Cleveland Browns Offseason 2019

  • Browns release T D. Harrison

    Boom......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie denkt ihr über das Thema Duke? Tut man sich da auf Dauer einen Gefallen ihn zu halten, obwohl er unbedingt weg will?!
    Harrison erschien nicht zum Mini Camp gestern.

  • Wow hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, hatte sich doch zum Ende hin echt stabilisiert und ganz ordentlich performt. Ist da was vorgefallen?

    Edit: maho hat es beantwortet

  • Wow hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, hatte sich doch zum Ende hin echt stabilisiert und ganz ordentlich performt. Ist da was vorgefallen?

    Du verwechselst ihn jetzt vielleicht mit Robinson. Harrison war nach den ersten acht Spielen raus (Verletzung).
    Talent wäre genügend vorhanden, scheinbar scheitert es an der Einstellung. Offiziell gestern wohl einen Flug verpasst, nicht erschienen und da macht Dorsey kurzen Prozess.

  • @Johnson :

    Dorsey wartet die Camps ab und wenn dann season - ending Verletzungen über den ticker rasseln (es ist ein hartes Geschäft) steigert das den Trade - value von Johnson.

    Imo interessiert mich allerdings mehr die Situation auf LT.
    Vielleicht sind wir mit den Redskins schon in fortgeschrittenen Gesprächen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du verwechselst ihn jetzt vielleicht mit Robinson. Harrison war nach den ersten acht Spielen raus (Verletzung).Talent wäre genügend vorhanden, scheinbar scheitert es an der Einstellung. Offiziell gestern wohl einen Flug verpasst, nicht erschienen und da macht Dorsey kurzen Prozess.

    Auf jeden Fall weiß gleich jeder wo der Hammer hängt.
    Gut so, mit Buddy - Kitchens ist dann halt doch nicht alles so "locker und witzig", wie das manchmal den Anschein vermittelt.
    Das hat Dorsey mal solide klargestellt

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du verwechselst ihn jetzt vielleicht mit Robinson. Harrison war nach den ersten acht Spielen raus (Verletzung).Talent wäre genügend vorhanden, scheinbar scheitert es an der Einstellung. Offiziell gestern wohl einen Flug verpasst, nicht erschienen und da macht Dorsey kurzen Prozess.

    Hast Recht hab ihn mit Robinson verwechselt, mea culpa.

  • Ich halte die Entlassung von LT Harrison für ein klares Zeichen Richtung Teamdisziplin. Mir persönlich ist der Preis für dieses Statement etwas hoch. Harrison war natürlich kein überragender LT, aber jeder wusste wie roh er als Rookie ankam. In Jahr 2 hätte ich mir eine Steigerung sehr gut vorstellen können. Desmond sollte keine Probleme haben bei Teams wie den Texans oder Cardinals schnell unterzukommen.

    Was bleibt? Ein glücklicher Greg Robinson, dessen Starting-Job nun sicher scheint und auch der Payday näher rückt. Und auch die Chance für die neuen Talente um Finanganofo sowie den Veteran Swing-Tackle Lamm.

    Mal schauen ob wir uns in wenigen Jahren drüber ärgern werden...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • @Johnson :

    Dorsey wartet die Camps ab und wenn dann season - ending Verletzungen über den ticker rasseln (es ist ein hartes Geschäft) steigert das den Trade - value von Johnson.

    Imo interessiert mich allerdings mehr die Situation auf LT.
    Vielleicht sind wir mit den Redskins schon in fortgeschrittenen Gesprächen.

    Wäre schön wenn Williams kommen würde, hat ja bei den skins nach einem Trade gefragt.

  • Damon Harrison DT Detroit Lions, könnte auf den Markt kommen. Aktuell wird er dieses Jahr 7,5 Millionen verdienen, ist allerdings der Meinung es sollten mehr sein!? Unabhängig davon ob er mehr Wert wäre, ist das genau die Art von Spieler der uns fehlt. Keiner der viel druck auf die Pocket entwickelt, aber ein exzellenter Runstopper... Genau das Puzzlestück welches uns aktuell noch fehlt...

  • Damon Harrison DT Detroit Lions, könnte auf den Markt kommen. Aktuell wird er dieses Jahr 7,5 Millionen verdienen, ist allerdings der Meinung es sollten mehr sein!? Unabhängig davon ob er mehr Wert wäre, ist das genau die Art von Spieler der uns fehlt. Keiner der viel druck auf die Pocket entwickelt, aber ein exzellenter Runstopper... Genau das Puzzlestück welches uns aktuell noch fehlt...

    Hast du da eine Quelle? Ich konnte nix finden was darauf hinweisen würde. Er ist wie Slay nicht bei den OTAs gewesen aber das ist auch schon alles. Ich würde nicht darauf hoffen das wir tatsächlich so behämmert wären ihn ohne Not gehen zu lassen. Uns ist auch nicht verborgen geblieben was für ein impact er sofort hatte.
    Aber wenn du eine Quelle hast immer her damit bitte.

  • Joar aber das sie neue Verträge haben wollen ist ja kein Wechselwunsch. Lions haben auch noch reichlich Cap-Space für moderate Anpassungen. Sehe ich nicht auf dem Markt.

    Den Need sehe ich auch nur bedingt bei den Browns. Richardson / Ogunjobi als Starter, dahiner Trevon Coley, Price und Carl Davis. Das ist auch in der Tiefe ok. Das Interesse an McCoy zeigte ja das man Optionen prüft, aber eben nicht krampfhaft. Traden würde man vermutlich nicht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aus diesem tweet ist ja gar nix zu lesen. Die wollen mehr Geld obwohl noch nicht geäußert und ich denke man wird beiden schon dieses Jahr einen neuen besser dotierten Vertrag vorlegen.

  • Was ? Fast ein monat hier ohne News? kann mich nichte rinnern , ob es das schon mal gab.

    Jetz hier news, welches uns interessieren sollte. Duke Johnson ist sauer auf seinen Agent


    Duke Johnson parts with agent amid trade request
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…d-trade-request


    .....

    The Browns have expressed little desire to trade Johnson at this stage. Given Hunt's suspension, and the makeup of most teams at this time of the year, it's likely the Cleveland brass wouldn't get desirable compensation at this point. A likelier time for a deal could come during roster cuts, or even more likely, nearer the trade deadline, Oct. 29 (before Week 9 -- the Browns will have played seven games).
    ......

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (9. Juli 2019 um 21:26)

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es keine News gab. Meist sind das im Sommer ja Verletzungen oder Sperren - beides brauchen wir nicht ;)

    Zwischenzeitlich gab es ja die Irritation um die angebliche Kneipenschlägerei um Kareem Hunt, die sich ja nun in eine Art "freundschaftliches Gerangel" gelöst hat.

    Insofern - bis zum Training Camp darf es ruhig bleiben!


    In diesem Fall bleibe ich dabei das Duke die Saison kaum als Browns-Spieler beenden wird. Ich vermute stark man hält ihn bis zur Mitte Saison (kurz vor der Trade-Deadline) und gibt ihn dann ab. So hat man Sicherheit falls Nick Chubb etwas passiert und kann den Staffelstab dann an den bis Week 9 gesperrten Kareem Hunt übergeben.

    P.S. Baker hat geheiratet - immerhin eine sehr schöne News :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Meldung: Duke Johnson hat nun Drew Rosenhaus als Agent.
    Warten wir mal ab, was passiert.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Meldung: Duke Johnson hat nun Drew Rosenhaus als Agent.
    Warten wir mal ab, was passiert.


    Johnson hat nen Vertrag; die Browns brauchen ihn als Sicherung bis mind. Spieltag 9;

    so what: Da könnte der Beste, der Schlaueste, der Manager mit den meisten Kontakten sein Vertreter sein; es wird nichts ändern.

    Jedenfalls, wenn ich GM der Browns wäre und mit Dorsey hat man da ja einen ziemlich Coolen erwischt, würde ich mich zurücklehnen und das Telefon klingeln lassen.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Johnson hat nen Vertrag; die Browns brauchen ihn als Sicherung bis mind. Spieltag 9;

    so what: Da könnte der Beste, der Schlaueste, der Manager mit den meisten Kontakten sein Vertreter sein; es wird nichts ändern.

    Jedenfalls, wenn ich GM der Browns wäre und mit Dorsey hat man da ja einen ziemlich Coolen erwischt, würde ich mich zurücklehnen und das Telefon klingeln lassen.

    ws

    Theoretisch...

    Ich weiss nicht, inwieweit er auf blöd machen kann um einen frühen Abgang zu erzwingen

    Grüße, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Grossis Einschätzungen ( ja Grossi... ich weiss) hier ein Artikel u.a. zum Thema Drew Rosenhaus

    https://www.espn.com/blog/cleveland…ke-johnson-saga

    ...
    Duke Johnson switching agents to Drew Rosenhaus is a positive move by Johnson that could thaw relations with the Browns during an upcoming critical period. Rosenhaus and GM John Dorsey have a good relationship, evidenced by Dorsey’s willingness to undo a free-agent deal with Rosenhaus-client Breshad Perriman after the shocking trade for Odell Beckham Jr. in March. “At the end of the day, they were unselfish. They did what was best for Breshad,” Rosenhaus said to ESPN Cleveland at NFL owners meetings in March. Further, Dorsey accommodated another Rosenhaus client, Emmanuel Ogbah, by trading him to the Chiefs after acquiring pass rusher Olivier Vernon.

    ....

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Can confirm, #Browns have sold out the season. Season tickets and single game tickets for 8 regular season home games are spoken for. Preseason tickets remain. Should visiting teams return any tickets, those on waiting list will get first dibs on those.
    (Ruiter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Falls es jemand übersehen / verpasst hat :

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…eld-afraid-hype

    Längerer Artikel, viel Spaß beim lesen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Titans will now be without starting LT Taylor Lewan for 4 games after his failed drug test. A significant loss for Tennessee.

    Game 1-4.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kommt uns sicherlich zugute im Home Opener.

    Ganz klar, überhaupt keine Frage.
    Nightmare @ Browns d-line.

    Ich möchte da gar nicht groß "abfeiern", weil man das bei Sperren von gegnerischen Spielern schon der Fairness wegen unterlassen sollte und /oder Garrett ja nicht gerade der verletzungsfreiste Spieler ist.

    Bleibt aber alles beim Status quo, dann wäre das ein mega - Vorteil im opener.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    • IDK how you are gonna make this happen but we need this matchup week 1, GL


    Antwort via Tweet von Garrett auf das Video von Lewan zur Sperre.

    Class act, was anderes ist man MG allerdings auch nicht gewöhnt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • day #1
    Keine wesentlich Verletzten. Gut so !

    Ansonsten viel Presse......


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ein wenig camp - battle, daraufhin gemeinsames auslaufen und eine kicker - competition, wo das Pendel imo in Richtung Joseph ausschlägt.
    Gerade beim kicker habe ich wie jedes Jahr Bauchschmerzen und hoffe inständig, das der "bessere K" den Job gewinnt und der Draft - status keine Rolle spielt.

    Neben "keine Verletzungen" hier die 2.wichtigste Nachricht des Browns - Tages :

    #Browns owner Dee Haslam talking about new uniforms and said they’ll never change the helmet

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.