichtung von Koetter macht sich hier wirklich bezahlt. Das Playcalling war durchaus abwechslungsreich und angemessen. Dass vielleicht noch das Big Play im Passspiel fehlt, ist gar nicht so schlimm. Das kommt sicher später noch. Aber wir haben da einen mächtigen 1-2 Punch auf Running Back! Sims fand ich fast genau so beeindruckend, wie den "Grinder" Doug Martin. Besonders positiv muss man auch mal unsere junge Oline loben. Dafür dass da 2 Rookies spielen, machen die das wirklich sehr stark!

    In der Defense gibts Licht, aber auch eine Menge Schatten. Was Jennings da auf CB macht, weckt in mir alte Tim Wansley Brechreize!
    Irgendwie "klickt" es da noch so gar nicht. Und trotzdem ist man immer mal wieder in der Lage, da auch ein Big Play zu setzen. Hier nehme ich Lovie aber voll und ganz in die Pflicht, hier Fortschritt zu zeigen (wobei ich Bortles unabhängig von unserer D gestern durchaus auch stark fand. Der Laser beim 1 TD war ein Hammerwurf!)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir produzieren ja TD's und oh Wunder auch FG/Conversions :dafue

    Koetter findet wohl langsam die richtigen Spielzüge für die Offense und auch unsere Patchwork O-Line macht die Sache besser als auch schon - darauf lässt sich wohl zumindest aufbauen.

    Doug ist ja wieder voll da und wenn er so weitermacht, wird es wohl sehr teuer ihn zu halten, da er nach dieser Saison FA wird....... / Rainey hat auch den zweiten Frühling

    Auch Sims legt sich arg ins Zeug - wenn dann unser Starting TE wieder einsatzbereit ist, wird Winston eine weitere Anspielstation haben - Fragel als zusätzlicher Oliner resp. TE hat gut geklappt-

    Die Kollegen der Secondary machen jedoch gehörig Bauchschmerzen (Jenkings und Jennings :axe: )

    Wenn die Defense gegen die Jags 31 Punkte zulässt, dann stimmt def. was nicht - zumal Lovie ja die Calls macht.

    Mit 34:41 Minuten Time of Possession muss ein klarerer Sieg daher kommen, denn die Gegner werden nicht schwächer.......(aber wir wollen mal Gnade walten lassen)

    Warum entscheidet Lovie sich so früh abzuknien und in die Halbzeit zu gehen???????

    Wir kassieren einfach zuviel Strafen, gestern wieder (10 für 72 Yards)

    Endlich wieder mal ein Heimsieg -

  • Was sagt ihr zu evans handicapt ihn seine Verletzung immer noch so sehr ?
    Fehlt die chemistry zu winston (auch wegen der Verletzung)?
    Oder spielt er irgendwie auch schlecht?
    Ist es der berühmte Sophomore slump?

    Würde mich interessieren. Seine Statline ist bisher alles andere als beeindruckend (hat noch kein TD und diese woche gegen die jags ja auch wieder nur mit 40yds) und da ich ihn natürlich nicht jedes spiel von euch gesehen habe wollte ich euch mal fragen. Halte eig. viel von ihm aber irgendwie kommt er nicht wirklich in Tritt.

  • Doug ist ja wieder voll da und wenn er so weitermacht, wird es wohl sehr teuer ihn zu halten, da er nach dieser Saison FA wird....... / Rainey hat auch den zweiten Frühling

    Alter Falter, ging der gestern steil. ich hatte ja gedacht, dass dieser North-South-Runner Stil irgendwie "antiquiert" ist, aber der kommt ja aus jedem Pulk immer noch mit 2-3 y Raumgewinn raus.
    Wobei seine spektakulärste Aktion gestern der "Rückwärts"-Cut gegen den heranstürmenden LB war, den er danach lässig umläuft. Das sah so aus, als hätte einer auf der Playstation mit beiden Händen an dem rechten Controller-Stick gezerrt. Jeder Hobbysportler hätte sich bei dem Versuch garantiert beide Knöchel gebrochen!

    Was sagt ihr zu evans handicapt ihn seine Verletzung immer noch so sehr ?
    Fehlt die chemistry zu winston (auch wegen der Verletzung)?
    Oder spielt er irgendwie auch schlecht?
    Ist es der berühmte Sophomore slump?

    Würde mich interessieren. Seine Statline ist bisher alles andere als beeindruckend (hat noch kein TD und diese woche gegen die jags ja auch wieder nur mit 40yds) und da ich ihn natürlich nicht jedes spiel von euch gesehen habe wollte ich euch mal fragen. Halte eig. viel von ihm aber irgendwie kommt er nicht wirklich in Tritt.

    Alles so ein bisschen. Der "tiefe" Pass gehört noch nicht wirklich zu unserem Repertoire. Und die letzten 2 Wochen hatte er einige üble Drops und wirkte noch ein wenig rostig. Am Wochenende haben wir die Jags einfach völlig überrannt. Da war es jetzt einfach auch nicht nötig, übermäßiges Risiko zu gehen. Ich denke es wird noch etwas brauchen, bis Winston von diesem "Matchup"-Nightmare noch mehr Gebrauch machen wird. Einen Slump sehe ich da noch nicht wirklich. Wo war eigentlich Louis Murphy gestern? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wichtig war das Winston keinen Pick hatte und auch sonst nicht negativ aufgefallen ist bis auf paar Kleinigkeiten, lag aber auch am funktionierenden Laufspiel, ansonsten würden wie anders da stehen

    Zu Evans:
    Nicht nur Evans, auch Jackson ist kaum ein Target, und wenn sie mal angeworfen werden lassen sie das Ding fallen. Da muss noch an einigen Schräubchen gedreht werden

    Aber die Defense :stupid Jetzt hast du mal eine D-Line die nicht schlecht ist, aber was sich die Secondary da leistet ist schon krass. Und von Lavonte David könnte auch mehr kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (13. Oktober 2015 um 20:05)

  • Wichtig war das Winston keinen Pick hatte und auch sonst nicht negativ aufgefallen ist bis auf paar Kleinigkeiten, lag aber auch am funktionierenden Laufspiel, ansonsten würden wie anders da stehen

    Zu Evans:
    Nicht nur Evans, auch Jackson ist kaum ein Target, und wenn sie mal angeworfen werden lassen sie das Ding fallen. Da muss noch an einigen Schräubchen gedreht werden

    Aber die Defense :stupid Jetzt hast du mal eine D-Line die nicht schlecht ist, aber was sich die Secondary da leistet ist schon krass. Und von Lavonte David könnte auch mehr kommen

    Drops sind das eine. Was ich aber von beiden (vllt von Evans noch ein bisschen mehr) erwarte ist, dass die ihre Gegner bei Bällen in ihre Richtung terrorisieren und da hart um jeden Ball kämpfen. Da war Evans bislang megasoft. Da nehme ich lieber eine Offensiv PI!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber die Defense :stupid Jetzt hast du mal eine D-Line die nicht schlecht ist, aber was sich die Secondary da leistet ist schon krass. Und von Lavonte David könnte auch mehr kommen

    Ich habe mich am WE gefragt, ob Lavonte in die Lovie-Tampa 2 passt. Sein Run Stopping ist stark (auch wenn er am WE etliche missed Tackles hatte) und sucht in der Liga seinesgleichen, aber in der Zonen-Passverteidigung sehe ich ihn eher schwach, da muss ich mal ein Lob an unseren Rookie Kwon Alexander aussprechen (obwohl am WE auch teilweise hilflos in der Zone herumgeirrt). Schon ganz schön stark, was er da abliefert als 4th Rounder.

    Die Secondary dagegen ist grausam, trotz ordentlichem QB Pressure. Das ist, als wenn mann bei Madden auf Rookie spielt und immer wieder die gleichen Tampa 2 weak spots anwirft.

  • Der einzige der mir da hinten die letzten Wochen immer besser gefallen hat war Conte
    Aber dieser Swearinger und MCDougald :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (15. Oktober 2015 um 18:57)

  • Wir spielen ja fast jedes Jahr gegen die Redskins (weil sie ja auch immer vierter in der Division werden)
    Und jedesmal sind es ganz enge Spiele, mit ärgerlichen Momenten und Fehlern. Aber ich denk diesmal nicht, diesmal werden wir gewinnen und auf 3-3 gehen

  • Wie siehts Sonntag aus Redskins verlieren doch sicher ? ;)

    Wir geben unser Bestes...also wenig. Könnte aber reichen :thumbsup:
    Kann ich in Mexiko mit meinem Gamepass gucken oder brauche ich da einen VPN?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @PewterReport: Remember, #Bucs head coach Lovie Smith was complacent and didn't try to score before halftime (again). Terrible clock management by Smith.
    24:0 und das Ding wird noch hergeschenkt - unglaublich, einfach nur dumm!!!!!!!!!!!!

    16 Penalties für 142 yards................
    Ich bin bedient :drinkers::axe:

    2 Mal editiert, zuletzt von swissbuc (25. Oktober 2015 um 21:52)

  • sowas von dämlich verloren.....

    ABER: wir haben eine Offense! Und einen QB! Wir hätten diese Saison eh noch keine Playoffs geschafft. Insofern ruhig mal die Niederlage für einen höheren Draft Pick mitnehmen. Nächste Draft wird eh Defense, Defense, Defense werden. Vielleicht dann aber mit Koetter als HC. Nächste Priorität wird es sein, Martins Vertrag zu verlängern!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es freuen sich schon alle Julio Jones Owner beim Fantasy Football.

    Hauptsache nicht wieder so abschlachten lassen wie letztes Jahr.

    Aber ich bleibe positiv. 450y Offense gestern ist nicht von schlechten Eltern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Offense scheint unter Koetter aufzublühen - schön und gut, aber wenn gleichzeitig die Defense abstinkt und das unter dem Playcalling von Lovie, dann nützt dies unter dem Strich herzlich wenig.

    Zumal die Redskins ja keine Uebermannschaft sind.

    McCoy geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger: "We have to move on......." immer das selbe gesülze von ihm, so emotionslos!

    entweder starten wir gut und bauen dann ab oder das Gegenteil - wo sind die Lynches, Barbers und Brooks denn nur geblieben?

  • wo sind die Lynches, Barbers und Brooks denn nur geblieben?

    Zwei davon sind bei FOX. Einer macht seine Sache gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)