Chicago Bears Offseason 2016

  • Dann lasst es doch sein. Ganz ehrlich, was erwartet ihr? Wir sind mitten im Rebuilding und haben eine junge talentierte Mannschaft. Wollt ihr den Super Bowl gewinnen? Dann müsst ihr euch ein anderes Team suchen oder geduldig sein. Ich bin komplett neutral was Erwartungen angeht. Gebt dem FO, den Coaches und dem Team die Zeit die sie brauchen. Wartet ab, da entsteht was tolles! :)

    Ist ja alles schön und gut, nur wichtig ist immer eine Tendenz das es besser wird. Keiner erwartet einen Start von 0 auf 100, aber gefühlt wird es eher schlimmer als besser.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich werde die Tage noch mal ein bisschen ausführlicher schreiben, aber ich hab mir mal den Spaß gemacht zu schauen, was so zur Preseason 2006 geschrieben wurde, als die Bears bekanntlich NFC Champions wurden.


    Zitat von toc

    die offense war erneut ein graus. grossman zeigt erneut ziemlich wenig seines zweifellos vorhandenen talentes. man sieht richtig, dass er sich in der pocket nicht wohlfühlt. und die int, die er geworfen hat, war ne absolute katastrophe. wirft in doppeldeckung und dann auch noch zu kurz....
    dem laufspiel fehlt´s auch an biss... erneut ohne benson und jones. die o-line steht einigermaßen, könnte aber auch durchaus besser sein. last but not least sind die WRs heute auch nicht das gelbe vom ei.

    Zitat von Bears-Football

    Was mir garnicht gefällt ist das die Starter bisher völlig versagen.

    Zitat von His Bearness

    Zur Defense gibts nicht viel zusagen, das war gestern mal wieder nicht viel was da kam, kein Turnover, einige Penaltys und oft gepennt als die Cardinals 3 & long easy zum Firstdown verwandeln konnten, besonders in den ersten beiden Drives ist mir das unangenehm aufgefallen. Mike Brown fehlt wirklich sehr. Immerhin gabs dann sogar mal einen Sack. Das man dann später Leinart kräftig dabei geholfen hat sich in der NFL einzuleben ist auch ärgerlich. Wir haben ein großes DB Problem. Positiv ist mir gestern nicht viel aufgefallen, Kicker Gould war da eine Ausnahme, er hat überzeugt.


    Zitat von toc

    ich habe mir die erste halbzeit angeschaut, dann konnte ich mir diese mist nicht mehr geben....

    grossmans stats sehen zwar besser aus, aber in der derzeitigen form kannst du ihn der mannschaft eigentlich nicht antun. so leid´s mir tut... nervöses hampelmännchen in der pocket, sieht oft freie spieler nicht, hat auch wieder gefumbelt... so nicht... die o-line gefällt mir auch noch nicht so recht, was das blocken für den run anbelangt. die pass protection ist schon relativ i.O.

    die starting defense gefällt mir auch noch nicht so ganz. vor allem die secondary macht mal wieder schwierigkeiten... sowohl die CBs, als auch die beiden jungen safties. von der d-line kommt zu wenig druck. das LB corp steht erwartungsgemäß gut.

    wenn sich da nicht einige am riemen reißen, geht der schuß gewaltig nach hinten los in dieser saison. naja... warten wir mal ab, die die regular beginnt.


    Zitat von His Bearness

    Auch wenn man die Pre Season nicht allzu stark bewerten sollte, machte auch die Bears Pre Season keinen guten Eindruck und läßt meine Erwartungen eher sinken. Bevor die Bears nicht mal beweisen 2 Jahre hintereinander erfolgreich zusein ist das Vertrauen nicht sehr hoch. So mies wie 2002 wirds wohl aber kaum werden.


    Reicht erstmal? :tongue2:

    Was ich damit sagen will: Die alte Weisheit stimmt, ob man will oder nicht. Es ist NUR die Preseason. Das ist Training. Mehr nicht. Wir haben ein fast komplett neues Team. Die brauchen Zeit sich einzuspielen. Wenn nach Woche 3 oder 4 der Regular Season keine Fortschritte erkennbar sind, bin ich auf eurer Seite. Aber ein bisschen Zeit sollte man dem Team und Co. schon geben :)

  • Im Übrigen gibt es kaum einen Team Thread wo mal gelobt wird. Kann mich noch gut an die letzte Saison im Denver Thread erinnern. Man hatte das Gefühl die Franchise steht vor dem Supergau dabei War man auf dem weg in den SB. Alles also altbekannt :bier:

  • Reicht erstmal? :tongue2:

    Was ich damit sagen will: Die alte Weisheit stimmt, ob man will oder nicht. Es ist NUR die Preseason. Das ist Training. Mehr nicht. Wir haben ein fast komplett neues Team. Die brauchen Zeit sich einzuspielen. Wenn nach Woche 3 oder 4 der Regular Season keine Fortschritte erkennbar sind, bin ich auf eurer Seite. Aber ein bisschen Zeit sollte man dem Team und Co. schon geben :)


    Was hast du damit bewiesen? Dass 2006 wenigstens noch gemischte Gefühle/Progrnosen bei den Usern vorhanden waren. Dieses Jahr gibt es die kaum :tongue2:

    @MB

    Eigentlich stand die Defense nur bedingt. Die Laufverteidigung ging einigermaßen, aber die Passverteidigung war eine Katastrophe. Porter ist jetzt auch noch verletzt (Concussion) und fällt erst einmal aus. Damit ist der schwächste Mannschaftsteil noch schwächer. Kyle Long ist zudem Mittelpunkt wilder Spekulationen. Da gibt es von "Ist nicht so schlimm" bis "IR" eigentlich alles. Die kolportierte Verletzung lässt diese Spekulationen leider zu. Where is McPhee? 20 Spieler mussten letzte Woche mit dem Training aussetzen (gleichzeitig wohlgemerkt).

    @Dude

    Die gezeigten Leistungen + die ganzen Verletzungen lassen nicht viel Spielraum für Optimismus. Das mit den 3 Spielen sagte ich bereits :tongue2:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (28. August 2016 um 13:00)

  • Im Übrigen gibt es kaum einen Team Thread wo mal gelobt wird. Kann mich noch gut an die letzte Saison im Denver Thread erinnern. Man hatte das Gefühl die Franchise steht vor dem Supergau dabei War man auf dem weg in den SB. Alles also altbekannt :bier:

    Stimmt!
    Was wir nicht wußten(ich aber schon gehofft hatte), dass ein Faktor alles veränderte. Wade Philips!
    Der Focus bei den Broncos war mehr auf der Offense als auf der Defense.

  • Der Kader ist auf 80 geschrumpft. Keine überraschenden Cuts

    Zitat

    The players waived were running back Senorise Perry; receivers Kieren Duncan, Derek Keaton and Darrin Peterson; tight end Gannon Sinclair; offensive linemen John Kling and Martin Wallace; defensive lineman Keith Browner and defensive back Joel Ross.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Die Bears haben sich K'Waun Williams, Cornerback, ehemals Browns geschnappt. Gute Verpflichtung wie ich finde. Williams ist noch jung und hat Potential

  • Zitat

    They waived linebacker Lamin Barrow (foot) with an injury designation; waived former Notre Dame linebacker Jarrett Grace; and put undrafted rookie outside linebacker Roy Robertson-Harris on the reserve list with a non-football illness.
    WERBUNG
    The Bears also put center Hroniss Grasu (torn ACL, right knee) and quarterback Connor Shaw (broken left leg) on injured reserve.

    Weiterhin keine Überraschungen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Die Bears haben sich K'Waun Williams, Cornerback, ehemals Browns geschnappt. Gute Verpflichtung wie ich finde. Williams ist noch jung und hat Potential

    Wenn's dumm läuft hat man hier lediglich jemanden für die IR geholt.

    Zitat

    The Browns suspended Williams before the first preseason game after a disagreement over how injured he was. Williams said his ankle was too sore to play against the Packers and that is when things got sideways between him and the organization. Williams sought a second opinion on his ankle and received a cortisone shot, according to a source. He is suffering from bone spurs, the source said, and could ultimately require surgery. The hope is if he can handle the pain and that surgery will wait until the offseason.

    Hoffen wir mal das Beste. WIr brauchen dringend Verstärkung im Backfield.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Auch wenn es nur das "4 quarter garbage time" Spiel war: Endlich hat man etwas von Howard gesehen. Ich hoffe, dieses kleine Statement hilft ihm im Kader zu bleiben. ich mag ihn irgendwie. Er hat "bumms".

    Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen.

    Gut, dass man Kevin White einige Plays gab. Die hat er dringend nötig. Von ihm war bislang schon sehr wenig zu sehen.
    Hoyer ausnahmsweise ohne Int.

    Ich bin auf die Cuts gespannt und hoffe inständig, dass man irgendwo und irgendwie noch jemanden für's Backfield findet.

    I started out with nothing and I still got most of it left.