Welches Team gewinnt die BIG12 2019?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Team gewinnt die BIG12 2019?

      Welches Team gewinnt die BIG12 2019? 41
      1.  
        Texas (16) 39%
      2.  
        Oklahoma (16) 39%
      3.  
        Oklahoma State (5) 12%
      4.  
        Iowa State (2) 5%
      5.  
        West Virginia (1) 2%
      6.  
        TCU (1) 2%
      7.  
        Baylor (0) 0%
      8.  
        Texas Tech (0) 0%
      9.  
        Kansas (0) 0%
      10.  
        Kansas State (0) 0%
      Stimmt in diesem Thread bis zum 30. August um 18:00 Uhr ab, welches Team in diesem Jahr die BIG12 gewinnt. Gerne könnt ihr in dem Thread auch euren Tipp für das Conference-Championship-Game abgeben (1. und 2. platziertes Team).

      Nach vier Jahren, in denen Oklahoma die BIG12 in Folge gewonnen hat, sehe ich gute Chancen, dass Texas in diesem Jahr seinen 1. Conference-Titel seit 2008 feiern kann. Damit den Longhorns dies gelingt müssen allerdings einige Faktoren zusammen kommen. Zum einen muss Sam Ehlinger mindestens so gut spielen, wie in seiner Sophomore-Season und zum anderen muss die Defense sich schnell finden, die acht Senior-Starters ersetzen muss. Dass Texas will Talent besitzt, sieht man an den beiden letzten Recruting-Classes, die jeweils in den Top5 landeten. Die Frage wird nur sein, ob 2019 bereits das Jahr ist, in dem Texas dieses Talent auch wirklich auf das Feld bringen kann. Ein echter Härtetest gibt es dann gleich in Week 2, wenn die Longhorns zu Hause LSU empfängt.

      BIG12 Champion: Texas

      BIG12 Championship Game: Texas vs. Oklahoma
    • Würde mich freuen wenn Texas wieder langfristig relevant wird.
      Ich verstehe aber den großen Hype um Ehlinger noch nicht ganz, aber es könnte sein Jahr werden.
      GO Irish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()

    • Ich finds ja grundsätzlich angenehm wenn jemand auf die Mountaineers tippt, aber diese Saison ist das komplett unrealistisch. Man hat fast alles was das Team so stark gemacht hat an die Nfl verloren. Neuer Coach, 3 Qb wo man noch nicht weiss wer starten soll, weil diese nicht wirklich überzeugen, und über 10 Spieler die vor der Saison getraded wurden.
      Eine bowl season währe das höchste der Gefühle.

      Championship Game: Texas-Sooners
      Big 12 Champion: Longhorns
      GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: