Denver Broncos 2014

  • Das Team 2014

    Offense

    WR...Demaryius Thomas.. Andre Caldwell
    LT....Ryan Clady..Paul Cornick
    LG....Orlando Franklin..Ben Garland
    C......Manny Ramirez..Will Montgomery
    RG....Louis Vasquez
    RT....Chris Clark..Michael Schofield
    TE ...Julius Thomas...Virgil Green...Jacob Tamme
    WR....Emmanuel Sanders...Cody Latimer
    WR....Wes Welker...Isaiah Burse
    QB.....Peyton Manning... Brock Osweiler
    RB.....Montee Ball...Ronnie Hillman...C.J. Anderson...Juwan Thompson


    Defense

    LDE....Derek Wolfe..Malik Jackson
    DT.....Sylvester Williams..Mitch Unrein
    NT.....Terrance Knighton...Marvin Austin
    RDE....DeMarcus Ware...Quanterus Smith
    SLB....Von Miller...Lerentee McCray
    MLB....Nate Irving..Steven Johnson..Lamin Barrow
    WLB....Danny Trevathan..Brandon Marshal..Corey Nelson
    LCB.....Aqib Talib..Bradley Roby..Tony Carter
    RCB....Chris Harris Jr...Kayvon Webster...Omar Bolden
    SS......T.J. Ward...Quinton Carter
    FS......Rahim Moore..David Bruton Jr.


    Special Team

    K.....Matt Prater(Brandon McManus)
    P.....Britton Colquitt
    H.....Britton Colquitt
    LS....A. Brewer
    PR...Isaiah Burse...Wes Welker
    KR...Andre Caldwell...Omar Bolden


    Practice Squad

    LB....Shaquil Barrett...Rookie
    WR....Nathan Palmer...2nd
    RB....Kapri Bibbs...Rookie
    S.....John Boyett...1st
    C.....Matt Paradis...Rookie
    G.....Vinston Painter...2nd
    TE....Gerell Robinson...1st
    QB....Zac Dysert...2nd
    WR....Bennie Fowler...Rookie
    ?


    Coaches

    Head Coach....John Fox

    Defensive Coordinator....Jack Del Rio

    Offensive Coordinator....Adam Gase

    Special Teams Coordinator....Jeff Rodgers

    Quarterbacks....Greg Knapp

    Offensive Line....Dave Magazu

    Running Backs....Eric Studesville

    Wide Receivers....Tyke Tolbert

    Tight Ends....Clancy Barone

    Defensive Line....Jay Rodgers

    Linebackers....Richard Smith

    Secondary....Ron Milus

    Assistant Secondary....Sam Garnes

    Strength and Conditioning....Luke Richesson

    Strength and Conditioning Assistant....Mike Eubanks

    Strength and Conditioning Assistant....Jason George

    Quality Control - Defense....Chris Beake

    Quality Control - Offense....Bo Hardegree


    Schedule

    1....Sep 07....IND @ DEN....8:30 PM

    2....Sep 14....KC @ DEN....4:25 PM

    3....Sep 21....DEN @ SEA....4:25 PM

    4....Bye

    5....Okt 05....ARI @ DEN....4:05 PM

    6....Okt 12....DEN @ NYJ....1:00 PM

    7....Okt 19....SF @ DEN.....8:30 PM

    8....Okt 23....SD @ DEN....8:25 PM

    9....Nov 02....DEN @ NE...4:25 PM

    10...Nov 09....DEN @ OAK....4:05 PM

    11...Nov 16....DEN @ STL....1:00 PM

    12...Nov 23....MIA @ DEN....4:25 PM

    13...Nov 30....DEN @ KC....8:30 PM

    14...Dez 07....BUF @ DEN....4:05 PM

    15...Dez 14....DEN @ SD....4:05 PM

    16...Dez 22....DEN @ CIN....8:30 PM

    17...Dez 28....OAK @ DEN....4:25 PM

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (31. August 2014 um 22:26)

  • Die Browns haben Painter ins active Roster genommen. Dafür haben wir einen Long snaper auf das ps verpflichtet:paelzer:. Kann eigentlich nur bedeuten das bei brewer ne Suspension ins Haus steht...

    Big Vick ist ein bengal.

    #FIREJOSEPH

  • Boing!

    Zitat

    NFL Media's Albert Breer reports that Welker has been suspended four games for violating the league's performance-enhancing drug policy, according to sources. Welker's appeal happened two weeks ago and parties were notified today that he lost the appeal.

    Hoffentlich geht er nicht an den Wochenden zu Prater auf ein Bier. :mrgreen:

    Jetzt weiß man auch warum 6 WRs auf dem Roster sind.

  • Zitat

    Hoffentlich geht er nicht an den Wochenden zu Prater auf ein Bier


    Gut das Von an Gamedays jetzt beschäftigt ist :hinterha:

    Annsonsten dumm und dümmer. Was mich aber an meisten ankotzt, dass Welker appeal hat.(aus seiner Sicht Verständlich wg. der Dollars) Aber als wenn da ne realitische Chance bestanden hätten (siehe Gordon usw.). Hat uns die Chance gekostet einen Spieler im 53 Roster zu behalten.

    Zitat

    Jetzt weiß man auch warum 6 WRs auf dem Roster sind.


    Das denke ich nicht. Burse dürfte das Feld nur als KR/PR sehen. Im Slot dürfte Tamme auflaufen.
    Das ganze ist aber eher die Auflösung warum Welker kein Team Captain mehr ist.

    Alles im allen mal wieder eine äußerst bescheidene Offseason.

    Edit
    Aber pro pro Von
    Der Watt Deal dürfte ja schon mal die Rahmenbedingungen abgesteckt haben...

    Das man sich mit DT nicht einigen kann ist sehr schade. Das wird ne harte Offseason nächstes Jahr :(

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (3. September 2014 um 08:58)


  • Wenn es dumm läuft,dann gehen wir in die Saison '15 ohne Manning, DT, JT und Von.

    Gut ist, man hat von letzter Saison gelernt und keine(?) Jahresverträge bei den Neuverpflichtungen abgeschlossen.

    Aber jetzt erstmal die neue Saison genießen. :top:


  • Aber pro pro Von
    Der Watt Deal dürfte ja schon mal die Rahmenbedingungen abgesteckt haben...
    (

    bei allem Respekt für Von Miller, aber Rahmenbedingungen abstecken heißt dann doch, dass er unter JJ Watts Gehalt bleibt, oder? :madness

  • bei allem Respekt für Von Miller, aber Rahmenbedingungen abstecken heißt dann doch, dass er unter JJ Watts Gehalt bleibt, oder? :madness

    Du das ist mir persönlich wurscht.
    Aber Miller wird-insofern er wieder der 11-13 Miller wird- in ähnliche Gehaltsregionen vorstoßen. (insbesondere mit steigendem Salary Cap)
    Ob jetzt in Denver oder anderswo. Seine Suspension Nummern werden ihm ggf. ein paar Dollar kosten, aber letzlich werden sich die Teams da ihr Geld rückwirked sichern können.


    Zitat

    Wenn es dumm läuft,dann gehen wir in die Saison '15 ohne Manning, DT, JT und Von.


    Für Von hat man die Option gezogen. Der ist 2015 auf jedenfall ein Bronco. DT oder JT könnte man dann taggen. Von daher wäre es gut, wenn man einen vorher unter Dach und Fach bringt...

    #FIREJOSEPH

  • Roster Moves

    Zitat

    Broncos promote WR Nathan Palmer from practice squad to 53-man roster. He replaces Wes Welker. OL Ryan Miller added to practice squad.


    Die neuen Welker Trikots sind raus. :hinterha:

    Die Nummer ist echt so dämlich, dass ich gar nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.

    Man hat ihm-wie Party Ulle- natürlich nur was in den Drink gemixed. Molly hat er noch nie gehört... Ja ne is klar.

    Wie gesagt sehr ärgerlich den man hätte einen weiteren Spieler halten können.

    Zitat

    Aber jetzt erstmal die neue Saison genießen.

    Ich freue mich auch auf die neue Saison und denke auch das wir ein gutes Team haben. Allerdings ist mir momentan einfach viel zu viel Euphorie. Wenn man so die US Boards verfolgt könnte man meinen man hat den PO Platz schon gebucht...

    Ich erwarte ein schweres Jahr: Schwerer Spielplan, viele Schlüsselspieler kommen von schweren Verletzungen zurück(Clady,Von, Harris) dazu die Suspensionen(Welker, Prater).

    Aber freuen tue ich mich natürlich auch das es Sonntag endlich wieder losgeht.

    #FIREJOSEPH

  • Gibt verschiedene Gerüchte, dass Webster uns Hillmanns Krankenhausbesuch in Dallas auch irgendwas mit Drogen/Party etc. zu tun hatte. Brewer soll irgendwie auch involviert gewesen sein(würde den LS auf dem PS erklären...)

    Tja was soll man sagen:
    Im Front Office vorgelebt, brauch man sich nicht wunder, wenn es die Spieler auch machen.

    :cards

    #FIREJOSEPH

  • Gibt verschiedene Gerüchte, dass Webster uns Hillmanns Krankenhausbesuch in Dallas auch irgendwas mit Drogen/Party etc. zu tun hatte. Brewer soll irgendwie auch involviert gewesen sein(würde den LS auf dem PS erklären...)

    Tja was soll man sagen:
    Im Front Office vorgelebt, brauch man sich nicht wunder, wenn es die Spieler auch machen.
    :cards

    Hmhm tja , da wird sich auch nicht viel ändern, weil gerade Elway und Co. selbst zur ihren aktiven Zeiten es auch ganz schön krachen lassen haben.
    Da war es meistens "nur alk"!?


    Bei Webster hieß es offiziell Dehydration und zuwenig gegessen usw.
    Da gabs doch mal was von wegen ausreichend Hydration bei Von Miller :hinterha:


    Jetzt wird man wieder offiziell den weg der political correctness gehen...

  • Ich hoffe hilmann hat seine Sachen noch nicht aus der Hundehütte geräumt. Den er ist wieder drin.:hinterha: er und Webster sind inactive für heute. So dann wollen wa mal hoffen das es heute etwas enger wird als das letzte mal als es um was ging ...

    #FIREJOSEPH

  • So Week 1 ist rum und alles in allem war es eine starke Vorstellung des Teams. IN HZ 1 hat man die Colts in fast Bereichen dominiert. Das am Opening Day gegen ein PO Team vom letzten Jahr stark. :bounce:

    IN HZ 2 war dann irgendwie, insbesondere bei der Offense der Wurm drin. WR droppen Bälle, Manning überwirft WR und ein nicht vorhandenes Laufspiel.
    Die Defense hat dann zum Glück die Stops+ Turnover geliefert. Man kann die Colts nicht komplett aus dem Spiel nehmen (The other guy gets paid too), aber nach nem 24:0 darf es eigentlich- gerade zu Hause - nicht mehr so Eng werden, dass dir am Ende dein Rookie beim 4 Down den Tag rettet.

    Positives
    Love me some Chris Harris. Ende Januar das Kreuzband gerissen und im September wieder auf dem Platz mit so einer Leistung. Einfach nur Respekt.
    Julius Thomas der Passempfänger (minus dem dämlichen Fumble)
    E.Sanders mit einem guten Debüt als Bronco. Der Junge hat Speed.
    R.Moore. 2 INT in seinem Comebackgame. Ganz stark.
    P.Manning: Der sieht stärker und beweglicher aus als in den vergangen Jahren....
    Nate Ivring Macht da weiter wo er im SB aufgehört hat... und er ist einer der wenigen bei dem das nicht schlechtes ist

    Negatives
    ST. Jedes Jahr der gleiche Mist. Muff beim Punt Return(zum Glück selbst recovered), Onside Kick abgegeben, dazu schneint es mir so als sei der Gunner des Gegners jedes mal schon in der Nähe unseres Returners, während der Gegner zumindest Zeit hat was zu probieren (eigene Coverage war aber ok.)
    MentaleEinstellung Ein Grund warum es am Ende wieder eng wurde, ist meiner Meinung nach dass man a) zu früh vom Gas gegangen ist und b) sich bei hoher Führung zu sehr auf sein eigenes Talent verlässt (was ja da ist). Das ist klar Sache der Coaches das zu verhindern. 60 Minutes.
    Rungame Ball mit nem 2,9 Avg... Nuff said. Vasquez vermutlich mit seinem schlechtesten Spiel als Bronco und Franklin mit "Growing Pains als Guard". Hier muss mehr kommen.
    Julius Thomas der Blocker. Er könnte ja wenigsten so tun als ob...

    ???

    Von Miller Was ist los mit ihm? Behindert ihn die Verletzung noch? Oder was anderes? Das war ein sehr bescheidenes Outing. Irgendwie kommt mir immer mehr der Name. Shawn Merriman in den Sinn... Der hat auch ganz stark angefangen....


    So nun gegen die Chiefs. Die stehen nach der Niederlage in Week 1 schon gut unter Druck. Da man in Woche 3 nach Seattle muss (und da sehe ich ehrlich vieles nur keinen Sieg) ist ein Sieg Pflicht. Man könnte dann mit 2:1 in die viel zu frühe Bye gehen...

    #FIREJOSEPH


  • MentaleEinstellung Ein Grund warum es am Ende wieder eng wurde, ist meiner Meinung nach dass man a) zu früh vom Gas gegangen ist und b) sich bei hoher Führung zu sehr auf sein eigenes Talent verlässt (was ja da ist). Das ist klar Sache der Coaches das zu verhindern. 60 Minutes.
    Rungame Ball mit nem 2,9 Avg... Nuff said. Vasquez vermutlich mit seinem schlechtesten Spiel als Bronco und Franklin mit "Growing Pains als Guard". Hier muss mehr kommen.


    Ich glaube da lieferst du die Erklärung selbst. Einerseits wollte man nicht unbedingt wie letztes Jahr 7 TD´s werfen sondern diesmal Human die Zeit runterlaufen, um auch der Defense Zeit zu geben. Leider hat man das nicht hinbekommen. Durchschnitt 2,9 sagt ja wohl alles. Bei Ball fehlt mir irgendwie die Quickness, als ob er Schlickbereifung hätte und manchmal ist er total in unsere Blocks reingelaufen, da sah C.J. besser aus.

    Vasquez war auch schon in der Preseason manchmal von der Rolle, was los mit dem ? Franklin lernt halt ne neue Positon aber beim Laufspiel hat man nun eine Starke beefige linke Seite, das hilft.

    Zitat


    Von Miller Was ist los mit ihm? Behindert ihn die Verletzung noch? Oder was anderes? Das war ein sehr bescheidenes Outing. Irgendwie kommt mir immer mehr der Name. Shawn Merriman in den Sinn... Der hat auch ganz stark angefangen....

    Mal langsam

    1. war Miller öfters an der Seitenlinie weil die Luft fehlte, C.Harris war auch oft draußen und dafür Roby und Carter als 1. und 2.

    2. Hatte man mit Ware von Rechts genug Druck, dazu ja noch Jackson und Co.

    3. Gegen die Colts bzw. hat man mehr darauf geachtet das man ihn zum Containe oder cover einsetzt, erstrecht als Irving kurz verletzt raus war.

    4. Ist er mMn noch nicht bei 100%, 1st Step ist noch bei 80 % und die Technik, vielleicht setzt er auch wegen der ACL noch nicht 100% um.

    5. das Gras :hinterha:

  • Guter Saisonstart!

    Mile High und Mocca haben bereits alles gesagt. Zufügen möchte ich nur, dass es mit dem Kicker funktioniert hat.

    Zu Von - Mir ist ein durchschnittlicher Von Miller bei einer sehr guten Leistung der gesamten Defense lieber als ein paar Sacks im Spiel von VM und einer schlechten Defensleistung. Luck war jedenfalls häufig unter Druck.

    Zum Runninggame - Nichts gegen Studeville, aber ich hätte gerne Turner wieder zurück. Er konnte aus jedem PS-RB einen 1000 Yarder machen. Was macht Turner zur Zeit?

  • Zitat

    Was macht Turner zur Zeit?

    Free Agent...

    Das Ball der Speed fehlt wird jedoch auch Turner nicht ändern können. Er hat ja auch Kilos zuglegt. Obs daran liegt?

    Von seinen 70 YDS hat er aber immerhin 58 nach dem Firsten Kontakt erlaufen. Spricht aber alles nicht für gutes Blocking+Vision.

    Vickerson ist übrigens bei den Chiefs gelandet. Würg.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Mal langsam

    Ja ja war sicher zu viel Panik von mir aber ein wenig Sorgen macht einem das halt schon. Aber ich denke du hast schon recht. Er braucht noch Zeit. GGf. haben wir nach der Bye Week ein besseres Bild.

    Gab ein paar Rostermoves.

    Die Browns haben TE G. Robinsion von der PS geklaut.Insbesondere bei der Vertragssituation von OJ ist das natürlich ziemlicher Mist.

    Die Broncos haben wiederum Palmer entlassen. das spricht dafür, dass Welkers Sperre aufgrund der neuen Drogentestreglung reduziert werden könnte und er bald wieder aufs Roster darf.

    #FIREJOSEPH

  • Ob Big Vick nach dem Spiel gegen die Chiefs wieder entlassen wird? :paelzer:

    Palmer ist wieder im PS.

    Ne denke nicht.

    Vick kann den Chefs wirklich weiter helfen. Und mehr als das Omaha eine Stadt in Nebraska sind kann er ihnen was die offense angeht auch nicht sagen. ...
    Von daher macht das signing Sinn für beide.
    Generell gefällt mir nicht das uns alle Welt das Spiel schon automatisch gibt. Klar die Chefs haben ne supotimale Off gehabt und verletzte und denver ist sicherlich der Favorit aber nen Cake Walk wird das nicht. ...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Asked if Kayvon would be ready to go del rio said "that's up to coach fox". Yikes not exactly a ringing endorsement

    Zitat

    Gase - no answer on if Welker would play and same exact answer on hillman as Webster. It's up to coach fox. So there ya go

    Zitat

    So now it's "up to Coach Fox" if Kayvon will be play this week... not enough time to learn the game plan again?

    Zitat


    If the #Broncos are disciplining Kayvon and Hillman internally, that's fine. Just don't insult our intelligence with the lame excuse...

    Wo ist das Problem zu sagen, die Jungs haben Mist gebaut und befinden sich in einer Teaminternen Hundehütte..

    Clady ist auch auf dem IR Report mit seinem Fuß. Aber er ist im Training "Full".

    #FIREJOSEPH

  • A defense that can't get off the field is the definition of a flawed defense.
    12:57 AM - 15 Sep 2014


    Einfach nur enttäuschend. Sollte manning jetzt nix machn gewinnt kc das Ding undas völlig zu recht. Ganz peinlicher Auftritt.

    #FIREJOSEPH

  • Das Schlachtfest nächste Woche erspare ich mir, mit dieser Defense kann man gleich die Reisekosten nach Seattle sparen. :jeck:

    Jup sehe ich auch so. Wenn ich elway wäre würde ich Fox und del Rio so was von in den Arsch treten. Das war mal gar nix....sehr enttäuschend aber spricht wieder für die These das man einen sb nicht in der Fa gewinnt....

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn man nicht zwingend das Gefühl hatte, dass die Defense die Chiefs ernsthaft stoppen kann, so hat sie es schlussendlich doch geschafft. Im Gegensatz zur Offense, die in der zweiten Halbzeit so gut wie gar nicht stattgefunden hat.

    Insgesamt ein eher schlechtes, aber noch lang kein desaströses Spiel. Wenn die Defense die dämlichen Strafen sein lässt und an der Abstimmung arbeitet, sowie die Offense in der Halbzeitpause nicht wieder mental in der Kabine bleibt, sieht das für Week 2 gar nicht so grässlich aus.

  • Zum Glück hat zu 2 HZ meine Rechner gestreikt....:tongue2:

    Was soll man sagen "Ugly Win"?

    Wenn man noch die 2TD´s ( Thomas Bubble screen + Talib INT Return), die durch Strafen zurück genommen wurden, dazu addiert sieht es vom Score her freundlicher aus.


    Aber keine Frage da müssen alle noch einen Gang zulegen....


    An ein Schlachtfest nächste Woche glaube ich nicht gleich, San Diego hat vorgemacht wie es geht.
    Aber die Herztabletten sollten bereit liegen...

  • Manning hatte am Ende schon ziemlichen Puls.
    Wie er mit Julius Thomas "gesprochen" hat.
    Da wird mit Sicherheit der Fokus etwas nachgestellt werden.

    Der 10-Minuten-Drive der Queefs zur 2. HZ war schon ernüchternd, aber zum Glück mit nur mit mäßigen Erfolg.
    Positiv war auch Von, endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
    Das ist hoffentlich nachhaltig für sein Ego.

  • Puh ein wenig Abstand und wenig Schlaf mal ein paar Gedanken.

    Generell muss man- bei aller „Enttäuschung“(und Enttäuschung in „“, wir sind 2 :0!!!!)- auch immer wieder einen Realitycheck machen. Man hat gegen 2 PO Teams aus dem Vorjahr gespielt und gewonnen.
    Man sollte nicht so arrogant sein und meinen dass man alles was mit den Broncos das Feld betritt nur Kanonenfutter ist. So liest man es ja in einigen US Boards und auch Medien immer wieder.
    Von daher Start in die Saison gelungen, aber es gibt insbesondere bei der D noch viel Luft nach oben.

    Die Offense hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht. HZ eins war richtig klasse, wie schon gegen die Colts. In HZ 2 ist es schwer ein Urteil zu fällen. Effektiv hatte man 2-mal den Ball. Das ist zu wenig. Man darf sich nicht so bei der TOP dominieren lassen. Die 3 Downs Calls bei den Drives fand ich beides mal suspekt. Man darf auch Downfield werfen. Aber wenn es klappt stehe ich da und juble von daher ist second Guessing immer leicht…

    Das Runniggame sah so lala aus.
    M.E. sind diese 2 TE Sets aus denen man laufen will nicht das richtige Mittel für uns.
    Wann müssen wir mit dieser Offense laufen?
    3 and Short, 1 and Goal etc. und so der Gegner pernament mit der Nickel D auf dem Feld ist. Es besteht keinen Zwang aus 2 TE Sets ein Power Rungame aufzuziehen. Das ist nicht unser Spiel.

    So dann zur Defense.
    Ein paar Zahlen
    3 Downs 11/16 - 68%
    Net Yards Rushing 133
    Penalties (Number-Yards) 9 - 51
    Time of Possession 36:14

    Insbesondere in HZ 2 war das einfach nur grausam, was man da abgeliefert hat für die Ansprüche die man selbst forumliert hat.
    Die Chiefs sind mit ner löcheringen O-Line angereist+ der beste Spieler musst verletzt raus im 1 QRT?
    Was macht Del Rio bei 3 and 18 vor der eigenen Endzone der Chiefs. 3 Man Rush, Soft Zone damit Smith sich in aller Ruhe das 3 Down erwerfen konnte. Bespiele für diese miese Defense/Coverages gibt’s noch genug bzw. weitere in diesem Drive.
    Das es dauert neue Spieler zu integrieren, einige von Verletzungen zurückkommen etc. alles geschenkt.
    Aber das ganze hat weder, was mit neuen Spielern zu tun sondern ist eher eine Scheme/Einstellungssache Sache.
    Wir attackieren nicht und versuchen Fehler zu erzwingen, sondern sitzen da und hoffen dass der Gegner welche macht. So läuft das aber nicht in der NFL.
    Oder um es auf dem Punkt zu bringen: Wir sind soft und zwar im ganzen Ansatz. Zum Glück gibt’s ab Oktober wieder Rosa Kleidung.:hinterha:

    Dann gibt’s das Thema Strafen, was einen unweigerlich zu Fox führt. Sorry wir lauen zu Hause gefühlte 10 mal ins Abseits. WTF.
    Dazu noch diese Bonheadstrafe von M. Jackson.

    Das war letztlich Jahr in Phasen ja nicht besser und wer wenn nicht der HC ist für den Mist verantwortlich? Dazu kann man über das Time Management am Ende durchaus diskutieren. Wieso keine Auszeit? Hätten die Chiefs gescorded und Reid wäre ggf. sogar für 2 gegangen… Hmm…

    Positives
    Manning : 21/26 3 TD ist einfach Top. Punkt.
    Sanders: Ist was den Speed angeht echt nochmal eine andere Hausnummer. Dazu kommt nächste Woche Welker zurück…
    B. Roby: Wieder ein starkes Spiel. Respekt an ihn für die zwei guten Starts
    V. Miller: Das sah teilweise wieder nach dem alten Von aus. Am Ende hat der Muskel nicht mitgemacht. Hoffentlich nix schlimmes.
    ST: Fehlerfreie Leistung und hätte Caldwell nicht der Geist von Decker erwischt….
    Redzone Defense: Die war in der Tat stark.

    Negatives
    3 Down Defense = siehe oben
    Strafen= siehe oben
    LB in Passcoverage: Siehe Stats der Chiefs TE. Hoffentlich ist Trev bald wieder fit
    P.Simms: Würde ich schreiben was ich denke, säße ich mindestens 3 Wochen auf der Bank. Einfach nur unfassbar was der für einem Müll erzählt.

    So nun geht es zu den Hawks, die gestern gegen San Diego verloren haben. Sollte man so spielen wie gestern, wird der Score in SB Regionen landen. Die Hawks werden brennen.


    Drew hat übrigens mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen…

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn man nicht zwingend das Gefühl hatte, dass die Defense die Chiefs ernsthaft stoppen kann, so hat sie es schlussendlich doch geschafft. Im Gegensatz zur Offense, die in der zweiten Halbzeit so gut wie gar nicht stattgefunden hat.

    Wie soll eine Offense statt finden wenn man nie den Ball hat. :paelzer: