NFL Wild Card Sunday 2016

  • Warum weiß bei den Packers nie jemand über die Prioritäten auf dem Platz Bescheid?

    Egal wie das "Booth Review" ausgeht.

    Ob sich Gilbert gerade ärgert, dass er in Green Bay statt im Stadion hockt?

  • Gilbert bleibt schön dort wo er ist und macht einen auf lucky charm solang wir am rollen sind. Als Belohnung gibt es s dann Packers - Seahawks in lambeau

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wollte Gilbert nicht umbuchen?

    Da er über einen Broker gebucht und damit 20 EUR gespart hat, hat er wahrscheinlich bis heute keine Antwort auf seine Umbuchungsanfrage. So wie ich seine Posts verstanden habe, ist er nicht in Washington/Maryland.

  • Nein, ich war tatsächlich nicht in MD. Antwort war Umbuchung für 120 Euro, aber leider nicht vor 11.1. Möglich. Dreckshaufen :D Egal, mein erstes Packers Spiel at Stadium View war trotzdem grandios. Go Pack!!! Und da stören auch keine -21 Grad in Green Bay wenn ich 14 in Washington hätte haben können :P

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kurz ein paar Worte von mir. Bevor jemand denkt, ich will meiner Sperre entgehen, dem ist nicht so. Diese aktzeptiere ich voll und ganz aus folgenden Gründen.

    Ich möchte mich beim Board entschuldigen. Was da am Samstag im Gameday Thread passiert ist, ist inakzeptabel und das tut mir aufrichtig leid. Vor allem bei den Usern, die sich durch die unsachlichen Kommentare den Abend/Morgen "versaut" haben lassen. Ich denke, dass man mit so einem Verhalten gewaltige Gräben zieht und das war bis jetzt noch nie meine Intention.

    Wie gesagt es tut mir leid. Und ich denke ich kann jetzt schon versprechen, dass so etwas von meiner Seite aus nie wieder passiert.