• Hat jemand paar player stats zu Nevin Lawson? der steht doch jedes Play falsch. Wieviel Passes hat der verteidigt bei wieviel Versuchen?

  • Schade, aber unsere Defense hat heute gut abgeliefert, heute hakte die Offense. Osweiler, ist das 70 Mio wert? Er hat gewonnen, nicht falsch verstehen, aber soviel? Solange er gewinnt ;) .

  • Nach der diesen Ergebnissen tut die Niederlage noch mehr weh! Da haben wir richtig was liegen gelassen! Jetzt also gegen die Vikings die nach der bye ihren , so sieht es wenigstens aus, MoJo verloren haben. Ich denke das man am WE nicht chancenlos ins US Bank fährt! Stafford und Co müssen selbstredend richtig aufpassen, ich glaube aber das man bei einem shootout offensiv vllt einen Tick besser ist. Über die Defense muss ich nix sagen welche von beiden gefährlicher ist ;). Schaffen wir tatsächlich eine Überraschung in Minnesota sind wir in der Verlosung! Jeder Divisiongegner kommt noch ins Ford Field, zudem noch die Jags und Cowboys, mit Glück springen dabei 4 Siege raus. Hätte man also 8. Auswärts spielen sie bei den Saints, Giants und Vikings, schaffen wir da 2 Siege sind wir in den PO!
    Realistisch ist das jetzt nicht gerade, denke aber das dies der einzige Weg in die PO sind. Mal sehen. Wenigstens die Levy Rückkehr steht uns nach der bye ins Haus, dass könnte der Defense einen Schub geben. Erfreulich ist auch die Entwicklung unseres Rookie DT Robinson! Der liefert inzwischen ganz brauchbare Zahlen ab! Potenzial ist ajF vorhanden! Nur auf die Strasse muss man die Pferde bringen. Die diesjährige Draft werte ich als vollen Erfolg! Bis auf LS Landes und QB Rudock bekommen alle ihre Spielanteile. Mit LT Decker haben wir unseren neuen LT for years gefunden! Das lässt hoffen das GM Quin super scouten lässt und auch die nächste ein voller Erfolg werden kann. Mit ihm haben wir einen Volltreffer gelandet!!! Es besteht die berechtigte Hoffnung das er die Lions aus der Bedeutungslosigkeit holt!! Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr, nächstes Jahr könnte uns echt Freude machen!

  • Ihr habt Johnthan Banks von den Bucs für einen conditional 7th rounder ertradet. Gab wohl Interesse von euch und ihr wolltet dem Waiver nicht vertrauen.

    Nun sind mit Banks und Slay die beiden Bulldogs-CBs wieder in einem Team vereint. Banks galt damals als der bessere Pro Prospect, die Realität sah dann anders aus...

  • Das weiß ich nicht, zunächst mal nur nicht allzu gewöhnlich.

    Von Banks hatte ich eigentlich viel gehalten, aber offenbar hat es nach gutem Start bei den Bucs einen deutlichen Leistungsabfall gegeben. Aber mit nem conditional 7th kann man bei einem ursprünglich mal höher eingeschätzten Spieler wenig falsch machen. Vielleicht brauchte es ja nur einen Tapetenwechsel, ansonsten entlässt man ihn halt wieder ohne größeren Schaden. Potenzielle Verstärkungen in der D dürften ja gern gesehen werden bei euch momentan, nehme ich mal an...

  • Vielleicht haben wir ja Glück.
    Mit A.Bryant sportlich gesehen hatten wir es ja, umso ärgerlicher das er jetzt 3 Spiele gesperrt wird von der NFL.

  • Habe heute plötzlich kein gutes Gefühl. Hoffentlich hält die O-Line und reisst Lücken für Riddick und Co.
    Xenon80 und Silversurger, was meint ihr?

  • Habe heute plötzlich kein gutes Gefühl. Hoffentlich hält die O-Line und reisst Lücken für Riddick und Co.
    Xenon80 und Silversurger, was meint ihr?

    Sehe jetzt erst, dass ich hier angesprochen war. Tatsächlich hätte ich für heute das prognostiziert, wonach es nun auch aussieht: ein weiteres Spiel, dass in den letzten Minuten entschieden wird. Zum Glück haben wir den Spezialisten dafür auf unserer Seite.

  • Sehe jetzt erst, dass ich hier angesprochen war. Tatsächlich hätte ich für heute das prognostiziert, wonach es nun auch aussieht: ein weiteres Spiel, dass in den letzten Minuten entschieden wird. Zum Glück haben wir den Spezialisten dafür auf unserer Seite.

    Du solltest recht behalten! Wahnsinn!!! Bin sprachlos!

  • Ich habe ja Hoffnung das Levy nach der Bye wieder da ist. Bynes Verpflichtung zündet wie gewünscht und die O-Line hat gegen diese hochgehalte Defense nur 1 Sack abgegeben!
    Packers verlieren gegen die Colts! Machen wir so weiter geht da vllt was?! Mit uns und dieser Defense rechnet ja keiner ;) .
    Fühlt sich gut an! Schönen Montag euch allen!

  • Wir sind einfach zu unkonstant und die Vikings haben uns diesen Sieg mit ihrem unvermögen geschenkt. Quasi ein Steal-Sieg denn für mich waren die Vikings gestern klar besser und sie sind auch personell wesentlich besser besetzt (ausser vl beim QB). Aber bei denen ist halt momentan vor allem mental der Wurm drinnen.

    Das wir trotz diesem heurigen injury bug bei 5-4 stehen ist sensationell. Vor 4 Wochn hätt ich das meinen Lions nichts zugetraut und schon gar keinen Sieg gegen die ansonsten mMn immer noch starken Vikings.

    Ansonsten trau ich dem Postseason braten noch immer nicht. Immer wenn ich einen Fix-loss einplane, gewinnen die Lions heuer immer irgendwie. Und wenn gegen eine vermeintlich leichtern Gegner gespielt wird ( z.b. last week) vergeigen es unser Team irgendwie.

    Ich glaub nach wie vor an eine 8-8 oder 7-9 Season - beide records hätt ich vor der Saison sofort unterschrieben. Die Playoffs sind nah aber heuer kommen sie mMn noch zu früh. Unsere Jungs sind heuer noch zu unkonstant - aber nächstes jahr sollte es dann soweit sein wenn man sich sinnvoll in der Defense verstärkt und vl. den ein oder anderen talentierten WR draftet.

    Eine unterhaltsame Saison ist das heuer aber definitiv. Freue mich auf die nächsten Spiele, solche Siege wie die gestrigen sollten normalerweise Auftrieb geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (7. November 2016 um 12:06)

  • Ich glaube PO kommen nie zu früh oder zu spät. Auch sehe ich die Vikings zwar als stark aber nicht auf jeder Position besser ausser QB. Die WR oder auch die O-Line sind jetzt nicht schlechter als die der Vikings.
    Einen WR wird man wenn überhaupt in den späten Runden draften. Da ist LB, Secondary oder auch D-Line wichtiger.
    Ich hab gestern P7MAXX geguckt und nebenbei den Liveticker. Nach Bradfords TD Pass 27 Sek vor Ende bin ich los in meine Versorgungsrunde und wollt mich schon am BTM Schrank gütlich tun und dann sah ich 22:16 Lions :eek: . Stafford tat es schon wieder und Prater traumwandlerisch sicher, kann man so machen.
    Umso schöner mit diesem Erfolgserlebnis in die Bye zu gehen! Wenn Levy in 2 Wochen immer noch nicht kann sollte man ihn auf die IR setzen! Hoffe aber das er endlich wieder kann. Ein Wort noch zu Hyder, keine schlechten Zahlen für einen den man nicht aufm Zettel hatte.

  • Bye Week ist ja immer nicht so ereignisreich und deswegen mal ein paar Zahlen die ich teilweise gar nicht glauben wollte ;).
    Da ist ja unsere O-Line die von Woche zu Woche immer besser performt! Nehmen wir C T.Swanson, letztes Jahr bei pff der 34 Center der NFL. Inzwischen hat er sich um 29 Plätze auf die 5 verbessert! LT Decker ist in den Top 10! Die Line gehört zu den jüngsten Ligaweit und auch die Tiefe stimmt. RT Reiff fehlte zuletzt wegen Krankheit und wurde ohne nennenswerten Verlust von C.Robinson vertreten. Auf LG hat der Backup C G.Glasgow unseren letztjährigen top pick L.Tomlinson als Starter ersetzt. Die O-Line kann getrost zu den Akten gelegt werden, die steht die nächsten Jahre.
    Dann die Statistik die ich nicht glauben wollte. Die D-Line ist die 3stärkste Line im Pass Rush! Ohne einen einzigen Sack von Ziggy! Da haben zuletzt andere von sich reden gemacht, allen voran K.Hyder! Letztes Jahr im practice Squad stand er 2 Snaps auf dem Feld. Dieses Jahr hat er die Cuts überstanden und ist mit 7 Sacks unser bester Pass Rusher! A.Bryant scheint zudem auch eine Verstärkung zu sein, 3 Spiele 3 Sacks! Leider noch 2 Spiele gesperrt und hoffe mal das ist das letzte mal.
    ST Player of the Week in der NFC wurde M.Prater, hatte nicht gewusst das er so clutch ist! Hat in seiner Laufbahn bis jetzt 23 Game Winner oder tie gekickt und alle 23 verwandelt! Auch wenn er hier und da einen vergurkt, so einen Kicker willst du in deiner Mannschaft wissen wenns ums Ganze geht!
    Dann gibt es inzwischen öfter die Frage wo man mit C.Johnson stehen würde. Hätte niemals gedacht das mal zu schreiben, aber ich vermisse ihn nicht mehr so sehr! Für Stafford und unsere Offense war das Gold wert! Wir sind wesentlich schwerer auszurechnen und der gegnerische DC muss sich mehr einfallen lassen als nur Johnson aus dem Spiel nehmen!
    Die Verpflichtung von Quin war goldrichtig! Gleich seine erste Draft hat mega gezündet! Allein 2 von den Picks sind Starter und machen die komplette linke Seite der O-Line dicht. Die anderen bis auf LS Landes bekommen sehr viel Spielzeit! Legt Quin nur annähernd so eine starke Offseason hin wie dieses Jahr, ei karamba ;) !
    Sind wir ein Contender? Nein, im Leben nicht! Sind wir ein PO Kandidat? Nach dem Vikings Spiel ja! Unser Spielplan ist moderat würde ich sagen. Mit den Cowboys, Packers und Vikings hat man zwar gleich 3 top Teams, 2 davon aber Zuhause und die Saints und Giants auswärts. Da geht in beide Richtungen was.
    Das die NFC North zur Week 10 so dicht beieinander ist hätte ich nicht gedacht. Nun zusehen das man alle fit bekommt für die letzten 7 Spiele. Man hat es ja schließlich in der eigenen Hand wohin die Reise geht!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (11. November 2016 um 15:11)

  • Die Lions kommen doch heute vor lachen kaum in den Schlaf. Bye Week und trotzdem die Gewinner in der NFC North. Und wenn man sich die aktuelle Form der Konkurrenz anguckt, sind die Play-offs nicht außer Reichweite.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Na das läuft ja diese Woche ;) Auf der Couch zum Division Leader... Kann man so machen

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Die Tabelle der North weiss zu gefallen :D .
    Jetzt gegen die Jags nachlegen und dann mal sehen was die Vikings und Packers so machen in ihren Spielen. Mit einem 9-7 record könnte man die North schon holen und Platz genug für Titelbanner ist unterm Dach.
    Ich habe zu Levy nix finden können, ist da einer von euch weiter? Wäre für unsere Defense unheimlich wichtig wenn er mitspielen könnte. Bin da mal vorsichtig optimistisch.

  • Ich bin echt gespannt auf den practice Report heute! Dann hat das hoffen und bangen ein Ende und wir wissen ob Levy endlich mitwirken kann oder nicht. Bin stark dafür, sollte er immer noch nicht spielen können, dass man ihn auf die IR setzt und seinen Rosterplatz bis nächstes Jahr frei macht!
    Hätte nicht gedacht das eine einzelne Personalie so viel Raum einnimmt! Ich stelle mir nach jedem gegnerischen TE TD ob das mit Levy auch passiert wäre. Es gibt in der NFL nicht viele LB die so gut oder besser covern! L.Kuechly vllt, aber gegen den Pass ist mMn keiner besser und das merken wir jedes Game aufs neue. Wird einfach Zeit damit ich mich nicht ständig im Kreis drehe und wiederhole ;) .
    Hat einer von euch @ Silversurger, Xenon80, Wrandy, Neo oder Bobby Land, da vllt Infos drüber? Ich konnte nüscht finden in meinen üblichen Informationskanälen.

  • Hat einer von euch @ Silversurger, Xenon80, Wrandy, Neo oder Bobby Land, da vllt Infos drüber? Ich konnte nüscht finden in meinen üblichen Informationskanälen.

    Ein wirklich gehaltvolles Update zu Levy ist mir bisher auch nicht untergekommen, aber da in diversen Artikeln die Rede von Pettigrew, Slay und Reiff als potenzielle Rückkehrer nach der Bye ist, während Levy nicht oder nur als Randnotiz erwähnt wird, rechne ich eher nicht mit ihm. Er fällt ja nun auch schon so lange aus, dass ihm sicher ein, zwei Wochen reguläres Training gut täten, bevor er sich wieder ins ernsthafte Getümmel stürzt.

  • Ein wirklich gehaltvolles Update zu Levy ist mir bisher auch nicht untergekommen, aber da in diversen Artikeln die Rede von Pettigrew, Slay und Reiff als potenzielle Rückkehrer nach der Bye ist, während Levy nicht oder nur als Randnotiz erwähnt wird, rechne ich eher nicht mit ihm. Er fällt ja nun auch schon so lange aus, dass ihm sicher ein, zwei Wochen reguläres Training gut täten, bevor er sich wieder ins ernsthafte Getümmel stürzt.

    Aber die Zeit hätte er nicht, wir sind mitten im PO Race und biegen auf die Zielgerade ab. Glaube nicht das man ihn so lange mitmachen lässt ohne ihn spielen zu lassen.
    Auf Sicht PO wäre ein fitter Levy Gold wert, vllt hat er diese 1-2 Wochen jetzt hinter sich?
    Zum Spiel am WE, ich weiss nicht so recht was ich von den Jags halten soll. Die hatte ich ganz vorne auf dem Zettel! Mir unbegreiflich wie die so abstinken können! Hoffentlich platzt nicht gegen uns der Knoten.
    Reiff wäre für die O-Line schon wichtig, aber mehr für die Rotation. C.Robinson macht seine Sache auf RT hervorragend! Unsere O-Line steht! Schön das man in diesem Mannschaftsteil keine Baustellen mehr hat! Für Stafford und unsere HB nur von Vorteil.
    Slay gegen die Jags wäre auch unheimlich wichtig. Würde mich entschieden wohler fühlen wenn gegen die Jags Passfänger unser bester Corner dabei ist. Mit Geschwindigkeit schlägt man ihn nicht und covern kann er auch.
    Pettigrew wäre für das Lauf und Passspiel als Blocker eine Verstärkung und sichere Hände hat er auch.
    Kommen die alle fit zurück sind wir gut aufgestellt gegen die Jags! Will man schon dieses Jahr in die PO muss man Jacksonville schlagen, so einfach ist das! Nur sehe ich uns noch lange nicht in der Position und Lage mit einem Sieg zu rechnen. Unsere Chancen stehen nicht schlecht und sollte man gewinnen kann man mal zu den Packers und Vikings schielen was die so treiben.