Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Mein Trade Vorschlag war eher sarkastisch gemeint. Aber das mit Winston ist schon heftig. Erst so hochgelobt...

    Der kann theoretisch auch alles, aber lernt kein Stück dazu. Mit Leidenschaft alleine gewinnst Du keine Spiele in der NFL. Sobald Fitz das Spielfeld betreten hat, war das ein anderes Team. Da hätte auf ein Mal alles einen Plan.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wechselt Koetter FitzP nach dem 3.Bonehead-Pick ein, gewinnen wir das sowas von locker....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der vierte Pick war so ziemlich der schlechteste Wurf, den ich jemals von einem NFL-QB gesehen. Kein Druck, offener Receiver, einfache, kurze Route --> 1,5m zu hoch geworfen, in die Arme des Verteidigers!!!

    Wer braucht einen QB??? Traden, so schnell es nur geht. Wie kann man mit dieser Offense 4 Picks werfen???

  • Ach komm. Ihr hättet sicherlich nen 3rd rounder für D Jax bekommen. Wenn man die anderen Trades anschaut. Schade eigentlich, hätte ihn gerne in Eagles Grün wieder gesehen.

    Viel Glück mit Fitzmagic. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zur Situation der Bucs:

    Ich glaube, dass mit den richtigen Moves im Coaching-Bereich einiges mehr herauszuholen wäre (auch bei Winston - der hatte übrigens bei FSU einen Mentalcoach :hinterha: ) - siehe Entwicklung bei den Rams!

  • Zur Situation der Bucs:

    Ich glaube, dass mit den richtigen Moves im Coaching-Bereich einiges mehr herauszuholen wäre (auch bei Winston - der hatte übrigens bei FSU einen Mentalcoach :hinterha: ) - siehe Entwicklung bei den Rams!

    Ehrlich? Wir haben eine MEGA-Offense unter Monken/Koetter....wenn der Richtige am Hebel ist.
    Sind wir mal ehrlich: FitzP ist guter NFL Durchschnitt. Brees/Rodgers/Brady würde mit unserer Offense wahrscheinlich 6500 Yards und 60 TD+ produzieren. Da stehen 3.5 Monster-WR+ 2 TE, die eigentlich von keiner Defense der Liga mit ihren Skillsets zu covern sind

    Unsere Defense....war einfach unheimlich schlecht gecoacht und hat zudem noch diverse Defizite. DA bräuchte es dringend Verstärkung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ehrlich? Wir haben eine MEGA-Offense unter Monken/Koetter....wenn der Richtige am Hebel ist.Sind wir mal ehrlich: FitzP ist guter NFL Durchschnitt. Brees/Rodgers/Brady würde mit unserer Offense wahrscheinlich 6500 Yards und 60 TD+ produzieren. Da stehen 3.5 Monster-WR+ 2 TE, die eigentlich von keiner Defense der Liga mit ihren Skillsets zu covern sind

    Unsere Defense....war einfach unheimlich schlecht gecoacht und hat zudem noch diverse Defizite. DA bräuchte es dringend Verstärkung.

    Eher 10.000 yards und 99 TDs. ;)

    #FreeMeekMill

  • Eher 10.000 yards und 99 TDs. ;)

    Du weißt aber natürlich schon, dass wir aktuell auf Pace für 6200 Passing Yards sind. Fast 380 im Schnitt nach 7 Spielen....

    http://www.espn.com/nfl/statistics/team/_/stat/passing

    Dazu noch knapp 80y Rushing/ Spiel.
    Und das trotz fragwürdigem QB Spiel und mit einem maximal durchschnittlichen RB

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (31. Oktober 2018 um 14:20)

  • Ich fühle mich gerade einfach nur noch leer.
    Anstatt locker im PO-Rennen mitzuspielen, was wir mit dieser Offense locker sollten, stehen wir wieder mal vor den Trümmern unserer Franchise.
    Jameis darf ehrlich gesagt unter keinen Umständen einen Franchise-QB Vertrag hingelegt bekommen. Da fehlt es einfach an so vielen Dingen und in allererster Linie an Coolness. Die ganzen Leute, die erzählt haben, dass Fitz mit der Line der letzten 3 Wochen niemals überlebt hätte, würden heute eines Besseren belehrt.

    Und damit stehen wir wieder mal am Anfang. Ich bin es einfach leid inzwischen.

    Bin auch irgendwie Down. Hab das Gefühl wir stehen wieder vor einem Scherbenhaufen.
    Bei Winston bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite würd ich ihn sofort abgeben und traden, auf der anderen Seite behalten. Ich glaube das wäre alles anders gekommen wenn die drei Spiele Sperre nicht gewesen wären. Fitzmagic hat einen unheimlichen Druck aufgebaut aufgrund der ersten drei Spiele, ich denke das ihn das fertig gemacht hat, weil er abliefern musste und er es (wieder mal) erzwingen wollte. Dazu noch die fehlende Connection zu DeShaun, Deep Ball, Int´s usw.
    Wie sieht es eigentlich in den US-Foren aus, jagen die Winston da auch zum Teufel ?

  • Bin auch irgendwie Down. Hab das Gefühl wir stehen wieder vor einem Scherbenhaufen.Bei Winston bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite würd ich ihn sofort abgeben und traden, auf der anderen Seite behalten. Ich glaube das wäre alles anders gekommen wenn die drei Spiele Sperre nicht gewesen wären. Fitzmagic hat einen unheimlichen Druck aufgebaut aufgrund der ersten drei Spiele, ich denke das ihn das fertig gemacht hat, weil er abliefern musste und er es (wieder mal) erzwingen wollte. Dazu noch die fehlende Connection zu DeShaun, Deep Ball, Int´s usw.
    Wie sieht es eigentlich in den US-Foren aus, jagen die Winston da auch zum Teufel ?

    Da wünscht man sich schon, dass er nur noch QB3 ist, damit er sich nicht verletzt und wir somit die 20 Mio nächstes Jahr sparen.
    Der lange TD auf DeSean war übrigens wieder unterworfen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sonst greifen wir winston ab. Wie lang hat er noch vertrag? Denn mit unseren hc wird der sicherlich besser.

    Oh... Den dürft ihr dann übernächstes Jahr verlängern. Nächstes Jahr bekommt er 20 Mio garantiert. Ich denke er wird sicher einen 120 Mio Vertrag suchen...immer noch so überzeugt?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh... Den dürft ihr dann übernächstes Jahr verlängern. Nächstes Jahr bekommt er 20 Mio garantiert. Ich denke er wird sicher einen 120 Mio Vertrag suchen...immer noch so überzeugt?

    ok übernächstes jahr klingt schon besder, ab 120mil ist er definitiv nicht wert!! Also dann eher nein.

  • Koetter: It’s definitely the pattern we’re in, if I knew one thing to fix it I would do it right now, but I don’t know what that is.
    Ich glaube es wird definitiv Zeit für ein Housecleaning.......

  • Koetter: It’s definitely the pattern we’re in, if I knew one thing to fix it I would do it right now, but I don’t know what that is.
    Ich glaube es wird definitiv Zeit für ein Housecleaning.......

    von der Defense musste der ja auch keine Ahnung haben. Aber er hätte Smith nach der letzten Saison achtkantig rauswerfen müssen. Und das rechne ich ihm extrem negativ an.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • von der Defense musste der ja auch keine Ahnung haben. Aber er hätte Smith nach der letzten Saison achtkantig rauswerfen müssen. Und das rechne ich ihm extrem negativ an.

    Das Smith hätte gefeuert gehört ist denke ich unstrittig. Meiner Meinung nach ist aber Koetter selbst das Problem und hätte letzte Saison ebefalls gehen müssen. Das wiederum kreide ich eben Licht an. Und bei Licht ist es nicht nur das Festhalten an Koetter sondern eben auch eine verfehlte Personalpolitik (FA und Draft).

    Deswegen muss meiner Meinung nach nach der Saison leider wieder ein kompletter Neuanfang her.

  • von der Defense musste der ja auch keine Ahnung haben. Aber er hätte Smith nach der letzten Saison achtkantig rauswerfen müssen. Und das rechne ich ihm extrem negativ an.

    Aber als HC trägt er halt nun mal die Verantwortung :hinterha:

  • Mir ehrlich gesagt scheißegal, solange Monken bleibt. Unser Offensive-Playcalling finde ich total geil.

    Persönlich würde ich warten, bis die Saison endgültig (wahrscheinlich negativ) entschieden ist (also wahrscheinlich in 2 Wochen) und dann Winston ganz frei heraus starten lassen, um zu sehen, ob der wenigstens ohne Druck was kann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!