• TCU Wins!

Da hätte man Reibach machen können zur Pause ... :D

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Krasses Spiel, sicherlich das Highlight der Bowlseason, auch wenns natürlich stark von den QB-Verletzungen "gelebt" hat.

Neue Regel: Wenn dein Starting QB verletzungsbedingt ausfällt, muss in Zukunft auch der Gegner mit dem Backup spielen ... :P

Verrücktes Spiel. Verrückter Sport.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Statistik des (jungen) Jahres:

Zitat von ESPN

Since Texas Tech's 2006 rally, FBS teams were 0-1,463 when trailing by 31 points.They're now 1-1,463

• Wow, als ich eben das Ergebnis nachgeschaut habe, musste ich mir erstmal den restlichen Schlaf aus den Augen reiben. Nun ärgere ich mich, dass ich vorzeitig ins Bett gegangen bin bzw. das Spiel heute Morgen nicht zu Ende geguckt habe. :hinterha:

Excuses are for Losers

• Na Super! Jedes verdammte Bowl-Game bis dahin zum Schluss angeschaut egal wie langweilig es wurde.
    Nur bei dem Game schalte ich nach dem 21:0 den Fernseher aus. Wieso nur?! :madness:bengal

Immer schön den Ball hoch halten!