• Edit: und natürlich den perfekten Trotz- Islander in JG Pageau nicht vergessen. faceoff beast, schneller Spieler und trotz seiner Grösse physisch nicht zu unterschätzen. Unglaublicher Trade der Isles. @Bronco Bomber : der muss für die Isles Fans ein richtiger Hauch frischer Luft gewesen sein :D

    JGP war ein guter Trade, aber ich schätze den Wert eines anderen Spielers noch höher ein, den vom Oldie Andy Greene.
    In der Defense eine Bank und als Führungsspieler sofort akzeptiert, was man auch daran sieht dass er nach jedem Spiel als letzter vom Eis geht.
    So ein Leader hat dem Team noch gefehlt!

    Beide Trades passen perfekt zu den Isles und JGP hat mit der Vertragsverlängerung schon gezeigt wie er zu den Isles steht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Tipps zum Weiterkommen: Knights, Lightning, Islanders, Stars.

    Auch meine 4 Teams.
    Schade für die Avs, aber ohne Grubauer ist nichts zu holen den Francouz ist doch nicht so stark wie erhofft....und der Rest der Truppe kann den Verlust nicht ausgleichen weil auch dort einige Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit der von euch prophezeiten Eliminierung der Avs verlieren wir DEN must-see Spieler in Nathan McKinnon :(

    Und die Bruins drehen es heute noch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (1. September 2020 um 00:31)

  • Schade. War ein solides Spiel, am Schluss Tampa mit doch etwas zu viel Qualität und Willen. Macht mich in erster Linie traurig, dass dies potentiell die letzte Chance war für die Core-Spieler den Cup zu holen nach 2011. Rask hat gefehlt, aber ich nehme es ihm defintiv nicht übel in der Situation. Kann man auch kaum, hätte wohl jeder das gleiche gemacht in so einer Situation in der Familie.

    Schliesslich haben die Play-in bzw. Round Robin seeding Spiele den Ausschlag gegeben. Als bestes regular season Team dann nur den 4 Seed und somit das Treffen mit den Lightning. Stilistisch gesehen schlägt dieses Boston Team Islanders und Flyers. Tampa ist zu ähnlich von den Matchups, hatte einen deutlich stärkeren Goalie und war zu offensiv stark in den Checking-Reihen ( obwohl ihre 3Linie bei manchen Teams erste wäre).

    Ein Paar knappe Offseason-Gedanken:

    Torey Krug, einer der top-PP und offensiv Verteidiger der NHL ist Free Agent und wird wohl 7Millionen + verlangen. Ich muss ganz ehrlich sagen - diesen Preis ist er nicht wert. Ein unterdurchschnittlicher purer Verteidiger, etwas verletzungsanfällig. In dem Bruins System können deutlich kostengünstigere Optionen potentiell als Powerplay-Quarterback agieren.

    Rask hat noch ein Jahr mit 7 Millionen Cap. Denke dann ists gut. Wird ein potentieller Kandidat für die Seattle Franchise sein, a la Fleury in Vegas (tippe hier eher auf Karriereende).

    Jake DeBrusk muss auf jeden Fall verlängert werden + Matt Grzelcyk auch. Wenn Chara zu einem 1year, 1.5Mil Deal bleibt wird dies wohl sein letztes Jahr sein in 2021.

    Mein FA Traum wäre Pietrangelo, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er STL verlässt als Captain ist relativ gering.

  • Hat rask keine nmc? Dazu kommt ja, dass er angeblich mit seinem wiederholten Ausstieg nicht nur Freunde gefunden hat...

    edith sagt:

    er hat eine M-NTC:
    CLAUSE DETAILS: NMC (2013-14 through 2016-17); Modified NTC (2017-18 through 2018-19, Lists 8 teams he can be traded to); Modified NTC (2019-20 through 2020-21, Lists 15 teams he can be traded to)


    so wirds mit Seattle nichts, wenn er nicht will

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Genau, modified NTC. Aber er hat noch ein Jahr, also nächste Saison, die er wohl ganz normal spielen wird und dann ist er FA. Aus meiner Sicht ganz ok, auch wenn man wie bei den Rangers keinen jungen Ersatz hat. Dan Vladar hat man einen neuen Deal gegeben, aber der hat sich auf der big stage noch nicht gezeigt.

    Hat sich tatsächlich keine Freunde gemacht, vor allem nicht bei den Medien in Massachusetts. Die Twitter-Trolls sind eine andere Geschichte. Aber ich glaube wir haben in diesem Thread schon genügend darüber diskutiert, was "richtig" und was "falsch" ist mit dem Profisportler/ Arbeitnehmer-Vergleich und Notfällen in der Familie.

    Mit Seattle habe ich als FA Verpflichtung gemeint. Aber mit seiner Situation ans andere Ende des Landes zu ziehen wird wohl eher unwahrscheinlich. Aus Sicht von Seattle ein Versuch wert, wenigstens ein paar Anrufe zu tätigen.

  • Rask hat noch ein Jahr mit 7 Millionen Cap. Denke dann ists gut. Wird ein potentieller Kandidat für die Seattle Franchise sein, a la Fleury in Vegas (tippe hier eher auf Karriereende).

    Genau, modified
    Mit Seattle habe ich als FA Verpflichtung gemeint. Aber mit seiner Situation ans andere Ende des Landes zu ziehen wird wohl eher unwahrscheinlich. Aus Sicht von Seattle ein Versuch wert, wenigstens ein paar Anrufe zu tätigen.


    Gut, der zweite Teil würde mehr Sinn machen wobei ich nicht glaube das wir einen 38-jährigen Rusk als FA verpflichten werden.
    Vor allem da der, angeblich, auch schon einige Zeit an das Karriereende denken soll.

    Im Expansion Draft dürften in Boston eher spieler wie Matt Grzelcyk oder Anders Björk(gute Advanced Stats, bekommt aber nicht genügend Spielzeit) von Interesse für uns sein, sofern es keinen Vertrag gibt den Boston loswerden möchte und uns dafür mit Picks/Prospects entlohnt.

    PS: So wirklich überraschend kommt die Niederlage gegen Tampa aber nicht.
    Die sind eigentlich schon seit einiger Zeit mal Reif für den ganz großen Wurf und haben vor allem mit den Trades für einen wie Coleman auch die notwendige Defensive und Bissigkeit dazugeholt.
    Ich schätze das die Isles sich auch noch durchsetzen und dann dürften das spannende Eastern Conference Finals werden.

  • Gut, der zweite Teil würde mehr Sinn machen wobei ich nicht glaube das wir einen 38-jährigen Rusk als FA verpflichten werden.
    Vor allem da der, angeblich, auch schon einige Zeit an das Karriereende denken soll.

    Im Expansion Draft dürften in Boston eher spieler wie Matt Grzelcyk oder Anders Björk(gute Advanced Stats, bekommt aber nicht genügend Spielzeit) von Interesse für uns sein, sofern es keinen Vertrag gibt den Boston loswerden möchte und uns dafür mit Picks/Prospects entlohnt.

    PS: So wirklich überraschend kommt die Niederlage gegen Tampa aber nicht.
    Die sind eigentlich schon seit einiger Zeit mal Reif für den ganz großen Wurf und haben vor allem mit den Trades für einen wie Coleman auch die notwendige Defensive und Bissigkeit dazugeholt.
    Ich schätze das die Isles sich auch noch durchsetzen und dann dürften das spannende Eastern Conference Finals werden

    Also sein Vertrag läuft noch ein Jahr - macht beides genau gleich viel Sinn, da Seattles Expansion Draft in Juni 2021 ist. Rask ist dann 34 Jahre alt.

    Grzelcyk kannst Du vergessen ;) Björk gerne, undersized Stürmer waren genau das Problem + ein team friendly Deal.

    Die Niederlage war nicht überraschend, hat keiner gesagt. Die Niederlage sollte viel mehr dem FO zeigen, dass wir bereits nach den verlorenen Finals letztes Jahr grösser und physischer werden müssen beim forward depth. Coleman- Gourde- Goodrow waren zu viel + der alte bekannte mit Maroon und Cedric Paquette, der sich viele grenzwertige Hits geleistet hat ohne dass wirklich "zurück gegeben" wurde.

  • Also sein Vertrag läuft noch ein Jahr - macht beides genau gleich viel Sinn, da Seattles Expansion Draft in Juni 2021 ist. Rask ist dann 34 Jahre alt.
    Grzelcyk kannst Du vergessen ;) Björk gerne, undersized Stürmer waren genau das Problem + ein team friendly Deal.

    Die Niederlage war nicht überraschend, hat keiner gesagt. Die Niederlage sollte viel mehr dem FO zeigen, dass wir bereits nach den verlorenen Finals letztes Jahr grösser und physischer werden müssen beim forward depth. Coleman- Gourde- Goodrow waren zu viel + der alte bekannte mit Maroon und Cedric Paquette, der sich viele grenzwertige Hits geleistet hat ohne dass wirklich "zurück gegeben" wurde.


    Da hab ich Rask wohl, altermäßig, mit Rinne vertauscht, da ich bei den Preds auf die Goalies schaue.
    Ansonsten ist Rask nächsten Sommer UFA und daher macht das garkeinen Sinn für die Kraken ihn im Expansion Draft zu ziehen, da man auch so mit ihm verhandeln könnte. :tongue2:

    Bei Grzeylcyk würde ich mal abwarten.
    Auch wenn Krug gerne 7 Mio(oder mehr) möchte sind wir aktuell in einer Pandemie mit flachem Cap und ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere Spieler einen günstigeren Vertrag(für ca. 2 Jahre) unterzeichnet und hofft dann noch einen großen, langfristigen Vertrag unterzeichnen zu können.
    Und dadurch könnte selbst ein Grzylcyk wieder verfügbar werden.

    Selbst ein Pietrangelo dürfte ja auch einige Probleme haben einen Vertrag zu bekommen wie er ihn sich vorgestellt hat, zumindest sofern dieser auch bei einem Contender sein soll.

    Genau das ist es dann auch, was es richtig spannend für Seattle macht.
    Im Gegensatz zu Vegas konnten die Teams sich da zwar länger vorbereiten und haben noch im Kopf wie ein Expansion Draft so funktioniert.
    Dafür gibt es jetzt aber den Flat Cap und eine Menge an Teams die richtig Probleme haben werden und sicherlich auch das ein oder andere Team welches etwas extra abgibt um einen Vertrag loszuwerden.

  • Dallas bekommt fünf Dinger im ersten Drittel.
    Nun zählt es Donnerstag morgen das Ding im sechsten Spiel zu zumachen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Unterirdisch was die Isles in den letzten beiden Spielen abgeliefert haben und heute kommt man auch nicht mit einem blauen Auge davon wie in Spiel 4.
    Fehlpässe en masse, keine Offense, in der Defense langsam und mit viel zu wenig Körpereinsatz.
    14 Schüßchen Mitte des letzten Drittels und hochverdient 1:3 zurück.

    Sollte Trotz die Truppe nicht ganz schnell weider hinbekommen wird es auch noch die Spiele 6 und 7 geben denn die Flyers wollen noch, die Isles anscheinend nicht mehr.

    Und dann machen die Isles in 90 Sekunden 2 Tore und es geht in OT....UNGLAUBLICH

    Und die Deppen verlieren wieder in OT.
    Nach der Vorstellung der Isles sage ich es gibt ein Spiel 7.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (2. September 2020 um 04:18)

  • Demko startet sein erstes Playoff Spiel und führt die Canucks mit 42 Saves zu einem Spiel 6.

    Den Freunden etwas nördlich von Seattle kann ich nur raten Markström(der wirklich top ist) zu verlängern und Demko zu behalten, denn dann haben wir einen wirklichen Top Goalie in Seattle.... :xmargevic:mrgreen:

  • Unterirdisch was die Isles in den letzten beiden Spielen abgeliefert haben und heute kommt man auch nicht mit einem blauen Auge davon wie in Spiel 4.
    Fehlpässe en masse, keine Offense, in der Defense langsam und mit viel zu wenig Körpereinsatz.
    14 Schüßchen Mitte des letzten Drittels und hochverdient 1:3 zurück.

    Sollte Trotz die Truppe nicht ganz schnell weider hinbekommen wird es auch noch die Spiele 6 und 7 geben denn die Flyers wollen noch, die Isles anscheinend nicht mehr.

    Und dann machen die Isles in 90 Sekunden 2 Tore und es geht in OT....UNGLAUBLICH

    Und die Deppen verlieren wieder in OT.
    Nach der Vorstellung der Isles sage ich es gibt ein Spiel 7.

    weist du, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber irgendwie kann man dich nicht wirklich ernst nehmen. Bei der damaligen rask Diskussion wurde mir unmenschliches Verhalten vorgeworfen, das ich rask indirekt zu meiner persönlichen Unterhaltung spielen sehen will (was nicht stimmt), und jedes mal wenn deine isles nicht performen, nennst du sie deppen oder was auch immer. Himmelhochjauzend oder zu Tode getrübt. Dazwischen gibt es wohl nix ? Die Flyers haben nicht umsonst den 1st seed im Osten, vignault ist nicht umsonst coach of the year Kandidat. Adjustments Baby, adjustments....

  • Demko startet sein erstes Playoff Spiel und führt die Canucks mit 42 Saves zu einem Spiel 6.

    Den Freunden etwas nördlich von Seattle kann ich nur raten Markström(der wirklich top ist) zu verlängern und Demko zu behalten, denn dann haben wir einen wirklichen Top Goalie in Seattle.... :xmargevic:mrgreen:

    dann wird einer zur Deadline davor getraded :P

    oder Seattle kriegt einen Pick um ihn nicht zu nehmen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da hab ich Rask wohl, altermäßig, mit Rinne vertauscht, da ich bei den Preds auf die Goalies schaue.
    Ansonsten ist Rask nächsten Sommer UFA und daher macht das garkeinen Sinn für die Kraken ihn im Expansion Draft zu ziehen, da man auch so mit ihm verhandeln könnte. :tongue2:

    Bei Grzeylcyk würde ich mal abwarten.
    Auch wenn Krug gerne 7 Mio(oder mehr) möchte sind wir aktuell in einer Pandemie mit flachem Cap und ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere Spieler einen günstigeren Vertrag(für ca. 2 Jahre) unterzeichnet und hofft dann noch einen großen, langfristigen Vertrag unterzeichnen zu können.
    Und dadurch könnte selbst ein Grzylcyk wieder verfügbar werden.

    Selbst ein Pietrangelo dürfte ja auch einige Probleme haben einen Vertrag zu bekommen wie er ihn sich vorgestellt hat, zumindest sofern dieser auch bei einem Contender sein soll.

    Genau das ist es dann auch, was es richtig spannend für Seattle macht.
    Im Gegensatz zu Vegas konnten die Teams sich da zwar länger vorbereiten und haben noch im Kopf wie ein Expansion Draft so funktioniert.
    Dafür gibt es jetzt aber den Flat Cap und eine Menge an Teams die richtig Probleme haben werden und sicherlich auch das ein oder andere Team welches etwas extra abgibt um einen Vertrag loszuwerden.

    Mit der Cap/ Corona Situation hast du definitiv recht. Dies beunruhigt mich vor allem wegen Grzelcyk - wenn er wirklich in Boston bleiben möchte (das möchte auch der grösste Teil der Fanbase), einigt er sich auf einen gut bezahlten 1 Jahr Deal = UFA während dem Expansion Draft und somit den Restriktionen nicht ausgesetzt und muss nicht protected werden, da er Free Agent ist und kann längerfristig unterschreiben.

    Meine Hoffnung ist, dass man Krug gehen lässt oder per sign and trade noch Gegnewert bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter 7 Millionen nehmen wird - Jared Spurgeons Vertrag in MIN hat ab nächster Saison einen 7,575,000 Cap Hit... :/

    Ist die Hoffnung eigentlich auf ein ähnliches Vegas-Wunder im ersten Jahr? ;) Mal schauen ob sich Ron Francis so kompetent wie George McPhee und McCrimmon in 2017 zeigt. Wie sieht es um die Coaching Suche aus? Einen Babcock würde ich nicht mal meinem Feind wünschen, vermisse den Kerl aber auf der Bank :D

  • Interessanter Trade - G Jake Allen zu den Canadiens + 2022 STL 7rounder. Zurück gehen 3rounder + 7 dieses Jahr. Somit sparen sie 4.35 Millionen Cap und somit sollte Pietrangelo ein Bluesman bleiben.

    Top Trade für die Canadiens. Sehr starker Backup für Price, der 30-35 Spiele problemlos liefern kann und auch dieses Jahr nicht schlechter aussah als Starter Binnington. Vom Cap her natürlich etwas teuer, aber deutlich bessere Option als Lindgren.

  • weist du, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber irgendwie kann man dich nicht wirklich ernst nehmen. Bei der damaligen rask Diskussion wurde mir unmenschliches Verhalten vorgeworfen, das ich rask indirekt zu meiner persönlichen Unterhaltung spielen sehen will (was nicht stimmt), und jedes mal wenn deine isles nicht performen, nennst du sie deppen oder was auch immer. Himmelhochjauzend oder zu Tode getrübt. Dazwischen gibt es wohl nix ? Die Flyers haben nicht umsonst den 1st seed im Osten, vignault ist nicht umsonst coach of the year Kandidat. Adjustments Baby, adjustments....

    Ändert nichts an der Tatsache das die Isles gestern unterirdisch gespielt haben und ob du mich ernst nimmst ist mir dann auch völlig egal.

    Nur eins noch, nach deinem Auftritt zum Thema Rask sollte man die eigene Latte vielleicht nicht ganz so hoch ansetzen wenn es darum geht ernst genommen zu werden.

    Und damit ist das Thema dann für mich beendet und ich werde weiterhin aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.
    Wenn einer damit nicht leben kann ist es seine Sache und nicht meine.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • dann wird einer zur Deadline davor getraded :P
    oder Seattle kriegt einen Pick um ihn nicht zu nehmen


    Ist natürlich alles möglich, wobei Goalie Trades zuletzt eher weniger Gegenwert gebracht haben als vermutet wurde.
    Einen Pick um ihn nicht zu nehmen wäre sicher eine Möglichkeit, aber wenn man wirklich mit Markström verlängert(was beide Seiten scheinbar gerne möchten und nach dessem Saison + Playoffs verständlich ist), dann dürfte Demko sicherlich auch ein wenig schauen wie er mal der #1 Goalie werden könnte.
    Und das wäre dann sicherlich nicht mehr in Vancouver.

    Ist die Hoffnung eigentlich auf ein ähnliches Vegas-Wunder im ersten Jahr? ;) Mal schauen ob sich Ron Francis so kompetent wie George McPhee und McCrimmon in 2017 zeigt. Wie sieht es um die Coaching Suche aus? Einen Babcock würde ich nicht mal meinem Feind wünschen, vermisse den Kerl aber auf der Bank :D


    Nein, außer einigen aus den Medien(die das gerne mal anbringen), gibt es diese Erwartungen nicht.
    Laut Umfragen will man eher ein paar talentierte Jungs in Kombination mit ein paar soliden Veteranen sehen und ein Team welches eventuell um die Playoffs mitspielen und sich entwickeln kann.
    Daher schaue ich dann z.B. auch wo sich eventuell Möglichkeiten ergeben könnten einen weiteren Pick oder Prospects oben drauf zu bekommen, selbst wenn man da mal einen Vertrag annehmen muss den das andere Team abgeben will.

    Mit Vegas wird es sicher immer verglichen, da letzte Franchise mit "gleichen Regeln", aber es ist dennoch komplett unterschiedlich da man bei Vegas nur ein Jahr(also garkeine Zeit) hatte sich auf den Draft vorzubereiten, wohingegen es bei uns 2 1/2 Jahre sind, und die Teams nun auch einen Expansion Draft vor kurzem absolviert haben und dieser nicht knapp 20 Jahre(mit komplett anderen Regeln) her ist.
    Zudem hat auch kein Mensch nach dem Expansion Draft der Knights geglaubt dass es sich dabei um ein Playoff Team oder gar einen Stanley Cup Finalisten handeln würde.

    Für uns spricht dann halt die aktuelle Situation mit dem fast gleichbleibenden Cap aufgrund dessen viele Teams in finanzielle Engpässe kommen könnten und sich möglicherweise dazu veranlasst sehen einen Vertrag abzugeben und noch etwas draufzupacken.

    PS: Beim Coach werden nur die überall genannten auch mit uns in Verbindung gebracht.
    Einzig interessant ist, dass Francis von den Teambesitzern schon vor einiger Zeit das grüne Licht bekommen hat und den Coach verpflichten kann wann er möchte und nicht noch abwarten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (2. September 2020 um 22:22)

  • Und noch zwei weitere Game 7 werden folgen. Die Canucks schlagen Vegas mit einem Shutout recht deutlich und die Flyers holen den Sieg in der 2.OT. Das muss muss ja schon auch etwas zermürbend und frustrierend für die Islanders sein.

    Go Flyers!!!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • "Thatcher Demko sets a record for most saves in a shutout by a rookie in a playoff game (48)". NHL Playoffs baby, gibt nichts vergleichbares :D

    Ehrlich gesagt in beiden Serien überraschend, dass es zu Game 7 kommt. Chapeau an die Flyers und Canucks, wurden beide von vielen, inklusive mir, schon abgeschrieben.

  • Die Canucks werden aber weitaus besser spielen müssen als sie das in Spiel 6 gemacht haben.

    Die dürfen nämlich Back-to-Back heute Nacht schon ran und Demko braucht da sicher mehr hilfe, nachdem er gestern ordentlich bearbeitet wurde, wenn sie die Überraschung schaffen wollen.

  • Drei Endspiele in Serie, für den unbetroffenen Fan nicht das schlechteste.

    Um 22 Uhr geht es heute Abend auch schon mit Avalanche vs. Dallas los. Mal sehen, ob Hutchinson noch mal so ein Spiel zeigt.

  • Und davon ist genau nichts auf dazn zu sehen?

    Hatte erst überlegt mir nhl. tv noch für die bubble zu holen aber da ich bereits mlb tv und nfl game pass habe, dazu sky, sollte sich in Sachen nhl und NBA dann einfach mal mein dazn abo lohnen. NBA finde ich auch in Ordnung bzgl der Übertragungsrate aber nhl ist dann doch sehr dürftig. Sehe gerade das nun zumindest Spiel 7 zw islanders und flyers drin ist aber gerade avelanche-Stars zu einer tollen Uhrzeit um 22 Uhr hätte ich dann doch gerne gesehen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!