Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Da die Bucs ja diese Woche nicht spielen werden, werden diverse Spieler getestet. Unter anderem war QB Paxton Lynch an einem Workout =O
    OK, warum ein QB? Wird Fitze getradet? Oder man sucht für 2019 einen neuen Backup für Winston, da die Verträge von Griffin und Fitze auslaufen?

    Vielleicht kann er ja auch CB oder S spielen :D


  • Aber jetzt warten wir mal die Bye week ab, dann sehen wir weiter. Egal wie schwach das Spiel war, war es doch diese Saison das erste richtig schwache Spiel. Da hatte ich mit mehr gerechnet zu diesem Zeitpunkt. ;)

    Ehrlich gesagt haben wir doch genau das Gegenteil erwartet, nach dem schweren Schedule mit 0-3 in die Saison starten, dann erstmal die Bears schlagen, in die Bye Week, sich die Niederlage gegen Atlanta holen und darauf wieder die Browns schlagen.
    Jetzt seh ich das anders, wir haben mehr Chancen gegen Atlanta als gegen die Browns, die Browns Defense ist auch nicht ohne das wird ähnlich wie das Bears Spiel. Atlanta kommt uns entgegen deren Defense ist genau so wie unsere, Löchrig wie ein Schweizer Käse

    Dieses "Nicht-Blitzen", obwohl man Lavonte David hat, der unter Smith überhaupt keine Rolle mehr spielt, kotzt mich dermaßen an :evil::3ddevil:
    Will nicht wissen, was Monte aus dem Jungs gemacht hätte

    Kiffin hat doch noch einen Sohn oder ? :bounce:

  • Da die Bucs ja diese Woche nicht spielen werden, werden diverse Spieler getestet. Unter anderem war QB Paxton Lynch an einem Workout =O
    OK, warum ein QB? Wird Fitze getradet? Oder man sucht für 2019 einen neuen Backup für Winston, da die Verträge von Griffin und Fitze auslaufen?

    Ist normales Prozedere bei NFL-Teams - im Falle einer Verletzung hat man eine Notfall-Liste parat und da gehört eben auch der QB dazu.


    Kiffin hat doch noch einen Sohn oder ?

    Jap, aber der macht Offense ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das nenn ich mal ne Vorbereitung auf das Game gegen die Falcons am kommenden Sonntag :huh:

    #Bucs coach Dirk Koetter watched a lot of film last week and coaches made corrections. But he didn't watch any games live Sunday. He went fishing, catching two Snook and one trout

    Da vin ich ja mal gespannt..............

  • Na wenigstens mal richtig gute Nachrichten

    Marpet verlängert seinen Vertrag bis 2023!
    Sehr guter Pick von Licht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit dürfte sich Koetter langsam sein eigenes Grab graben. Er hätte Smith feuern müssen.... So ein Dreck

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • unsere D ist heute (wieder einmal) unfassbar schlecht.

    Welche Defense? Da steht gar keine auf dem Feld?


    Damit dürfte sich Koetter langsam sein eigenes Grab graben. Er hätte Smith feuern müssen.... So ein Dreck

    Das ist mittlerweile eigentlich unausweichlich und das wird auch mit Koetter nichts mehr.

    Und was man bisher von Winston gesehen hat lässt einen auch nicht gerade frohlocken. Sein deep ball hat sich so wie es aussieht auch nicht verbessert.

  • Man muss wirklich gucken, was man mit Winston macht. Es kann doch nicht sein, dass ein überdurchschnittlicher Backup wie Fitzpatrick von all unseren Waffen in aller Ruhe Gebrauch machen kann und Winston selber da rumhüpft wie ein aufgedrehtes Duracell Häschen und man immer Sorgen haben muss, dass er etwas erzwingt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Traden ist die einzigste Lösung für Winston. Wie seh's wie du. Keinerlei Verbesserungen festzustellen. Mit Fitzi weitermachen und schauen das man an ein neuen QB kommt im Draft oder Trade.

    Aber damit hätte man dann die nächste Großbaustelle geöffnet nach unser "Secondary".

  • Ja klar, du stehst in der Red Zone noch 7 sek auf der Uhr und dann laufen sie

    Im Endeffekt hat uns dieses verdammte verschossene Fieldgoal wieder in die Bredouille gebracht, und natürlich die Int in der Endzone

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. Oktober 2018 um 22:24)

  • Ja klar, du stehst in der Red Zone noch 7 sek auf der Uhr und dann laufen sie

    Im Endeffekt hat uns dieses verdammte verschossene Fieldgoal wieder in die Bredouille gebracht, und natürlich die Int in der Endzone

    Ich denk mal, das war gecalled. Klappt das, machst du ein Ding für die Geschichtsbücher....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Verloren hat man das Spiel nicht beim letzten Spielzug.

    Verloren hat man es mit einer WIEDER MAL miserabel eingestellten Defense (nach den Adjustments, wurde es deutlich besser) und den beiden Drives Anfang der zweiten Halbzeit, wo man zwei mal in der Redzone war (einmal Goal to Go) und daraus unglaubliche 3 (!!!) Punkte erzielt hat.

    Was gibt es schlimmeres, als gegen die Falcons zu verlieren??? Genau! Nichts...

  • Gemäss Koetter war das tatsächlich gecallt.
    the same old Bucs :bengal

    Dem Spielzug mache ich keinen Vorwurf. Der war eigentlich ganz cool :jeck:
    Rugby-Style

    Ansonsten... NIEMALS darf man dieses Spiel verlieren.

    Smith raus!!!
    Sollten wir die nächsten 2 Spiele auch verlieren, würde ich langsam mal das Tafelsilber loswerden wollen. Und das beginnt bei McCoy.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ansonsten... NIEMALS darf man dieses Spiel verlieren.

    Smith raus!!!
    Sollten wir die nächsten 2 Spiele auch verlieren, würde ich langsam mal das Tafelsilber loswerden wollen. Und das beginnt bei McCoy.

    Bin ich zu 100% dabei.

    Für mich ist Gerald McCoy der größte Blender unter den DT-"Superstars". Die anderen DT haben zwar auch nicht wesentlich überragendere Statistiken, aber McCoy macht immer so 1-2 herausragende Spielzüge, taucht dann aber wieder total ab. Superstars haben in jedem Speilzug einen Impact, den sehe ich bei McCoy nur selten.
    Würde mir den Rest der Saison auch Jameis Winston genau anschauen, er bringt zwar fast alles mit, um erfolgreich in der NFL zu sein, aber auch da sind mir die Peaks zu extrem, eine starke Aktion, dann wieder 2 unterirdische, irgendwie ist das nicht genug. Gestern hätte er das Spiel gewinnen müssen, er hat es aber eher verloren (Die INT in der Endzone war soo schlecht, komplett erzwungener Wurf und man hatte mit Humphries einen ganz freien Receiver).

    Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Woche in der Bay...

    Einmal editiert, zuletzt von Bluewings98 (15. Oktober 2018 um 11:27)

  • Dem Spielzug mache ich keinen Vorwurf. Der war eigentlich ganz cool :jeck: Rugby-Style

    Ansonsten... NIEMALS darf man dieses Spiel verlieren.

    Smith raus!!!
    Sollten wir die nächsten 2 Spiele auch verlieren, würde ich langsam mal das Tafelsilber loswerden wollen. Und das beginnt bei McCoy.

    the same old Bucs habe ich nicht wegen dem Spielzug gemeint, sondern aufgrund der aktuellen Situation.

  • Bin ich zu 100% dabei.
    Für mich ist Gerald McCoy der größte Blender unter den DT-"Superstars". Die anderen DT haben zwar auch nicht wesentlich überragendere Statistiken, aber McCoy macht immer so 1-2 herausragende Spielzüge, taucht dann aber wieder total ab. Superstars haben in jedem Speilzug einen Impact, den sehe ich bei McCoy nur selten.
    Würde mir den Rest der Saison auch Jameis Winston genau anschauen, er bringt zwar fast alles mit, um erfolgreich in der NFL zu sein, aber auch da sind mir die Peaks zu extrem, eine starke Aktion, dann wieder 2 unterirdische, irgendwie ist das nicht genug. Gestern hätte er das Spiel gewinnen müssen, er hat es aber eher verloren (Die INT in der Endzone war soo schlecht, komplett erzwungener Wurf und man hatte mit Humphries einen ganz freien Receiver).

    Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Woche in der Bay...

    Wobei Winston danach deutlich besser wurde und auch Jackson mal eingebunden hat. Es ist halt nur so ärgerlich, dass man so leicht Punkte wegwirft. Am Ende hat er über 400y und 4 TDs... Eigentlich sollte man da gar nicht meckern. Aber trotzdem..

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So ein First overall Pick ist halt schon eine Bürde. ;)

    Gegen seine Statistiken habe ich nichts einzuwenden. Doch am Ende muss er halt mal Spiele gewinnen, diese Statistik ist halt nicht so richtig gut.

  • #Bucs players were informed the team is making a change at defensive coordinator, sources sources tell me and @MikeGarafolo. Sounds like Mike Smith is out.

    Rapoport

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Lb Coach Duffner übernimmt ab sofort. Vielleicht geht Lavonte dann endlich wieder steil

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lb Coach Duffner übernimmt ab sofort. Vielleicht geht Lavonte dann endlich wieder steil

    Bin echt gespannt, ob und wenn ja was sich ändern wird - jetzt hat man ja keine Ausreden mehr - die LB's haben ja bis jetzt auch keine grossen Bäume ausgerissen.

    Aber viel schlechter geht ja gar nicht mehr!

  • In der Laufverteidigung sind wir Liagaweit auf Platz 3 (ok ein Spiel weniger wie die meisten anderen)

    Warum auch laufen, wenn man für 500y werfen kann...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!