• Muss als Fan der gegnerischen Mannschaft sagen, dass ich vor den Rams mit Goff (Wundertüte im Moment) mehr Respekt habe, als vor den Rams mit Foles. Bei Foles hätten alle Beteiligten (einschließlich Gegner) gewusst, was auf sie zu kommt. Bei Goff fängt im Prinzip alles bei null an.

    Langfristig wünsche ich euch mit Goff durchaus Erfolg, aber meinetwegen darf er am Sonntag gerne noch eine Menge "rookie mistakes" machen...

  • Muss als Fan der gegnerischen Mannschaft sagen, dass ich vor den Rams mit Goff (Wundertüte im Moment) mehr Respekt habe, als vor den Rams mit Foles. Bei Foles hätten alle Beteiligten (einschließlich Gegner) gewusst, was auf sie zu kommt. Bei Goff fängt im Prinzip alles bei null an.

    Langfristig wünsche ich euch mit Goff durchaus Erfolg, aber meinetwegen darf er am Sonntag gerne noch eine Menge "rookie mistakes" machen...

    Foles spielt aber bei den Chiefs. Keenum ist der Mann der sonst startet

  • Muss als Fan der gegnerischen Mannschaft sagen, dass ich vor den Rams mit Goff (Wundertüte im Moment) mehr Respekt habe, als vor den Rams mit Foles. Bei Foles hätten alle Beteiligten (einschließlich Gegner) gewusst, was auf sie zu kommt. Bei Goff fängt im Prinzip alles bei null an.

    Langfristig wünsche ich euch mit Goff durchaus Erfolg, aber meinetwegen darf er am Sonntag gerne noch eine Menge "rookie mistakes" machen...

    müssen wir schon wieder für den traden? :jeck:

    SCNR :bier:

  • Foles spielt aber bei den Chiefs. Keenum ist der Mann der sonst startet

    Sh!t... Die beiden verwechsle ich schon seit sie im Draft waren (müsste so um 2012 gewesen sein). Sorry für die Verwechslung, aber die Kernaussage bleibt bestehen, egal ob nun Foles oder Keenum...

  • Britney Spears war beim 1. Training von Goff als Starter ... kann ja nichts mehr schief gehen :bounce:

    edit: Bin ernsthaft gespannt, was aus der Chemistry zu manchen Passempfaengern wird. Namentlich hier Higbee (zu dem Goff gerne geworfen hat) und Britt (der eine deutliche Connection zu Keenun hatte).

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (16. November 2016 um 06:16)

  • Bin schonmal gespannt wie sich Goff bei seinem ersten Einsatz so schlägt. Freue mich schon sehr darauf, den Number 1 Overall Pick endlich auf dem Feld zu sehen.

  • Na endlich! Aber man sollte nicht gleich beim ersten Spiel irgendwelche Wunder erwarten. Wäre vollkommen okay wenn er gewisse Fehler macht. Hauptsache man wird eine Steigerung von Spiel zu Spiel feststellen können. Vorausgesetzt er wird auch weiter spielen und nicht nur gegen die Dolphins antreten.

  • Sh!t... Die beiden verwechsle ich schon seit sie im Draft waren (müsste so um 2012 gewesen sein). Sorry für die Verwechslung, aber die Kernaussage bleibt bestehen, egal ob nun Foles oder Keenum...

    Schön das wir euch jetzt schon durcheinander bringen. Unsere Chancen steigen... :D;)

  • Na endlich! Aber man sollte nicht gleich beim ersten Spiel irgendwelche Wunder erwarten. Wäre vollkommen okay wenn er gewisse Fehler macht. Hauptsache man wird eine Steigerung von Spiel zu Spiel feststellen können. Vorausgesetzt er wird auch weiter spielen und nicht nur gegen die Dolphins antreten.

    Das wird aus unserer Sicht verdammt interessant am Sonntag. Natürlich, er fängt erst an. Darf da auch Fehler machen. Vielleicht so in Richtung Eli: Der wirft zwar 2 Ic, dafür aber auch 4 TD´s... ;)

  • Das wird aus unserer Sicht verdammt interessant am Sonntag. Natürlich, er fängt erst an. Darf da auch Fehler machen. Vielleicht so in Richtung Eli: Der wirft zwar 2 Ic, dafür aber auch 4 TD´s... ;)

    Damit könnte man leben :P Auch wenn er am Ende total schlecht ist, dann wissen wir es zumindest endlich. Werde wahrscheinlich "redzone" gucken. Wenn er also eine totale Flaute hat, kriege ich es sowieso nicht zu sehen. :D

  • So langsam fällt mir zu unserem Team nichts mehr ein. Bis zehn Minuten vor Ende war alles Bestens. Ok, nur 10 Punkte auf der Tafel aber hinten stand aufgrund der Defense die Null.

    Ich habe es nur auf Redzone gesehen, aber so wie ich verstanden habe war das Playcalling am Schluß mal wieder Unterirdisch.

    In fünf Minuten das ganze Spiel aus der Hand gegeben. Sympthomatisch für die ganze Saison.... Danke für alles Mr.Fisher! ...und Gute Nacht!...

  • Auch schon egal ob jetzt 6-10 oder 8-8 oder so am Ende...

    Zumindest war Goff nicht komplett daneben, wirkte von der Körpersprache her nicht so schlecht.
    Das Wetter war sicher nicht hilfreich, trotzdem keine Turnover und nicht so schlecht gemanaged das ganze, kein Upgrade zu Keenum aber auch kein Downgrade würde ich sagen.

    Die Frage für die Zukunft wird sein, wo man eine brauchbare WR-Corp herbekommt, damit er auch tief gehen kann und somit das Laufspiel wieder Platz bekommt.

    GO Irish!

  • Die fand ich gestern überraschenderweise ganz passabel. Aber Antwort auf beides ist: Gar nicht, da keine frühen Draftpicks und kein Capspace.

    GO Irish!

  • Die Frage für die Zukunft wird sein, wo man eine brauchbare WR-Corp herbekommt, damit er auch tief gehen kann und somit das Laufspiel wieder Platz bekommt.

    Die Frage mag teilqweise berechtigt sein - aber normalerweise läuft es andersrum. Und da liegt auch mein "Problem" mit der Kritik an Keenum bisher - man hatte die #25 Pass-Offense aber nur die #31 Rush-Offense. Und das obwohl man einen Gurley hat und auch immr wiede rbetont hat dass das der Mittelpunkt der Ofense sein soll. Wie geschrieben bin ich gar kein Fan von Austin und verstehe den dicken Vertrag gar nicht, aber mit Britt und auch Quick sowie Cooper hat man brauhbares Material auf WR. Ziel muss es sein das Laufspiel zu etablieren und damit den Pass zu ermöglichen, ganz klassisch und vor allem sinnvoll wenn man einen der Top-Rusher der NFL sowie einen Rookie-QB am Feld hat.

    Daher sehe ich auch eher ein Problem im Playbook bzw. im Playcalling als bei einzelnen Spielern am Feld.

    Die Frage ist, wo bekommt man eine bessere O-Line her?

    Das ist natürlich entscheidend und wird immer wieder vernachlässigt wenn man sich auf die Skill-Players konzentriert. Gerade bei den Cowboys oder auch bei den Raiders kann man sehen was für einen entscheidenden Teil die Unit ausmachen kann. Vor allem, wenn man junge Spieler im Backfield hat!

  • Halten wir doch mal fest: Seit 5 Jahren Fisher.

    Positiv: deutlich mehr Talent; starke Defense und exzellente ST; kann besonders in der Defense gut entwickeln, auch late Rounder; selbiges für RB; gute gescriptete erste Plays in der Offense

    Negativ: Challenges; flexibel dem Spiel anpassen; Entwicklung von O-Linern; Kreativität in der Offense (zulassen und fördern)


    Fisher passt einfach nicht mehr in die NFL, da besonders die Negativpkt. heute gefordert sind. Klar: "Es gibt keine Alten sondern nur Gute und Schlechte."
    Er ist mitlerweile schlecht. Er hat sich zwar IMO in seinen Stärken nochmal gesteigert. Seine Schwächen sind aber geblieben und das wird gravierender herausstechen in der Evolution des Footballs.


    Ich glaube zwar nicht daran, aber Kroenke gab mir am Donnerstag ein wenig Hoffnung. Reporter dprachen ihn auf Fisher's auslaufenden Vertrag an sowie den Gerüchten von ~Week 3 (damlas hieß es ja Verlãngerung). Kroenke ging darauf nicht ein. Vielleicht wars das ja nach dem Jahr, da Kroenke langfristig $ nur mit einem guten Team bekommt.
    Lange genug (was ich gut finde) hätte er ja Fisher Zeit gegeben. Der Turnaround gelang jedoch nur von "talentfrei und schlecht" zu "talentiert und (unter)durchschnittlich".

    Wenn ich träumen darf:
    1. Kyle Shanahan (dürfte die ganze Liga dran sein; für uns spricht das Talent, der Market und Stans Geldbörse)
    2. Marvin Lewis (IMO einer der Besten und könnte in Cincy durch sein)
    3. David Shaw (wenn er denn in die NFL will)

  • Die Frage mag teilqweise berechtigt sein - aber normalerweise läuft es andersrum. Und da liegt auch mein "Problem" mit der Kritik an Keenum bisher - man hatte die #25 Pass-Offense aber nur die #31 Rush-Offense. Und das obwohl man einen Gurley hat und auch immr wiede rbetont hat dass das der Mittelpunkt der Ofense sein soll. Wie geschrieben bin ich gar kein Fan von Austin und verstehe den dicken Vertrag gar nicht, aber mit Britt und auch Quick sowie Cooper hat man brauhbares Material auf WR. Ziel muss es sein das Laufspiel zu etablieren und damit den Pass zu ermöglichen, ganz klassisch und vor allem sinnvoll wenn man einen der Top-Rusher der NFL sowie einen Rookie-QB am Feld hat.

    Grundsätzlich bin ich vollkommen bei dir, dass man Laufspiel das Passspiel etablieren sollte, aber wie du schriebst soll Gurley ja der Fokus der Offense sein, und das geht gerade komplett daneben, deswegen meine "verdrehte Sicht der Dinge" bzw. mein versuchter Lösungsansatz. Mehr Talent bei den WR schadet nicht, Britt hat zum Glück eingeschlagen, Quick war seinen Quasifirstrounder kaum Wert, da fehlt mMn schon Talent.

    Und sag nicht zu laut dass du kein Fan von Austin bist, sonst hört dass @freshprince85 noch. :D

    GO Irish!

  • Ich betrachte ihn als #7 Pick, in dem Bereich wurden Spieler wie Mike Evans, Amari Cooper, AJ Green oder Julio Jones gedraftet. Austin macht nur wirklich Impact wenn der gegnerische DC pennt.
    Aber sorry, das hatten wir schon. Auf "besseren" können wir uns gerade noch einigen. :bier:


    Das ist natürlich entscheidend und wird immer wieder vernachlässigt wenn man sich auf die Skill-Players konzentriert. Gerade bei den Cowboys oder auch bei den Raiders kann man sehen was für einen entscheidenden Teil die Unit ausmachen kann. Vor allem, wenn man junge Spieler im Backfield hat!


    Ich denke nicht dass die Line vernachlässigt wurde, ich würde eher sagen es wurde ausgesprochen schlecht gedraftet bzw. die Draftpicks mäßig entwickelt und kaum brauchbare FAs geholt.
    Aus Interesse hab ich mir das jetzt angeschaut:
    2016 kannst streichen wegen dem Trade, 2015 OL in Runde 2, 3, 4 und 6. 2014 Pick #2 OA und 2 Laterounder, 2013 ein OG in Runde 4, 2012 ein OG und Runde 5, 2011 kein relevanter, #33 2010 und #2 2009.
    Dass sind wesentlich weniger frühe OL Picks als die Cowbowys und in etwa mit den Raiders vergleichbar.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. November 2016 um 20:14)

  • Zitat

    #Rams moves:

    CB Michael Jordan, LB Nic Grigsby to 53-man
    LB Randell Johnson to PS
    LB Josh Forrest to IR
    CBs Dwayne Gratz, Troy Hill waived


    #ThisIsWhyWeSuck

    Das ist #7and9bullshit.


    Hill hatte ne DUI Samstagmorgen. Sau dumm. Gehört bestraft. Meinetwegen auch dieses Jahr nicht mehr active am Gameday.
    Aber ihn zu waiven???

    Aber heyyyyy ... Fisher zeigt seine dicken Eier und macht nen Statement damit.

  • Gute Ansätze von Goff. Das macht schon Hoffnung.

    Aber: Run Game gibt es anscheinend nicht mehr. Und Defense? Was war denn das? Über 550 Yards zugelassen?? Das scheint inzwischen auch jede Woche eine Wundertüte zu sein... Schon komisch das Ganze...

    Gegen Fisher spielen? Würde mich nicht wundern...