SDL Liga 2017

  • lt unserm Commish Oben ja
    so steht's in Yahoo

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • was ich auch recht schade finde, dass nicht alle in der Liga waren :( Irgendwie sah das schon den ganzen Tag über seltsam aus

    ich habe keine Einladung erhalten
    hizm anscheinend auch nicht

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Dir kann man auch nix mehr schicken, weil die Maximalanzahl an Unterhaltungen bei dir erreicht ist.
    Trotzdem hätte man das früher klären können, dafür gibts ja jemanden der sich um die Liga kümmert :(
    So ists sehr schade, haben sich viele Zeit genommen (umsonst), können einige morgen nicht, was die Liga mit autodraft quasi wertlos macht.

  • Werde es morgen versuchen einzurichten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mich dann bitte aus der Liga entfernen. Habe für morgen im Charity-Draft hier zugesagt.

    was spricht dagegen zwei drafts parallel zu verwalten?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Jedenfalls sehr blöd wie das gelaufen ist.
    Hoffe @Charger und co finden eine gute Lösung für IDP und die Spieler der heurigen "SDL" im nächsten Jahr.
    Wie auch immer man das mit Aufstieg/Abstieg handhabt,...

  • Habe noch nie irgendwas mit auch nur einem IDP gespielt. Und dann zwei parallel, wo die Thema sind?
    Außerdem wird morgen eh ne kurze Nacht, bin schon recht froh, dass der andere bereits 20:30 startet.

  • Und soo schlecht draftet die Engine auch nicht ;) !
    Wegen mir geht das klar kann das einrichten. Scheisse passiert und ich glaube nicht das kingcoffee das absichtlich hat gegen die Wand fahren lassen! Ist ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern aber das ist kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen. Freue mich noch immer auf die Saison!

  • Und soo schlecht draftet die Engine auch nicht ;) !
    Wegen mir geht das klar kann das einrichten. Scheisse passiert und ich glaube nicht das kingcoffee das absichtlich hat gegen die Wand fahren lassen! Ist ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern aber das ist kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen. Freue mich noch immer auf die Saison!

    Du hast noch nie eine Autodraft einer IDP gesehen.
    Glaub mir, das kannst vergessen.
    Ca 95% Leute werden da gedraftet, die sonst niemand auch nur auf der Liste hat.

  • wenn sich für morgen eine Mehrheit findet würde ich draften ansonsten kann man überlegen es die Woche drauf zu versuchen.
    Man hat halt dann eine Week weniger was angesichts fehlender Playoffs und das man bis Week 17 spielt auch nicht sooo dramatisch wäre aufgrund der Umstände.

    Hatten wir halt alle ne bye week ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Dann einmal hand hoch wer genau in einer Woche den Mittwoch um 21 Uhr kann und will:

    1) kingcoffee

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich würde es morgen Abend probieren. Und die die morgen nicht kônnen, können ja heute ein Ranking errichten. Ist zwar aufwändig, aber heute sollte man die Zeit ja haben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nächste Woche fände ich blöd, dann lieber Doppeldraft, falls das technisch geht. Habe nichtmal nen PC angeschlossen derzeit, nutze die Yahoo-App auf dem IPad.
    Warum bin ich gegen nächste Woche? Weil ich der Meinung bin, dass Week 1 dann einen zu großen Einfluss aufs Draftverhalten hat.

  • Ich würde es morgen Abend probieren. Und die die morgen nicht kônnen, können ja heute ein Ranking errichten. Ist zwar aufwändig, aber heute sollte man die Zeit ja haben.

    Habe bisher noch nicht rausgefunden, wie das in der App geht. Kann da wer helfen?

  • Für mich würde morgen Abend passen.
    Wenn die Mehrheit für nächste Woche ist, wäre das für mich aber auch ok.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • ich kann heute ab19:30Uhr

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Du kannst zwischen den Räumen immer hin und her schalten aber das dauert sicherlich etwas und ist nicht so wie zB zwei Tabs im Browser

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train