NFL Week 2 - TNF: Broncos @ Chiefs

  • Bei der Stimmung die da sicher herrschen wird, werd ich auch mal reinschauen.
    passrush war ja schon letzte Woche ein Problem für die Broncos, ich find den der Chiefs potentiell gefährlicher.
    und mal sehen was Mr. Smith gegen die sehr gute Bronco Defense aufs Feld bringt.

    Go Chiefs!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Heute auch zumindest für Hälfte 1 dabei. So ein komplettes Wochenende ohne Football geht einfach nicht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin auch dabei. Ist ja erst 6 Uhr ;)

    Auf Tempelreise in Südasien, oder was ist los? :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich würde es mir zwar auch gerne ansehen, vermute aber dass ich einschlafen werde. Deswegen nehm ich es auf und schau es mir direkt nach dem aufstehen an. :bounce: (Danke Sport1US!)

    Go Broncos :xywave:

  • Ne in Kanada. Hab auch p.m vergessen...

    Na, ich war nah dran. Zumindest fangen KAnada und KAmbodscha beide mit 'KA' an! :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dürfte interessant werden da ich beide O-Lines nicht so prickelnd finde.

    Vielleicht zitiert PM nach dem Spiel einen gewissen Murtaugh und sagt : „Ich bin zu alt für so eine Scheiße." :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die NFL in HD......ist das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin nicht nervös, aufgeregt oder irgendetwas ähnliches......bin schon viel weiter =O
    Habe akute Angst um zwei Dinge, meine Fingernägel und meine Nachbarn :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sind die das noch nicht gewöhnt? :mrgreen:

    Es gibt Spiele da wird es etwas lauter und das sind die Spiele gegen die Chiefs und die Raiders :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für ein peinlicher Auftritt der Defense bis jetzt, da dürfte der DC etwas lauter werden!

    Edit sagt.....hat sich erledigt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei der Offense passt absolut nichts zusammen, egal ob Pass- oder Laufspiel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Defense ist jetzt wach, bleibt zu hoffen das die Offense etwas bewegen kann.
    Ansonsten muss man sich wirklich überlegen ob man es nicht einmal mit Osweiler versucht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie Manning immer schon vorm Kontakt hinfällt, das können sich auch nur wenige erlauben in der NFL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Viel zu früh. Allerdings passt Manning bisher überhaupt nicht ins Kubiak System.

    Nicht sofort, aber sollte sich in den nächsten Wochen nichts ändern muss mn reagieren.
    Osweiler ist mobil und hinter dieser O-Line braucht man eben einen solchen QB.

    Und schon widerlegt mich PFM :eek:
    Netter Wurf :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sack-Festival!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nicht sofort, aber sollte sich in den nächsten Wochen nichts ändern muss mn reagieren.Osweiler ist mobil und hinter dieser O-Line braucht man eben einen solchen QB.

    Manning ist 39 und das sieht man heute richtig deutlich. Der geht ja beim Sack vor dem Kontakt schon runter. Das sieht echt ganz böse aus :(

    andthentherewasfootball.jpg