Miami Dolphins 2020

  • So hat man in den Playoffs auch nix zu suchen. Das Playcalling unseres OCs iss aber auch wirklich .... suboptimal. Dazu pennt Needham anfangs 2mal, da machst halt nix.
    So wie der Tag heute läuft, gewinnen die Colts und die Texans. Und wir haben Offseason und pick 8, was für mich bedeutet, dass wir keine Chance auf De'Vonta Smith haben.

    Kommt drauf an, wie wir mit dem Texans-Pick umgehen.
    Wie wichtig Skill-Positionen sind, sehen wir ja heute.
    Welche Skills Ford hat, weiß ich aber noch nicht. Der kann gar nichts ....
    Jedenfalls wird die Diskussion um Tua mit dem Spiel auch nicht ruhiger, obwohl zumindest 2 picks nicht auf sein Konto gehen.

  • Leider auch von Tua ein katastrophales Spiel, wie vom ganzen Team. Bestätigt aber weiterhin meinen Meinung zu Tua.

    Tua soll seine Zeit bekommen.
    In HZ2 gab es zumindest einen aggressiveren Ansatz im Playcalling.
    Warum man nicht von vorne herein volle Pulle geht bleibt mir ein Rätsel.
    Bestes Beispiel ist Tuas Slide bei 1st and goal.
    Hat er da gekniffen oder war das Anweisung?
    Das ganze Team war nicht schlecht aber die Bills haben z.B. Needhams furchtbaren Tag auch gnadenlos ausgenutzt.
    Man darf halt nicht vergessen mit welchen Spielern wir angetreten sind.... bzw. das seit Wochen schon müssen.

  • Zu sagen, ich wäre enttäuscht, wäre eine mega Untertreibung und träfe nicht mal ansatzweise meine Gefühlslage. Da fiebert man eine ganze Woche diesem Spiel entgegen, malt sich innerlich Szenarien und Gameplans aus - und dann kommt sowas!!! Natürlich kann man gegen die Bills in einem entscheidenden Spiel verlieren, die sind halt richtig gut. Aber von der Art und Weise bin ich zutiefst schockiert. Erwartet zu dem Spiel bitte keine ernsthafte Analyse von mir...

    Mir ist gerade sogar nichtmal danach, den Jaguars nun in Hail-Mary-Manier die Daumen zu drücken (bei einer Colts Niederlage würden wir noch in die Playoffs rutschen). Wer in einem entscheidenden Spiel so auftritt wie unsere Dolphins heute, der hat in den Playoffs dann auch bitte nix zu suchen!

    Wäre aber schön, wenn zumindest die Titans noch gegen die Texans gewinnen und uns damit den #3 Pick sichern...

  • Man hat gemerkt das wir noch ein Stück von den Playoffs entfernt sind. Die Chace war da, aber wenn man so spielt....

    In der Offense braucht es noch einiges an Veränderung, aber an Tua würde ich trotzdem erstmal festhalten. Ein Allen hat auch erst jetzt den Schritt gemacht, Tua hat noch Zeit. In nach der Saison schon abzuschreiben ist definitiv zu früh.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Von mir auch nicht. Dennoch kann man - und ja, ich weiß, alle haben massive Fehler gemacht - Isaiah Ford und Chan Gailey direkt in Buffalo lassen.

    Von mir aus können sie die beiden auch noch über den Grenzzaun werfen und Needham das Video davon jeden Morgen 1 x vorspielen.

    Btw: Van Ginkel ist für mich DIE Überraschung des Jahres. Ich finde den super.

  • Btw: Van Ginkel ist für mich DIE Überraschung des Jahres. Ich finde den super.

    Da hast du mir etwas vorweggenommen ;) Etwas Ähnliches wird auch in meiner Season Review irgendwie auftauchen. Aber heute nicht mehr...

  • Da hast du mir etwas vorweggenommen ;) Etwas Ähnliches wird auch in meiner Season Review irgendwie auftauchen. Aber heute nicht mehr...

    Ja soll nicht mehr vorkommen :mrgreen:
    .
    .
    .
    Ich überlasse Dir den ausführlichen Part, kann eh keiner so wie Du.
    :bier:

  • Chan Gailey direkt in Buffalo lassen.

    Der kennt sich dort eh aus :D

    Für mich verwunderlich, dass er nach der Pause von mehreren Jahren noch mal zurück kam, aber auch, dass er einen Job bekam

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade, hätte es euch echt gegönnt.
    Aber die Colts werden das nicht mehr verlieren.
    Und eine Niederlage von Tennesse reicht euch auch nicht oder?


  • Und eine Niederlage von Tennesse reicht euch auch nicht oder?

    Nope, Titans sind durch. Nur die Colts können die Dolphins noch abfangen. Sieht aber nicht danach aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nope, Titans sind durch. Nur die Colts können die Dolphins noch abfangen. Sieht aber nicht danach aus.

    Danke.
    Hatte ich auch so in Erinnerung.
    Denke auch das die Colts durch sind.
    Na ja, den Dolphins gehört die Zukunft, Playoffs wären toll gewesen aber ich glaube es war auch nicht das Ziel vor dieser Saison.
    Nächstes Jahr wird mit Miami zu rechnen sein.

  • Boah mein Herz...was ein finish im Titans - Texans Game.
    Aber nun stehen unsere Picks in der ersten Runde fest.
    3. und 18. wenn ich mich nicht verguckt habe.

  • Nachtrag:

    Nach dem Debakel in Buffalo nimmt der Abend für die Dolphins zumindest im Hinblick auf den Draft ein versöhnliches Ende: Die Texans verlieren am Ende mit viel Drama 38-41 bei den Titans, damit haben wir den #3 OVR Pick sicher. Houston mit dem FG zum Ausgleich mit 18 Sekunden auf der Uhr, dann aber mit einer busted coverage (Safety spielt die Dig Route statt des Deep Post beim Mills Concept), die zu einem 50-yd Pass von Tannehill sofort beim nächsten Play führte. Und dann trifft der Backup Kicker bei auslaufender Uhr mit Hilfe den Innenpfostens zum Titans-Sieg...

    Wir haben damit folgende Picks:
    #3
    #18
    #36
    #50
    #82
    und ein paar spätere Picks, deren genaue Position noch nicht feststeht

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (4. Januar 2021 um 01:50)

  • Moin zusammen - ja, das war brutal enttäuschend gestern. Wenigstens hat der Ersatz-K der Titans uns den 3rd overall beschert.

    Ich möchte Tua nicht aufgeben, ganz im Gegenteil, ich glaube an ihn. Lasst ihn mal eine vernünftige Vorbereitung bestreiten. Dazu bitte mit "besseren" Targets wie Da´Vonta Smith, den er ja noch aus dem College kennt. IUnd bitte einen neuen OC, der etwas inspirierter ist. Ich würde einen downtrade nur in Erwägung ziehen, wenn das Angebot so gut wie das der Texans ist. Aber ein Playmaker in der Offense iss meines Erachtens das A & O dieser offseason.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.