Sonderhefte

  • Hi.
    Gibt es (immer vor Beginn der NFL-Saison) auch Sonderhefte von Sports Weekly oder sonstigen Magazinen mit den kompletten Kader der Teams usw.; so in etwa wie die Sonderhefte hier in Deutschland zur neuen Fußballsaison (Sport-Bild, Kicker)?
    Falls ja, wann kommen solche Hefte immer raus und werden diese dann auch hier in Deutschland beispielsweise an Bahnhöfen erhältlich sein?

    Vielen Dank im Voraus.

    (Wurde hier bestimmt schon oft diskutiert, hab aber leider nichts finden können)

  • Sonderhefte gibt's schon, nur mit der Aktualität der Kader hapert es gezwungernermaßen, da die letzten Entscheidungen eben erst kurz vor Saisonbeginn fallen und die Hefte Monate vorher rauskommen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Die bekanntesten Preview-Hafte sind wohl die von Lindy's und Athlon. In wieweit die grossen Sportzeitschriften auch welche rausgeben, weiss ich nun nicht genau, Sporting News hatte meines Wissens nach immer eines.

    Meist haben die grossen, internationalen Bahnhofskioske (bzw. eben dann Buch- oder Zeitschriftenläden) eine ganz gute Auswahl an US-Zeitungen und teilweise auch Sportzeitschriften, auch diesen Sonderhaften.

    Da diese Hefte - wie auch schon erwähnt - immer ziemlich früh auf den Markt kommen, sind die Kader leider nicht immer allzu aktuell :rolleyes: .

  • Ich habe letztes Jahr am Flughafen Tegel (Berlin) zwei Hefte von Lindy's gesehen, eins allgemein über Football inc. College, glaube ich und das andere speziell über die NFL incl. einem Fantasy-Teil. Das habe ich natürlich gleich mitgenommen, kostete etwa 8 Euro.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von trosty

    So, bei http://www.us-aktuell.de (identisch mit dem Huddle-Shop ;) ) gibt es das Lindy's Pro Football 2004 für EUR 11,90, die haben auch noch ein paar andere Hefte.

    bestellt ! Sobald ich es in Händen habe und mir einen ersten Eindruck gemacht habe, werd ich's hier posten.

  • Zitat von trosty

    So, bei http://www.us-aktuell.de (identisch mit dem Huddle-Shop ;) ) gibt es das Lindy's Pro Football 2004 für EUR 11,90, die haben auch noch ein paar andere Hefte.

    Ich hab's mir vor kurzem in unserem Bahnhofsbuchhandel gekauft und finde es wirklich klasse. Ich habe mich bisher fast nur per Videotext, Ausschnitten auf DSF und CNN etc. informieren können (bis zum Super Bowl hatte ich noch kein Premiere), von daher ist das ganze für mich extrem informativ. Die Saison kann (und MUSS ;)) kommen! :daumenho:

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Ich finde das Heft ziemlich gelungen. Logischerweise nicht ganz auf dem aktuellen Stand aber trotzdem informativ, jeder Mannschaftsteil der Teams wird einzeln bewertet etc. Ich finde es schön, endlich mal was in Papierform zum Nachschlagen zu haben und nicht im Internet suchen zu müssen.

    Ich empfehle den Kauf

  • Mal ne Frage zum Huddel Shop:
    Hat da schon mal jemand von euch was bestellt? Wie sind die Lieferzeiten ? Muss man lange warten oder geht es recht schnell?

    MFG

    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Mal ne Frage zum Huddel Shop:
    Hat da schon mal jemand von euch was bestellt? Wie sind die Lieferzeiten ? Muss man lange warten oder geht es recht schnell?

    Hatten wir doch schon mal hier.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Mile High 81

    Mal ne Frage zum Huddel Shop:
    Hat da schon mal jemand von euch was bestellt? Wie sind die Lieferzeiten ? Muss man lange warten oder geht es recht schnell?


    bestellt habe ich dort noch nicht. wenn ich aber die behäbigkeit dieses vereins in onkel okoye's angelegenheit berücksichtige, wirst du deine vorschau-magazine in der woche vorm superbowl in deinen händen halten.

    desweiteren boykottiere ich aus obigen grund den laden sowieso bis auf weiteres.


    yep, ich weiss, dass der versand eigentlich über "US-Aktuell" erfolgt. partner ist aber partner ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Mile High 81

    Mal ne Frage zum Huddel Shop:
    Hat da schon mal jemand von euch was bestellt? Wie sind die Lieferzeiten ? Muss man lange warten oder geht es recht schnell?

    Also Raider11 hab am 29.6. gepostet, dass er dort bestellt hat und am 13.7, dass ihm das Heft gefällt, irgendwo in dem Bereich scheint also die Lieferzeit zu liegen ;) .

    Ich hab übrigens am 28.6. direkt bei Lindy's auf der Homepage bestellt, am 6.7. kam die Versandmeldung und ich warte noch auf meine Heftchen :rolleyes: .

  • Zitat von trosty

    Ich hab übrigens am 28.6. direkt bei Lindy's auf der Homepage bestellt, am 6.7. kam die Versandmeldung und ich warte noch auf meine Heftchen :rolleyes: .


    ich habe am 20.06 bestellt und gestern kam die versandbestätigung; und ich warte auch noch :maul: ;)

    hast du das set oder einzelhefte bestellt?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Mile High 81

    Mal ne Frage zum Huddel Shop:
    Hat da schon mal jemand von euch was bestellt? Wie sind die Lieferzeiten ? Muss man lange warten oder geht es recht schnell?


    Ich war mal direkt dort in Berlin und habe mich nach einem Lions-Trikot erkundigt. Es war zwar keines da, aber der Verkäufer versprach mir, er könne es innerhalb von zwei, drei Wochen besorgen. Ich sollte mir überlegen, welchen Spieler ich will und ihm dann eine Mail schicken. Diese erhielt er zwei Tage später, mit zwei Alternativen und dem Hinweis, dass ich auch mit jedem anderen aktuellen Spieler zufrieden wäre. Das Ganze ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich habe nie eine Antwort erhalten, das Trikot habe ich längst anderweitig (US-Ebay) gekauft und US-Aktuell aka Huddle-Shop ist für mich erledigt. :rolleyes:

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    hast du das set oder einzelhefte bestellt?


    Ich habe Pro Football, National College Football und PAC-10 College Football bestellt, also 3 Einzelhefte. Dabei hab ich allerdings die "Coverpreferences" recht niedrig angesetzt, daran kanns wohl auch liegen ;) .

    Wie gesagt, angekommen ist aber noch nix und ich habe schon festegestellt, dass die Lieferzeiten von den USA zwischen ner knappen Woche ("S&B Illustrated" kam immer Freitags/Samstags an) und ein paar Wochen ("Chili Pepper Magazine" dauert immer sehr lange :rolleyes: ) liegen können. Alles andere (Abos und auch Einzelbestellungen bei ebay etc) liegen irgendwo dazwischen.

  • Zitat von trosty

    Also Raider11 hab am 29.6. gepostet, dass er dort bestellt hat und am 13.7, dass ihm das Heft gefällt, irgendwo in dem Bereich scheint also die Lieferzeit zu liegen ;) .

    Bin mir nicht ganz sicher, wie lange es gedauert hat aber länger als
    5 Arbeitstage musste ich nicht warten. :D

  • Zitat von trosty

    Wie gesagt, angekommen ist aber noch nix

    :bounce::bounce::bounce: Zu der Zeit des Posts hier waren die Hefte schon im Briefkasten gelegen :bounce::bounce::bounce:

    Nach dem ersten überfliegen wieder eine gute Sache, vor allem für Teams, die man nicht so sehr verfolgt ein guter kurzer Überblick. Bei den National College und Pac-10 College ist natürlich einiges doppelt dabei, mehr als erwartet, aber was solls. Nun hab ich endelich wieder eine anständige Lektüre zum Busfahren :D .

    Noch zur Lieferzeit (hat mich nun selber interessiert): Der Poststempel aus den USA war vom 6.7., angekommen ists am 13.7., also genau eine Woche. Auch gestern kam mein "Fiery Foods & BBQ" an, das wurde am 7.7. bei der Post aufgegeben. Also im normalfall kann man bei Magazinen wohl mit 1 Woche rechnen.