• Ich kann mir vorstellen das es unser OC Cooter werden könnte. Hat Stafford ein ganzes Stück weiter gebracht und das wäre für Goff wohl der richtige Coach. Vllt auch unser DC Austin, was bei eurer Defense Sinn machen würde.
    Ich hoffe zwar das man sie behalten kann, aber wenn weg dann ruhig zu euch ;) .

  • Man soll wohl an Pete Carroll interessiert sein. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage der wird es nicht.

    Wenn es irgendwo eine Wette gegeben hätte, welcher Name als einer der 1. Kandidaten für die Nachfolge von Fisher gehandelt wird, hätte ich mein Weihnachtsgeld auf Carroll gesetzt. Dieses Gerücht war so sicher wie das Amen in der Kirche. Carroll arbeitet für den Owner, der wohl ehesten die Angebote von dem Rams-Owner matchen könnte. Außer dem Faktor, dass Carroll Wurzeln in LA hat, sehe ich kein Grund für einen Wechseln. Nicht mal das Thema Gehalt, da er heute bereits über 10. Mio im Jahr bekommt.

    Da halte ich die Gerückte um Saban schon für etwas wahrscheinlicher. Aber darauf würde ich nicht wetten. ;)

    Excuses are for Losers

  • Wenn es irgendwo eine Wette gegeben hätte, welcher Name als einer der 1. Kandidaten für die Nachfolge von Fisher gehandelt wird, hätte ich mein Weihnachtsgeld auf Carroll gesetzt.

    Grunden wär auch ein Kandidat dafür.

    Aber bitte nicht einer mit dem Namen Jim-Bob, da müsste dann immer an die Waltons denken. :jeck:
    Ja ich weiß dass da keiner direkt Jim-Bob geheißen hat.

    GO Irish!

  • Das sind Favoriten auf den Job laut der Buchmachern:

    Josh McDaniels +150
    Kyle Shanahan +220
    David Shaw +500
    Jim Bob Cooter +750
    Todd Haley +750
    Jim Harbaugh +3000
    Jon Gruden +5000

    McDaniels wuerde schon Sinn machen, mit seinem Offense-Background kann er sowohl Goff als auch Gurley helfen. Ob er mit den schwierigen Verhaeltnissen in LA klar kommen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Sein naechster HC-Job koennte auch sein letzter sein, leistet er sich wieder so einen Patzer wie in Denver, war es das fuer ihn als HC.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich verstehe nicht, daß Tom Coughlin nicht im Rennen ist. Der hat doch immer gesagt, daß er gerne
    noch ein paar Jahre arbeiten würde. Der könnte mit einem 3-Jahres-Vertrag erstmal einen roten
    Faden bei den Rams reinbringen (der fehlte aus meiner Sicht bei Fisher nämlich total), aufräumen,
    und seine Assistenten aufbauen (wie jetzt McAdoo bei den Giants), von denen dann einer in drei
    Jahren übernimmt.

  • als Vorstimmung auf den upset W:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja passt schon.
    Was erwartet man denn jetzt? Das John das Team umdreht und wir ein Playoff-Team sind :D

    Schade ist nur, dass die Defense jetzt auch fast schon Arbeitsverweigerung macht. Da muss auch irgendwas im Busch sein. Das kann nicht nur mit den Abgängen zu tun haben.

    Clean House und alles auf Neustart :D

  • Ich weis nicht ob sich jeder Coach das zweimal überlegt zu uns zu kommen.
    Wo will man da ansetzen? Die Picks die man bräuchte sind weg. Also erstmal mit dem Arbeiten was da ist...

    Was da ist ist teilweise (vor allem in der Offense) ziemlich Übel. Eigentlich müsste man anfangen ein paar auf die Straße zu setzen.
    Denke da z.B. an Kerle wie Austin, Robertson, Quick, Saffold. Für das was sie leisten einfach zu teuer.

    Was sagt eigentlich unser Cap? Wieviel Platz ist da noch? :paelzer:

  • Ich weis nicht ob sich jeder Coach das zweimal überlegt zu uns zu kommen.
    Wo will man da ansetzen? Die Picks die man bräuchte sind weg. Also erstmal mit dem Arbeiten was da ist...

    Was da ist ist teilweise (vor allem in der Offense) ziemlich Übel. Eigentlich müsste man anfangen ein paar auf die Straße zu setzen.
    Denke da z.B. an Kerle wie Austin, Robertson, Quick, Saffold. Für das was sie leisten einfach zu teuer.

    Was sagt eigentlich unser Cap? Wieviel Platz ist da noch? :paelzer:

    Eigentlich müsste man Goff schon dazu nehmen, aber ich traue mich noch nicht ihn als Bust zu bezeichnen. Der konnte einem gestern irgendwann Leid tun da er nur auf der Flucht war. Andererseits hatte er auch Aussetzer die er einfach nicht haben darf. Selbst als Rookie nicht...

    PS: Kleiner Gag am Rande (da wir ja im moment wenig zu lachen haben): Habe meinen alten Madden Teil (16) mit Online Roster aktualisiert. Dann die Saison simuliert da ich den Umzug nach LA dabei machen wollte. Goff wurde vom system nach San Fransisco getradet. Unser neuer QB hies: Carson Wentz... :D

    Das Spiel wird auch immer realistischer. Die WR können da auch keine Bälle fangen... :D

  • Also erstmal muss man sagen, dass Coaches immer Herausforderungen suchen.
    Dazu kommt, das wir eine echt junge Mannschaft (mit Potenzial) haben wo es bestimmt Spaß macht zu coachen. Dazu kommt die LA Sache. Klar macht es alles Arbeit, wir sind aber nicht die Browns (sry an die Browns-Gemeinde) sondern eigentlich ein mittelmäßigen Team mit einer immernoch guten bis sehr guten Defense und einem #1 Pick QB. Das macht die Coachessuche sicherlich ezwas einfacher. Irgendwann muss es ja mal was werden. Wir sind nicht verflucht
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (16. Dezember 2016 um 15:53)

  • Also erstmal muss man sagen, dass Coaches immer Herausforderungen suchen.
    Dazu kommt, das wir eine echt junge Mannschaft (mit Potenzial) haben wo es bestimmt Spaß macht zu coachen. Dazu kommt die LA Sache. Klar macht es alles Arbeit, wir sind aber nicht die Browns (sry an die Browns-Gemeinde) sondern eigentlich ein mittelmäßigen Team mit einer immernoch guten bis sehr guten Defense und einem #1 Pick QB. Das macht die Coachessuche sicherlich ezwas einfacher. Irgendwann muss es ja mal was werden. Wir sind nicht verflucht
    :D

    und habt einen Owner, der wahrscheinlich für den richtigen Kanditen auch die Schatulle weit öffnen würde. Von daher würde ich mir da nicht sonderlich viele Sorgen machen.

    Excuses are for Losers

  • Also erstmal muss man sagen, dass Coaches immer Herausforderungen suchen.
    Dazu kommt, das wir eine echt junge Mannschaft (mit Potenzial) haben wo es bestimmt Spaß macht zu coachen. Dazu kommt die LA Sache. Klar macht es alles Arbeit, wir sind aber nicht die Browns (sry an die Browns-Gemeinde) sondern eigentlich ein mittelmäßigen Team mit einer immernoch guten bis sehr guten Defense und einem #1 Pick QB. Das macht die Coachessuche sicherlich ezwas einfacher. Irgendwann muss es ja mal was werden. Wir sind nicht verflucht
    :D

    Im Großen und Ganzen hast du Recht. Das mit der jungen Mannschaft und dem Potenzial ist allerdings schon ein Standard Satz jedes Jahr hier :D . Verknüpft mit dem Wort Hoffnung...
    Und im Moment ist der #1 QB auch eine Baustelle von vielen. Aber wie gesagt als Bust stempel ich ihn noch nicht ab.

    Aber wie du schon sagst: Irgendwann muss es ja mal klappen! :bier:

  • Alles was Recht ist, aber wie kommt auch nur auf die Idee Geoff schon als Bust zu beszeichnen? Das waren jetzt 5 Spiele, mit beschissener O-Line die zu keinen Running-Game führt und einem schlechten WR Corp.
    Dazu war in der Preseason schon durchzuhören, dass es das Beste wäre ihn die ganze Saison mal auf der Bank zu lassen.

    Ich bin ja absolut kein Fan von ihm als Draftpick, aber diese Diskussion hat er noch (!) nicht verdieht.
    Er wohl ziemlich sicher busten, weil ihm in absehbarer Zukunft kaum eine passable Line und ein brauchbarer WR Corp helfen werden, aber das ist eine andere Geschichte.

    GO Irish!

  • Wie gesagt ich bezeichne ihn noch nicht als Bust :) . Aber im Moment sieht das schon nicht besonders gut aus. Klar haben wir keine besondere o line. Deshalb denke ich auch das man dort sein Augenmerk hin richten sollte. Wenn die steht dann sieht auch Gurley wieder motivierter aus. Und bis dahin hoffe ich auch das goff seine nerven in den Griff bekommt und die einfachen an den Mann bringt.
    Ich halte den pick nach wie vor für höchst fragwürdig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

  • Habe folgendes vom Onkel meiner Frau erhalten, der ja in der Nähe von LA lebt.


    Zitat

    Hey....Ram's fan.....A little inside information. Got this from a friend of mine that got it directly from Eric Dickerson---who they know personally----3 weeks ago: "The word on the inside is, the Ram's are in negotiations with Jon Gruden to take over as Head Coach. They tell me today that it is pretty much confirmed, just not public yet.


    Rick (ihren Onkel) trau ich uneingeschränkt. Seinen Kumpel kenn ich natürlich nicht. Und ob Dickerson wiederum etwas weiß ist auch interessant.
    Das Stichwort "3 Wochen" ist natürlich herausstechend, denn da hatten wir ja noch einen HC.
    ABER: Dort kamen in den Medien die ersten Gerüchte auf
    a) Fisher darf die Saison nicht weiter verlieren
    b) Buy-Out der Rams nach 2017, somit muss man 2018 nicht zahlen


    Dachte ich schreibs mal hier rein. Wenn das stimmt nennt mich "IM Onkel" (mal schauen wer den versteht und überhaubt weiß was ein IM war :mrgreen: ).

  • Gerade diese Info auch auf yahoo sports gesehen. Er hat schon eine Weile nicht mehr gecoached in der NFL. Was haltet ihr alle von ihm? Wäre er ein guter Kandidat?

  • Und ob Dickerson wiederum etwas weiß ist auch interessant.
    Das Stichwort "3 Wochen" ist natürlich herausstechend, denn da hatten wir ja noch einen HC.

    Naja, das war ja der Zeitpunkt wo sich Dickerson und Fischer verkracht hatten - da kann man dann schon mal ein paar fiese Gerüchte streuen :tongue2: . Das würde ich mal nicht ganz so ernst nehmen, 3 Wochen später zu sagen man hätte was vor 3 Wochen erfahren um "Wissensvorsprung" geltend zu machen ist zumindest mal wackelig :madness .

  • Naja, das war ja der Zeitpunkt wo sich Dickerson und Fischer verkracht hatten - da kann man dann schon mal ein paar fiese Gerüchte streuen :tongue2: . Das würde ich mal nicht ganz so ernst nehmen, 3 Wochen später zu sagen man hätte was vor 3 Wochen erfahren um "Wissensvorsprung" geltend zu machen ist zumindest mal wackelig :madness .

    Seit 5 Jahren+ ist December Football bedeutungslos. Seit über einer Dekade ohne Playoffs.

    Da siehste mal was man so für Strohhalme als "Thema" nimmt :mrgreen: