• Ich werd das ganze Spiel Flaggen fliegen sehen, weil bei den Vikings welche gelbe Handschuhe anhaben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • versteh ich nicht.

    ich bin irgendwo programmiert auf diese gelbe Farbe. Irgendein Sender hatte mal ne gelbe Infografik, bei der ich ständig gedacht habe das wäre die flag-Anzeige. Hat mich wahnsinnig gemacht.
    Wenns jetzt sowas kleinteilig Gelbes ist, seh ich auch Flaggen wenn ich nicht drauf achte.

    Wie war dieser Wrestlingmove eben eigentlich keine Flagge?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was war daran regelwidrig? :madness


    So, könne die Vikings diesen Spielzug, den man Punt nennt, gleich bei 1-10 machen. Der hatte bisher den meisten raumgewinn erzielt

  • Was war daran regelwidrig? :madness

    er könnte sich mit der Lautstärke rausreden, aber das war nach dem Pfiff für forward progress.

    aber dafür haben sie die PI gegen euch jetzt auch nicht gepfiffen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rhodes was wide open:)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kendricks hat heute echt Probleme mit dem Tackeln, kennt man gar nicht von ihm :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kendricks hat heute echt Probleme mit dem Tackeln, kennt man gar nicht von ihm :(

    Ja, nicht sein bester Tag gewesen heute. Wobei er beim Touchdown nicht viel machen konnte, da war der Winkel einfach zu ungünstig.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja, nicht sein bester Tag gewesen heute. Wobei er beim Touchdown nicht viel machen konnte, da war der Winkel einfach zu ungünstig.

    Stimmt, den hätte er machen können aber nicht müssen. Aber er hat insgesamt bestimmt vier oder fünf Tackle nicht beenden können, unter anderem bei dem langen Screen Pass. Wie gesagt, kennt man von ihm sonst nicht, aber was soll's, jeder darf mal einen etwas schwächeren Tag haben wenn man gewinnt :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman