• Wie viele Leute wurden den getestet ?

    Insgesamt wurden nach Angaben vom Montag mehr als 600 Spieler getestet, 4934 Proben wurden genommen. Alle betroffenen Profis sind oder waren in Quarantäne. Namen wurde nicht genannt.[/i]

  • Die Bruins sind im Camp ganz schön gebeutelt:

    Zitat

    Nine of his regulars were declared unfit to play: David Pastrnak, Ondrej Kase, David Krejci, Nick Ritchie, Charlie Coyle, Sean Kuraly, Chris Wagner, Torey Krug and Tuukka Rask.

    Put another way, Cassidy was missing three of his four right wings, No. 2 center, entire third line, power-play quarterback and Vezina Trophy-nominated ace. It is unknown when any of the players will return to practice.

    Auch wenn nicht darüber gesprochen wird, warum diese Spieler nicht am Camp teilnehmen, kann sich das jeder denken. Was man allerdings weiß: Pastrnak kam in Kontakt mit einer positiv getesteten Person als das Team noch in Phase 3 des Restarts war. Mit den aufgeführten Spieler trainierte er zur gleichen Zeit. Laut seinem Agenten ist Pastrnak nicht positiv getestet worden. Mehr: With 9 regulars ‘unfit to play,’ Bruins training camp not going as expected

    Excuses are for Losers

  • Die Liga hat neue Testzahlen veröffentlicht. Eine durchaus „positive“ Entwicklung.

    Zitat

    In a release sent out Monday morning, the NHL announced it had conducted 2,618 tests over the first five days of training camps with two players testing positive. Those two players have been self-quarantining since testing positive with the league not identifying the players or the teams they play for in the statement.

    Excuses are for Losers

  • NHL Seattle wird heute ca. 18:00 Uhr deutscher Zeit eine PK abhalten.
    Auf dieser dürfte der Teamname veröffentlicht werden.

    Wenn man sich die Twitter Nachricht anschaut dürften entweder Kraken oder Sockeyes der Name sein, keine große Überraschung, wobei ich eher auf Kraken tippe da das Video auf dem Meer spielt.

  • NHL Seattle wird heute ca. 18:00 Uhr deutscher Zeit eine PK abhalten.
    Auf dieser dürfte der Teamname veröffentlicht werden.

    Wenn man sich die Twitter Nachricht anschaut dürften entweder Kraken oder Sockeyes der Name sein, keine große Überraschung, wobei ich eher auf Kraken tippe da das Video auf dem Meer spielt.

    Endlich ist es soweit. :bounce::bounce::bounce:

    Ich habe mir nun das Video mehrfach angestanden könnte mir vorstellen, dass sie uns schon die Farben des Teams verraten haben. Das t-Shirt von dem Mädel ist hellblau, die Handschuhe sind orange und das Fischernetz, welches hochgezogen wird, ist hellblau und orange. Ich hoffe, dass ich falsch liege. Wäre jetzt nicht so mein Favorit.

    Generell war ich ja nie so überzeugt von Kraken und schon gar nicht Sockeyes. Wenn ich wählen müsste, dann bitte Kraken.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (23. Juli 2020 um 08:15)

  • Endlich ist es soweit. :bounce::bounce::bounce:
    Ich habe mir nun das Video mehrfach angestanden könnte mir vorstellen, dass sie uns schon die Farben des Teams verraten haben. Das t-Shirt von dem Mädel ist hellblau, die Handschuhe sind orange und das Fischernetz, welches hochgezogen wird, ist hellblau und orange. Ich hoffe, dass ich falsch liege. Wäre jetzt nicht so mein Favorit.

    Generell war ich ja nie so überzeugt von Kraken und schon gar nicht Sockeyes. Wenn ich wählen müsste, dann bitte Kraken.


    Sehr gut bemerkt. :thumbsup:

    Im Großen und Ganzen erwartet man natürlich immer irgendwas mit blau(eher dunkler in Richtung Meer) und grün aus Seattle, aber die Besitzergruppe will sich auch etwas abheben und daher könnten hellblau und orange schon die Farben sein.
    Auf der Homepage war es ja eher hellblau, rosa(Lachsfarben) und Schwarz.

    Ansonsten glaube ich auch, dass wir das "Goal Horn" in dem Video hören.
    Am Ende macht sich ja die Fähre bemerkbar und ich könnte mir gut vorstellen dass das Goal Horn genau so klingen wird.

  • Jap, das Goal Horn ist offensichtlich.

    Nur wenn ich das rein logisch betrachte, macht das Video nur bedingt Sinn, wenn es der Name Sockeyes wird. Nach dem Video muss ja eine Fähre gesunken sein. Hat ein Schwarm Rotlachse das Schiff gekentert? Es muss ja etwas aggressives sein. Die werden da ja nicht einfach das Netz nochmal auswerfen und einen großen Lachs fangen. Wir wollen uns ja nicht fangen lassen und wohlmöglich von einem Schwertwal gefressen werden. ;)

    Excuses are for Losers

  • Jap, das Goal Horn ist offensichtlich.

    Nur wenn ich das rein logisch betrachte, macht das Video nur bedingt Sinn, wenn es der Name Sockeyes wird. Nach dem Video muss ja eine Fähre gesunken sein. Hat ein Schwarm Rotlachse das Schiff gekentert? Es muss ja etwas aggressives sein. Die werden da ja nicht einfach das Netz nochmal auswerfen und einen großen Lachs fangen. Wir wollen uns ja nicht fangen lassen und wohlmöglich von einem Schwertwal gefressen werden. ;)

    Ich denke ein Kraken wird sich um die Fähre legen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich denke ein Kraken wird sich um die Fähre legen ;)

    Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Man könnte auch super eine Verbindung zu der NHL Vergangenheit herstellen. Nachdem die Seattle Metropolitans 1917 den Stanley Cup gewonnen haben, feierten sie auf einer Fähre. Diese wurde von einem Kraken angegriffen usw... Nun erfolgt die Auferstehung aus den Tiefen des Puget Sound...

    Nein, ich habe heute morgen noch nicht getrunken oder Drogen konsumiert. Es ist die pure Vorfreude. Da meine Frau und ich heute auch noch Stichtag für unser 1. Kind haben, bin ich gespannt, wer zu erst das Licht der Welt erblicken wird. Der Name des Teams oder unser Kleiner. ;)

    Excuses are for Losers

  • Da meine Frau und ich heute auch noch Stichtag für unser 1. Kind haben, bin ich gespannt, wer zu erst das Licht der Welt erblicken wird. Der Name des Teams oder unser Kleiner. ;)

    Dann hoffe ich auf das NHL-Team für dich. Wäre ja ärgerlich wenn du deinen Sohn Kraken nennst und das Team dann Sockeyes heißt :jeck:

  • Jetzt bin ich fast zu 100% sicher dass es Seattle Kraken wird.

    Wenn man den Namen Sockey(s) hätte haben wollen, dann hätte man sich mit der Buchautorin(und ihren Anwälten) einigen müssen welche für die Romane der fiktiven Seattle Sockeys verantwortlich ist.

    Laut Mark J. Burns ist dies aber nie geschehen.

    Von daher dürfte es wirklich Kraken werden, sofern man nicht total überrascht.

  • Mit einem Team in Seattle dürfte der Weg zu ranNHL mit Icke und Coach Esume ja nicht mehr weit sein. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bitte nicht, verschont mich von dieser Bestrafung. :help


    Ach komm.

    Wir holen einfach Ulf Samuelsson von seiner Trainertätigkeit aus Schweden zurück und Icke darf dann mit dem mal, auf dem Eis, das Thema Bodycheck erörtern.... :jeck:

  • Nein, ich habe heute morgen noch nicht getrunken oder Drogen konsumiert. Es ist die pure Vorfreude. Da meine Frau und ich heute auch noch Stichtag für unser 1. Kind haben, bin ich gespannt, wer zu erst das Licht der Welt erblicken wird. Der Name des Teams oder unser Kleiner. ;)

    Alles Gute für euch. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die PK gibt es auf Twitter, der Homepage oder Youtube.

    Hier der Youtube Live Stream.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Seahawk
    Alles Gute und viel Gesundheit für euch auch von mir.

  • @supafly & @troy2k

    vielen Dank :bier:

    Seattle Kraken ist es geworden! War ja zu erwarten. Das Farbschema überrascht mich sehr positiv. Auch die Herleitung finde ich hervorragend. Bin sehr positiv überrascht. :)

    27B79C4B-6038-438F-8F93-B9BCADF883A4.jpeg

    Gibt auf jeden Fall schlechtere Logos. Willkommen in der Liga.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Teamname Kraken macht sich dann auch gleich mal, Sponsorentechnisch, für Seattle bezahlt.

    https://twitter.com/frntofficespor…571222889365505

    Positiv ist dadurch auch das Amazon nicht den eigenen Namen für die Arena verwenden wollte.
    Ansonsten hätte man wohl die Amazon Arena und die Kraken, mit dem Sponsor, würden in der AA ihre Spiele abhalten. :jeck:

    Kenne ich noch nicht. Werde mir mal ne Flasche kaufen.

    Excuses are for Losers