Fantasy Baseball 2016 ***MLB League***

  • Für viele sind Roto und Weekly Line Ups bereits eine Premiere. Was haltet ihr davon, wenn wir uns für 2017 einen Auction Draft machen?

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das viele Neulinge im ersten Auction Draft bitteres Lehrgeld bezahlen. Daher sollten erstmal alle den Saisonverlauf einer Rotosaison kennenlernen.

    Just my 2 cents ;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • @ Jo Brauner: Dein Postfach ist voll, kannst du mir bitte deine Mailadresse mitteilen für die Einladung ? Und dann bitte noch doodeln und würfeln.

    Merci

  • Hmm, ich versuche es halt nochmal. Hat letztes Jahr mit einem anderen User das gleiche Problem, nach dem siebten Mal hat`s dann geklappt. Oder magst mir mal ne andere Mailadresse zur Sicherheit geben ? Sorry für die Umstände

  • Ich musste meinen Teamnamen noch mal ändern, der ursprünglich beabsichtigte war leider zwei Zeichen zu lang. Stattdessen trete ich nun mit den Wiesbaden TommyJohns an.

  • ist nochmal raus.

    Weiss auch nicht was der Grund ist warum manche die Einladung nicht kriegen. Letztes Jahr das gleiche. 10 sind der Liga bereits beigetreten, also funktioniert es ja überwiegend :paelzer:

  • Hey Leute, da ich mir nicht sicher bin, mich richtig um das Team kümmern zu können, ziehe ich das Team zurück.
    Ich hoffe nächstes Jahr wieder mitzumischen, ich möchte einfach kein halbherziges Lineup aufbieten.
    Euch viel Spaß !

  • Es fehlen noch zwei Teilnehmer bei der Temrinumfrage. Es wäre toll, wenn die betroffenen das ganz schnell nachholen könnten damit wir einen Termin festmachen können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Momentan liegt der 30.3. vorne und ich fände gut, wenn wir uns möglichst bald festlegen, damit die Drafts von MLB und MDB (derzeit 29. knapp vor 30.) miteinander in Einklang gebracht werden und sich alle Beteiligten verbindlich auf die Termine einstellen können.

  • In der MLB League fehlen noch Jo Brauner und Kato. Beide haben mir aber bis dato noch nicht mal die Mailadresse zwecks Ligaeinladung geschickt.

    Demnach lege ich mal den Drafttermin auf den 30.03.2016 21 Uhr fest (Standard Draft, keine Auction)

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (29. Februar 2016 um 11:45)

  • On March 1, 2016 Jo Brauner rolled 3D1000 Jo Brauner chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [501, 711, 923] 2135

    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2016

  • On March 5, 2016 Friedenau To and Fro rolled 3D1000 Friedenau To and Fro chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [167, 712, 48] 927

    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2016


    Sorry, bin spät dran.

    30.3. als Draft passt.

    Mail für die Einladung: baseball24 (at) web.de

    cu_Florian

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • klasse, bin am Start :)

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Sodele, die letzen haben nun auch die Liga gejoined, und alle haben soweit gewürfelt, und der Drafttermin ist sowieso schon festgelegt worden.

    Demnach steht alles, bitte teilt mir mit falls Euch trotzdem noch irgendwas auffällt was nicht stimmt.

    Danke für die kooperative Zusammenarbeit :bier:

  • So, bevor es los geht eine Frage zu dem neuen Format. In dieser Saison spielen wir ja statt H2H Daily, Roto Weekly. Den unterschied zwischen H2H und Roto habe ich begriffen. Aber bei dem Weekly-Prinzip habe ich noch ne Frage. Bisher konnte ich täglich Spieler tauschen, Dropen, Adden, Pitcher aufstellen, etc.

    Heist weekly nun, dass alle Änderungen am LineUp erst am Sonntag abend aktiv werden? Gerade die Pitcher-Spots sind davon ja sehr betroffen da ich bisher alles mit RP vollpacken konnte und die SP-Spots täglich getauscht wurden. Nun müsste ich bereits am Sonntag alle SP für die ganze Woche aufstellen. Die bench-Spots verlieren dabei auch etwas an Bedeutung und von der DL zurück kommmende müssen auch bis zur nächsten Woche warten.

    Hab ich das soweit richtig verstanden?

  • So ein Mist, im ersten Beitrag stehen 6 Benchplätze, insgesamt 23 Rosterplätze, und dann ist plötzlich nach 20 Runden die Draft vorbei und es sind nur 4 Benchplätze. War das irgendwo angekündigt oder gar vereinbart?!