Referee wird angegriffen

  • Schon jemand sowas in der Art gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was war das für ein bad call?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was war das für ein bad call?

    nicht viel, aber:

    Zitat

    Before the referee was hit, two Jay players had been ejected on separate plays.Marble Falls was trying to run out the clock and called for a handoff toward the left side of the line of scrimmage, according to the San Antonio Express-News. The penalties resulting from the incident gave Marble Falls a first down.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht schon ziemlich widerwärtig aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für diese Aktion eine auch nur einigermassen nachvollziehbare Rechtfertigung gibt. Dennoch bin ich sehr gespannt auf Details und Hintergründe.

  • Mittlerweile ist rausgekommen, das ein Asst. Coach die Jungs angestiftet hat. Er müsse für den Betrug an dem Team bezahlen.
    An Verteidigung wird von Seiten der Spieler nun vorgebracht, der Ref hätte sie rassistisch beschimpft.

    Texas high school players allege referee in incident used racial slurs

    Über den Rassismus Vorwurf müsste man kräftig lachen, wenns nicht so traurig wäre.
    Als würde sich ein 50(?)-jähriger auf einem Spielfeld mit 30-40 Afroamerikaner (die ihn alle einzelnd vermöbeln könnten) trauen, Leute mit dem n-word zu beleidigen. Das war auch nicht der Super Bowl, wenn man da rassistisch beleidigt wird, dann kann man das Spiel auch mal unterbrechen und sagen "wenn wir hier so beleidigt werden, dann spielen wir nicht weiter.". Ist aber eh ne Nebelkerze und hat für mich 0 Glaubwürdigkeit, denen hat einfach die Entscheidung des Refs vorher nicht gefallen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Immer schön wenn Experten auf dem Gebiet ihren Kommentar abgeben.

    hoffentlich nehmen sich die Leute zukünftig ein Beispiel an so destruktiven Einzeilern wie deinem.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mich nervt einfach das Stammtischniveau das man hier im Talk (oder anderen Foren) immer wieder antrifft. Wieviele Zeilen soll ich dazu schreiben? Inzwischen ignoriere ich sowas eigentlich weitestgehend. Hier hat es nicht geklappt, heist wohl das ich mir wieder eine Auszeit gönnen sollte.

  • Mich nervt einfach das Stammtischniveau das man hier im Talk (oder anderen Foren) immer wieder antrifft. Wieviele Zeilen soll ich dazu schreiben? Inzwischen ignoriere ich sowas eigentlich weitestgehend. Hier hat es nicht geklappt, heist wohl das ich mir wieder eine Auszeit gönnen sollte.


    Bild Zeitung färbt ab