• Varly bei den Warups unglücklich vom Puck unterhalb der Maske getroffen und kann nicht spielen, so kommt Rookie Sorokin zu seinem Debut und kassiert auch gleich bei zweiten Schuß der Rangers seinen ersten Gegentreffer.

    Mal schauen wie er damit umgeht und wie die Isles reagieren.

    P.S. Noch ein verletzter Spieler der Isles, Pulock vom Puck am Kopf getroffen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (17. Januar 2021 um 01:32)

  • Verdienter Sieg der Rangers, sie sind in allen Belangen überlegen gegen Isles die keinen Einsatz zeigen und sich nicht gegen die Niederlage wehren.

    3:0 nach 7 Minuten im zweiten Drittel und ich bin für heute bedient.

    Sorokin ist bei weitem noch nicht bereit für die NHL, der Junge braucht noch einige Zeit um sich an das Tempo in dieser Liga zu gewöhnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute läuft es einfach ganz anders. Die Rangers starten mit 1.0.. Dann läuft alles leichter...

    Noch ist viel zu spielen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Heute läuft es einfach ganz anders. Die Rangers starten mit 1.0.. Dann läuft alles leichter...

    Noch ist viel zu spielen..

    Sorokin zittert bei jedem Schuß, der hat die Hosen voll und der Rest vom Team hilft ihm nicht eine Sekunde.
    Da passiert nichts mehr, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer als "nur" ein 0:4.
    Die Rangers heute mit einer anderen Körpersprache als beim ersten Spiel, die Isles leider auch :jeck:

    Die Oilers bekommen auch heftig einen eingeschenkt und liege, wie die Isles, auch 0:4 gegen Montreal zurück.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ottawa verliert, aber Stützle erzielt beim 2:3 gegen Toronto seinen ersten Treffer in der NHL.
    Er spielt fast 15 Minuten und bekommt auch Eiszeit im Powerplay :thumbsup:

    Der Treffer ist im übrigen ein echtes Sahnestück, trifft er den Puck doch perfekt per Dropshot :bounce::bounce::bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Als ob die Islanders auch nur ein Spiel verdient verlieren würden, geht doch gar nicht ;)

    Islanders :
    Nyr: :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hier nochmal der Stützle Treffer an sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Strafe gegen ihn am Ende fand ich albern, da er und Muzzin eigentlich nur zusammen umfallen.

    Die Oilers zeigen zudem weiterhin das sie Defensiv riesige Probleme haben und wurden komplett von den Habs überrannt.
    Dazu kommt noch das Mike Smith auf LTIR geht und man nun nur noch Koskinen und junges Gemüse im Tor hat.

  • Hier nochmal der Stützle Treffer an sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Strafe gegen ihn am Ende fand ich albern, da er und Muzzin eigentlich nur zusammen umfallen.

    Die Oilers zeigen zudem weiterhin das sie Defensiv riesige Probleme haben und wurden komplett von den Habs überrannt.
    Dazu kommt noch das Mike Smith auf LTIR geht und man nun nur noch Koskinen und junges Gemüse im Tor hat.

    Koskinen ist jedoch ein sehr guter Goalie, der hat mich damals bei der Junioren WM überzeugt - die NHL ist aber natürlich ein anderes Niveau.

    Ich hoffe das Rossi von den Wild bald wieder fit ist, seine "Verletzung" ist ja ein wenig mysteriös. Erhoffe mir, dass er bei den Wild einschlägt damit ich dann wieder mit einem Österreicher in der NHL mitfiebern kann. Ach das waren noch Zeiten, als ich mich in Schulzeiten mitten in der Nacht vor dem PC geschlichen habe, um Vanek spielen zu sehen....

  • Pens gegen caps gerade gestartet.. Nach 19 sek 1.0 für die Pens

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich muss sagen in der nfl gehen mir die Zuschauer weniger ab als in der nhl. Vielleicht weil in nfl mehr Audio eingespielt wird?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (17. Januar 2021 um 22:11)

  • Der war doch niemals drin.. ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mach nur weiter so :sword2::bier:

    Du hast das irgendwie falsch zitiert...

    Es war doch eher so:
    Islanders :
    Nyr: :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

    :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Puh, die Kings zweimal 3-1-Führung und zweimal in OT verloren (einmal nach nem Buzzer Beater). Aber schön zu sehen wie der alte Carter nochmal Bock hat zu spielen mit den Jungen :top: .

  • Aber schön zu sehen wie der alte Carter nochmal Bock hat zu spielen mit den Jungen :top: .

    Der ist 36 ;(

    Kopitar inzwischen 33, der ist ja nur eine halbe Stunde von mir weg zu Hause. Damals beim SC Sieg ging dort gar nichts mehr... Um Kopitar ist es echt ruhig geworden, war ja Doch ein topstar/topscorer

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Um Kopitar ist es echt ruhig geworden, war ja Doch ein topstar/topscorer

    Ist immer noch einer der besten 2-Wege-Stürmer der NHL! Aber wenn das Team drumherum nicht so erfolgreich ist kommt das halt weniger in der Presse.

    Trotz der schwachen Phase nach 2014 freue ich mich dass Spieler wie Kopitar, Doughty und auch Brown oder Quick weiter für die Kings spielen. Das sind alles Legenden in LA, und die können schon auch noch spielen. Genauso wie Carter.

  • Ist immer noch einer der besten 2-Wege-Stürmer der NHL! Aber wenn das Team drumherum nicht so erfolgreich ist kommt das halt weniger in der Presse.

    Leicht möglich, vorallem verfolge ich den Westen weniger.

    Hatte ihn aber eine zeit lang auch als Topscorer im Gedächtnis, durfte dazwischen auch Probleme mit Verletzungen gehabt haben, wenn man seine Spiele pro Saison so hernimmt. Aber eben einmal über 90 punkte

    https://www.eliteprospects.com/player/4233/anze-kopitar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte ihn aber eine zeit lang auch als Topscorer im Gedächtnis,

    War er auch bei den Stanley Cup Runs. Aber zweimal Selke Trophy zeigt auch was er eigentlich kann und ist. Einer der komplettesten Spieler der NHL!

  • Puh, die Kings zweimal 3-1-Führung und zweimal in OT verloren (einmal nach nem Buzzer Beater). Aber schön zu sehen wie der alte Carter nochmal Bock hat zu spielen mit den Jungen :top: .

    Dafür sieht Kopitar bislang wirklich nicht gut aus, wenn ich auch nur die condensed Versionen gesehen habe. Doughty ist für seinen dicken Vertrag auch über den Zenit.

    Inzw haben sich die Kings aber ja wirklich viele interessante prospects an Land gezogen. Ob es aber richtig war Byfield anstelle Stützle zu draften, bezweifle ich jetzt schon etwas.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • War er auch bei den Stanley Cup Runs. Aber zweimal Selke Trophy zeigt auch was er eigentlich kann und ist. Einer der komplettesten Spieler der NHL!

    Spielertypen wie Kopitar, Bergeron, Datsyuk usw. laufen leider alle etwas unter dem Radar, obwohl sie mit das beste Gesamtpaket mitbringen.

  • Dafür sieht Kopitar bislang wirklich nicht gut aus, wenn ich auch nur die condensed Versionen gesehen habe. Doughty ist für seinen dicken Vertrag auch über den Zenit.
    Inzw haben sich die Kings aber ja wirklich viele interessante prospects an Land gezogen. Ob es aber richtig war Byfield anstelle Stützle zu draften, bezweifle ich jetzt schon etwas.

    ich hab nur die Highlights gesehen und mich gefreut dass sie eben doch immer noch "mitten drin" sind. Klar waren die Verträge im Stanley-Cup-Rausch etwas zu krass. Aber ich denke schon dass die Jungen extrem von Kopitar, Brown und Doughty genauso wie Carter profitieren können. Das hilft sicher dass es (hoffentlich) zügig wieder aufwärts geht.

  • Endlich wieder ein Treffer für die Isles und der reicht dann auch zum Sieg im Home Opener gegen die Bruins :bounce:

    Varly in Spiel 2 mit Shutout 2 :eek::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Oilers sind ziemlich bescheiden unterwegs.

    Wie letzte Saison hat man große Probleme im 5 vs 5 und wenn das PP nicht funktioniert ist dann garnichts los.
    Dazu defensiv immer mit ordentlicher Schlittenfahrt weil die Blueline einfach total bescheiden ist.

    Die Habs hingegegen gefallen mir sehr gut und dort wird der Knackpunkt ob sie konstant genug scoren können, da die Blueline und Torhüterposition top besetzt sind.

    Tim Stützle fällt heute im Spiel gegen die Jets aus.
    Zudem wurde das Spiel zwischen den Canes und Preds aufgrund von Covid19 Protokoll abgesagt.

  • Bei den Capitals gab es einen Vorfall und zwar haben sich Ovechkin, Kuznetsov, Orlov und Samsonov gemeinsam ohne Maske in einem Hotelzimmer aufgehalten. Das Covid Protokoll der NHL untersagt genau das und die Capitals sind hierfür zu 100.000 Dollar Strafe verdonnert worden.
    Die vier Spieler befinden sich jetzt erstmal auf der Covid Liste.

    Selten dumm, sorry.

  • Bei den Capitals gab es einen Vorfall und zwar haben sich Ovechkin, Kuznetsov, Orlov und Samsonov gemeinsam ohne Maske in einem Hotelzimmer aufgehalten. Das Covid Protokoll der NHL untersagt genau das und die Capitals sind hierfür zu 100.000 Dollar Strafe verdonnert worden.
    Die vier Spieler befinden sich jetzt erstmal auf der Covid Liste.

    Selten dumm, sorry.

    Und zwei der vier Hirnies in meinem Fantasy Team. :bengal

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3