Denver Broncos Super Bowl Champions Offseason 2016

  • Abwarten und Tee trinken. Wenn Bradford - was ich nicht glaube - hier aufschlägt wurde das wie bei Kaep sein. Philly müsste einen Teil seines SB mit auf die Payroll nehmen. Denver hat das Geld hierfür gar nicht.


    Der Plan wird so aussehen:
    Sanchez, Siemann + Mister X. Mister X ist entweder ein Rookie oder evtl. kommt noch Bewegng in die Sache und Kaep etc. landet doch in Denver am Draftday.

    Weiter verstehe ich nicht was an Sanchez so schlecht sein soll.
    Der hat mit 2 Teams die ähnlich Strukturiert waren wie unsere (starke Defense, Avargae Offense) 2 mal das AFC CCG erreicht.

    Entscheidend ist , ob die Defense noch mal ähnlich gut wie letztes Jahr sein wird dann hat man eine Chance. Die Offense ist sowieso im Umbau.

    #FIREJOSEPH

  • Dann lieber Hoyer als Bradford.

    Und SB-Kurs? Ich bin sehr glücklich, dass wir den SB gewonnen haben, aber ein SB-Team waren wir in der letzten Saison nicht.
    Wir haben die Division gewonnen und dann eine bessere Postseason gespielt, als in den Jahren zuvor.
    Wenn es in der kommenden Saison genauso läuft habe ich nichts dagegen, aber erstmal die Division gewinnen.

  • Google ist dein Freund; an einem Arbeitscomputer würde ich aber vielleicht darauf verzichten. ;)

    Dann dauert die Auflösung wohl noch etwas :D


    Und SB-Kurs? Ich bin sehr glücklich, dass wir den SB gewonnen haben, aber ein SB-Team waren wir in der letzten Saison nicht.
    Wir haben die Division gewonnen und dann eine bessere Postseason gespielt, als in den Jahren zuvor.
    Wenn es in der kommenden Saison genauso läuft habe ich nichts dagegen, aber erstmal die Division gewinnen.

    Och nee, jetzt geht das schon wieder los. :huh:

    AFC West gewonnen, first Seed in der AFC, in den Playoffs alles weggehauen, den SB gewonnen und wir waren trotzdem kein SB-Team in der letzten Saison. :respekt Darauf muss man erst mal kommen.

    Ich habe es sicher schon letzte Saison mehrfach erwähnt, nur weil die Defense statt die Offense Spiele gewinnt, macht das ein Team nicht automatisch zu einem "wir gewinnen alles nur mit Glück" Team und eigentlich müssten wir an Pos 1 draften. Ich kann den quatsch einfach nicht mehr hören, sorry.

    Ich kenne 31 Teams die gerne mit uns getauscht hätten.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • AFC West gewonnen, first Seed in der AFC, in den Playoffs alles weggehauen, den SB gewonnen und wir waren trotzdem kein SB-Team in der letzten Saison. Darauf muss man erst mal kommen.

    Ich habe es sicher schon letzte Saison mehrfach erwähnt, nur weil die Defense statt die Offense Spiele gewinnt, macht das ein Team nicht automatisch zu einem "wir gewinnen alles nur mit Glück" Team und eigentlich müssten wir an Pos 1 draften. Ich kann den quatsch einfach nicht mehr hören, sorry.

    Ich glaube du verstehst das etwas falsch. Wenn man so unbalanciert ist wie wir, dann kann man nicht davon ausgehen das in der kommenden Saison wieder so gut geht.

    Ich denke das meinte Lucky.

    Wir haben völlig zu recht den SB gewonnen, da dieses Team unbedingt wollte und in der Tat jeden Gegner geschlagen hat. Allerdings hatten wir auch die nötigen Breaks (die man in den PO auch brauch).

    Es ändert sich so viel und so schnell in der NFL, dass man gut daran tut nicht von einem Repeat zu träumen, sondern erstmal das Ziel hat die Division zu gewinnen. Und das wird mit verbesserten Raiders und weiter starken Chiefs schwer genug...

    #FIREJOSEPH

  • Dann dauert die Auflösung wohl noch etwas :D

    Och nee, jetzt geht das schon wieder los. :huh:
    AFC West gewonnen, first Seed in der AFC, in den Playoffs alles weggehauen, den SB gewonnen und wir waren trotzdem kein SB-Team in der letzten Saison. :respekt Darauf muss man erst mal kommen.

    Ich habe es sicher schon letzte Saison mehrfach erwähnt, nur weil die Defense statt die Offense Spiele gewinnt, macht das ein Team nicht automatisch zu einem "wir gewinnen alles nur mit Glück" Team und eigentlich müssten wir an Pos 1 draften. Ich kann den quatsch einfach nicht mehr hören, sorry.

    Ich kenne 31 Teams die gerne mit uns getauscht hätten.

    Gruß isten

    Das war eher meine Reaktion auf -

    Nur wäre man mit ihm sofort wieder auf Superbowl Kurs,

    Wir sind nicht ein Bradford entfernt vom SB-Kurs.
    Wie schwer es ist mit fast dem gleichen Team einen SB erneut zu gewinnen sollte jedem klar sein.
    Da hilft in unserem Fall auch kein mittlmäßiger QB.

  • Da gebe euch euch beiden ja recht was diese Saison angeht. Vor allem, da die Defense sicher nicht noch so eine Saison hinlegen wird, da muss einfach mehr in der Offense diese Saison kommen.

    Aber Lucky das "aber ein SB-Team waren wir in der letzten Saison nicht." konnte ich einfach nicht überlesen ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sieht aus als hätten wir nen QB !!


    REPORT: The Broncos and 49ers have discussed a Kaepernick trade including Denver’s 1st-round pick

    Read more at https://milehighsports.com/report-the-bro…mT2B4szyP5yX.99Colin Kaepernick may soon find a home here in Denver after all.
    On Wednesday, San Francisco 49ers general manager Trent Baalke spoke to ESPN’s Bob Holtzman about reignited trade rumors surrounding Kaepernick and the Broncos.
    “I wouldn’t say we are out there looking for it, but I wouldn’t rule it out,” Baalke said.
    According to Jason Cole of Bleacher Report, the 49ers and Broncos have discussed a deal that would send Kaepernick and the 49ers’ second-round pick to Denver in exchange for the Broncos’ first-round pick, 31st overall.
    This would allow San Francisco to have a fresh start at the quarterback position, and it could set them up to draft someone like Connor Cook, who Cole says the 49ers are interested in.
    If this trade were to go through, the Broncos would have their first pick at 37, which is only six picks after where they currently stand. While this deal makes a lot of sense for Denver, someone not named the Broncos is still going to have to pick up part of the tab.
    The Broncos aren’t willing to pay all of Kaepernick’s salary, which means that either he or the 49ers will have to split the bill. Time is ticking for a deal to get done.

    Read more at https://milehighsports.com/report-the-bro…mT2B4szyP5yX.99

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Sieht aus als hätten wir nen QB !!

    Das stimmt :)
    Er heißt Paxton Lynch!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wilkommen Paxton. Die Bilder bei der Verkündung (er hat geweint) waren schon bewegend.

    Als nicht College Nerd, kann ich nichts zu ihm sagen. Freue mich aber über Expertenmeinungen.

    Aber Elway und Kubes haben jetzt ihren QB. Das ist was.

    #FIREJOSEPH

  • Ob er die Zukunft ist weiß ich nicht, aber damit bleibt uns wenigstens CK aus SF erspart, sehr gut.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das Risiko, dass ein QB busted ist imho ungleich höher als bei anderen Positionen. Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir Lynch ohne den Uptrade bekommen hätten, aber dass wäre sicher nicht passiert, da hier schon Kandidaten bereit standen (z.B. Cowboys), die vor uns getradet wären.
    Ich hoffe natürlich, dass sich dieser Pick langfristig auszahlt und dass er unser starter wird (nicht day 1).

    Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. Tippe auf DT und OG in den nächsten beiden Runden.

  • Das Risiko, dass ein QB busted ist imho ungleich höher als bei anderen Positionen. Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir Lynch ohne den Uptrade bekommen hätten, aber dass wäre sicher nicht passiert, da hier schon Kandidaten bereit standen (z.B. Cowboys), die vor uns getradet wären.

    Jup. Dallas hat zu dem den höheren 3 Rounder geboten, aber die Hawks wollten wohl nicht so tief in Runde 2 zurück.

    Ich bin auch happy, wiedermal ein QB Projekt in Denver. D

    Ich hab ihn diversen Reports gelesen, dass man saagt er muss noch 1-2 Jahre lernen. Das er 1 Jahr hinter Sanchez lernt kann ich mir vorstellen, aber wir alle kennen Denver. Sollte Sanchez nicht total überraschen, wird spätstens in der nächsten Offseason der Druck zu groß? Wie seht ihr das ?

    Und was genau ist an ihm nicht NFL ready ?

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Sanchez nicht funktioniert ist er nächstes Jahr weg, weil sein Vertrag eh ausläuft.

    P.Lynch kommt aus einer no huddle Spread Offense die viel in der Shotgun gespielt wurde. Dazu soll er in Sachen Reife noch nicht so weit sein. Er ist halt ein sehr emotionaler Typ.
    In Broncosdeutsch:Mischung aus Oz und JayC

  • Wenn Sanchez nicht funktioniert ist er nächstes Jahr weg, weil sein Vertrag eh ausläuft.


    Nun und wen er funktioniert wird er - aufgrund der Situation in Denver- woanders Geld suchen...

    Ergo denke ab 2017 muss Lynch ready sein.


    Adam Gotsis DT Georgia Tech, 2 Runde

    Justin Simmons, S Boston 3 Runde

    Bei Gotsis waren wohl einige überrascht, dass er so füh ging. Aber Kollar mochte ihn wohl sehr und need ist ja da.
    Trotzdem hat Elway schon öfters in Runde 2 gereacht und das ist jetzt nicht mit dem besten Trackrekord... (Hilmann, Laitmer usw.)

    So heute dürfen dann gerne nen paar O-Liner folgen...

    #FIREJOSEPH

  • Von Adam Gotsis hatte ich bis gestern, ehrlich gesagt, noch nichts gehört.
    Nach allem, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, kann man wohl sagen: DT deckt natürlich einen need ab, der Spieler ist noch extrem raw, bringt aber wohl upside mit.
    Allerdings hat er erst im Oktober einen Kreuzbandriss gehabt. Prinzipiell ist mir der Spieler sympathisch und denke, dass er passen könnte. Auf den meisten boards steht er allerdings als late rounder, daher kommt er mir eigentlich 2 Runden zu früh.

    Was vor allem noch überraschender ist, dass Bullard noch auf dem Board war. Den haben ja viele sogar in Runde 1 gesehen. Bei Billings scheint es zudem auch concerns zu geben.

    Der Simmons pick gefällt mir dagegen, gibt die nötige depth in der secondary nach dem Abgang von Bruton. Da sind wir weiterhin super aufgestellt.

    Wunschspieler für Tag 3:

    • OG: Christian Westerman
    • RB: Devontae Booker
    • WR: Rashard Higgins
    • ILB: Kentrell Brothers

    Würde mir gefallen, wenn einer der genannten zu uns fällt.

  • Gotsis ist ein Fit für unser system. Vielseitiger Dliner für verschiedene Systeme.
    Hatte viele Double Teams am college und hat was von einen Wolfe clon.

    Simmons ist natürlich eine ideale Verstärkung für unser No Fly Zone. Und eventueller Nachfolger für Stewart.

  • Die RB's sind dieses Jahr richtig weit gedroppt. Booker gefällt mir gut und könnte bald auch unser Starter sein.
    McGovern macht natürlich auch Sinn. Kann wohl im Notfall auch auf RT spielen, ansonsten guter OG.
    Böhringer wollten wir wohl in rd6 nicht nehmen. Der downtrade macht vom value für mich so gar keinen Sinn.
    Überrascht bin ich wieder, dass man bisher keinen ILB gezogen hat. Entweder ist man von den eigenen Spielern überzeugt oder misst der Position überhaupt keine Bedeutung zu.

  • So der Draft ist jetzt vorbei
    Hier die komplette Draftclasse

    1 26 Paxton Lynch QB 6'7" 245 Memphis Scouting Report on Paxton Lynch
    2 63 Adam Gotsis DT/DE 6'4" 287 Georgia Tech Scouting Report on Adam Gotsis
    3 98 Justin Simmons S 6'2" 202 Boston College Scouting Report on Justin Simmons
    4 136 Devontae Booker RB 5'11" 219 Utah Coming Soon...
    5 144 Connor McGovern G 6'4" 306 Missouri Coming Soon...
    6 176 Andy Janovich FB 6'1" 238 Nebraska Coming Soon...
    6 219 Will Parks S 6'1" 194 Arizona Coming Soon...
    7 228 Riley Dixon P 6'4" 221 Syracuse


    Zum den Spielern selber kann ich eh nix sagen, aber generell sollte man sich mit Bewertungen (A+, C- eh vorsichtig sein).

    So vom Überblick hat man jedes Need bedient.

    QB = Check, Ersatz für jackson check, Backup Saftey = Check, RB = Check O-Line =Check, FB = :rockon: , und zu guter letzt noch nen Saftey und nen Punter (sehr gut Wettbewerb für Colquitt der immer noch viel Cap Space frist)

    Einzig LB fehlt, aber da kommt noch was bei den UDFA.

    UDFA Liste kommt sobald die Broncos sie offz. machen.


    Eine Niederlage gab es jedoch schon. Eddy macs Sohn hat die Raiders den Broncos vorgezogen....
    Da hat jemand wohl in der Erziehung versagt :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Folgende UDFA hat man wohl verpflichtet
    Nathan Theus LS Georgia
    Frank Shannon LB Oklahoma
    Aaron Neary OL Eastern Washington
    John Tidwell, DB, Sioux Falls - 3k signing bonus
    Kyle Peko, NT, Oregon State
    Lars Hanson OT, Sac State
    Khalif Raymond, WR Holy Cross
    Henry Krieger Coble TE Iowa
    Calvin Heurtelou DL, Miami
    Mose Frazier, WR, Memphis j
    Anthony Norris, TE, Southern Utah
    Durron Neal, WR Oklahoma
    Eddie Yarbrough DE Wyoming
    Shaneil Jenkins DE Shepherd
    David Moala NT Utah State
    Dwayne Norman LB Duke
    Antonio Glover DB Georgia Southern

    Interessant, dass da kein weiterer RB dabei ist...

    Der Duke über unseren neuen FB
    Took FB Andy Janovich from Nebraska (6th rd). A tough, hard-nosed player who can block & play special teams. An old-school throwback player.

    :rockon:

    #FIREJOSEPH

  • Der Duke über unseren neuen FB
    Took FB Andy Janovich from Nebraska (6th rd). A tough, hard-nosed player who can block & play special teams. An old-school throwback player.

    :rockon:

    Wo du Jano gerade ansprichst, vielleicht kurz ein paar Worte zu ihm:

    Janovich stammt aus Nebraska und kam - wie einige gute lokale Highschoolspieler - als Walk-On Fullback ins Team. Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Walk-Ons der letzten Jahre überzeugte er so sehr, dass er kein Redshirt bekam, sondern als true freshman bereits Spielzeit in der Offense sah - und dabei durchaus mit einigen dicken Blocks auf sich aufmerksam machte. Leider gab es in der damaligen Zone Read basierten Offense von OC Tim Beck wenig Verwendung für einen FB, weswegen er in den nächsten beiden Jahren nur in GL Situationen das Feld sah und sich ansonsten in den STs verdingte. Das änderte sich in seiner Senior Season mit dem neuen Trainerstab von HC Mike Riley, die auf eine Pro Offense inclusive FB setzten. Riley sagte recht früh in der Saison, dass er glaubt, dass Janovich einen Shot auf die NFL hat, was seinerzeit belächelt wurde.

    Janovich wurde zunächst als Leadblocker, aber zunehmend auch als Überraschung im Running Game eingesetzt, und das gar nicht so schlecht, wie sein Schnitt von 6,3 Yards pro Lauf beweist! Läuft etwas aufrecht, ist aber aufgrund von Willen, Kraft und seine ständig bewegenden Beinen schwer zu Boden zu bringen. Dazu ist er athletischer und schneller, als man vermuten könnte. Als Lead Blocker ist er okay, aber kein Sledge Hammer a la Vonta Leach oder Lorenzo Neal. Etwas undersized für die Position, aber eben mit mehr Skill-Player-Attributen ausgestattet.

    Wie aus dem Zitat von Elway schon abzulesen ist: Jano ist ein exzellenter Special Teamer. Sowas wird ja gerne bei late roundern geschrieben (etwa bei schnellen rohen DBs oder bei undersized LB mit gutem Motor), obwohl die im College kaum Erfahrung in den ST gesammelt haben. Dies ist hier anders. Jano hat allein in der letzten Saison 13 ST Tackles gemacht, was ein extrem guter Wert ist. Darunter einige big plays. Auch in Punt Coverage war er sehr schnell downfield.

    Fun story zum Abschluss: Jano ist ein wenig special, wie es FBs wohl sein müssen. Sein Pregame Ritual im Locker Room bestand darin, mit seinem Backup Harrison Jordan Headbutts auszutauschen - allerdings ohne Helm :stupid

    Wenn er das Roster packen sollte, werdet ihr bestimmt Freude an ihm haben...

  • Wenn er das Roster packen sollte, werdet ihr bestimmt Freude an ihm haben...

    Danke ür deine Einschätzung.

    Ist irgendwie gefühlt mal einer der wenigen Spielern von deinen Liebslingsteams die bei den Broncos landen (für dich sicher nicht das schlechtest ;) )... Aber trotzdem spannend das die Broncos da gar nicht so "deine" Teams beim Scouting abgrassen...

    Ich denke aber wie Mocca auch das er ganz gute Chancen hat das Roster zu packen...

    #FIREJOSEPH

  • Jano wird zu 70% das Team schaffen. Vom reinen Skillset könnte man ihn mit Peyton Hillis vergleichen. Er kann blocken, den Ball fangen, selber laufen und im ST helfen.

    Naja, Hillis ist schon ein "different animal" gewesen. Den Speed und die Athletik gepaart mit diesem mächtigen Körper bringt Jano nicht mit, aber er muss ja auch kein starting HB werden. Man geht eher davon aus, dass er (was das Gewicht angeht) "maxed out" ist, da also nicht mehr so viel zukommen wird. Im Receiving wurde er bei den Huskers kaum eingesetzt, aber da werden sich die Broncos beim Pro Day oder Workout ein Bild von gemacht haben (wenns ihnen überhaupt drauf ankommt).

    Ist irgendwie gefühlt mal einer der wenigen Spielern von deinen Liebslingsteams die bei den Broncos landen (für dich sicher nicht das schlechtest ;) )... Aber trotzdem spannend das die Broncos da gar nicht so "deine" Teams beim Scouting abgrassen...

    Ach, meine Anti-Broncos-Zeiten sind ne Ecke her, ich konnte halt John Elway als QB nicht ab (darf man das hier überhaupt schreiben, ohne gekreuzigt zu werden? ;) ). Die relative Abneigung die letzten Jahre hatte allein mit Peyton zu tun, aber das hat sich ja erledigt. Seh das ja in der NFL allgemein nicht mehr so eng...

    Und ihr habt ja noch Zaire Anderson im Kader. Gerüchteweise sollte doch versucht werden, ihn auf 3-4 ILB umsatteln zu lassen, hab ich das richtig in Erinnerung? Dafür bräuchte er auf jeden Fall noch ein paar Kilo mehr. Wenn ich gerade mal hier bin: Gibts dazu aktuelle Infos? Bei nem PS-Spieler eher nicht, nehme ich an...

  • Und ihr habt ja noch Zaire Anderson im Kader. Gerüchteweise sollte doch versucht werden, ihn auf 3-4 ILB umsatteln zu lassen, hab ich das richtig in Erinnerung? Dafür bräuchte er auf jeden Fall noch ein paar Kilo mehr. Wenn ich gerade mal hier bin: Gibts dazu aktuelle Infos? Bei nem PS-Spieler eher nicht, nehme ich an...

    Korrekt, allerdings wurde nach dem Abgang von Danny Trevathan, weder im FA noch in der Draft die Position bedient, also scheint man mit dem vorhandenen Material wohl zufrieden zu sein. Müsste sich zum aktuellen Zeitpunkt nur gegen Todd Davis und Corey Nelson durchsetzen um starter zu werden, also nichts unmögliches.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams