[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2016

  • Watch out. Die Bongadz verschlechtern ihren Draft Pick 2017 weiter und greifen die UEFA-Cup Ränge an :xywave::rockon:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Gibt ja auch keinen Grund bei deiner Punktausbeute aber Olsen/Murray auf dem Block sah irgendwie danach aus ;)

    Olsen und Murray nerven mich, das ist was persönliches ;)

    Bei ensprechendem Angebot können sie gehen wenn sie jemand haben will.

  • Top Scores :

    BrownsBackers
    115.7Brownsheart..
    109.52Billy Boys ..
    101.49D-Ville Hel..
    100.68Styrian Str..
    95.46

    Wenn einmal eine solche Tabelle irgendwo im www auftaucht , dann muss ich sie einfach posten, auch wenn sie nur eine kleine,unscheinbare und relativ zweitrangige Monetaufnaheme darstellt.......

    Man sehe es mir nach , aber imo ergreife ich jeden Strohlam, den ich kriegen kann...... ;(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Danke für die Niederlage, Seahawks-"Offense" :hinterha:

    Ist glaube ich aber das spannendste Race, dass wir in der DFD-Geschichte je hatten. Zu so einem späten Zeitpunkt gab es eigentlich meistens nur noch 2 oder maximal 3 Teams mit Tirelchancen - jetzt sind es mindestens 5, vielleicht sogar 7 :eek:

  • Mich brauchst du nicht mit zu zählen, ich stehe zwar zurecht dort oben ;) wenn man sich meine Truppe allerdings anguckt weiß aber eigentlich keiner warum :mrgreen:

  • Danke für die Niederlage, Seahawks-"Offense" :hinterha:

    Ist glaube ich aber das spannendste Race, dass wir in der DFD-Geschichte je hatten. Zu so einem späten Zeitpunkt gab es eigentlich meistens nur noch 2 oder maximal 3 Teams mit Tirelchancen - jetzt sind es mindestens 5, vielleicht sogar 7 :eek:

    Ich will Dir ja keine Angst machen....aber Mannheim ist bereit für Dich.... :grim:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • @Drew: Hab dir doch gesagt das Cousins einschlagen wird und dir glorreiche Fantasy Momente bescheren wird :)

    Definitiv , der Trade hat sich absolut gelohnt.
    Mal sehen, wie es mit dieser Personalie weitergeht bei den Redskins.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich will Dir ja keine Angst machen....aber Mannheim ist bereit für Dich.... :grim:

    Dafür dass ich den Mund so voll genommen habe ist es peinlich den inactive von Jones nicht mitbekommen zu haben und Kaepernick macht auch gar nix....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Das ist das Einzige was mich beruhigt. Hätte mich gefuchst wenn ich wegen meines fail die Meisterschaft beeinflusst hätte.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • ...und da waren's nur noch 3 :)

    Aber da hat der schedule generator ja ganze Arbeit geleistet...

    Week 14
    Hellfish (10-3 / 1.255) - Crazy Voles (9-4 / 1.189)
    Lawnmowers (9-4 / 1.296) - BrownsBackers (8-5)

    Week 15
    Hellfish - Lawnmowers
    Crazy Voles - Homeboyz (4-9)

    Ist für mich eine komische Situation...

    • Verlieren die Lawnmowers nächste Woche, kann ich mit einem Sieg den Titel klarmachen.
    • Gewinnen sie aber, ist mein Spiel gegen die Voles eigentlich egal, weil ich dann aufgrund der Punkte in Woche 15 gegen die Lawnmowers gewinnen muss um Meister zu werden - egal wie ich vorher gegen die Voles gespielt habe.

  • So, ein entscheidenter Spieltag für unsere Liga, bzw. die Spitzengruppe. Meine Truppe ist heiß wie Frittenfett !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So, ein entscheidenter Spieltag für unsere Liga, bzw. die Spitzengruppe. Meine Truppe ist heiß wie Frittenfett !

    :bier:

    Die Pommes schmecken irgendwie versalzen......

    Gut, was soll man da machen. Die Punkteausbeute von Bell ist geradezu abartig und Rodgers macht den Sack dann mehr als zu.
    Erhobenen Hauptes gehe ich trotzdem aus dem Spieltag.

    Weiter geht´s !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • da zahlt man viel eintritt für's spitzenspiel und kriegt dann bielefeld II gegen wuppertal geboten. frechheit! :mrgreen:

    Ich hoffe aber, dass mein Team dann seine Auszeit kollektiv genommen hat uns nächste Woche dann wieder normal performt.
    Gibt auf jeden Fall diese Woche nen Anschiss der sich gewaschen hat :hinterha: