• Wie siehts denn momentan aus mit unseren Picks? Hat schon jemand unterschrieben?

    Und was hört man von dem was Fisher vorhat mit dem "auffüllen der needs mit den Nachrückern"?

  • Saisonkarten sind offiziell ausverkauft (70'000 Stück), das entspricht den Reservationen der ersten 6 Stunden :eek: . Nun bekommen weitere Interessenten auf der Warteliste die Chance auf Einzeltickets.

    Ich hab mir nun mal ein Tickt für gut $200 (inkl. Gebühren) über Ticketexchange gesichert, Höhe Goalline weit oben (mag ich so). Mal schaun in wieweit ich dann vor Ort noch schau was geht, aber ich komme auf jeden Fall mal ins Coliseum :bounce: . Freu mich riesig auf den Trip (Freitag hin mit Hotel Santa Monica, Samstag Strand und Nachmittags Richtung Coliseum mit Hotel direkt dort, Sonntag Rams, Montag Fahrt zum Strand und abends dann Heimflug) :bounce: !

  • war das so zu erwarten? Dachte er wird Backup. Mal schauen wo er unterkommt. Könnte mir da auch die Ravens vorstellen wenn Mallett sich mal einen Fehltritt leistet. Oder bei den Jets?

    Die Jets waren auch mein 1. Gedanke. Ansonsten gibt es ja auch noch ein paar interessante Stationen, die einen Backup gebrauchen können. Da fallen wir spontan Arizona und natürlich Seattle ein.

    Excuses are for Losers

  • war das so zu erwarten? Dachte er wird Backup. Mal schauen wo er unterkommt. Könnte mir da auch die Ravens vorstellen wenn Mallett sich mal einen Fehltritt leistet. Oder bei den Jets?

    War es, Keenum hat letztes Jahr schon einen besseren Eindruck gemacht und mit Mannion waren 4 QBs am Roster.
    Dazu diverse Abwesenheiten bei Trainings und einige Aussagen von Fisher machen das absolut keiner Überraschung.

    GO Irish!

  • 6 Heimspiele werden all-white ausgetragen, 2 blue-yellow :rockon:

    Ich hoffe ja dass das erste Heimspiel in den Throwback-Jerseys gespielt wird. Ansonsten okay - dass man in LA weiss als Heimteam wählt (vor allem bei der Alternative navyblue) ist nicht ganz unsinnig.

    Für einzelne Spiele (aktuell Pre-Season gegen die Cowboys und erstes Heimspiel) soll die Kapazität im Coliseum noch aufgestockt werden, man verkauft wohl noch ein paar Tickets in den oberen Ecken. Der Hype ist da, mal schaun wie er anhält.

  • In etwas weniger als 17 Stunden ist es so weit: Football is back in Los Angeles :bounce::bounce::bounce:

    Und mit Jerry Jones' Crygirls könnte es keinen passenderen ersten Gegner geben, haben wir ihn doch einen großen Mitanteil an der Relocation zu verdanken :fleh


    Die wichtigsten Sachrn für mich zum Game:

    • Keine Injuries!!!
    • Goff: Wird knapp 2 Quarter spielen (nach ~15 Snaps von Keenum folgt er). Wie zeigt er sich (Dropbacks, Reads, Fehler vergessen)
    • Rookie-TE Higbee wird seit Beginn immer wieder positiv erwähnt. Kann er das hier bestätigen?
    • O-Line: Was macht GRob? Wie sieht die Line generell aus? Welches Tanktop macht Barnes, einem der schlechtesten Center der Liga, druck?
    • DB's: Wie schauts auf Safety aus? Welche CB's folgen nach Tru?

    Ich vermute ich werde es live sehen, da ich morgen nicht vor 20h dazu kommen würde.
    Wer mitschauen will: 2h MEZ auf ESPN/GamePass

  • Ja, es wird wieder spannend (auch wenn es nur Preseason ist...)

    Wieder einmal ist die Hoffnung auf eine positive Saison da.

    Auf Goff bin ich sehr gespannt. Zudem ob unsere Receiver diesmal was gebacken kriegen. Und die Hoffnung das unsere Defense wieder ihre Stärke zeigen kann...

    Los gehts...

  • Ich hab heut auch schon kurz mein Goff Trikot ausgeführt. Bin bereit für L.A. Football und sehr gespannt auf das Team. :thumbsup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Endlich geht es wieder los und diese Saison ist eine besondere.

    - Relocation
    - Goff
    - Offense (viele Picks)
    - Defense (wichtige Abgänge)

    Welcher Spirit überträgt LA auf das Team?
    Die Saison wird es zeigen. Ich bin gespannt wie sich die Defense zeigt, was Goff zu Stande bringt (im Vergleich zu Wentz, der sein erstes Preseason Game hinter sich hat).

    Go LA RAMS

  • Beobachtungen der ersten Halftime:

    • Defense nicht gut. Vor allem die Passing Defense lässt einen Rookie-QB im ersten Spiel wie ein Pro Bowler aussehen.
    • Cooper mit guten Returns
    • Running Game OK
    • Higbee sieht jetzt aus wie die beste Option im Passing Game. Gute Routes, gute Catches, solides Blocking, Missmatch-Nightmare, nicht leicht zu tacklen.
    • Goff's INT kam von einem Hit. Ein guter Throw, den Cooper durch Safety-Hit (deep middle Route gut gelaufen zwischen beide Cover 2-Safetys) fallen lässt. Ansonsten hat er gut zu tun.
  • Was ich aus der zweiten mitnehme:

    • Goff's spontanes Benching beunruhigt mich. Entweder (kleine) Verletzung, oder man denkt er hat so eine unsichere Confidence, dass ...
    • WR Spruce :bounce:
    • Keenum UND Mannion sahen, wie zu erwarten, ruhiger und sicherer aus, wobei Goff wiederum das höhere Talent hat.
    • Ian Seau hat nen guten 1st Step. Werde auf ihn die nächsten 3 Wochen ein Auge haben, vllt reichts ja fur den 53er.

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (14. August 2016 um 05:04)

  • 90'000 bei einem Preseason Game, bis zum Ende super Stimmung - LA hat die Rams ordentlich begrüsst.

    Nun muss die Leistung am Feld aber noch etwas verbessert werden.

  • Ok, ist nur Preseason. Goff wird sich erstmal finden müssen.

    Habe das Spiel auch nur in Ausschnitten gesehen, daher kann ich nur wenig beurteilen.

    S.Mannion finde ich gut. Hat mich letzte Saison schon gewundert das er nicht oder nur wenig gebracht wurde.

    Nach dem ersten Kickoff habe ich schon die Hände vorm Gesicht gehabt mit dem Gedanken: Das geht ja gut los...;)

  • 90'000 bei einem Preseason Game, bis zum Ende super Stimmung - LA hat die Rams ordentlich begrüsst.

    Nun muss die Leistung am Feld aber noch etwas verbessert werden.


    Wobei ich da anmerken will, dass es nicht sein kann, dass der Heim-QB den Helm anpressen muss um den Call des OC's zu verstehen.
    Aber das war ja in STL, wenn mal jmd da war, nicht anders :hinterha:

  • da LA coliseum sah schon mehr als geil aus mit soviel zusehern. wenn ich mit london und seattle nicht schon alle NFL urlaube für dieses jahr aufgebraucht hätte, würde ich glatt noch einen aufenthalt in kalifornien einplanen 8) nächstes jahr aber bestimmt.

    was goff betrifft habe ich noch gemischte gefühle. in hard knocks ist er nicht gerade gut rüber gekommen. man darf auf die 2. folge und das 2. preseason game gespannt sein

  • Sah schon mal etwas besser aus was Goff diesmal abgeliefert hat. Aber gute Receiver haben wir nach wie vor nicht... Schöner TD Catch immerhin...aber zwei sichere Dinger die Quick nicht festhalten kann...Weis nicht ob da selbst der beste QB der Welt was bringt.

  • Sah schon mal etwas besser aus was Goff diesmal abgeliefert hat. Aber gute Receiver haben wir nach wie vor nicht... Schöner TD Catch immerhin...aber zwei sichere Dinger die Quick nicht festhalten kann...Weis nicht ob da selbst der beste QB der Welt was bringt.

    ernsthaft??

    positiv:

    • in LA unbesiegt :mrgreen:
    • RB depth
    • GRob (nachdem er letzte Woche so gelobt wurde stand er in meinem Fokus)
    • D-Line
    • Keenum
    • Goff's TD-Drive


    negtiv:

    • Goff das restliche Game (lasst bitte Keenum starten)
    • Offsides/NZI D-Line
    • DB's bereits im 2. Game nacheinander mit bescheidener Coverage und Tackling
  • Also Keenum ist aktuell ganz klar der Starter, liefert auch eine gute Leistung ab. Der wird vielleicht kein Probowler, aber mit Gurley im Backfield schaukelt der die Spiele schon heim mit dem ein oder anderen Pässchen :ja: . Auch wenn die WRs immer noch nicht wirklich überzeugen können. Aber das sind ja die vom letzten Jahr plus ein paar Laterounder, soviel erwarten konnte man da auch nicht.

    Die Defense, vor allem das Backfield sind da schon eine andere Sache. Da muss sich noch was tun damit das dann was wird.

  • Ich bin ja kein Freund davon, dass Rookie-QBs an der Sideline lernen. Am besten klappt das IMO durch Action auf dem Feld.
    Nur müssen dafür Basics vorhanden sein. Die hat Goff noch nicht. Er kann keine Blocking Assigments machen, geht zu schlecht/langsam durch Reads, kann keine Defense lesen. Nur mit Arm-Talent wird das nichts.
    IMO ganz klar #3 QB auf dem Roster.

    Ansonsten: Zu viele Drops bei den WR, sehr gute Depth auf RB und D-Line.
    Depth der O-Line ist grottig. Dass da Absprachen nicht klappen können ist klar. Nur das individuelle Talent ist unterirdisch. Schade, dass RBs nichts wert sind, jedoch kann man vllt D-Liner traden. Bis auf Donald, Brockers und Quinn kann man da problemlos jeden traden.

    Keenum gefällt sehr gut. Ich gehe daher optimistisch in die Saison :bier:

  • Warum pickt man trotz Baustellen dann einen solchen AB. Ok, dass die meisten QBs nicht NFL ready sind in ersten Spiel ist ja normal. Aber warum in Gottes Namen pickt man dann do früh, einen solchen QB? Man hat doch nicht soviele Picks gegeben um den First Overall zu bekommen, dass Goff nun schön auf der Bank lernen darf. Unverständlich

    Goff hat mir nie gefallen aber was man nun so mitbekommt. Das könnte leider echt bitter Enden. Ich hoffe zwar nicht für die Rams.