Denver Broncos Offseason 2019

  • War der erhoffe Trade :)

    Jetzt ist die Frage ob wir im Draft in der ersten Runde auf QB gehen oder erst später.

    Ich wollte ja zuerst Murray, aber jetzt mit dem ganzen Hype usw bin ich nicht mehr sicher wenn er auf 10 fällt würde ich ihn nehmen. Sonst auf jeden Fall BPA egal ob LB,CB,oder Lineman gibt einige echt interessante Leute.

    @Bronco Bomber wäre super so eine kleine Vorschau von dir was du denkst bzw empfiehlst.
    Siehst du in Murray/ einen zukünftigen Francise QB? Oder sollten wir zuerst andere Lücken füllen, und nächstes Jahr bei der "besseren QB" Klasse unser Glück versuchen. Wobei es sicher nicht billig wird nach oben zu Traden(sehe uns zwischen 10-20 Draftpick nächstes Jahr) oder denkst du Flaco wird der neue Manning ?

    Ich bin ein Fan von Drew Lock ;)

    Kann mit Murray irgendwie gar nichts anfangen und mit Fromm habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt.
    Murray ist ein toller Spieler, aber ob er als QB in der NFL einschlagen wird ist, für mich, fraglich.
    Ein weiteres Jahr College hätte ihm bestimmt nicht geschadet.

    Lock an #10 könnte etwas früh sein, aber der Junge hat viel Talent und Potential welches man hinter Flacco reifen lassen könnte.
    Bei ihm besteht aber auch wieder die Gefahr einen weiteren frühen Pick für einen QB zu verbrennen, denn sollte er seine Fehler, Ungenauigkeit, Beinarbeit und Beweglichkeit, nicht abstellen können ist er in der NFL wohl nichts wert.

    Zur Zeit tendiere ich im Mock aber dazu eine der vielen Lücken zu füllen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin ein Fan von Drew Lock ;)
    Kann mit Murray irgendwie gar nichts anfangen und mit Fromm habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt.
    Murray ist ein toller Spieler, aber ob er als QB in der NFL einschlagen wird ist, für mich, fraglich.
    Ein weiteres Jahr College hätte ihm bestimmt nicht geschadet.

    Lock an #10 könnte etwas früh sein, aber der Junge hat viel Talent und Potential welches man hinter Flacco reifen lassen könnte.
    Bei ihm besteht aber auch wieder die Gefahr einen weiteren frühen Pick für einen QB zu verbrennen, denn sollte er seine Fehler, Ungenauigkeit, Beinarbeit und Beweglichkeit, nicht abstellen können ist er in der NFL wohl nichts wert.

    Zur Zeit tendiere ich im Mock aber dazu eine der vielen Lücken zu füllen.


    Danke mal für deine Einschätzung :)

    Ja Lock würde ich sofort nehmen wenn er in der zweiten Runde noch da wäre, aber das ist doch recht unrealistisch leider.( Wobei Elway sicher auch Lock vor Murray sieht,weil Lock größer ist ;) )

    So unterschiedlich sind Meinungen ;)
    Ich denke er wäre perfekt hinter Flaco dann hat er 1 Jahr ohne druck und man könnte ihn langsam aufbauen ähnlich wie Mahomes.

    Und zu Fromm schwer zu sagen, weil ich denke das fast alle der hier genanten QBs in Runde 1 bzw frühe second Round weg sein werden. Fromm wäre auf jeden Fall auch ein Projekt was Zeit braucht. Aber wenn schon Qb dann wäre ich echt für Murray :thumbsup:


    Ja verständlich da gibt es doch zu viele an wen hast du gedacht betreff Mock eher an Lb wie White? oder doch CB oder WR?

    Apropos WR was passiert eigentlich mit Sanders ? Behalten wir ihn? Müssen wir doch eigentlich oder?

  • 4 Mio zahlen die Broncos. D.h. man hat dem Cap hit fast halbiert. Die redskins waren die einzig realistische Option und ich denke mit dem Deal kann man gut leben.

    Ehrlich gesagt ist das für einen Spieler den man eh cutten wollte ein ziemlich genialer Deal...

    #FIREJOSEPH

  • Ehrlich gesagt ist das für einen Spieler den man eh cutten wollte ein ziemlich genialer Deal...

    da bin ich deiner Meinung.. hier gings ja nur um das "Loswerden". und so konnte man etwas Cap sparen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin etwas überrascht, dass Dwayne Haskins so gar nicht in der Diskussion ist. Für mich der beste QB dieser Draftclass und der einzige, den ich Top10 draften würde.
    Murray war zwar ein sehr guter College QB, aber wie er das in die NFL übertragen kann, ist sehr fraglich. Es gab bisher keinen erfolgreichen NFL-QB unter 1,80m. Darüber hinaus ist sein Tape jetzt auch nicht perfekt. Mir wäre das Risiko in den Top10 zu hoch.
    Drew Lock wird in der zweiten Runde sicher nicht mehr da sein, aber er hat auch noch einen weiten Weg und den Value für an 10 sehe ich eigentlich nicht. Wir sind eben kein Team, was auf allen Positionen außer QB gut besetzt ist. Daher hoffe ich, dass wir nicht Haus und Hof für ein risky QB project verschachern. Fällt Haskins bis an 10 (was ich nicht glaube), würde ich ihn jedoch nehmen.

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es in diesem Jahr die großen Uptrades für QBs geben wird, wenn man sich mal die QB needy teams anschaut:

    Redskins: Haben jetzt erstmal Keenum und hoffen vieleicht, dass Alex Smith auch irgendwann zurückkommt. Können natürlich QB picken, aber ein Trade in die Top5 scheint jetzt doch eher unwahrscheinlich.
    Dolphins: Ein Team im kompletten Umbruch mit vielen Lücken. Brauchen sicher einen neuen QB, aber werden dafür auch nicht alles verschachern. Ein Trade vor die Broncos wäre nicht auszuschließen.
    Jaguars: Es ist zu erwarten, dass Foles kommt. Unklar, ob man dann überhaupt in Runde 1 noch einen QB zieht.
    Giants: Jeder Mock sieht Haskins zu den Giants, aber wer weiß, die Giants waren letztes Jahr schon in einer Top Position für einen QB.

    Je nachdem was in der FA passiert, könnten natürlich auch noch die Cardinals (halte ich noch für einen smokescreen) und die Raiders (Gruden ist alles zuzutrauen) ins Spiel kommen. Ich wäre jedenfalls nicht komplett geschockt, wenn nur 2 QBs in den Top10 weggehen.


  • Ja verständlich da gibt es doch zu viele an wen hast du gedacht betreff Mock eher an Lb wie White? oder doch CB oder WR?

    Ich denke, wenn man an #10 nicht Drew Lock nimmt, wird man einen aus White und Greedy picken, wenn sie noch verfügbar sind. Auch Ed Oliver könnte ich mir vorstellen. OT und WR-Class sind so tief, da wird man vor Runde 2 nicht rangehen

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich denke, wenn man an #10 nicht Drew Lock nimmt, wird man einen aus White und Greedy picken, wenn sie noch verfügbar sind. Auch Ed Oliver könnte ich mir vorstellen. OT und WR-Class sind so tief, da wird man vor Runde 2 nicht rangehen

    Ich denke Oliver wird nicht mehr da sein an 10 aber ist nicht die Dline Klasse diese Jahr so tief besetzt?
    Ja WR sehe ich eigentlich auch nicht in Runde 1, CB wäre auch wichtig aber da ist dieses Jahr nicht viel dabei was einen frühen pick rechtfertigen würde, hoffe die Lücke kann man über FA schließen.

  • Ich bin etwas überrascht, dass Dwayne Haskins so gar nicht in der Diskussion ist. Für mich der beste QB dieser Draftclass und der einzige, den ich Top10 draften würde.
    Murray war zwar ein sehr guter College QB, aber wie er das in die NFL übertragen kann, ist sehr fraglich. Es gab bisher keinen erfolgreichen NFL-QB unter 1,80m. Darüber hinaus ist sein Tape jetzt auch nicht perfekt. Mir wäre das Risiko in den Top10 zu hoch.
    Drew Lock wird in der zweiten Runde sicher nicht mehr da sein, aber er hat auch noch einen weiten Weg und den Value für an 10 sehe ich eigentlich nicht. Wir sind eben kein Team, was auf allen Positionen außer QB gut besetzt ist. Daher hoffe ich, dass wir nicht Haus und Hof für ein risky QB project verschachern. Fällt Haskins bis an 10 (was ich nicht glaube), würde ich ihn jedoch nehmen.

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es in diesem Jahr die großen Uptrades für QBs geben wird, wenn man sich mal die QB needy teams anschaut:

    Redskins: Haben jetzt erstmal Keenum und hoffen vieleicht, dass Alex Smith auch irgendwann zurückkommt. Können natürlich QB picken, aber ein Trade in die Top5 scheint jetzt doch eher unwahrscheinlich.
    Dolphins: Ein Team im kompletten Umbruch mit vielen Lücken. Brauchen sicher einen neuen QB, aber werden dafür auch nicht alles verschachern. Ein Trade vor die Broncos wäre nicht auszuschließen.
    Jaguars: Es ist zu erwarten, dass Foles kommt. Unklar, ob man dann überhaupt in Runde 1 noch einen QB zieht.
    Giants: Jeder Mock sieht Haskins zu den Giants, aber wer weiß, die Giants waren letztes Jahr schon in einer Top Position für einen QB.

    Je nachdem was in der FA passiert, könnten natürlich auch noch die Cardinals (halte ich noch für einen smokescreen) und die Raiders (Gruden ist alles zuzutrauen) ins Spiel kommen. Ich wäre jedenfalls nicht komplett geschockt, wenn nur 2 QBs in den Top10 weggehen.

    Haskins sehe ich schon bei den Giants, bzw zu teuer für ein Upgrade vor die Giants mm. Da dann lieber bis nächste Jahr warten wen schon teuer nach oben traden.
    Von den aufgelisteten Teams bin ich deiner Meinung.
    Ausser bei Miami, die werden irgend einen QB in der FA holen(Fitzmagic) und nächstes Jahr dann mit einem frühen pick auf Tua oder Herbert gehen.

    Tippe wirklich nur auf die Giants und vl 2te Team könnten dann schon wir sein Stand heute. Wer weiß was noch passiert bis zum Draft.

    Murray ist klein aber das muss kein Grund sein nicht doch ein herausragender QB zu werden. OZ und Lynch waren zb groß. Aber denke wir sind uns einig, wenn er noch da ist an 10 sollten wir das Risiko eingehen

  • Ich denke Oliver wird nicht mehr da sein an 10 aber ist nicht die Dline Klasse diese Jahr so tief besetzt?Ja WR sehe ich eigentlich auch nicht in Runde 1, CB wäre auch wichtig aber da ist dieses Jahr nicht viel dabei was einen frühen pick rechtfertigen würde, hoffe die Lücke kann man über FA schließen.

    Absolut. Neben Oliver (und natürlich Gary) gibt es da noch Wilkins, von dem ich sehr viel halte. Dazu Simmons, Lawrence und Tillery. Da ist schon einiges an Talent vorhanden. Ein bisschen abgeschlagen kommt dann z.B. ein Gerald Willis, der Sleeper Potenzial hat.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Man hat ja aber gerade die Option bei D.Wolfe gezogen, sodass der 2019 auf jeden Fall noch für uns spielen wird. Daher glaube ich eher nicht an einen DT in Runde 1, es sei denn Quinnen Williams fällt an 10 :)
    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ein Rashan Gary oder Ed Oliver an 10 noch da sind und dann möglicherweise BPA sind. Aber der D-Line Draft ist tief, von daher kein Muss in Runde 1.

    Prinzipiell wäre mein Big Board 1. Dwayne Haskins, 2. Quinnen Williams 3. Devin White. Ich erwarte keinen von denen an 10 noch auf dem Board und danach wird die Auswahl dann recht groß. Murray zu den Broncos würde ich ausschließen, passt auch nicht zu Elway. Ob wir aber z.B. noch einen Devin White brauchen, hängt nun auch von der Free agency ab.

  • Man hat ja aber gerade die Option bei D.Wolfe gezogen, sodass der 2019 auf jeden Fall noch für uns spielen wird. Daher glaube ich eher nicht an einen DT in Runde 1, es sei denn Quinnen Williams fällt an 10 :)
    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ein Rashan Gary oder Ed Oliver an 10 noch da sind und dann möglicherweise BPA sind. Aber der D-Line Draft ist tief, von daher kein Muss in Runde 1.

    Prinzipiell wäre mein Big Board 1. Dwayne Haskins, 2. Quinnen Williams 3. Devin White. Ich erwarte keinen von denen an 10 noch auf dem Board und danach wird die Auswahl dann recht groß. Murray zu den Broncos würde ich ausschließen, passt auch nicht zu Elway. Ob wir aber z.B. noch einen Devin White brauchen, hängt nun auch von der Free agency ab.

    Naja kommt darauf an wie fit Wolfe ist, und wie viele Spiele er machen wird ,also hätte nichts gegen einen DT. Da könnten wir auf jeden Fall wenn gebrauchen. Vl fällt ja wirklich wer weil 3 Qbs oder so gepickt werden.... Abwarten

    Sehe keine LB der uns weiter helfen würde bzw covern kann in der Fa. Hast du wenn bestimmten im Blick?

    Dein Big Board gefällt mir gut am ehesten wäre White vl noch da an 10.Ja passt nicht zu Elway aber alle die zu Elway gepasst haben waren doch ein Griff ins Klo also warum nicht mal was anderes probieren ?

  • Sehe keine LB der uns weiter helfen würde bzw covern kann in der Fa. Hast du wenn bestimmten im Blick?

    Dein Big Board gefällt mir gut am ehesten wäre White vl noch da an 10.Ja passt nicht zu Elway aber alle die zu Elway gepasst haben waren doch ein Griff ins Klo also warum nicht mal was anderes probieren ?

    Jordan Hicks ist meiner Meinung nach ein sehr guter Cover LB. Einziges Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Aber einen Versuch mit kurzer Vertragslaufzeit wäre es wert. C.J. Mosley wäre auch ok, der ist in coverage zwar nur Durchschnitt, aber ein super run stopper.
    Oder wir nehmen Adrian Amos als SS, der ist stark in der TE coverage.

    Am schwierigsten wird aus meiner Sicht die Lücke auf CB zu füllen. Wirkliche top Outside corner sind schwer zu finden in der FA. Daher vielleicht jemand wie Callahan für den Slot und noch jemand draften als Idealvorstellung.

  • Jordan Hicks ist meiner Meinung nach ein sehr guter Cover LB. Einziges Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Aber einen Versuch mit kurzer Vertragslaufzeit wäre es wert. C.J. Mosley wäre auch ok, der ist in coverage zwar nur Durchschnitt, aber ein super run stopper.Oder wir nehmen Adrian Amos als SS, der ist stark in der TE coverage.

    Am schwierigsten wird aus meiner Sicht die Lücke auf CB zu füllen. Wirkliche top Outside corner sind schwer zu finden in der FA. Daher vielleicht jemand wie Callahan für den Slot und noch jemand draften als Idealvorstellung.


    Bei Hicks würde ich die Finger von lassen, er ist einfach viel zu oft verletzt und macht deswegen einfach keinen Sinn für mich. Denke wie du schon sagst viel hängt davon ab welchen Saftey wir holen, Amos wäre da auf jeden Fall mein Favorit.

    Auf Corner das selbe Problem ich fände Ronald Darby ganz interessant aber da kommt auch wieder die Verletzungshistory hinzu. Bryce Callahan ist denke ich der beste Slot Corner in der FA, denke da werden einige Teams großes Interesse haben. Plus im Draft vl Byron Murphy? Obwohl auf 10 doch zu früh für ihn wäre,idealerweise downtrade und dann holen.

  • Die CB Position wäre auf alle Fälle eine, die wir schon in der FA angehen sollten. Wir brauchen dort ja min. zwei Spieler, da wir mit Harris jr. und Yiadom nur noch zwei Spieler für die Position haben und die diesjährige CB-Klasse im Draft nicht ganz so tief besetzt ist wie in anderen Jahren. Bei den Safeties sind eine ganze Reihe interessanter Leute auf dem Markt. Hier kann man ob des Überangebotes vielleicht einen sehr guten Mann für vergleichsweise wenig Geld holen.

    Nach dem Abgang von Keenum, den man für mich zu überraschend guten Konditionen abgeben konnte, wird man sich im Draft auf alle Fälle einen QB holen müssen. Die Frage ist, ob Leute wie Murray oder Lock den First Rounder wert sind (sofern sie überhaupt an der Position noch verfügbar sind). Für diese QB-Klasse Haus und Hof zu verscherbeln, halte ich zumindest für falsch. Angesichts unserer vielen Lücken im Kader würde ich noch eher dazu tendieren, downzutraden, um Picks zu sammeln, mit denen man a) die großen Lücken im Roster füllen kann oder b) sich Munition für den nächstjährigen Draft holt.

    Für die FA lauten meine Wunsch-Spieler im Übrigen CJ Mosley und Ja'Wuan James.

    Im Draft könnte man dann mit höherer Priorität weitere O-Line-Spieler und DT holen. Da gibt es dieses Jahr ein regelrechtes Überangebot an guten Jungs. Rotational-Pass-Rusher brauchen wir nach den Abgängen von Ray und Barret ja auch noch.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Der nächste bitte ;)
    OT JaWuan James wurde für 4 Jahre, 52 Mio $ und davon 32 Mio $ garantiert, verpflichtet.

    James unterschreibt in Denver

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der nächste bitte ;)
    OT JaWuan James wurde für 4 Jahre, 52 Mio $ und davon 32 Mio $ garantiert, verpflichtet.

    James unterschreibt in Denver

    Schon eine Menge Holz für einen RT. Hast du genauere Zahlen? Ich weiß nicht ob das so smart war für mich gehobener durchschnitt. Aber hoffe ich täusche mich und er schlägt richtig ein, nicht so wie seine Vorgänger.
    Aber auf jeden Fall mal ein guter Start in die FA :)

    Jetzt noch Callahan und Amos :D

  • Wenn man sich generell so die Preise in der FA anschaut, finde ich den Ja'Wuan James Deal in Ordnung. Er ist wohl ein Top10-RT und wird uns auf der Position hoffentlich auf Jahre hinaus einen soliden Starter geben. Zusammen mit unserem neuen O-Line Coach bin ich eigentlich recht optimistisch, was die Line angeht. Zudem ist man wieder in die Verhandlungen mit Paradis eingestiegen. Das wäre natürlich super, wenn wir ihn halten können. Bin aber noch skeptisch, ob wir das Gehalt stemmen können.

    Kareem Jackson war vergangenes Jahr ein top Corner. Einziges Manko ist, dass er schon jenseits der 30 ist. Dafür sollte er die Lücke auf CB instant schließen können. Es wurde berichtet, dass wir trotzdem noch an Callahan dran sind. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass wir einen dritten Corner top money zahlen.

    Raus sind wir wohl aus dem Rennen um Adrian Amos. Das ist schade, aber wenn man den Landon Collins Deal als Maßstab nimmt, scheinen hier Mondpreise für die Top Safetys gezahlt zu werden. Dann lieber warten und einen aus der zweiten Reihe nehmen.

    Auch der Kwon Alexander Deal lässt mich etwas ratlos zurück, ob wir einen ILB in der FA signen sollten. Mosley wird mit 15Mio p.A. gehandelt. Das wäre einfach zu viel.

  • Zwei sehr wichtige Verpflichtungen, wenn auch etwas teuer. Bei Jackson hoffe ich mal, dass es im Endefekt ein 2 Jahres Vertrag über 23 Mio ist mit dem dritten Jahr als Option (für 10 Mio). Die Preise in der FA sind wirklich absurd und da finde ich die zwei signings noch akzeptabel. Ich hoffe nur, dass man mit Chris Harris auch verlängert (evtl. 4 Jahre für 40-45 Mio mit den ersten 2-3 Jahren garantiert). In der Oline fehlt uns jetzt noch ein Center oder Guard (Paradis wäre zu schön, aber wohl auch zu teuer). Leary (wird wohl bleiben, da aktuell verletzt und Bonus am 17. März ist bei Verletzung garantiert) und McGovern sind die anderen starting G/C. Dann noch im draft ein paar prospects/backups und Munchak sollte eine gute Oline zur Verfügung haben.

    Auf Safety wird man bei den aktuellen Preisen erstmal warten. Evtl. bleibt ja noch eine günstige Option offen. Rechne hier eher mit um die 5 Mio pro Jahr für einen neuen Safety.

    Auf ILB muss man wohl auf den Draft hoffen. Der Mosely Vertrag ist schon absurd, aber im Endeffekt auch gerechtfertigt, wenn man sieht was auf vielen anderen Positionen für mittelmäßige Spieler bezahlt wird.

    Wird noch eine interessante Offseason.

  • Amos ist nun auch vom Markt hoffe jetzt auf Tre Boston, wobei wird auch zu teuer werden nehm ich mal an. Vielleicht holt man noch einen Corner und plant mit Jackson auch auf Saftey? Wie viel Cap haben wir noch zur verfügen nach Abzug des Draft?

  • Amos ist nun auch vom Markt hoffe jetzt auf Tre Boston, wobei wird auch zu teuer werden nehm ich mal an. Vielleicht holt man noch einen Corner und plant mit Jackson auch auf Saftey? Wie viel Cap haben wir noch zur verfügen nach Abzug des Draft?

    Der Broncos Cap für die Top 51 lag vor der FA bei rd. 35 Mio. Die Draftpicks werden einen Cap Hit von etwas mehr als 8 Mio. verursachen.
    Die genaue Strukturierung der Verträge von James und Jackson habe ich noch nicht gesehen. Aber die Jahresgehälter liegen bei 13 und 11 Mio. Für eine weitere große Verpflichtung dürfte es daher kaum noch ausreichen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass noch einer der aktuellen Spieler im Kader mit hohem Cap gecutted wird.

    Billy Turner geht übrigens zu den Packers (4yrs, 28 Mio.), hatte gehofft, dass wir ihn halten. Die Interior O-Line ist nun doch auch recht dünn. Aber der Preis ist auch wieder viel zu hoch für einen Backup.
    Amos geht ja auch zu den Packers und kassiert dort 37 Mio. über 4 Jahre. War wohl auch zu viel für uns. Tre Boston wäre jetzt auch der Top-Kandidat, der noch auf meiner Liste ist.

    Ich glaube LB und TE werden wir im Draft angehen müssen. Aber mal schauen, was heute noch passiert.

  • Billy Turner geht übrigens zu den Packers (4yrs, 28 Mio.), hatte gehofft, dass wir ihn halten. Die Interior O-Line ist nun doch auch recht dünn. Aber der Preis ist auch wieder viel zu hoch für einen Backup.

    Turner bekommt nächstes Jahr 10 Millionen Gehalt. Für jemanden der in 5 Jahren 25 Spiele gemacht hat. Wahnsinn. Aber da zeigt sich wie verrückt das ganze ist. Verletzt sich Leary nicht, dann hätte der nen Vet Contract. So gabs nen schönen Zahltag angeht.


    Für eine weitere große Verpflichtung dürfte es daher kaum noch ausreichen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass noch einer der aktuellen Spieler im Kader mit hohem Cap gecutted wird.

    Korrekt. Man hat noch ca. 13 Mio Cap Room. Cutten kann man niemanden mehr (es sei den bei Leary gibts ne Wunderheilung vor dem 17 März ).
    Tja Wir schleppen halt auch 17 (!) Millionen Dead Cap mit uns rum. Das wäre der dringend benötigte ILB oder Saftey.

    Man wird -so sich der Markt abgekühlt hat nen paar Roleplayer holen. in der Vergangenheit hat man da ja mit Leuten wie Stewart oder S.Harris durchaus gut zugeschlagen.

    Auf Safety wird man bei den aktuellen Preisen erstmal warten. Evtl. bleibt ja noch eine günstige Option offen. Rechne hier eher mit um die 5 Mio pro Jahr für einen neuen Safety.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass man Jackson auch auf Saftey einplant. Muss man mal abwarten wie sich das im Endeffekt darstellt.


    In der Oline fehlt uns jetzt noch ein Center oder Guard (Paradis wäre zu schön, aber wohl auch zu teuer)

    Der wird mindestens 10 Millionen pro Jahr bekommen. bei 13 Millionen Cap room ist da nix machbar. Es sei den man wird irgendwie Leary noch los.


    Ansonsten kann ich mit beiden Verpflichtungen leben. Jackson ist mir etwas zu teuer, für nen RT muss man halt in der FA Phase hinlegen. Die Zeiten in denen wir Discounts in der FA

    Das Problem ist das Elway gleich bei jeder Fashion mitmachen will und das jeweilige erfolgreiche System des "Marktführers" übernehmen möchte. Paste and Copy bringt auch nur was, wenn man das Spielermaterial dazu hat.

    Man kann Elway ja weniger kritisch sehen (wie du es tust), aber wo macht Elway den bei jeder Fashion mit. In der Offense versucht er immer noch die klassische Shanny Offense zu etablieren. Darum war z.B. Foles(jenseits vom Geld) nie wirklich ein Thema, da man für ihn ja ne andere Offense hätte spielen müssen.

    #FIREJOSEPH

  • Bradley Roby für 1 Jahr, 10 Mio. $ zu den Taxans.
    Matt Paradis für 3 Jahre, 27 Mio. $ zu den Panthers.

    Beides Gehälter, die wir nicht hätten zahlen können. Der Paradis Deal ist auf jeden Fall verdient.

  • Bradley Roby für 1 Jahr, 10 Mio. $ zu den Taxans.
    Matt Paradis für 3 Jahre, 27 Mio. $ zu den Panthers.

    Beides Gehälter, die wir nicht hätten zahlen können. Der Paradis Deal ist auf jeden Fall verdient.

    Na ja den Roby Prove it Deal hätten wir - vor dem Jackson Signing- auch versuchen können.

    Wollte man aber- aus durchaus nachvollziehbaren gründen nicht-
    Paradise bekommt 9 Mios im Jahr. Hätte man das Geld nicht für Pfeifen wie Watson und Stephanson verbrannt, sondern Matt rechtzeitig verlängert hätte man das Problem jetzt nicht.
    Selbst Schuld.
    die Panthers können sich über einen "Krieger" freuen.

    #FIREJOSEPH

  • Na ja den Roby Prove it Deal hätten wir - vor dem Jackson Signing- auch versuchen können.
    Wollte man aber- aus durchaus nachvollziehbaren gründen nicht-
    Paradise bekommt 9 Mios im Jahr. Hätte man das Geld nicht für Pfeifen wie Watson und Stephanson verbrannt, sondern Matt rechtzeitig verlängert hätte man das Problem jetzt nicht.
    Selbst Schuld.
    die Panthers können sich über einen "Krieger" freuen.

    Klar, wenn wir Roby hätten halten wollen, dann hätten wir das längst tun können. Aber im letzten Jahr hat man deutlich seine Schwächen gesehen als er zum ersten mal der Starter war. Ein one year prove it Deal ist da absolut verständlich, hätte bei uns aber nicht mehr allzuviel Sinn gemacht.

    Wegen Paradis war das Kind natürlich schon vorher in den Brunnen gefallen. Die 17 Mio. Dead Cap werden bei den vielen Löchern im Roster (ILB, TE, C, SS) wohl zu einer weiteren Übergangssaison führen, da wir die needs nicht alle adäquat bedienen können. Wir können nur hoffen, dass wir einige (künftige) Starter noch im Draft finden.

  • Die Spekulationen, dass Jackson auf Safety spielen könnte, habe ich auch öfter gelesen. Ich denke, dass man zumindest mit variablem Einsatz für ihn plant. In Nickel Formation würde er dann sicher auf CB spielen. Auf SS plant man dann wohl zunächst mit Parks und Cravens. Da sich ja die Nickel-D immer mehr zur Base-Defense entwickelt, muss trotzdem ein weiterer Corner her. Yiadom hat sich zwar im Laufe des Jahres gesteigert, aber ein weiterer Vet würde da noch gut tun. Kayvon Webster würde mir ja immer noch gut gefallen als 3. Corner, aber mal sehen ob das Kleingeld ausreicht.

    Auf ILB wird spekuliert, dass man mit Davis und Jewell als starter plant. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, da man dann wieder zwei run stopper und keinen Cover LB auf dem Feld stehen hat. Kann mir kaum vorstellen, dass wir da nicht noch nachlegen im Draft.

    Übrigens noch Details zum Kareem Jackson Vertrag: zählt dieses Jahr nur 6 Mio. gegen den Cap, nächstes Jahr 14 Mio., potential out für 2021. Zum James Vertrag fehlen mir noch die Details, aber wenn er ähnlich backloaded ist, könnte noch ein wenig Cap Spielraum da sein. Woher war die Info mit 13 Mio.? Würde bedeuten, dass James dieses Jahr ca. 8 Mio. gegen den Cap zählt.

    Laut spotrac liegen wir inzwischen bei 21,4 Mio. Dead Cap und Von Miller erhält dieses Jahr 25,1 Mio. Diese beiden Posten binden alleine fast ein Viertel unseres Cap Spaces. Das macht es natürlich schwierig ein Team ohne große Lücken zusammenzustellen. Aber den Umbruch wollte dieses Jahr keiner angehen, sonst hätte man ja Spieler wie Wolfe, Leary oder Sanders nicht behalten müssen. Sieht mir alles gefährlich nach "stuck in the middle" aus.

  • Leary müsste man doch behalten oder ? Weil er ne Versicherung gegen Verletzung im Vertrag hat ? Ansonsten 100 % Zustimmung.

    Korrekt. Bei den aktuellen Zahlen, die für Oliner bezahlt werden, ist das denke ich auch ganz sinnvoll so. Wenn man sieht, dass ein Billy Turner 7Mio pro Jahr bekommt, dann sind die knapp 9 Mio pro Jahr für Leary in den nächsten 2 Jahren ein sehr guter Deal (solange er halbwegs gesund bleibt).