• Wichtiger Sieg heute in Montreal von den Pens und der Rest der Metropolitan lässt im Moment paar Punkte liegen. Sehr gut für uns, da wir trotz der ganzen Ausfälle es schaffen uns ein wichtiges Polster aufzubauen.
    Heute gegen die Panthers gleich 2 Punkte nachlegen!

  • Was für ein geiles Tor von McDavid in Toronto. Der Move, wie er den Defender vernascht. Wow.

    Aber auch die Vorlage von Leon beim 3:0 war stark. Den Rückhandpass einmal quer durch das Angriffsdrittel muss man erstmal spielen.

    Excuses are for Losers

  • Gerade heut hab ich an den Expansion Draft gedacht. Die NYR haben ja gerade 3 goalies auf NHL Niveau...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Nashville Predators haben sich von ihre Coach Peter Laviolette getrennt.

    Für mich persönlich schon ein wenig überraschend.

    Und haben bereits einen Nachfolger:

    Nashville Predators President of Hockey Operations/GM David Poile announced Tuesday that the team has named John Hynes as the third head coach in franchise history.

    Excuses are for Losers

  • Was für ein geiles Tor von McDavid in Toronto. Der Move, wie er den Defender vernascht. Wow.

    Aber auch die Vorlage von Leon beim 3:0 war stark. Den Rückhandpass einmal quer durch das Angriffsdrittel muss man erstmal spielen.


    Meinst dann wohl das hier. :D
    https://twitter.com/NHLonNBCSports…372588249591811

    In der Seattle Times ist heute ganz interessanter Artikel über das Trainingsgebäude des neuen NHL-Teams erschienen. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich verdammt heiß auf dieses Team bin.

    NHL Seattle’s main goal at Northgate Mall training facility: Luring players and getting them to bond


    Also beim Schreiberling bekomme ich immernoch einen ziemlichen Würgreiz, aber es ist auch nicht überraschend das Leiweke und die Besitzergruppe irgendwas anderes als "State of the Art" fabriziert.

    Für das AHL Team wird ja auch nochmal schnell ne Arena gebaut und es werden ja auch in Seattle rundum ein paar "Ice Rinks" für die Öffentlichkeit errichtet.

    Insgesamt bin ich dann mal auf den Teamnamen gespannt, denn der soll ja im Februar oder März veröffentlicht werden.

    PS: Netter Blog :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (7. Januar 2020 um 23:30)

  • Rinne erzielt das 1. Goalie-Goal in der NHL seit 2013. Schon cool! Als ich spielte ergab sich leider nie wirklich die Möglichkeit. Dabei hat man das im Training durchaus des Öfteren aus Fun „trainiert“

    Excuses are for Losers

  • Rinne erzielt das 1. Goalie-Goal in der NHL seit 2013. Schon cool! Als ich spielte ergab sich leider nie wirklich die Möglichkeit. Dabei hat man das im Training durchaus des Öfteren aus Fun „trainiert“

    auch Igor war sehr nahe dran :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was die angeschlagenen Pens seit Anfang Dezember abliefern - einfach nur WOW!!!
    Ich staune und staune, als wäre der Adventskalender dieses Jahr einfach verlängert worden. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was die angeschlagenen Pens seit Anfang Dezember abliefern - einfach nur WOW!!!
    Ich staune und staune, als wäre der Adventskalender dieses Jahr einfach verlängert worden. :D

    Aus den letzten 21 Spielen 34 Punkte mitgenommen, in dem „Zustand“! :eek::thumbsup::respekt

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Spiel(1:3) läuft zwar noch, aber was die Isles, im MSG, gegen die Rangers abliefern ist nur mit lächerlich zu bezeichnen und mal wieder ein mieses Spiel gegen eine Mannschaft die weit hinter den Isles steht.
    Ist ja nett wenn man ein paar Prügeleien anzettelt, aber damit gewinnt man kein Spiel.
    Kein Kampf, kein Tempo und vor dem Tor so gefährlich wie die Krabbelgruppe einer Kinderkrippe....die würden nicht einmal treffen wenn man ein Fußballtor aufs Eis stellen würde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :rotfl:

    Ich mochte Brad Marchand ja noch nie, aber der Shootout-Versuch ist der Knaller :neubi:


    Die Flyers und Bruins sind nach einem 5:5 im Spiel letztlich im Shootout und auch dort dann in Runde 5. Die Flyers haben ein Tor vorgelegt, aber Achtung jetzt kommt Marchand.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich mochte Brad Marchand ja noch nie........

    Die Frage stell ich mal im Allgemeinen. Gibt es eigentlich ausser seinen Angehörigen und Fans/Spieler der Boston Bruins die den Kerl abhaben können? Ich würde mal spontan nein sagen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Frage stell ich mal im Allgemeinen. Gibt es eigentlich ausser seinen Angehörigen und Fans/Spieler der Boston Bruins die den Kerl abhaben können? Ich würde mal spontan nein sagen

    Ich mag ihn.......wenn er solche Dinge macht :jeck:
    Ansonsten hat es der Herr auf meiner Liste der ekelhaften Typen der NHL auf Platz 1 geschafft.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sid is back :thumbsup:

    ...und wie?! Über die drei Gegentore reden wir mal nicht, aber die sieben Hütten, die man gemacht hat, waren eine schöner als die andere - ganz, ganz starke Vorstellung, im Drittel von Minnesota!

    Buckle up, Baby!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Las Vegas hat etwas (naja eher ziemlich) überraschend HC Gallant entlassen. Auch wenn es in den letzten Spielen nicht super lief, find ich move schon krass. Außer wenn da etwas größeres hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist.

    Galant würde ich aufgrund seiner Erfahrungen in Vegas in die engere Auswahl für den Posten in Seattle ziehen.

    Excuses are for Losers

  • Niederlage #2 gegen die Rangers......ich bin vorerst bedient von den Isles denn man verliert ein Spiel nach dem anderen gegen schwächere Teams :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Es muss etwas unternommen werden, ansonsten geht der Absturz immer schneller über die Bühne.

    Platz 22 in erzielten Toren steht Platz 2 in Gegentoren gegenüber und so gewinnt man in der NHL keinen Blumentopp.
    Man erreicht so vielleicht die Playoffs, aber um wirklich erfolgreich zu sein braucht man Sniper und da haben die Isles niemanden vorzuweisen.

    Seit Dezember 2019 heißt es GM Lou Lamoriello würde nach einem Scorer suchen, aber seitdem hört man nichts.......aber auch gar nichts.
    Bald ist die Trade Deadline und sollte man bis dahin nichts auf die Beine gestellt haben sehe ich schwarz für diese Saison.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gucke gerade Islanders vs Capitals auf sport 1 plus

    Seit wann gibts eigentlich in der NHL ne coaches challenge und wenn die nicht funktioniert ne 2 min Strafe wegen delay of game? Das ist ja echt heftig

    Hab schon länger keine NHL mehr gekuckt bzw ganzes Spiel

  • Gucke gerade Islanders vs Capitals auf sport 1 plus

    Seit wann gibts eigentlich in der NHL ne coaches challenge und wenn die nicht funktioniert ne 2 min Strafe wegen delay of game? Das ist ja echt heftig

    Hab schon länger keine NHL mehr gekuckt bzw ganzes Spiel

    Müsste seit ein oder zwei Jahren der Fall sein.

    Excuses are for Losers

  • Was ist denn mit den Islanders im letzten Drittel gegen Washington passiert? :eek: Nachdem es nach 2. Drittel 4:1 New York stand, hab ich auf Arizona at Edmonton umgeschaltet. Nun sehe ich gerade, dass die Capitals 6:4 führen und Ovi nun Mario Lemieux in der Rangliste der Spieler mit den meisten erzielten Toren überholt hat. Dass er den Tag noch mit einem Hattrick krönt, ist der Hammer.

    nur noch 202 bis er No. 99 eingeholt hat. ;)

    Excuses are for Losers

  • Bin ich froh den Müll nicht gesehen zu haben, hätte wohl meinen TV aus dem Fenster geworfen.

    Die Truppe hat riesige Probleme und wenn den Verantwortlichen nicht schnell was einfällt sind die Playoffs Geschichte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Murray richtig gut bisher :D

    2 Schüsse 2 Tore kassiert und hat noch Glück gehabt das er als er hinter dem Tor den Puck verloren hat die Bruins das leere Tor nicht treffen.

  • Was ein Assist von Sid

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: