Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Ich bin soweit... Say goodbye to Winston.
    Immer wieder nur Humphreys und Brate, während wir 3 Megawaffen haben, die mit ihm nur halb so wertvoll sind

    Bin jetzt auch dabei... "you don't have to win every play"...

    Hat überragende Fähigkeiten, aber kommt anscheinend mit Druck nicht klar und trifft dann immer wieder KATASTROPHALE Entscheidungen.

    Edit: unsere D ist echt unfassbar!!!! Ich kack echt ab...

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (28. Oktober 2018 um 19:07)

  • Bin jetzt auch dabei... "you don't have to win every play"...
    Hat überragende Fähigkeiten, aber kommt anscheinend mit Druck nicht klar und trifft dann immer wieder KATASTROPHALE Entscheidungen.

    Sorry, der muss zur HZ raus, wenn Koetter auch nur ansatzweise daran gelegen ist, seinen Job zu behalten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry, der muss zur HZ raus, wenn Koetter auch nur ansatzweise daran gelegen ist, seinen Job zu behalten

    Aber zu 100%!
    Vllt. geht dann nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und wir sehen ein wenig Magie...

    Hinterher ist es sicherlich immer einfacher, aber dass wir weder im Draft noch in der FA wirklich was für die Secondary gemacht haben, war ein Riesenfehler.

    Edit: CATANZAROOOOOOOO!!!!!!!!!! MANNNNNNN.......

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (28. Oktober 2018 um 19:14)

  • Aber zu 100%!Vllt. geht dann nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und wir sehen ein wenig Magie...

    Hinterher ist es sicherlich immer einfacher, aber dass wir weder im Draft noch in der FA wirklich was für die Secondary gemacht haben, war ein Riesenfehler.

    ?
    Wir haben 2 CBs gedraftet und vorletztes Jahr einen Safety.
    Also das ist es nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unser Coaching staff ist einfach auch so katastrophal schlecht...

    Die Defense ist heute bislang gar nicht mal so übel. Also gemessen an der bisherigen Saison. Die Offense ist Yard-mäßig auch stark. Wir sind einfach zu blöde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Defense ist heute bislang gar nicht mal so übel. Also gemessen an der bisherigen Saison. Die Offense ist Yard-mäßig auch stark. Wir sind einfach zu blöde

    27 Punkte zur Halbzeit ist für mich einfach nicht akzeptabel...

    Und Koetter gehört für mich auch definitiv zu den 3 schlechtesten HCs in der NFL.
    Das man Smith nicht nach der letzten Saison entlassen hat war ein Skandal. Das man aber an Koetter festgehalten hat fast genau so schlimm. Ich würde auch noch weiter gehen und sagen, dass wenn Koetter scheitert Licht auch gehen muss!

  • Furchtbar, was da in der Red zone gespielt wurde.... HALLO? TE??

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (28. Oktober 2018 um 19:42)

  • :paelzer: Messer durch die Butter. Warme Butter. Sehr warme Butter.

    Ja der flapsige Spruch fliegt mir jetzt um die Ohren, zurecht. :hang
    Aber Sorry, Die Nr. 1 Offense gegen die Nr31 Defense, das ist ja wie im falschen Film. Ich hab aber noch Hoffnung das wir das Ding drehen

  • Ja der flapsige Spruch fliegt mir jetzt um die Ohren, zurecht. :hang Aber Sorry, Die Nr. 1 Offense gegen die Nr31 Defense, das ist ja wie im falschen Film. Ich hab aber noch Hoffnung das wir das Ding drehen

    Ich wusste erst nicht, was du meinst... jetzt habe ich erst deinen Post gelesen. War also tatsächlich Zufall.

  • Hoffe das war es jetzt für Winston entgültig und man macht Fitzi zum Starter.

    Was dem Debakel noch eins draufsteht sind unsere Rookies. Jones sieht wie ein Bust aus und Vea hätte es nie gebraucht.

  • Vielleicht liegt ja die ganze Misere auch am Coaching - ich glaube man hat dem Staff eigentlich gutes Material gegeben, aber die bringen es halt auch nicht auf die Reihe - weitere Saison mit negativem Ausgang :angry

  • Ich fühle mich gerade einfach nur noch leer.
    Anstatt locker im PO-Rennen mitzuspielen, was wir mit dieser Offense locker sollten, stehen wir wieder mal vor den Trümmern unserer Franchise.
    Jameis darf ehrlich gesagt unter keinen Umständen einen Franchise-QB Vertrag hingelegt bekommen. Da fehlt es einfach an so vielen Dingen und in allererster Linie an Coolness. Die ganzen Leute, die erzählt haben, dass Fitz mit der Line der letzten 3 Wochen niemals überlebt hätte, würden heute eines Besseren belehrt.

    Und damit stehen wir wieder mal am Anfang. Ich bin es einfach leid inzwischen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!