Trainingspläne?

  • weiß jemand, wo man trainingspläne von den camps oder sonstwelche von NFL, NFLE oder college teams bekommt?

    ich hab irgentwo gelesen, dass man die über thunder bekommen kann. auf meine e-mail vor 5 wochen hat sich aber niemand gemeldet. :sauer

    mir ist es jetzt erst einmal wurst, um welche position es sich bei den plänen handelt.

    falls jemand eine umfangreiche "sammlung" hat, würde ich die positionen, für die ich mich besonders interessieren würde, nocheinmal posten.


    DANKE!!!

  • da vielleicht auch von euch niemand an solche rankommt, wäre ich schon froh, wenn einige, die in football club sind vielleicht ihren trainingsplan an mich schicken (e-mail)

    was würde ich geben in einem football club zu spielen, aber im umkreis von 100 km gibts bei mir garnichts :sauer

  • Zitat von Brooks55

    was denn für pläne denn es gibt kraft ausdauer und geschwindigkeits pläne.


    naja, interessant wären sicher alle.
    nach meinem interesse geordnet:
    -geschwindigkeit
    -kraft
    -ausdauer

    hast du den welche?


    ach ja: mir würde ein buch tipp auch schon reichen ;)

  • Zitat von schneider198

    was würde ich geben in einem football club zu spielen, aber im umkreis von 100 km gibts bei mir garnichts :sauer

    Bist du dir da sicher? Mindestens die 100km sollten übertrieben sein ;) . Laut deinem Profil kommst du aus Ingolstadt, da sollte sich doch einer der Vereine der Regionalliga Süd oder der Bayerenliga (oder der "Aufbauligen" in deiner Nähe befinden ;) .

  • Zitat von trosty


    Bist du dir da sicher? Mindestens die 100km sollten übertrieben sein ;) . Laut deinem Profil kommst du aus Ingolstadt, da sollte sich doch einer der Vereine der Regionalliga Süd oder der Bayerenliga (oder der "Aufbauligen" in deiner Nähe befinden ;) .


    gut 100 km ist übertrieben, aber unter 50 gibt es meines wissens nichts.

    ich hab schon auf zig seiten gesucht, aber auf den footballclublisten war nichts zufinden, obwohl es meiner meinung nach überhaupt etwas wenig waren :paelzer:
    ich hab denen sogar eine e-mail geschrieben, die antwort war aber auch negativ.

    weiß jemand eine seite, wo wirklich ALLE football clubs (in bayern) zu finden sind?

  • habe gerade mal kurz geguckt und ich habe die landkarte nicht so im kopf ... in bayern scheinen sie aber nur flagfootball zu spielen...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von stewalk

    Du willst doch kein Flagfootball spielen oder? ;)


    ich bin ganz ehrlich, mir ist im moment alles recht, wo ein football geworfen oder getragen wird.

  • Zitat von Brooks55

    was denn für pläne denn es gibt kraft ausdauer und geschwindigkeits pläne.


    geschwindigkeits-pläne? :paelzer:
    vielleicht spezielle trainingspläne zur verbesserung der schnelligkeit? ;)

    spass beiseite:
    würde es umstände bereiten, wenn du mir diese auch schicken würdest? danke.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • an alle die bestellt haben:
    nicht so viel erwarten, es sind keine pläne von NFL teams!

    ihm liegen die pläne nur auf papier vor und er tippt alle zuerst ab. meine hochachtung, für diesen dienst!!!
    habe ihn bereits hundertfach über ICQ gedankt :daumenho:

  • Zitat

    nicht so viel erwarten, es sind keine pläne von NFL teams!

    Umso besser; oder könnt ihr die Pläne für einen Profi Sportler rein zeittechnisch umsetzen ? ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich habe auch noch Fragen zum Trainingsplan ;):

    Wie sieht eigentlich eine normale Trainigseinheit eines NFL-Teams aus? Trainieren die auch bestimmte Spielzüge sehr häufig?

  • Zitat von Fridge

    ehm wie soll ich es sagen, es kommt kein Play ins Spiel, wenn es nicht 1000x gemacht worden :D

    :bier:

    Kann mir einer den Trainingsplan auch etwas detaillierter sagen? :)

  • Zitat

    okay da das ganze jetzt schon nen bisserl viel wird bitte ich euch die email addys per pn zu senden!

    pn??? ich hab keine ahnung was das ist. :paelzer:

    Ich würd die aber auch gern haben.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Predator

    pn??? ich hab keine ahnung was das ist. :paelzer:

    Lass deinen Blick mal zwei Zentimeter auf dem Bildschirm nach unten gleiten, da findest du einen Button mit diesem Kürzel. Es steht für "private Nachricht", die du dem Verfasser des jeweiligen Beitrages mit Klick auf dieses Feld schicken kannst.