Cleveland Browns 2016

  • Das wäre mal wieder unter der Rubrik "that´s so Browns" zu verbuchen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Saints just released CB Cortland Finnegan, per source.

    " Veteran". "It´s a Veeeeteran".
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://realfootballnetwork.com/2016/09/06/getting-carson-ready/

    Bei aller Liebe: Das die Eagles massiv auf den Lauf setzen werden wird keine Überrachung werden. Das würden sie auch mit A.Rodgers under center machen.
    Trotzdem muss man die Eagles mit Wentz verteidigen können. "Tief" in´s PB können die nicht gehen, dafür sind ein paar Minuten Preseason schlicht zu wenig. Dazu kaum first-Team reps. Erster Eagles-Rook QB ever, welcher einen Opener startet. @ home - das bedeutet "Druck ohne Ende".......wenn Horton and Company da nichts finden wäre das ein Fingerzeig in Richtung "long,long season".
    @Browns / Horton:Damn´it ! Bringt jeden Blitz, welcher sich im Programm befindet.All day.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (6. September 2016 um 22:41)

  • http://realfootballnetwork.com/2016/09/06/getting-carson-ready/

    Bei aller Liebe: Das die Eagles massiv auf den Lauf setzen werden wird keine Überrachung werden. Das würden sie auch mit A.Rodgers under center machen.
    Trotzdem muss man die Eagles mit Wentz verteidigen können. "Tief" in´s PB können die nicht gehen, dafür sind ein paar Minuten Preseason schlicht zu wenig. Dazu kaum first-Team reps. Erster Eagles-Rook QB ever, welcher einen Opener startet. @ home - das bedeutet "Druck ohne Ende".......wenn Horton and Company da nichts finden wäre das ein Fingerzeig in Richtung "long,long season".
    @Browns / Horton:Damn´it ! Bringt jeden Blitz, welcher sich im Programm befindet.All day.

    Also ich würde mich nicht so sehr auf das Laufspiel einschießen, zumindest nicht in dem Rahmen, den ihr hier seht. Die Eagles haben diese Saison rein gar nichts zu verlieren und nach der Schule von Andy Reid wird Pederson die Eagles ähnlich aggessiv spielen lassen. Hier rechne ich vor allem früh im Spiel mit der Suche nach dem ein oder anderen big play, um die Emotionen im Stadion auf die eigenen Seite zu ziehen. Dazu ist die Defense (vor allem die Line) diese Saison die große Stärke der Eagles. Schafft man es, die Browns ins Passen zu zwingen steigen die Chancen der Eagles derbe. Insgesamt rechne ich mit einer sehr ausgeglichenen Offense was Lauf/Pass angeht.
    Ich freue mich auf jeden Fall auch sehr auf das Spiel, auch wenn man sich als Eaglesfan diese Saison erstmal wenig ausrechnen braucht. Chancenlos sehe ich die Eagles aber am Sonntag nicht, es wird wahrscheinlich sehr spannend.

    Zu der Aussage, dass Wentz kein top 20 QB werden wird/kann (wie auch immer man das genau interpretieren soll) und man ihn deshalb nicht wollte: So eine Aussage ist einfach unklug. Man weiß ja nie, was aus einem QB wird, selbst wenn der undrafted in die NFL geht. Dass die Browns nicht den 2nd overall pick in Wentz inverstieren wollten, weil ihnen das Risiko zu groß war (im Verhältnis zum Angebot der Eagles) kann ja jeder nachvollziehen, wenn man es so kommuniziert. Eine solche Wertung zu formulieren, womit man nebenbei ja zusätzlich eine ganze Draftklasse mit diekreditiert ist sehr merkwürdig. Selbst wenn er am Ende Recht haben sollte, zeigen Beispiele wie Brady und Wilson ja schon, dass es auch unverhersehbare Entwicklungen gibt. Warum sollte das bei Wentz, Lynch, Pescott oder sonst wem ausgeschlossen sein? Top 20 wäre jetzt ja kein Hexenwerk.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Chancenlos sehe ich die Eagles aber am Sonntag nicht, es wird wahrscheinlich sehr spannend.

    Eagles für mich schon relativ klarer Favorit am Sonntag.
    Einen größeren Außenseiter als die Browns, gibt es dieses Jahr wahrscheinlich nicht und das in jedem Spiel. :bier:

    Die Eagles haben diese Saison rein gar nichts zu verlieren

    Und wir fast noch weniger..... :xywave:

  • Browns-D vs Wentz :

    http://chronicle.northcoastnow.com/browns-notes/2…if-he-runs.html


    Team-captains:

    RG III, Joe Thomas, Joe Haden, Demario Davis, and Tank Carder.

    Griffin also dabei, überrascht bin ich von Carders´standing. Gut , lange dabei und ST´ler ...trotzdem "Respekt" , hätte ich nicht gedacht.

    Edit: Könnte bitte jemand B.Billick das Maul stopfen ? Danke ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er hat doch recht :madness

    Würde ich dich nicht leiden können , so würde ich dir glatt eine Wette vorschlagen....... :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich verbring im Büro inzwischen mehr Zeit damit ein Bild für dich zu suchen denn tatsächlich zu arbeiten ;)

    Same here, my friend , same here.
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Im Eagles Thread wurde gefragt was die Eagles (in dem Fall ich, von dem Spiel halten) von dem Spiel halten. Wenn ich das Lese würde ich versuchen Euch vorsichtig zu korrigieren.

    Ihr sagt, dass wir viel laufen werden. Das wäre schön, wenn es klappt. Allerdings habe ich meine Zweifel, denn genau bei den RBs liegt einer der großen Schwächen. Mathews wird hart laufen, ist aber bei weitem kein Shady, der eine O# tragen kann.

    Hier sehe ich das Potential trotz der Unken-Rufe bei den WR größer. Jordan Mathews hat in der Pre-Season noch nicht gespielt. War im Training full go. Er sollte nicht unterschätzt werden. Zu dem sind mit Ertz und Celek zwei sehr gute TE auf dem Feld. Aus dem Backfield kommt mit Sproles ein missmatch auf euch zu.

    Die Oline wird eine Wundertüte sein. Lane Johnson wird spielen, selbst wenn die Suspendierung heute kommt. Dann hat er 5 Tage für den Appeal. Dann sollten wird die fitteste Eagles Line haben seit langer Zeit. 4 von 5 lineman halte ich für gut bis sehr gut. Dadurch hoffe ich auf das etwas mehr an Zeit, die Wentz als QB braucht.

    Wentz ist natürlich ein Schlüssel zum Erfolg, aber wie man gestern gesehen hat (oder von den Broncos letzte Saison insgesamt), kann auch ein Rookie gut genug sein um gegen den MVP zu bestehen. Hier Versuche ich den vielen QB-Coaches im Team zu vertrauen, dass er bereit ist zu starten. Sonst wäre es ein einfaches gewesen Daniel starten zu lassen. Ein Vorteil den Wentz bringt ist die Beweglichkeit. Hier war Bradford eher eine Statue. Natürlich wird er Fehler machen, aber er ist sicherlich auch kein check-down Charly wie Bradford und wird auch mal weiter als 4 Yards werfen. Die Eagles hoffen, dass die Lernkurve steil ist. Zur D# gleich mehr.

    R.I.P J.Johnson

  • Fangen wir gleich bei der Problemzone an. Die CBs dürften so das schlechteste sein, was ein NFL zu bieten hat. McKelvin, Carrol und Brooks sind alles cast-offs, die sonst keiner haben wollte. Darüber sollte auch der Rowe trade nicht hinwegtäuschen. Schwartz ist wohl nicht der Coach, der "to the Players strength" spielen lässt, sondern sein system durchpresst. Schauen wir mal ob es funktioniert. Auf CB bezweifele ich es. Hier würde ich hart attackieren als Browns.

    Die Linebacker der Eagles tragen viel Verantwortung in der wide-9. Sie müssen in ihren gaps aufräumen. Kendricks scheint leider wieder Verständnis-Probleme zu haben (ist nicht der hellste) und scheint daher in Ungnade gefallen zu sein. Noch so ein Beispiel, dass man ihn nicht so einsetzt wie man es könnte. Tulloch, Braman und Hicks, sollten die Mehrzahl der Snaps sehen und zumindest zwei kennen das System schon. Letztes Jahr war Hicks auf dem Weg D# Rookie des Jahres-Kandidat zu sein. Von ihm erhoffen wir uns viel. Mal schauen wie das neue System passt.

    Die S der Eagles könnte man das Prunkstück der Eagles D# nennen. Ob sie es vielleicht werden mal sehen. Zumindest sollten wir uns bei den beiden Startern keine Sorgen machen. Beide können Covern, hitten und Blitzen. Hier kann man kreativ werden. Double-Safety Blitz wäre mal was.

    Das Prunkstück der Eagles ist die D-Line mit Fletcher Cox als Anführer und dann viel viel Potential dahinter. Wenn ihr die nicht handeln könnte, verspreche ich, dass das Spiel gegessen ist. Die Line besteht nicht nur aus 4 Startern. Auch dahinter steckt viel Potential mit viel Rotation.

    Ob das alles zum Sieg reichen wird, weiß ich Sonntag Abend. Die Browns kenne ich zu wenig bis gar nicht um mir da ein Urteil erlauben zu können.
    Im übrigen haben die Eagles ähnlich viele Rookies und UDFA auf dem Roster wie ihr. Das sehe ich aber eher als Schwäche, denn als Stärke.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von JimJohnson

    Ihr sagt, dass wir viel laufen werden. Das wäre schön, wenn es klappt. Allerdings habe ich meine Zweifel, denn genau bei den RBs liegt einer der großen Schwächen.

    Während ich das gelesen habe blickte ich hinüber zu meiner Kollegin am anderen Schreibtisch und fragte mich "Wie viele yards würde sie wohl laufen am Sonntag als Eagles-HB ?! 70 ? 110 ? Mehr ?"

    Ich halte viel von Wentz , trotzdem ist das sein erstes Spiel. Daheim. Season-opener. Da ist Druck ohne Ende , zudem hat er wenige first-reps bekommen, ist angeschlagen und hat in der Preaseason ja auch nicht viel Spielzeit gesehen.
    Jetzt wird er brutal früh in´s kalte Wasser geworfen , da wird man es ihm mit dem gameplan so einfach wie möglich machen. Un da ist "on the ground" wohl unabdingbar - dazu die TE´s und kurze,sichere Pässe. 3 & long wird man mit aller Macht vermeiden wollen auf Seiten der Eagles.

    Die Browns müssen den Lauf stoppen und Wentz zu riskanteren Würfen zwingen, als sich die Eagles das wünschen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (9. September 2016 um 17:25)

  • Rückblick auf die Browns-opener der vergangenen Jahre :

    http://www.espn.com/blog/cleveland…opening-day-qbs


    Ganz ehrlich, ich bin regelrecht erschrocken , das die Sache mit Weeden ("gefangen unter der Flagge" ) schon wieder 4 (!!!!) Jahre her ist. Wahnsinn.
    Damals war es auch Philly ("Dream Team" mit Vick under center) und die Browns verloren durch einen last-minute TD-drive der Eagles - inklusive erfolgreich ausgespielten 4. Versuch innerhalb der eigenen PHI-20. Dazu verpasste ILB Robertson die sichere INT in der Endzone.
    Ganz bitterer Auftakt damals.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Während ich das gelesen habe blickte ich hinüber zu meiner Kollegin am anderen Schreibtisch und fragte mich "Wie viele yards würde sie wohl laufen am Sonntag als Eagles-HB ?! 70 ? 110 ? Mehr ?"
    Ich halte viel von Wentz , trotzdem ist das sein erstes Spiel. Daheim. Season-opener. Da ist Druck ohne Ende , zudem hat er wenige first-reps bekommen, ist angeschlagen und hat in der Preaseason ja auch nicht viel Spielzeit gesehen.
    Jetzt wird er brutal früh in´s kalte Wasser geworfen , da wird man es ihm mit dem gameplan so einfach wie möglich machen. Un da ist "on the ground" wohl unabdingbar - dazu die TE´s und kurze,sichere Pässe. 3 & long wird man mit aller Macht vermeiden wollen auf Seiten der Eagles.

    Die Browns müssen den Lauf stoppen und Wentz zu riskanteren Würfen zwingen, als sich die Eagles das wünschen.

    Warum fragst du uns Eaglesfans dann, wenn du dir doch so sicher bist? ;)
    JJ und ich sehen das ja ähnlich, auch wenn wir andere Argumente benutzt haben. Man wirft Wentz ja nicht ins kalte Wasser, weil man es muss, sondern weil man es will. Ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf den Gameplan hat. Die Eagles sind kein Lauf-Team, weil sie dafür kein Workhorse haben. Sie sind ein Matchup-Team, was mit Spielern wie Sproles, Ertz, Celek und Mathews die Mitte des Spielfelds attackiert. Da diese Spieler nicht leicht mit schweren Jungs zu verteidigen sind, wird dann das Laufspiel ein Faktor. Je nachdem wie die Browns hier verteidigen, werden die Eagles aggieren.
    Die Eagles werden zwar laufen, keine Frage, aber man wird nicht einfach reihenweise in die Priorität #1 (auch personell) der Browns Defense rennen, wenn es so offensichtlich ist, dass das erste Ziel ist, Wentz das Spiel in die Hand zu geben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat von HighFlyEagle

    Warum fragst du uns Eaglesfans dann, wenn du dir doch so sicher bist?

    Ich wüsste nicht, wo ich das getan haben sollte. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich lese hier immer gerne mit und habe tatsächlich durch eure Postings mir E.Ogbah in jeder meiner FF Teams. Jetzt wollte ich euch fragen was man von ihm jetzt tatsächlich erwarten kann. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt. Habe mir zudem noch T.Williams in der defense Liga geholt.
    Viel Erfolg euch dieses Jahr!

  • Im ernst: Die Browns setzen auf ihre jungen Rooks - wenn also jemand auf dem Roster Sacks produzieren soll, dann Ogbah!

    und oder Schobert sowie Nassib. Pass-rush all the way.... :tongue2:
    Wie Otto schon sagte: Die Browns wollen den jungen Spielern unbedingt snaps geben , fast egal , was dabei herauskommt.
    Spielzeit werden alle genügend sehen und mit steigender Erfahrung weden wir wohl tatsächlich den ein oder anderen QB mal auf die Knie bekommen....

    T.Williams wird ab jetzt den slot-CB geben , mal sehen ob er da was zeigen kann. Als CB-2 war er mMn ein Flop , weil ihm mittlerweile wohl eher 2 Schritte fehlen als nur einer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. September 2016 um 14:43)

  • Dass wir ihn in 3 Jahren für einen 6th Rounder an die Pats verscherbeln!? :stone

    :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Perfekt! Genau das habe ich mir gedacht als ich ihn gedraftet hab. Hatte ihn sogar als hohen mid rounder, bin mir gerade nicht sicher wann. Aber das warum ist ja wichtig und ich hatte hier gelesen das er so ziemlich euer einzig gefährlicher pass rusher ist.
    Ich drücke euch die Daumen für Sonntag und besonders Ogbah einen sackreichen Arbeitstag! :top:

  • ;) Wird ein hochinteressantes Spiel. Ich habe im Browns-Thread hab´ schon was dazu geschrieben, vielleicht möchet ihr Eagle dort mal antworten, wie ihr die Sache seht. Würde mich (uns) freuen !
    :bier:

    Ich wüsste nicht, wo ich das getan haben sollte. ;)

    Na dann ist ja alles klar, oder war da das Bier aus dem Smiley unterwegs? ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    2 Mal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (10. September 2016 um 15:46)

  • Na dann ist ja alles klar, oder war da das Bier aus dem Smiley unterwegs? ;)

    Dann haben wir klassich aneinander vorbeigeschrieben, weil ich deinen Post speziell auf das Laufspiel bezogen habe, meine ursprüngliche Frage sich aber auf das Spiel allgemein und Wentz im speziellen bezogen hat. Einen Zusammenhang zu meinem Post im Eagles (Offseason-) Thread habe ich da weder gesehen noch auch nur im Ansatz vermutet.
    Mein Fehler - und ein gutes Spiel wird natürllich auch gewünscht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Interview mit Shanahan . Thema : RG3

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…hinks_robe.html

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann haben wir klassich aneinander vorbeigeschrieben, weil ich deinen Post speziell auf das Laufspiel bezogen habe, meine ursprüngliche Frage sich aber auf das Spiel allgemein und Wentz im speziellen bezogen hat. Einen Zusammenhang zu meinem Post im Eagles (Offseason-) Thread habe ich da weder gesehen noch auch nur im Ansatz vermutet.Mein Fehler - und ein gutes Spiel wird natürllich auch gewünscht.

    Ok, kein Thema. Wir mutmaßen ja beide mehr oder weniger herum, wie unsere Teams sich verhalten werden. Am Ende verläuft es ja wahrscheinlich eh ganz anders. Ein wichtiger Punkt dabei ist der Spielverlauf. Ich erwarte einfach einen aggressiven Start beider Teams, weil sowohl aus Eagles-Sicht (Selbstvertrauen von Wentz, Stärke der Defense, vor allem im Passrush) als auch aus Browns-Sicht (Druck auf Wentz, Publikum wird gehemmt) ein frühes Ausrufungszeichen wichtig sein wird. Ich rechne wirklich eher mit einigen shots im ersten Viertel, zumindest eher als mit Smallball.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ok, kein Thema. Wir mutmaßen ja beide mehr oder weniger herum, wie unsere Teams sich verhalten werden. Am Ende verläuft es ja wahrscheinlich eh ganz anders. Ein wichtiger Punkt dabei ist der Spielverlauf. Ich erwarte einfach einen aggressiven Start beider Teams, weil sowohl aus Eagles-Sicht (Selbstvertrauen von Wentz, Stärke der Defense, vor allem im Passrush) als auch aus Browns-Sicht (Druck auf Wentz, Publikum wird gehemmt) ein frühes Ausrufungszeichen wichtig sein wird. Ich rechne wirklich eher mit einigen shots im ersten Viertel, zumindest eher als mit Smallball.

    Entscheident wird natürlich der Start des Spiels sein : Die Browns sind so verdammt jung als Team und unerfahren , da tut wirklich jede Minute gut , wo es einigermaßen "gut läuft".
    Was ich meine : Ein schnelles 0-10 (und das auch noch auswärts) wäre nicht ganz so prickelnd......gilt natürlich auch für die Eagles und Wentz , aber PHI ist einafch "stabiler" als Team mMn.
    Man wird sehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Entscheident wird natürlich der Start des Spiels sein : Die Browns sind so verdammt jung als Team und unerfahren , da tut wirklich jede Minute gut , wo es einigermaßen "gut läuft".Was ich meine : Ein schnelles 0-10 (und das auch noch auswärts) wäre nicht ganz so prickelnd......gilt natürlich auch für die Eagles und Wentz , aber PHI ist einafch "stabiler" als Team mMn.
    Man wird sehen.

    Auf dem Papier haben die Eagles zumindest eine sehr stabile Defense und ein gutes ST. Wie das aber am Ende auf dem Feld aussieht weiß man nie. Ich bin auch sehr gespannt, wie RGIII aussehen wird. In der Preseason sah das ja doch schon sehr solide aus und solch ein Spieler ist immer in der Lage irgendetwas aus dem dem Nichts herzustellen. Wenn die Eagles da nicht aufpassen und RGIII den passenden Tag erwischt, sieht man auch schnell alt aus.
    Turnover und offensive big plays werden denke ich früh eine Richtung geben und dann wird das Spiel auch in die Richtung ausgehen. Ich bin sehr gespannt in welche Richtung es geht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Entscheident wird natürlich der Start des Spiels sein : Die Browns sind so verdammt jung als Team und unerfahren , da tut wirklich jede Minute gut , wo es einigermaßen "gut läuft".Was ich meine : Ein schnelles 0-10 (und das auch noch auswärts) wäre nicht ganz so prickelnd......gilt natürlich auch für die Eagles und Wentz , aber PHI ist einafch "stabiler" als Team mMn.
    Man wird sehen.

    Absolut - glaube der Faktor "Momentum" ist ohnehin für die Browns ein extrem wichtiges Element. Erster Drive und TD für die Browns (bzw. Defensiv ein 3&Out) und das kann was werden. Auch für den Saisonauftakt - schafft man die Überraschung bei den Eagles geht man gleich ganz anders mental an die Spiele gegen die Ravens und Dolphins (Stichwort Winning Mentality)...

    Ich glaube es kommt gerade offensiv auf ein kreatives bzw. überraschendes Playcalling an, damit man der0000000000 starke Defense der Eagles keinen Rhythmus gewährt. Ich wage mal eine etwas gewagtere Vorhersage: Wir werden mindestens ein Trick-Play sehen - und ich würde mich nicht wundern, wenn man T.Pryor dabei werfen lässt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Absolut - glaube der Faktor "Momentum" ist ohnehin für die Browns ein extrem wichtiges Element. Erster Drive und TD für die Browns (bzw. Defensiv ein 3&Out) und das kann was werden. Auch für den Saisonauftakt - schafft man die Überraschung bei den Eagles geht man gleich ganz anders mental an die Spiele gegen die Ravens und Dolphins (Stichwort Winning Mentality)...
    Ich glaube es kommt gerade offensiv auf ein kreatives bzw. überraschendes Playcalling an, damit man der0000000000 starke Defense der Eagles keinen Rhythmus gewährt. Ich wage mal eine etwas gewagtere Vorhersage: Wir werden mindestens ein Trick-Play sehen - und ich würde mich nicht wundern, wenn man T.Pryor dabei werfen lässt.

    Mein Gott , jetzt lasst es doch endlich losgehen........... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es wird nicht nur Zeit das es losgeht, sondern auch das sich @JoBrauner mal wieder blicken lässt.

    Ich drück euch wie immer die Daumen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train