Borussia Mönchengladbach

  • Na geht doch...ein Neuzugang schiesst ne Ecke, der 2. macht ihn rein und der Torwart hält, was er halten muss und vielleicht noch ein bisschen mehr. Das waren schon mal 3 ganz wichtige Punkte!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vertrag mit Jeff Strasser um zwei Jahre verlängert

    Borussia hat den Vertrag mit Jeff Strasser (30) um zwei Jahre verlängert. Der luxemburgische Nationalspieler, der 2002 vom 1. FC Kaiserslautern nach Gladbach kam und seitdem 76 Bundesligaspiele (2 Tore) für den VfL bestritten hat, erhielt einen Kontrakt bis Juni 2007. Borussia hat nach Ablauf die Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.


    :jeck::jeck::jeck::jeck:

  • Es gibt nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VFL ! ;) :p Boorrrusssia, Borrruuusssia. !! morgen gehts gegen die falsche borussia asu dortmund. (hier ging's zu weit, deshalb editiert; olymp) :twisted: die kann ich ja gar nicht ab, diese schwarz gelben Zecken!! zum Glück fällt mal wieder Metzelder aus. :bounce: und Rosicky. bei den Fohlen kommt Sonck zu seinem 1 . einsatz von beginn an. :D

  • Zitat von AshleyLelie

    Es gibt nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VFL ! ;) :p Boorrrusssia, Borrruuusssia. !! morgen gehts gegen die falsche borussia asu dortmund. (hier ging's zu weit, deshalb editiert; olymp) :twisted: die kann ich ja gar nicht ab, diese schwarz gelben Zecken!! zum Glück fällt mal wieder Metzelder aus. :bounce: und Rosicky. bei den Fohlen kommt Sonck zu seinem 1 . einsatz von beginn an. :D

    Broncos, Gladbach - gut, der Mann. Aber bitte die Form wahren; der Olymp kann da sehr streng sein ;) Außerdem gibt´s nu wirklich Schlimmeres als die zweite Borussia. Bin nachher im Stadion, und ganz ehrlich - mit was anderem als der üblichen Pleite im Westfalenstadion rechne ich nicht :eek:

  • Wollte nur mal fragen was mit Herrn Marek Heinz so los ist ? ;) Habe gestern vorm Training( Basketball) jemanden in der Kabine ( Arminia Fan) sagen hören der würde bei euch 2,5 Mille :eek: verdienen. Kann nicht wirklich glauben, dass die Zahl stimmt.....

    Und heute sitzt er wohl auf der Tribüne....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Wollte nur mal fragen was mit Herrn Marek Heinz so los ist ? ;) Habe gestern vorm Training( Basketball) jemanden in der Kabine ( Arminia Fan) sagen hören der würde bei euch 2,5 Mille :eek: verdienen. Kann nicht wirklich glauben, dass die Zahl stimmt.....

    Und heute sitzt er wohl auf der Tribüne....

    lt. tranfermarkt.de

    Marek Heinz
    Verein: Borussia Mönchengladbach / 1.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
    Position:Sturm
    Positionsdetails:Offensiv-Allrounder
    Im Team seit:2004
    Vertrag bis:2006 + vereinseitige 2-jährige Option
    Marktwert:1.500.000
    Spielerberater: International Sport Mangemen, s.r.o.
    geschätztes Gehalt: 1.500.000

    immer noch zu teuer um auf der Tribüne zu sitzen. :rolleyes:

  • In der Tat. Werde nie verstehen warum Gladbach den geholt hat unabhänig von seiner guten EM....
    Der ist hier in Bielefeld kläglich gescheitert, BI hatte zwar ein gutes Sturm Duo mir Aetur und Diabang aber als 3 mann in der Jokerrolle hätte er eigentlich was machen müssen. Was kam raus. Keine Tore, kaum Spielzeit und das bei einem Absteiger....

    #FIREJOSEPH

  • 1:1 gegen die Schwatzgelben geht OK. Aber der Hammer: So wie es aussieht kommt Elber. Howie meinte dazu nur: Bei Borussia ist alles möglich. ;)

    Na Mutter glaubst du das ? :jeck:

  • :bounce:

    OK...wir bleiben "stürmend" im Tabellenkeller :D

    Elber, Sverkos, Heinz, Sonck, Neuville...ATTACKE! :sword2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    :bounce:

    OK...wir bleiben "stürmend" im Tabellenkeller :D

    Elber, Sverkos, Heinz, Sonck, Neuville...ATTACKE! :sword2:

    Hm, der gesamte Angriff war hück nur ´n laues Lüftchen. Sonck war gar nix, Neuville hat sich bemüht, Sverkos war der Härteste auf dem Platz - bei den Temperaturen mit kurzen Ärmeln, brrr. Die D# scheint inzwischen tatsächlich ganz gut zu stehen; kann aber auch an den schwachen Dortmunder Angriffsaktionen gelegen haben. Davon ab, was sollen die Stürmer machen, wenn sie keine gescheiten Bälle kriegen *Phrasenschwein fütter* Egal, verdienter Punkt, nu sind´s schon deren sechs auf Platz 16 :bounce:

  • also, ich war mit dem Spiel in der 1. Hz gar nicht zufrieden, da wurde ja fehlpass an fehlpass gespielt. :nono: vor allem der Daems war ja grottenschlecht. und Pletsch, die lahme Sau, auch !! :twisted: Fukal kann am ball gar nix. der kann nur grätschen, bringt Korze wieder !! :p 2.Hz war klasse. vor allem der Kluge und der junge Janssen haben stakr gespielt. :bounce: alles in allem ein verdienter punkt aus dortmuind geholt.

  • AshleyLelie: Halt mal kurz die Luft an - Kozze ist nicht wirklich ein Innenverteidiger, und schon mal gar nichts für die Linke Seite. Hör auf meine Worte, der wird sich nen neuen Verein suchen (müssen), ebenso Pletsch - der stand heute wieder einmal neben sich und Koller :twisted:
    Jansen ist klasse, hoffentlich ist das keine heisse Luft die er z.Zt. ablässt und wir haben etwas länger Freude an ihm.

    Ich weiss nicht ob Elber uns irgendwie weiterbringen würde, der Junge Mann hat seinen Zenit schon überschritten und wird sicher nicht ganz billig sein. Ich hätte lieber 2 neue Verteidiger.

  • Äh - hat Fukal nicht auf der rechten Abwehrseite gespielt, wo sonst Korze war? Jedenfalls ist der auch nicht wirklich ein Knaller; bringt Maxi Eberl wieder :jeck: Immerhin hat die D# wenig zugelassen. Nach vorne war´s in HZ 1 allerdings erbärmlich; weder über die Außenbahnen noch durch die Mitte ging was.

    Nach der Verpflichtung von Wesley Sonck würde ich wenig Sinn darin sehen, Elber auch noch zu holen. Dann lieber noch nen Innenverteidiger in der Güteklasse von Craig Moore, damit der Pletsch nicht weiter da rum stolpern muss :twisted:

  • Zitat von olibo66

    Nach der Verpflichtung von Wesley Sonck würde ich wenig Sinn darin sehen, Elber auch noch zu holen.


    Das sieht Howie aber anscheinend anders :p

    Zitat

    Gladbach verpflichtet Giovane Elber
    So 30 Jan, 10:46 Uhr

    Mönchengladbach (dpa) - Die Rückkehr von Giovane Elber in die Fußball-Bundesliga ist perfekt. Borussia Mönchengladbach hat den 32 Jahre alte Brasilianer bis zum 30. Juni 2006 unter Vertrag genommen.

    Zuvor hatte Elber seinen Kontrakt bei Olympique Lyon vorzeitig aufgelöst. Er wechselt ablösefrei nach Mönchengladbach. Der Brasilianer hat 256 Bundesligaspiele (133 Tore) für den VfB Stuttgart und Bayern München bestritten. Im August 2003 war er von München nach Frankreich gewechselt.

    :bounce:

  • Lt. Videotexttafel 219 der ARD hat Gladbach Elber verpflichtet.
    Ich frag mich nur, woher die Gladbacher das Geld haben. Mag sein, das Elber ablösefrei ist, aber was ist mit seinem Gehalt :paelzer:
    Ich glaube der Schuß geht nach hinten los. Spätestens 2006 heißen die Absteiger dann: BVB, S04 und Gladbach :eek:

  • Mann Mann, müssen die Japanesen die Schatulle weit aufgemacht haben. Ich hab da langsam kein so gutes Gefühl mehr; ist Howie bei NieMeier in die Lehre gegangen oder wie?

  • Zitat von olibo66

    Mann Mann, müssen die Japanesen die Schatulle weit aufgemacht haben. Ich hab da langsam kein so gutes Gefühl mehr; ist Howie bei NieMeier in die Lehre gegangen oder wie?

    ihr gebt derzeit das kyocera geld für 05-06+06-07 etc. aus .... ob es clever ist, einnahmen für in 2-3 jahren erbrachte leistungen bereits jetzt auszugeben, lass ich aber mal dahingestellt.

  • Zitat von Jens1893

    ihr gebt derzeit das kyocera geld für 05-06+06-07 etc. aus .... ob es clever ist, einnahmen für in 2-3 jahren erbrachte leistungen bereits jetzt auszugeben, lass ich aber mal dahingestellt.

    woher weisst du das?

  • Das Ganze erinnert mich an die Einkaufstour von Eintracht Frankfurt vor einigen Jahren, als sie Horst Heldt und Bachirou Salou unter anderem holten und dann ganz groß hinaus wollten. Hat nicht geklappt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • das nicht, aber hochstätter meinte ja mal man müsse sich strecken und habe vorgriffe auf die zukunft machen müssen, um die ganzen transfer zu finanzieren.