• Schaun mer mal wie groß sein impact in den kommenden Wochen sein wird. Nach einer langen Verletzung kann es ja durchaus etwas dauern, bis man wieder bei 100% ist.

    Aber gerade für die Play-Offs ist er eine echt starke "Verstärkung".

  • Ich bin zwar kein Rams Fan, aber es ist ja offensichtlich: Die Defense.

    Points per Game auf Platz 20 (über 25 Punkte pro Spiel)
    Running Def auch nur auf Platz 20.
    Fast 42% der gegnerischen 3rd Downs können convertiert werden - Platz 24.
    Fast 64% der 4th Downs können vom Gegner in ein 1st gewandelt werden - Platz 23
    Penalty Yards. Bei der Anzahl der Strafen liegt man auf einem guten 9. Platz. Da es aber überdurchschnittlich viele große Strafen sind, st man bei den Yards nur auf Plat 16.
    Gegnerische 1st Down nach eigener Strafe: Platz 18
    Man lässt 5.2 Yards pro Lauf zu - Platz 31
    120 Rushing Yards per Game - Platz 21

    Man hat ja schon vor der Saison gemutmaßt, dass die Linebacker nicht ganz das Niveau vom Rest haben. Dazu hat Talib lange gefehlt und Peters hatte eine sehr schwierige Saison.

    Aber solange die Offense so abliefert, ist die Def relativ wurscht.

    3 Mal editiert, zuletzt von maximus_hertus (26. November 2018 um 21:45)

  • In der Offense sind wir relativ schwach, wenn Power Inside Runs auf dem Plan stehen.

    Daher kritisiere ich auch nicht das PA beim 1st Down am Ende gegen die Chiefs sowie den Pass beim 3rd Down. Beim 2nd wäre ich jedoch auf Run gegangen.

    Wenn also eine Spielsituation nach Short Yardage Power schreit, achte mehr auf mgl. Pitches, Jet Sweeps oder PA.


    In der Defense bekommen wir zu selten geliefert. Dort liegt es fast alleine an Donald. Suh und Brockers machen mir zu wenig, dafür, dass sie fast nur 1 on 1 haben. Von Outside Pass Rush will ich gar nicht erst reden.

    Im Backfield ist das so eine Sache.
    Mit Talib sah das gut aus, danach nicht mehr. Gut sind wir im Slot.

    Ach ja, TE's haben gerne mal Glanzleistungen gegen uns.

  • Zitat von @TurfShowTimes

    Donald has matched Warren Sapps total of 16.5 sacks from 2000.

    Und wir haben noch 4 Games :fleh

    Ein Game, das man wohl als das hässlichste 2018 (bis jetzt) bezeichnen kann. Egal: W


    Ach ja: NFC West Champions :bounce:

  • Danke
    Ich versteh jedoch so manches Offense Playcall bei euch nicht. Wird das immer so gemacht?

    Ja. Das macht einen rasend. Wir hatten im 4ten qtr alle Chancen und dann hast du ja da Play calling gesehen. Caldwell konnte ihn noch korrigieren aber Patricia ist defense minded. Da muss ein starker und erfahrener OC her! Wir hätten gewinnen können. Aber am Ende habt ihr einfach verdient gewonnen!!!
    Das von Gurley empfand ich als demütigend/verarscht. Nicht übel nehmen bitte. Man hat es als Lion eben nicht einfach und wenn sowas on top kommt, ihr wisst was ich meine.
    Und nu zieht das Ding.

  • Das von Gurley empfand ich als demütigend/verarscht. Nicht übel nehmen bitte. Man hat es als Lion eben nicht einfach und wenn sowas on top kommt, ihr wisst was ich meine.
    Und nu zieht das Ding.

    Sorry, aber totaler Widerspruch.
    #WeNotMe

    Lieber runtergehen, damit das Spiel nich sicherer nach Hause bringen als mit einem TD. Hat er gegen die Packers auch so gemacht. Oder im Rookie-Jahr gegen die Cardinals.
    Das ist ein Teamspieler wie er im Buch steht.

  • Sorry, aber totaler Widerspruch.#WeNotMe

    Lieber runtergehen, damit das Spiel nich sicherer nach Hause bringen als mit einem TD. Hat er gegen die Packers auch so gemacht. Oder im Rookie-Jahr gegen die Cardinals.
    Das ist ein Teamspieler wie er im Buch steht.

    Genau deswegen wird gurley so bezahlt und bell sitzt auf der couch.
    Absolute Zustimmung.


  • Lieber runtergehen, damit das Spiel nich sicherer nach Hause bringen als mit einem TD. Hat er gegen die Packers auch so gemacht. Oder im Rookie-Jahr gegen die Cardinals.
    Das ist ein Teamspieler wie er im Buch steht.

    So was nennt man auch Spielintelligenz. Mannschaftsdienlichkeit geht vor Ego. Und in dem Punkt ist Gurley ein ganz Großer!

  • War für mich auch eine große Nummer die Aktion von Gurley. Das hat nix mit verhöhnen der Lions zu tun sondern ist absoluter Teamgedanke. Wie es ein McVay möchte. We Not me!

    Fand es auch gut das unsere defense wieder besser gestanden hat und big plays forciert. Gerade weil Jared gestern nicht gerade seinen besten Tag hatte und seine pässe eher in Lions Hände gespielt hat :D

    Das playcalling der Lions gegen Schluss war für uns allerdings ein Geschenk... ;)

  • So was nennt man auch Spielintelligenz. Mannschaftsdienlichkeit geht vor Ego. Und in dem Punkt ist Gurley ein ganz Großer!

    Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber gestern war das doch kein guter Move?


    Gegen die Packers war das ja sinnvoll, da die Zeit fast komplett runter gelaufen war.
    Gegen die Lions waren ja noch über 2 Minuten zu spielen. Lass mal im nächsten Play ein Fumble (ja ist nicht passiert, es geht um das was passieren könnte) forcieren und schon hätte Detroit 2 Minuten Zeit bei nur 7 Punkten Rückstand. Läuft er durch, müsste Detroit 14 Punkte in 2:30 erzielen (plus erfolgreicher Onside Kick).

    Ergo rein von Risikomanagement wäre der TD die sinnvollere Option gewesen. Dennoch natürlich ein toller Tramgedanke, wenn auch dieses mal wohl eher die nicht beste Entscheidung.

  • Habe im ersten Moment auch gedacht: Was macht er denn jetzt?? Aber kurz drüber nachgedacht die absolut richtige Entscheidung. Noch mehr Zeit von der Uhr nehmen. Vielleicht auch nur mit drei Punkten runter gehen. Two score game. Alles gut.
    Klar kann vieles passieren, aber in dem Moment war eben einfach nur der Gedanke an das Team.

  • Die Aktion von Gurley war meiner Ansicht nach rein taktisch nicht clever.

    Mit über 2:30 auf der Uhr, der Two Minute Warning und einer weiteren Auszeit für die Lions bei nur einem Score Vorsprung hätte er in die Endzone laufen müssen. Ein schlechter Snap oder Fumble und schon gibt man den Ball zurück an die Lions mit ausreichend Zeit.

    Aber gut, am Ende ist es auch egal... ;)

  • Also bitte: Wenn man mal eine Wahrscheinigkeitsrechnung anstellen würde

    "Lions ohne Timeout, Ball Inside 5, 3 Downs, mind. 3 Pkt, mgl TD" vs "TD, Ball mit 2:30 abgeben und 2 TDs kassieren"

    ist beides zwar eher im kleineren Prozentbereich, Variante 1 dürfte aber meilenweit vorne liegen.

  • Die Aktion von Gurley war meiner Ansicht nach rein taktisch nicht clever.

    Mit über 2:30 auf der Uhr, der Two Minute Warning und einer weiteren Auszeit für die Lions bei nur einem Score Vorsprung hätte er in die Endzone laufen müssen. Ein schlechter Snap oder Fumble und schon gibt man den Ball zurück an die Lions mit ausreichend Zeit.

    Aber gut, am Ende ist es auch egal... ;)

    Eben. Hätte, hätte Fahrradktte. :jeck: Ein Fumble hätte auch vorher passieren können.
    Gurley hat eine weitere Auszeit der Lions provoziert und das wollte er. :bier:

  • Also bitte: Wenn man mal eine Wahrscheinigkeitsrechnung anstellen würde

    "Lions ohne Timeout, Ball Inside 5, 3 Downs, mind. 3 Pkt, mgl TD" vs "TD, Ball mit 2:30 abgeben und 2 TDs kassieren"

    ist beides zwar eher im kleineren Prozentbereich, Variante 1 dürfte aber meilenweit vorne liegen.

    Ich würde mal behaupten, dass die Chance eines Turnovers (zumal das darauf folgende Play nicht völlig ungefährlich war) höher ist, als das ein Team noch innerhalb von 2:30 2 Mal in die Endzone kommt, was dann ja auch noch zusätzlich eines erfolgreichen Onside Kicks bedarf...

  • Wobei die Lions bereits zwei mal einen onside versucht haben, irgendwann hat man mal das Glück das es funktioniert.

    Ich möchte ja auch nicht abstreiten das ein fumble nicht passiert, ist aber trotzdem recht unwahrscheinlich da Gurley, wenn ich recht erinnere, sogar beide Hände nimmt, um den Ball zu schützen.

  • Wobei die Lions bereits zwei mal einen onside versucht haben, irgendwann hat man mal das Glück das es funktioniert.

    Ich möchte ja auch nicht abstreiten das ein fumble nicht passiert, ist aber trotzdem recht unwahrscheinlich da Gurley, wenn ich recht erinnere, sogar beide Hände nimmt, um den Ball zu schützen.

    Siehe letzte Saison im Heimspiel gegen die Seahawks. Gurley verliert den Ball, Touchback, Gegner bekommt an der 20 den Ball.

    Ich bleibe dabei, ein durchlaufen wäre die sinnvollere Alternative gewesen.

    Bei 2:30 hätten die Lions bis zur Endzone gemusst, einen erfolgreichen Onside Kick und wieder bis zur Endzone. Mit nur einem eigenen TO.
    So hätte ein Turnover gereicht (siehe mein oben beschriebenes Beispiel gegen Seattle) und die Lions hätten über 2 Minuten für nur einen Touchdown ohne Onside Kick.

    Ein Turnover ist wesentlich wahrscheinlicher als ein erfolgreicher Onside Kick. Dazu die Unwahrscheinlichkeit für 2 TDs.

    Gegen die Packers war das die richtige, richtig gute Entscheidung. Hier war es die schlechtere Alternative. Im Prinzip wurscht, dennoch kann das in einem echten engen Game eine fatale Fehlentscheidung sein.

  • Das ist halt so wie bei vielem im Leben. Wir haben gewonnen ---> richtige Entscheidung (nicht für alle)
    Er fumbled den Ball, Lions gewinnen --> falsche Entscheidung (nicht für alle)

  • als Aussenstehender hätte ich eher den td genommen, was wenn ne Int is mit pick six oder fumble?

    Mit 2 scores Führung, plus onside kick und unter 3 Minuten zu spielen.. da sehe ich die Fumble/Int Gefahr größer als das Risiko der Aufholjagd

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe gesehen, dass Brown injury ist. Was hat der denn? Ist sonst noch jmd. gegen Bears out? Kelly war ja auch in Detroit nicht dabei..... Weiß jmd., ob Mitch bei den Bears schon wieder fit ist????

  • Habe gesehen, dass Brown injury ist. Was hat der denn? Ist sonst noch jmd. gegen Bears out? Kelly war ja auch in Detroit nicht dabei..... Weiß jmd., ob Mitch bei den Bears schon wieder fit ist????

    Und vor allem: reagieren wir auf die Brown Verletzung mit Kelly oder Davis? :paelzer: