• Was für ein nichts, der Nix. V-E-R-S-A-G-E-R. Wo würde das Team mit einem QB stehen. Von Beruf Sohn. Wenn ich den Alten schon mit Knopf im Ohr sehe.....  :madness 

  • Air Force :3ddevil:;(;(;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Michigan St. hat Glück, dass der Fehler (Fumble) nicht sofort bestraft wurde. Die Spartans Defense macht bisher einen sehr guten Job.

    Excuses are for Losers

  • Incarnate Word vs Houston Baptist. Muss ein echter Kracher sein, lauft hier auf 4 Screens. Ohio State gegen Michigan State nur auf einem :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Pünktlich Feierabend für Boise State und den ersten TD gegen UNLV :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war's, Upset bei Stanford vs. Washington. Damit dürften sich die Playoff-Hoffnungen der Huskies erledigt haben.

    Nächste Woche der Red River Showdown, FSU-Clemson,
    Bama-Aggies,
    Penn State-Iowa,
    dazu auch noch USC-Notre Dame und Gators-LSU.

    Allein für dieses Wochenende lohnt sich der ESPN-Player! 8)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Das war's, Upset bei Stanford vs. Washington. Damit dürften sich die Playoff-Hoffnungen der Huskies erledigt haben.

    Nächste Woche der Red River Showdown, FSU-Clemson,
    Bama-Aggies,
    Penn State-Iowa,
    dazu auch noch USC-Notre Dame und Gators-LSU.

    Allein für dieses Wochenende lohnt sich der ESPN-Player! 8)

    Aber die Red River Rivalry wird doch leider auf FOX übertragen oder? :paelzer:

  • Aber die Red River Rivalry wird doch leider auf FOX übertragen oder? :paelzer:

    Vielleicht besteht die Chance, dass es beim
    Longhorn Network läuft. Kenne mich aber zu wenig mit dem Longhorn Network aus, so dass das nur eine Vermutung von mir wäre :madness

  • Vielleicht besteht die Chance, dass es beimLonghorn Network läuft. Kenne mich aber zu wenig mit dem Longhorn Network aus, so dass das nur eine Vermutung von mir wäre :madness

    Da laufen keine Spiele parallel zum National TV. Das findest du nirgends.