• Trevathsn spielt übrigens richtig Scheisse heute

    Das dachte ich zu dem Zeitpunkt auch, aber dann hat er aufgedreht und 2 Fumbles gesichert.
    Vor allem das Ding von Ward war unglaublich wichtig.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haha, geiler Sturz von Talib :D

    Jup, den hat er verdient :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich wusste ja nicht so richtig, zu wem ich halten sollte bei diesem Spiel. Wie so oft entschied sich das Ganze dann irgendwie aus dem Bauch heraus kurz vor Anpfiff. Da ich die Panthers leicht favorisierte und sie subjektiv diese Saison nicht sehr sympathisch fand, hat der Bauch dann für die Broncos entschieden - und ich muss zugeben, dass ich es doch ein wenig genossen habe zu sehen, dass Newton auch nur ein normal Sterblicher ist, wenn er nicht den ganzen Tag hinter seiner O-Line Zeit bekommt ;)

    Ohne bisher nachgesehen zu haben: MVP Miller oder Ware? Oder beide? Oder die ganze Broncos Front Four?

    Was ich dann leider wieder etwas schade und auch blöd fand, war, dass unmittelbar nach dem Abpfiff sich mal wieder alles, inkl. TV-Cams, auf Peyton Manning gestürzt hat - obwohl der mit dem Sieg seines Teams heute ungefähr so viel zu tun hatte wie ich :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau das dachte ich auch ....was macht Newton denn da? Angst sich zu verletzen? :cursing: What a pussy

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (8. Februar 2016 um 13:41)

  • Was ich dann leider wieder etwas schade und auch blöd fand, war, dass unmittelbar nach dem Abpfiff sich mal wieder alles, inkl. TV-Cams, auf Peyton Manning gestürzt hat - obwohl der mit dem Sieg seines Teams heute ungefähr so viel zu tun hatte wie ich

    Aber das ist doch irgendwie normal oder ? Manning ist einer der größten Spieler der diesen Sport je betrieben hat. Sicher hat er gestern eher dafür gesorgt das Spiel nicht zu verlieren, aber er war der Favorit der Herzen...

    Das war klar, dass sich Elway den nicht entgehen lässt...

    Konnte er auch nicht. Darauf hat jeder in Colorado gewartet. Auch wenn es sicher nicht so spontan war, wie Bowlen 97 die Geste musste sein. Das Verhältnis von Elway und Pat war mehr als Spieler /Owner...

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau das dachte ich auch ....was macht Newton denn da? Angst sich zu verletzen? :cursing: What a pussy

    Keine Ahnung, was da los war. Aber so, wie er sonst immer rein geht, ist die Unterstellung lächerlich.

    Glückwunsch an die Pferdchen. Reicht jetzt aber auch :jeck: