Miami Dolphins Offseason 2019


  • I don't love the pick but I like the pick...


    Das trifft mein Gefühl ziemlich zu 99,9%.
    Ich würde gerne wissen, was die Eagles für den Uptrade für Wilkins an #13 geboten haben - der Sprung hätte vermutlich mindestens einen Zweitrundenpick gelandet, würde ich annehmen.

    Wilkins kann man nur lieben! High-personality, high-motor, sportlich über jeden Zweifel erhaben -> letzten Endes passt er ziemlich genau in das Profile, was Grier ausgerufen hat: Leadership! Sportlich und menschlich.

    Ansonsten wäre deine oben genannten Ziele auch meine. Sollte jetzt ein erwarteter Run auf Receiver und oder Safeties/Corner losgehen, könnte man an #48 durchaus noch einen top OT landen. Mal schauen, wie weit Taylor durch die Kniegeschichte fällt - vermutlich ist er bei einigen Teams komplett runter vom Board dadurch. Würde mich interessieren, ob die Dolphins das auch so sehen.

    Da die Cards nun Rosen loswerden wollen und Rosen lieber heute als morgen raus aus Glendale sollte: 3rd 2019 und 2nd oder 3rd 2020 für Rosen - wer sagt nein? Ich denke, obwohl Rosens Value aktuell maximal im Keller ist, dass dies ein fairer Deal für beide Seiten sein könnte.


  • Da die Cards nun Rosen loswerden wollen und Rosen lieber heute als morgen raus aus Glendale sollte: 3rd 2019 und 2nd oder 3rd 2020 für Rosen - wer sagt nein? Ich denke, obwohl Rosens Value aktuell maximal im Keller ist, dass dies ein fairer Deal für beide Seiten sein könnte.

    Wenn du so fragst: NEIN!!!

    Ich würde für Rosen einen 3rd rounder bieten (wahlweise #78 dieses Jahr oder sonst für 2020), mehr nicht. Take it or leave it. Ganz viele bessere Angebote dürften die Cardinals aktuell nicht bekommen, da ihnen die QB-needy Teams ausgehen. Ansonsten lass die Cardinals halt mit ihren beiden QBs ins Camp gehen und hol dir Popcorn, das dürfte dann lustig werden und der Marktwert von Rosen dürfte weiter sinken.

    Könnte natürlich auch durchaus sein, dass während des Drafts nix passiert und Rosen erst vor der Saison getradet wird, aber mehr als einen 3rd rounder wäre er mir nicht Wert, dafür hat er mir zu große off-the-field concerns (personality ist mir gerade beim QB wichtig). Auch wenn wir Rosen holen sollten, müssen wir m.E. bei unserem Rebuilding Kurs bleiben und alles darauf auslegen, 2020 in guter Position zu sein um einen QB sehr früh picken zu können.

  • Wenn du so fragst: NEIN!!!
    Ich würde für Rosen einen 3rd rounder bieten (wahlweise #78 dieses Jahr oder sonst für 2020), mehr nicht. Take it or leave it. Ganz viele bessere Angebote dürften die Cardinals aktuell nicht bekommen, da ihnen die QB-needy Teams ausgehen. Ansonsten lass die Cardinals halt mit ihren beiden QBs ins Camp gehen und hol dir Popcorn, das dürfte dann lustig werden und der Marktwert von Rosen dürfte weiter sinken.

    Könnte natürlich auch durchaus sein, dass während des Drafts nix passiert und Rosen erst vor der Saison getradet wird, aber mehr als einen 3rd rounder wäre er mir nicht Wert, dafür hat er mir zu große off-the-field concerns (personality ist mir gerade beim QB wichtig). Auch wenn wir Rosen holen sollten, müssen wir m.E. bei unserem Rebuilding Kurs bleiben und alles darauf auslegen, 2020 in guter Position zu sein um einen QB sehr früh picken zu können.


    Ich denke NE kann für Rosen auch noch heiß werden. Bill war doch auch Scharf auf Ihn und bei Brady weiß man auch nicht wie lange er wohl noch macht.

  • Ich würde auch maximal einen 3rd für Rosen bieten. Ich gehe aber davon aus dass die Cardinals bis zu Beginn der Saison warten werden, irgend ein Team wird dann nervös wegen schlechter Performance oder Verletzung des QB...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Lt. PFF steht der Trade für Rosen kurz bevor. Pick 48 würdet ihr abgeben.

    Edit: Trade ist durch. Kein Tanking heuer. Edit2: oder doch nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ohana2410 (26. April 2019 um 20:39)

  • Ich würde auch maximal einen 3rd für Rosen bieten. Ich gehe aber davon aus dass die Cardinals bis zu Beginn der Saison warten werden, irgend ein Team wird dann nervös wegen schlechter Performance oder Verletzung des QB...

    Die Cardinals müssen zusehen so schnell wie möglich Rosen los zu werden. Da führt kein Weg rein. Ansonsten wirds schnell toxisch dort.

    Und Rosen muss zusehen, dass er so schnell wie möglich bei einem neuen Team ist, definitiv vor Beginn der Training Camps. Es hat für ihn keinen Nutzen, wenn er erst in der Pre Season oder in der Regular Season getraded wird, um dann eine neue Offense zu lernen.

  • Absolut vernünftig meiner Meinung nach.
    Habe nichts gegen einen Rosen Trade aber nicht für #48 - die hätte ich gern für die OL.

    3rd Round oder 3rd + late 2020 wäre z.B. was womit man leben könnte.
    Die Meinung ist ja auch hier oft zu lesen und vermute man wird sich da auch einig.

    Edit: Ok diese neue Idee wäre auch nicht verkehrt. Da bin ich dabei: Machen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • In meinen Augen an der Stelle der absolut sicherste Pick den man machen konnte.

    Sehe ich genau so und ich finde nichts schlimm daran, an einem gut durchdachten Plan festzuhalten.
    Wie oft hatten wir das schon in unserer Draft-Historie?

    Und Rosen?
    Der kann es doch nicht wirklich, und sicher schon gar nicht in einem Team, dass im Umbruch ist, hinter einer O-Line, die gerade neu aufgebaut wird.
    Dafür würdet ihr einen 2nd rounder opfern?
    Wir dürfen da ruhig standhaft bleiben und in die O-Line investieren.

  • Wenn man Rosen und einen mid-rounder im Tausch gegen einen Second-Rounder schießen kann, dann muss man das gerade in unserer Situation machen. QB >>> alle anderen Positionen und man hätte mit Rosen ein First-Round Talent für vergleichsweise Nuts bekommen.
    Das ändert wenig daran, dass man auch 2020 oder 2021 sehr hoch einen QB ziehen kann, speziell wenn Rosen als Projekt scheitert. Schlimmstenfalls gibt man ihn nach 2 Jahren für wenig wieder ab.

    Aber cap-mäßig wäre Rosen ein absoluter Bargain deal. Und was man aufgeben müsste ist fast geschenkt. Stand jetzt hat man 2020 schon einige Munition. Wenn, dann kann man so einen Trade dieses Jahr machen ohne großartig das zu beeinträchtigen, was 2020 passiert.

  • Puh, mit Rosen kann ich mich nicht anfreunden. 2nd muss in die O-Line, oder Edge.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wenn man Rosen und einen mid-rounder im Tausch gegen einen Second-Rounder schießen kann, dann muss man das gerade in unserer Situation machen. QB >>> alle anderen Positionen und man hätte mit Rosen ein First-Round Talent für vergleichsweise Nuts bekommen.
    Das ändert wenig daran, dass man auch 2020 oder 2021 sehr hoch einen QB ziehen kann, speziell wenn Rosen als Projekt scheitert. Schlimmstenfalls gibt man ihn nach 2 Jahren für wenig wieder ab.

    Aber cap-mäßig wäre Rosen ein absoluter Bargain deal. Und was man aufgeben müsste ist fast geschenkt. Stand jetzt hat man 2020 schon einige Munition. Wenn, dann kann man so einen Trade dieses Jahr machen ohne großartig das zu beeinträchtigen, was 2020 passiert.

    was erhoffst du dir denn von Rosen?
    Klar er hat letzte Saison bei einem sehr schwachen Team gespielt, hinter einer furchtbaren OLine aber ist unsere dieses Jahr wirklich besser? Ich habe die Befürchtung Rosen geht bei uns genauso unter wie auch bei den Cardinals. Dafür dann einen guten OT oder EDGE aufgeben? Bitte nicht!

  • was erhoffst du dir denn von Rosen?

    Billiges Elite-Talent für mindestens drei Jahre. Thats it. Den Rest wird man sehen.

    Wie gesagt: Es wird die Pläne für 2020 nicht torpedieren. Sieh es als Versicherung an.

    Ich bestehe auch nicht darauf, dass es passieren muss. Aber es ist eine Chance, die sich hier auftut. Und die sollte man ergreifen, wenn man sie hat. Wenn nicht, dann ist es auch gut.

  • Auf eine gute 2. Runde, ich werde morgen früh nachlesen was passiert.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich denke die unterschiedliche Bewertung des (potenziellen) Trades hängt eng mit der individuellen Bewertung von Josh Rosen zusammen. Wenn man in ihm einen potenziellen Franchise QB sieht, wäre ein 2nd rounder natürlich Kleingeld. Wenn man in ihm einen gescheiterten ex-1st rounder sieht, wäre ein 2nd rounder eigentlich zu teuer.

    Ich selber sehe Rosen irgendwo dazwischen, aber bin weit davon entfernt, ihn jetzt schon als gescheitert abzustempeln. Letztes Jahr hatte ich ihn hinter Mayfield und gleichauf mit Darnold als QB2/3 auf meinem Board. Sowas über mehrere Drafts zu vergleichen ist natürlich immer schwer, aber ich denke wenn Rosen dieses Jahr im Draft wäre, hätte ich ihn im schlechtesten Fall als QB3, wahrscheinlich eher vor Haskins als QB2 eingeordnet (sorry, ich bin ein kleiner Murray-Fanboy). Auf dem Feld sehe ich bei Rosen riesiges Potenzial, er ist in seinem Skillset bereits extrem "pro-ready", allerdings ist er letzte Saison bei den Cards auch in eine hoffnungslose Situation hineingekommen - was ihm in Miami dieses Jahr genau so passieren könnte.

    Ich bleibe dabei: Wir MÜSSEN heute unseren zukünftigen Starting RT finden, no matter what. Aber wenn es irgendwie möglich sein sollte, zusätzlich noch Rosen zu bekommen ohne dafür zu viel Zukunft zu verscherbeln (2020 Picks), dann würde ich das als Chance sehen und nutzen wollen. Man sollte aber nicht den Fehler machen und nachdem man Rosen geholt hat diesen direkt wie einen sicheren Franchise QB behandeln - ganz so sicher bin ich mir bei ihm auch nicht. Er hat eine Saison Zeit um zu überzeugen, ansonsten müssen wir 2020 weiter nach einem QB schauen, so hart sich das für Rosen anhören mag. Wir hatten seit Marino keinen vernünftigen QB mehr (einzige Ausnahme 2008 mit Pennington), da investiere ich lieber zu viel Ressourcen in die Position als zu wenig.

  • Billiges Elite-Talent für mindestens drei Jahre.

    Und woher willst du wissen, daß er ein Elite-Talent ist? Mal ehrlich, wenn ich wie die Cards 2 Jahre in Folge einen QB in Round 1 nehme, dann würde ich als Owner meinen GM entlassen. Für mich ist Rosen ein red flag.

  • Ich verstehe ja den Ansatz und bin in vielen Punkten bei dir. Für mich war Rosen letztes Jahr auch hinter Mayfield und Darnold (definitiv vor Josh Allen) der beste QB. Allerdings hat mir seine Zeit bei den Cardinals so gar nicht gefallen. Gerade seine decission making fand ich teils echt katastrophal, wo er oftmals den freien WR übersehen hat und lieber in die Double coverage geworfen hat.

    Naja gleich sind wir alle schlauer wenn die 2 Round endlich los geht.
    Auf eine gute zweite Runde :thumbup: