New York Jets Offseason 2017

  • Wenn du Lattimore meinst: ja der ist sicher NFL Ready aber verletzungstechnisch läuten da bei mir alle Dee Milliner Alarmglöckchen.

    Edit: wenn man dann noch bedenkt wie viele passable Prospects auf dieser Positione zu finden sind dieses Jahr ... lieber Ab Runde 2 wie hier im Mock Draft.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Trubisky weg, gut für uns

    @Stone mock hier wo?

    EDit:

    die mutigen Artikel Ende letzter Saison haben recht behalten: Calvin Pryor ist so gut wie weg, Welcome Adams

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. April 2017 um 02:58)

  • Yes, Baby!!!! Wahnsinn! Freue mich riesig auf diesen Jungen!

    JetUp!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Da hab ich bekommen was ich wollte, kein CB ganz weit oben, schade nur dass wir adams und pryor kaum zusammen sehen werden, hätte pryor noch gern paar spiele gesehen

    adams wirkt wie eine intelligente professionelle version von pryor, sehr ähnliche schwächen: tackling efficency an 32 stelle letzte saison am college, schon etwas hart fuer den diesjaehrigen top safety, wenig ballhawk, aber er ist auch ganz klar eine SS, sprich wir haben immernoch bedarf auf FS, aber ich denke bowles und maccey waren zu gethrilled dass adams so weit runterrutschte... aber alles in allem wirkt es dieses jahr wie eine schwierige draft fuer uns: no premium OLB, CB, QB, OL die man haette nehmen muessen

  • Deinen Scouting Report zu Adams finde ich sehr wild. Das ist halt das Problem mit den Statistik-Fetischisierern von PFF. Wiffs und Missed Tackles kommen bei aggressiven Spielern wie Adams an Stellen zustande, wo andere DBs überhaupt nicht ins Backfield kommen. Und wenn dann diese ein missed tackle nur alle 12 "Versuche" vorkommt ist das durchaus noch im Rahmen. Also in dem Fall ist diese Negativstatistik für mich ein Ausdruck von guter Gamesense.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die erste Runde ist vorbei! Jetzt gebe ich meine zwei Cent dazu! Zum Pick der Jets und zur ganzen ersten Runde.

    Diese erste Runde war der Wahnsinn! Im positiven und ( meines Erachtens ) für einige wenige auch im negativen...

    Fangen wir mit unserem Pick an: Jamal Adams -S- LSU!!! Mein absoluter Wunschspieler! Need, leadership, skills, versatility - einfach grandios diesen Jungen bekomme zu haben! Ist wahrscheinlich einer der wenigen prospects die, meiner Meinung nach, NFL ready sind! Freue mich ungemein!

    Die "reaches" der Bears und Chiefs haben mich total überrascht! Nicht das die Teams nen QB gepickt haben, sondern vielmehr, wo Sie diesen geholt haben... Bei Chicago, falls Sie "in love" mit Trubisky gefallen sind halbwegs nach zu voll ziehen! Aber KC?? Riesen Reach meiner Meinung nach! Auch der Ross-Pick an neun (!!!) ist für mich nicht verständlich. Gerade mit den needs der Bengals und Eifert und Green im Roster... ?(

    Was ich allerdings mindestens genauso gut finde wie die bisherigen Picks, ist die Tatsache, dass sehr viele, gute DB noch in der Verlosung sind. Allen voran die CB! Mit Lattimore, Humphrey, Conley, White und Jackson sind schon einige von Board und trotzdem noch jede Menge Potenzial vorhanden!

    Ähnlich wie die O-Line. Auch hier gibt es noch einige interessante Jungs für die kommenden Runden!

    Freue mich sehr auf die morgige Ziehung und bin optimistisch, dass dieser Draft (richtig) :D gut laufen wird!

    Gute Nacht... :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • möchte euch zu adams gratulieren.

    Dass er und vor allem auch Hooker so weit fallen ist neben dem Fall von Allen und vor alkem Howard die größte Sensation für mich.

    Für mich war Adams im worst case Scenario definitiv ein top 5 pick. Dass er dann zu euch fällt ist schon unglaublich.

    Gratulation!

  • Deinen Scouting Report zu Adams finde ich sehr wild. Das ist halt das Problem mit den Statistik-Fetischisierern von PFF. Wiffs und Missed Tackles kommen bei aggressiven Spielern wie Adams an Stellen zustande, wo andere DBs überhaupt nicht ins Backfield kommen. Und wenn dann diese ein missed tackle nur alle 12 "Versuche" vorkommt ist das durchaus noch im Rahmen. Also in dem Fall ist diese Negativstatistik für mich ein Ausdruck von guter Gamesense.

    Ich bin bin ein Freund von 'pointing the finger right at where it hurts the most'. Und ich bin gespannt, ich hoffe sie stellen ihn nicht day one auf FS wie Pryor, frage mich bis heute was mit Rex damals abging. Bin gespannt was Bowles der ehemalige Super Bowl Safety mit Adams alles zusammenbringt.

    Auch heute weiß ich wen ich nicht will: DeShone Kizer. Mit fast allen anderen werde ich mich arrangieren können. Ich bin guter Dinge, nach dem Hackenberg-Reach letztes Jahr wird Maccey es vermutlich allein schon von Job-Druck her sein lassen müssen.

  • Es gibt bei uns im System keine wirkliche Abgrenzung zwischen Free und Strong Safety. Klar gibt es Stärken und Schwächen eines Spielers, aber Bowles
    sucht schon welche, die Covern und Tackeln können.

    Einen Pryor hätte er nicht gedraftet, zumindest nicht in Runde 1. Ich bin von Adams schwer begeistert, sowohl als Spieler als auch als Mensch. Ist eine guter
    Zugewinn sowohl auf und abseits des Feldes.

    Ich hoffe einfach, dass Woody, Bowles und Maccagnan Zeit gibt. Denn eines ist klar, wir werden dieses Saison nicht wirklich konkurrenzähig sein und brauchen noch viel mehr Talent und gute Spieler. Bin gespannt, ob wir in Runde 2 noch ein bisschen runtertraden um vielleicht unseren verlorenenen 4th Rd Pick zurückzubekommen.

    Genug Talent ist da. Bin echt gespannt wen wir nehmen. Da es bestimmt wieder BPA wird, ist das immer schwer zu sagen, aber ein Corner würde uns schon gut tun und TE oder Receiver könnten wir auch gebrauchen.

    Leider sind die 3 besten schon weg und die anderen möglichen Kandidaten überzeugen mich nicht in der 2. Runde.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • meint ihr die jets traden sheldon heut noch?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • meint ihr die jets traden sheldon heut noch?


    Ich glaube, dass man ein Paket basteln wird um in die late second (Wunschgedanke) oder early third zu traden.

    Kann mir also gut vorstellen, dass heute SR getradet wird. Es gibt noch einige Teams die auf dieser Position ein erhebliches Need besitzen! Und issues hin oder her, der Junge hat außerordentliches Talent!

    Allerdings glaube ich, wie oben beschrieben, dass wir neben SR auch nen Pick mit verpacken müssen...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (28. April 2017 um 16:33)

  • Ich bin bin ein Freund von 'pointing the finger right at where it hurts the most'.

    Es hat halt nicht so viel mit Finger in die Wunde legen zu tun, wenn man wahllose Statistiken heranzieht. Plays ohne Kontext aufzusummieren macht eventuell im Baseball Sinn, aber im Football eben doch nur bedingt.

    So gesehen hätte man natürlich Hooker nehmen müssen, der dann bis 16 (?) einen kleinen Free Fall hingelegt hat, weil er als Midfielder auf dem Papier am besten zu Pryor passt. Mit ähnlicher Argumentation wäre es letztes Jahr mit Sicherheit NICHT big cat geworden, der dann am Ende schon als Rookie der vielleicht beste Spieler des Teams war.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hooker zu nehmen war nicht mein Mindset, ich komme eher von: 'alles in allem wirkt es dieses jahr wie eine schwierige draft fuer uns: no premium OLB, CB, QB, OL die man haette nehmen muessen' verstehe dass man dann BPA geht, ähnlich wie bei Big Cat hinzu kommt das Sheldon letztes jahr aussah wie Pablo Escobar

    Eine der wenigen Sachen die man aus der Bwl positiv mitnehmen kann: U dont recover sunk costs, soll heißen: du draftest natürlich nicht hooker damit du Pryor auf biegen und brechen rettest.

    Ich bin kein Fan von erst mal feiern gehen auf den Pick, das mache ich danach, zunächst will ich ein Gefühl für den Spieler bekommen, dieses Jahr umsomehr.

    Es ist interessant dass wie Florham sagt, der SS zum FS verschwimmt, das wäre dann auch schon einer der Gründe warum Pryor nie wirklich bei uns explodierte. Das heißt dann aber auch wenn du keinen Lupenreinen high safety brauchst sondern einen SS hin zum FS und umgekehrt, und dann noch Lee als LB auch relativ gut in die Coverage einbindest ... Ich sehe so ein bisschen den Plan dahinter, hoffentlich bleibt dann aber auch noch Bowles bei uns um ihn zu beenden, das sieht alles nach langsamer Maßschneiderung für sein Scheme aus.

    Profootballfocus sprach davon:
    Still could be more consistent as a tackler. Saw huge improvement in 2016, but still ranked just 32nd among safeties in terms of tackling efficiency.

    Soll heißen er hat nen satten Sprung in der Gegend in dem Jahr gemacht, Positiv: Starke Tendenz also nach oben, Negativ: er hat sich dadurch ein ganzes Stück nach oben in der Statistik befördert

    Auffällig ist auch, dass er laut mmqb.si.com in der Lage ist TE's wie im Stile eines Loch-Down-Defender zu begleiten und aus dem Spiel zu nehmen. Bowles mag Versatility, und ich glaube sein System auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. April 2017 um 18:03)

  • Bin auch sehr zufrieden mit unserem Pick und kann mich ausnahmslos @Flip anschließen.
    Schauen wir mal wie es weiter geht. Gibt noch genug Lücken zu füllen.

  • @Rico.Caballero7 das Lee covern kann, habe ich noch nicht gesehen.

    Deswegen haben wir den jungen geholt, weil er da voll seine Stärke hätte und mit den TE's mithalten kann und und und...

    Ich bin derzeit kein Fan von Lee. Klar viele Tackles laut Statistiken, aber er hat auch viel gespielt. Und wenn man gut covern kann, brauch man nicht tackeln.

    Ich hoffe, das Adams da besser ist, und auf Tape sah das schon ganz ordentlich aus. Aber erstmal müssen es auf dem Feld beweisen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • @Rico.Caballero7 das Lee covern kann, habe ich noch nicht gesehen.

    Deswegen haben wir den jungen geholt, weil er da voll seine Stärke hätte und mit den TE's mithalten kann und und und...

    Ich bin derzeit kein Fan von Lee. Klar viele Tackles laut Statistiken, aber er hat auch viel gespielt. Und wenn man gut covern kann, brauch man nicht tackeln.

    Das muss ich hier jetzt aber doch mal logisch aufarbeiten, weil man es so einfach nicht stehen lassen kann.
    1) Du hast bisher noch nicht gesehen, dass Lee gut covern kann.

    2) Darron Lee wurde geholt, weil er gut covern kann.

    Soweit so gut, nur möchte ich hinzufügen, dass er "für einen Linebacker" gut covern kann. Das wird im weiteren Verlauf noch wichtig sein.

    3) Du magst Lee nicht, trotzdem er viele Tackles hat.

    Argumentation: Er hat viel gespielt, daher ist es auch klar, dass er viele Tackles hat.
    Außerdem: Könnte er besser covern, bräuchte er nicht tacklen.

    Dein letzter Satz ist so verquer, dass ich ihn so einfach nicht stehen lassen kann.

    Ein Linebacker, der viel spielt (wie du ja selbst sagst) ist mit Sicherheit einer, der sowohl gegen den Lauf, als auch gegen den Pass spielen kann. An dem Punkt widerspricht sich zumindest dann mal dein Blick und der Blick der Jets Coaches. Kann er nun covern oder nicht?
    Du sagst weiter er müsse besser covern, dann bräuchte er keine Tackles. Wie gut muss er denn covern können? Muss er den Snap verhindern, oder erst den Handoff zwischen QB und RB? Dazu kommt, dass der Mann eben immernoch ein ein LB ist, auch wenn er viel in Coverage geschickt wird. Nicht immer wird das klappen, aber die Idee ist eben sogenannte Matchup Nightmares so weit wie möglich auszuschließen.

    Ich hoffe, das Adams da besser ist, und auf Tape sah das schon ganz ordentlich aus. Aber erstmal müssen es auf dem Feld beweisen.

    Hier muss ich auch nochmal kurz einhaken: "Tape" sind Videoaufnahmen von Spielszenen "auf dem Feld". Er hat es bereits auf dem Feld bewiesen und da sind mir solche Spieler eben deutlich lieber als Combine Prospects, die von den Measurables her eben theoretisch den Job machen können müssten. Andernfalls holt man sich den nächsten Vernon Gholston oder Stephen Hill ins Haus.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • 1.) Also ich weiß nicht was du gesehen hast, aber wenn mir Lee aufgefallen ist, konnte er die TE's nicht covern, was seine Aufgabe eigentlich ist.
    2.) Er hat viel gespielt weil es keinen anderen gab. Wer hätte denn sonst spielen sollen? Julian Stanford? Der nichtmal so schlecht aussah, aber gegen einen 1st Rd Pick eigentlich keine Chance(vom Talentlevel her). Jenkins ist OLB. Eigentlich hätte Henderson spielen sollen, aber bei dem war es schnell vorbei. Weswegen auch immer, da muss ich gestehen, dass ich jetzt gar nicht genau weiß warum, war irgendwas persönliches. Von daher ist es jetzt kein großes Qualitätsmerkmal viel Spielzeit bekommen zu haben.

    3.) Ja, als LB hat man automatisch viele Tackles und die sind da um Tackles zu machen. Diese Aussage, mit gut covern und er bräuchte nicht tackeln, war schlecht geschrieben. Ich meinte, dass man es dann auch nicht nur an Tackles festmachen könnte, ob er gut spielt oder nicht. Klar. heißt gute Coverage auch sofortiges tackeln bei wenig oder gar keinen Raumgewinn, aber in der Mitte, wo Lee nunmal spielt, und bei seiner Schnelligkeit hätte ich nunmal auch erwartet, dass er Pass Deflections oder INT's hervorbringt und auch mal entscheidenes im Spiel bringt.

    Jetzt kann man sagen, was erwarte ich in der 1. Saison. Und das ist wohl auch richtig, aber gut war das trotzdem nicht in meinen Augen.

    Und ich bin völlig bei dir, dass ich auch lieber Spieler haben will, die es auf dem Feld bewiesen haben oder auf Tape besser aussehen, als diese Workout Warriors.

    Aber bis jetzt hat mich noch jeder Spieler Lügen gestraft, den ich angezählt habe. Von daher kann es nur gut werden mit Lee. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (29. April 2017 um 01:35)

  • Jets picken an 39:

    MARCUS MAYE, S, FLORIDA


    Bei unseren ganzen Needs echt fragwürdig noch einen Saftey zu nehmen. Verschiedene Spielanlagen hin oder her. Da hätte ich lieber einen Pick in die Offense oder in einen Corner investiert.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bin auch aus allen Wolken gefallen. Noch ein Safety?
    Okay, Robinson war wie erwartet weg und Lamp haben sich kurz vorher der Chargers geschnappt.
    Aber es war z.B. noch Dalvin Cook da. Forté wird nicht jünger.

  • ArDarius Stewart ist unser 3rd Pick an #79

    Mal eine Position, die wir gebrauchen können. Habe schon gedacht wir nehmen Davis Webb. Aber dem war nicht so.

    Und Shoutout to Stonie: Den Pick hast du voll gelandet!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich kann es nur nochmal betonen: Lasst den Maccagnan machen! und gebt ihm Zeit das Team richtig aufzubauen.

    Ich war auch kein Fan davon 2 Safetys hintereinander zu nehmen, die sich auch noch ähneln. Aber er weiß was er tut. Ich glaube ihm das, dass Maye BPA war und
    höher geranked war, als die anderen und das ist die richtige herangehensweisen.

    Die Panthers haben das mit DT's Short und Lotulelei gemacht und es hat denen auch nicht geschadet. Klar ist das nur ein Beispiel, aber es zeigt einfach, dass man sich nicht beeinflussen darf von Need und diese Herangehensweise gefällt mir sehr.

    Begeistert über die Picks bin ich zwar immer noch nicht, aber ich vertraue da auf Mikey und glaube dass uns das auf lange Sicht weiterbringt.

    Heute nochmal 6 Picks mit guten Möglichkeiten das Team zu verbessern und dann mal sehen, wie es auf dem Platz aussieht. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • @florham24

    Ich habe zu dem Thema jetzt mal einen Thread im Draft-Talk aufgemacht, da es mir etwas unten den Nägeln brannte bezüglich der "welchen Safety brauchen wir" Diskussion.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich wüsste zwar nicht, wo ich angedeutet hätte, dass Maye als Pick überflüssig ist, da wir schon Adams haben, aber gut. Wenn du das so siehst. Bitte.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mike der neue Trader?

    bin sehr gespannt was die Experten hier sagen zu den Picks...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • erste press conference ohne große vorbereitung NOW

    newyorkjets.com

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

    DEVIN SMITH OUT FOR THE SEASON TORN ACL SAME KNEE ... DAS ERKLÄRT für mich einiges

    TODD BOWLES müde wie sau, Urlaub vorbei :D

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (30. April 2017 um 00:36)

  • erste press conference ohne große vorbereitung NOW

    Bekommst du auch den Fehler:

    We're sorry, but this video is not available.

    Edit: hat sich erledigt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (30. April 2017 um 00:27)

  • http://nyj.247sports.com/Bolt/Jets-Devi…r-2017-52556014

    Jets’ Devin Smith tears ACL; out for 2017

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tragisch für Smith. Ob der nochmal wieder kommt? Auch wenn er als Speedster öfter mal "geradeaus" läuft, muss er als Receiver auch cutten können und das 2. Mal dasselbe Kreuzband ist dann doch hart zu schlucken und davon wieder zukommen.

    Aber selbst ohne ihn haben wir jetzt viele junge Receiver mit Anderson, Peake, Marshall, Enunwa, Stewart und Hansen. Da müssen sich Peake und Marshall ganz schön anstrengen, zumal Marshall die ersten 4(?) Spiele gesperrt ist. Der wirds hart haben.

    Hinzu kommen Decker und Patton, die uns sehr gut helfen könnten. Aber Patton hat mit Stewart einen starken Konkurrenten und als 3rd Pick wird der definitiv nicht gecuttet.

    Das wird im Camp sehr interessant anzusehen.

    Die Safetys werden interessant. Gerade bei Maye bin ich gespannt, wie der sich schlägt. Ein McGuire passt gut in die Rotation rein mit Powell und Forte. Zumal nur noch Romar Morris sonst auf dem Roster ist.

    Die beiden Corner kenne ich nicht, muss ich gestehen. Clark war schnell verletzt und obwohl ich viele Spiele von Ole Miss gesehen habe, ist mir Jones nicht im Kopf hängen geblieben. Da eher Tony Conner der nicht gedraftet wurde.

    Von daher muss man abwarten. Fürs Camp nicht verkehrt, genauso wie bei Leggett. Denn auf TE ist sonst gar nix auf dem Roster war Gefahr bzw Punkte ausstrahlt.

    Das einzige was mich ein bisschen wundert und auch nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir keinen einzigen Pick in die O-Line gesteckt haben. Und da wäre es egal gewesen, ob das ein Tackle, Guard oder Center gewesen wäre. Gebraucht hätten wir alles.

    Aber gut. Alles geht selten und es ist ein Schritt hoffentlich in die richtige Richtung für die nächsten Jahre. :bier:

    Jetzt noch gute UDFA's an Land ziehen und dann gehts bald mit dem Rookie Minicamp und den OTA's los.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand