NFL-Talk Hall of Fame - Diskussionsthread

  • Unser Forum gibt es ja schon recht lange, aber ein Bereich fehlt irgendwie noch, zumal es in der Hinsicht auch jedes Jahr wieder Diskussionen gibt, ob bestimmte Spieler es verdienen oder nicht. Genau, wir werden unsere eigene Hall of Fame gründen. Wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann wichtiger für einen Spieler, in unserer zu landen, als in Canton :D

    Gedacht ist das ganze eigentlich als Beschäftigung für die Offseason, leider kam aber dieses Jahr etwas dazwischen. Daher wird die Inaugural Class diesmal dann passend zum Super Bowl geehrt werden. Die Nominierungsphase läuft während der Regular Season, die Abstimmphase während der Playoffs.

    Nominiert werden darf prinzipiell jeder, der mit dem Team etwas zu tun hat, Spieler, Coach, Funktionär, Platzwart, solange er als Spieler nicht mehr aktiv ist. Allerdings werden die Plätze pro Team begrenzt sein, daher überlegt Euch bitte genau, wen Ihr nominieren wollt.

    Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht. Ihr dürft gerne darlegen, warum eine bestimmte Person in die HoF gewählt werden sollte, bitte beschränkt Euch dabei aber nicht auf das Auflisten von Statistiken, die sind eigentlich überall im Netz zu finden, und daher hier eigentlich überflüssig. Damit das ganze nicht ausartet, darf jedes Forenmitglied maximal drei Personen nominieren. Für die Nominierungen wird es einen eigenen Thread geben, bitte beschränkt alle anderen Beiträge auf diesen Thread.

    Fragen, Anregungen, Kommentare und Vorschläge zum Abstimmmodus sind ebenfalls willkommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Darf man auch nur einen Spieler nominieren? Mir fehlt nur ein mir persönlich wichtiger Spieler, dem ich min. die Nominierung wünschen würde :D

  • Darf man auch nur einen Spieler nominieren? Mir fehlt nur ein mir persönlich wichtiger Spieler, dem ich min. die Nominierung wünschen würde :D

    Na klar. Maximal drei beinhaltet doch genau das.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich denke es sollten nur Schwarze äh Poc aufgenommen werden. Das wäre ein tolles Zeichen. Was meint ihr?

    Der gelben Banane gefällt das

    Zeichen aus einem kleinen Football-Forum? Für wen?


    Das hieße ja, ein Weißer dürfte aufgrund seiner Hautfarbe nicht nominiert werden? Gibt es da nicht ein Wort dafür? Ich glaube es fängt mit R an...? :paelzer:

  • Ich denke es sollten nur Schwarze äh Poc aufgenommen werden. Das wäre ein tolles Zeichen. Was meint ihr?

    Der gelben Banane gefällt das

    Du arbeitest auch an deinem Hall of Fame Status, oder? Die, in der Rockabye, Julius, Venzke und co drin sind. :tongue2:

  • Ich finde die Hall of Fame Nominierungen von Bay Araya absolut klasse, und das hat nichts mit meiner Vereinsaffinität zu tun. :respekt

    Hier die Auswahl von Bay Araya:

    Cliff Branch - WR - Raiders
    Jim Plunkett - QB - Raiders
    Tom Flores - QB & Coach -Raiders


    An Spieler, Coaches oder Funktionäre zu erinnern, die in der NFL großes geleistet haben, aber es (noch) nicht in die HoF geschafft haben, gefällt mir super gut. Daher macht deine Auswahl im meinen Augen mehr Sinn, als z.B. meine Nominierung, die alle bereits verdientermaßen in der Hall of Fame sind.

  • Ich finde die Hall of Fame Nominierungen von Bay Araya absolut klasse, und das hat nichts mit meiner Vereinsaffinität zu tun. :respekt

    Hier die Auswahl von Bay Araya:

    Cliff Branch - WR - Raiders
    Jim Plunkett - QB - Raiders
    Tom Flores - QB & Coach -Raiders

    An Spieler, Coaches oder Funktionäre zu erinnern, die in der NFL großes geleistet haben, aber es (noch) nicht in die HoF geschafft haben, gefällt mir super gut. Daher macht deine Auswahl im meinen Augen mehr Sinn, als z.B. meine Nominierung, die alle bereits verdientermaßen in der Hall of Fame sind.

    Jo, seh ich (natürlich - ich hab sie ja nominiert :D) auch so.
    Wenn "unsere" Hall of Fame hier nur Mitglieder ála Vince Lombardi, Joe Montana, Jerry Rice, Barry Sanders und Troy Aikman beinhaltet, dann ist sie ziemlich redundant, weil man ja dann auch die "normale" NFL Hall of Fame anschauen kann.