Seattle Seahawks News/Diskussions thread

  • gebongt. die leeren wir dann zusammen. eine gute gelegenheit, nach p-town zu kommen, nachdem du den letzten termin leider verpassen musstest. und manu freut sich auch. :)

  • Zitat von paelzer

    gebongt. die leeren wir dann zusammen. eine gute gelegenheit, nach p-town zu kommen, nachdem du den letzten termin leider verpassen musstest. und manu freut sich auch. :)

    war das nun eine drohung, oder ein versprechen? :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von paelzer

    weder noch. ich habe deine ankündigung als deal angesehen, den ich bereitwillig akzeptiert habe. :)

    uiuiui, jetzt hast du mich aber ins schwanken gebracht.
    1. weiss meine terminplanungsministerin nichts von meinem deal.
    2. habe ich keinen becherovka zu hause
    3. kann man punkt 1 und 2 irgendiwe regeln ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Was soll man zu dem ganzen denn sagen????
    Ich schmunzel zwar ein wenig über die Vikings aber ok, danke Arizona!!!!

    Nun geht es also nach Green Bay. Dad wird ganz ganz schwer aber was die falcons können....... ;)
    Das Spiel gegen die Packers ist für uns doc hquasi eine Ehrenrunde und wer weiss ob wir nich doch eine Überraschung schaffen!

  • Gratulation an die Seahawks und an Mr. Holmgren, eine durchschnittliche Leistung reichte gegen erschreckend unfähige 49ers mit einem noch unfähigerem Offense Coordinator vornweg. Viel Glück in den Play-Offs, Green Bay wird ne harte Nummer.

  • Klar wird das ne harte Nummer, in den POs trennt sich die......
    ;) :p

    Die bisherigen Aufeiandertreffen in Wisconsin:

    2003 Green Bay 35, Seattle 13
    1999 Seattle 27, Green Bay 7
    1990 Seattle 20, Green Bay 14
    1984* Seattle 28, Green Bay 24
    1981 Green Bay 34, Seattle 24
    1978* Green Bay 45, Seattle 28
    1976* Green Bay 28, Seattle 20

  • Ich freue mich für die Seahawks und wünsche euch viel Glück gegen die
    Käsegesichter. Da ist für die Hawks einiges drin. Die CB`s Harris/McKenzie
    sind me viel zu schwach um MH, KR und DJ kontrollieren zu können.
    Favre hat sich in den letzten Spielen zwar wieder gefangen, ist aber immer
    für einen Katastrophenpass gut. Das Wetter scheint bis jetzt einigermaßen
    zu halten, zumindest gabs bis jetzt keinen Blizzard. Simmons, oder wie auch immer die #51 von euch heißt, hat mir gegen die 49er sehr gut gefallen. Ihm könnte ich es schon zutrauen daß er A. Green kontrollieren
    kann.
    Wir sehen uns noch :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ich freue mich für die Seahawks und wünsche euch viel Glück gegen die Käsegesichter. Da ist für die Hawks einiges drin. Die CB`s Harris/McKenzie sind me viel zu schwach um MH, KR und DJ kontrollieren zu können.


    stimmt. das konnten sie schon in der regular season nicht; ebenso wie a. green sich nicht gegen simmons und den rest der lb nicht durchsetzen konnte. warum, verflucht nochmal, haben die packers dann das spiel gewonnen. ich versteh's nicht. :hinterha:;)

  • Zitat von paelzer


    stimmt. das konnten sie schon in der regular season nicht; ebenso wie a. green sich nicht gegen simmons und den rest der lb nicht durchsetzen konnte. warum, verflucht nochmal, haben die packers dann das spiel gewonnen. ich versteh's nicht. :hinterha:;)

    Weil Matt Hasselbeck zu dem Zeitpunkt etwas sehr wichtiges noch nicht wußte. "Er ist der Beste QB der NFL" und kann jede Defense auseinander
    nehmen. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von paelzer

    na ja, dann hab ich ja die hoffnung, dass irgendeiner ihm in der laufenden woche erklärt, dass er es tatsächlich nicht ist. :D


    Du kannst das doch übernehmen. Die Packers-CB`s werden`s nicht
    schaffen ihn zu überzeugen. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Cowboys#1:
    Was hast du denn geraucht? Muss krasses Zeug sein, huh?

    Anyways, irgendein einzelner Spieler, sei es nun Anthony Simmons oder Ray Lewis oder sonst wer wird niemals ein Runnin Game stoppen können! Und erst recht keins das zu den besten der NFL zählt! Die Packers CBs mögen auf die Season gesehen nicht die besten sein aber dann schau dir erst mal die Spiele seit der Bye Week an, 9 Spiele sind das jetzt und seit 8 Wochen haben wir etwas das man Pass Rush bezeichnen kann, ohne einen solchen ist JEDER DB aufgeschmissen! und den hatten wir bis dato nicht.

    :3ddevil:

    PS: Wie fügt man ein Pic in die Signatur ein?

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Was bei den Käsegsichtern vorher gefehlt hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich fand das Harris bei den Eagles einen guten Nickelback gespielt hat. Bei den Käsemenschen spielt er grottenschlecht. Es gab glaube ich keinen WR der nicht gegen ihn seinen Pflicht-TD erzielen konnte. McKenzie finde ich höchstens mittelmäßig. :p
    Robinson und Jackson streiten sich jetzt schon wer mehr TD`s fangen wird. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Auch wenn ich nicht verstehe warum du als Cowboys Fan so engagiert für die Hawks auftrittst, fällt mir dazu nur eins ein: Hochmut kommt vor dem Fall!

    Als Harris war wohl der beste NB der NFL und unter grottenschlecht verstehe ich was anderes als 3 Ints und viele schöne Hits und tight Coverages. Was du mit Pflicht TDs meinst wage ich nur zu erahnen: Kennisson(short 8 yds got stiffarmed), Holt(blown coverage SS Edwards), Owens(blown Coverage SS Anderson) und das wars.
    McKenzie ist einer der besten CBs der NFL und dabei bleibe ich; beweise mir das Gegenteil!

    c ya

    Die können sich gern streiten am Ende wird es sowieso gleichstand:
    0-0 :grinseen:

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Keine Angst!
    :grinseen:

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Zitat von paelzer

    @boz:
    ganz ruhig, nicht provozieren lassen. er glaubt ja auch, dass die bayern und die cowboys sympathische teams wären... :twisted::jeck:

    Zumindest was die Cowboys angeht hat er ja auch Recht :daumenho:

  • Zitat von BOZ_56

    PS: Wie fügt man ein Pic in die Signatur ein?


    so. ;):bier: - hast lediglich den [img]-tag vergessen...

    nun aber zurück zum thema... ring frei ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ist ja schön das das Spiel für so viel Gesprächssoff sorgt und es freut mich auch das Cowboys`1 so hinter uns steht!
    Man sieht das BOZ ein Packer ist, durch und durch! ;)

    Das Spiel wird denke ich enger als das Spiel während der regular Season.
    Ob die Secondary Green Bay`s den Receivern der Seahawks gewachsen sind möchte ich gar nicht versuchen zu beantworten!!!
    Sicherlich gibt es bessere aber auch schlechtere!!!! (3€) :rolleyes:

    Das wird ein schön spannendes Spiel und viel wird von der Tagesform der Mannschaften abhängen!!! und die Seahawks werden hoffnetlich den Schnabel vorne haben!!!

  • Zitat von stewalk

    Ist ja schön das das Spiel für so viel Gesprächssoff sorgt und es freut mich auch das Cowboys`1 so hinter uns steht!
    Man sieht das BOZ ein Packer ist, durch und durch! ;)

    Das Spiel wird denke ich enger als das Spiel während der regular Season.
    Ob die Secondary Green Bay`s den Receivern der Seahawks gewachsen sind möchte ich gar nicht versuchen zu beantworten!!!
    Sicherlich gibt es bessere aber auch schlechtere!!!! (3€) :rolleyes:

    Das wird ein schön spannendes Spiel und viel wird von der Tagesform der Mannschaften abhängen!!! und die Seahawks werden hoffnetlich den Schnabel vorne haben!!!

    Da stimm ich dir zu.Aber erlich gesagt wären mir die Panthers lieber gewesen.

    Excuses are for Losers

  • Eigentlich ist es doch egal gegen wenn wir ran müssen. Leichte Aufgaben gibt es nicht mehr. Und wenn man nicht mit 120% an die Aufgabe rangeht kann man eh einpacken!!!

  • Zitat von BOZ_56

    Auch wenn ich nicht verstehe warum du als Cowboys Fan so engagiert für die Hawks auftrittst, fällt mir dazu nur eins ein: Hochmut kommt vor dem Fall!

    Als Harris war wohl der beste NB der NFL und unter grottenschlecht verstehe ich was anderes als 3 Ints und viele schöne Hits und tight Coverages. Was du mit Pflicht TDs meinst wage ich nur zu erahnen: Kennisson(short 8 yds got stiffarmed), Holt(blown coverage SS Edwards), Owens(blown Coverage SS Anderson) und das wars.
    McKenzie ist einer der besten CBs der NFL und dabei bleibe ich; beweise mir das Gegenteil!

    c ya

    Die können sich gern streiten am Ende wird es sowieso gleichstand:
    0-0 :grinseen:

    Die Hawks, bzw. Matt Hasselbeck sind mir einfach sympatisch.
    In puncto Nickelback/Harris gebe ich dir ja Recht, aber die Spiele die ich
    heuer von Harris gesehen haben waren katastrophal. Da war nix mit
    harten hits, geschweige denn von tight coverage. Das war eher "lange Leine mit der Lizenz zum einbomben" ;) Ich habe mir die Stats mal angesehen. Euer Backfield ist da eher unterer Durschnitt. In euren Spielen
    gab es 9x mehr Rec.-TD`s als Rush-TD`s. Umgekehrt nur 4x.
    Ihr habt so ca. 19 Rec.TD`s gegenüber 9 Rush-TD`s kassiert.
    OK. Stats sind wirklich nicht alles, aber eine leichte Schwäche in eurem
    Backfield kann man schon ausmachen. Die wird "the incredible Matt"
    schon auszunutzen wissen. Die Rastaman-Fraktion kann schon mal nen
    Urlaub für 2 Wochen Jamaica ab dem 5.1.03 buchen. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Auch wenn ich es gut finde das ein Cowboys fan an uns glaubt ,aber ich finde Green Bay hat schon ein gutes backfield.Vielleicht nicht gerade das beste aber besser als deuchschnitt.

    Wenn Matt allerdings einen super tag hat dann kann er jede defense auseinander nehmen

    Excuses are for Losers

  • ich möchte eban mal kurz die oben gestellte frage beantworten, warum simmons & co. green nicht stoppen können:
    die broncos hatten vor dem spiel am sonntag erst ein spiel, in dem der gegnerische rb über 100 yards gelaufen ist. zu erinnerung: green hatte am ende über 200 yards erlaufen. und das, als noch fast 10 min. im 4. quarter zu spielen waren.

    ich denke, dass beide secondarys derzeit nicht zu den stärksten gehören. vor allem bei trufant macht sich die lange saison nun bemerkbar.
    das spiel wird weder am boden, noch gänzlich in der luft entschieden. beide teams verfügen über einen top-rb und über gute receiver. wobei ich bei den seahawks den vorteil bei den passempfängern sehe. jackon und k´rob sind stärker einzuschätzen als driver und walker.

    mckenzie und harris sehe ich in etwa auf dem gleichen niveau wie trufant und lucas/springs.

    die d-line und die lb´s der packers waren nach dem spiel gegen denver schwer einzuschätzen, da die broncos ja nur mit den backups aggierten.
    wenn aber brown und simmons einen guten tag haben, könnte es gelingen green einigermaßen unter kontroller zu halten.

    imho wird das spiel wohl durch die leistung der qb´s entschieden. zu favre kann ich nicht viel sagen, da die leistung vom sonntag sicherlich kein maßstab ist. die packers hatten die 1b truppe der broncos gut im griff. in einem playoff spiel wird favre ganz anders auftreten. da bin ich mir ziemlich sicher.
    hasselbeck spielt die beste saison seiner karriere. er wird diese durch eine top leistung in gb krönen wollen. doch könnte er übermotiviert sein und das wäre gefährlich.

    nicht vergessen sollte man die "underdogs" mili und franks. mili wird immer wieder als anspielstation gesucht und gefunden. franks hat am sonntag den einzigen td pass von favre gefangen und könnte auch den ein oder anderen wichtigen catch auf sein konto buchen.

    einen vorteil sehe ich bei den packers noch bei den kickern. brown spielt eine sehr gute rookie saison. der bessere der beiden ist aber longwell und er kennt die verhältniss im lambeau field ganz genau.

    also das wird durchaus eine enge kiste. ganz so klar, wie in der regular season werden sich die hawks nicht abfertigen lassen. die motivation playoffs sollten dies verhindern.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Huch ..... Ray Rhodes ist tatsächlich in der engeren Auswahl für den Posten des HC der Skins. Ist das gut oder ist das schlecht für uns? Ich persönlich gebe meine Stimme schon mal für Marinelli als neuen DC ab. :D

    Auch hier schreibe ich es nocheinmal - Seattle wird am Sonntag gewinnen. Ich kann das ganze arrogante und intollerante Gesülze nicht mehr hören! Alles ist möglich! Book it!

    Happy new year to all my Seahawks Friends. :thup:

  • Zitat

    Huch ..... Ray Rhodes ist tatsächlich in der engeren Auswahl für den Posten des HC der Skins. Ist das gut oder ist das schlecht für uns? Ich persönlich gebe meine Stimme schon mal für Marinelli als neuen DC ab.

    Ich würde sagen das ist sehr gut für euch...

    Aber ich kann es nicht glauben das er tasächlich für einen HC Posten im Gesräch ist...

    Aufgrund welcher erbrachten Leistung ?

    #FIREJOSEPH