• Ein paar weitere Trades.

    Brandon Montour geht von Buffalo nach Florida und die Sabres bekommen dafür einen 2021 3rd Round Pick

    Davan Dubnyk geht von San Jose nach Colorado und die Sharks bekommen im Gegenzug Greg Pateryn und einen 2021 5th Round Pick.

    Die Lightning und Blue Jackets arbeiten an einem Trade der David Savard nach Florida bringen würde.
    Damit das klappt müsste Columbus sicher einen Teil des Gehalts weiter bezahlen und was Tampa schickt ist auch noch nicht klar.

  • Der David Savard Trade ist durch und es handelt sich um einen 3 Team Trade.

    Lightning bekommen:
    David Savard(25% des Cap Hit)
    Brian Lashoff

    Red Wings bekommen:
    2021 4th Round Pick(Lightning)
    (behalten 25% des Cap Hit von Savard)

    Blue Jackets bekommen:
    2021 1st Round Pick(Lightning), 2022 3rd Round Pick(Lightning)


    Die Bolts gehen daher All-In, die Wings nutzen ihren Cap Space um einen weiteren Pick zu bekommen und die Blue Jackets bekommen den 3rd Rounder aus dem Dubois/Laine Trade zurück und einen 1st Rounder dazu.


    PS: Interessant wird dann sicher auch der Sommer bzw. Expansion Draft.
    Die Lightning(müssen unbedingt Verträge loswerden um Platz unter dem Salary Cap zu schaffen) sind für mich klarer Kandidat für einen Side Deal mit den Kraken, haben jetzt aber mal ordentlich an Draft Picks abgegeben.

    Aber gut, ihren 2022 First Rounder haben sie ja noch und zudem auch noch ein paar talentierte Spieler die schon in ihren Reihen(Cal Foote, Mathieu Joseph usw.) sind.

  • Auch wenn DeSmith in den letzten Partien einem shutout so nahe war wie die Erde zum Mond, hat er sich mit dem save einen Platz in den "highligts of the year" sicher.
    Vielleicht sollte er sich mal bei einem Fussbalspiel zwischen die Pfosten stellen :xmargevic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und noch ein paar Trades.

    Taylor Hall geht nach Boston.

    Boston bekommt:
    Taylor Hall, Curtis Lazar

    Buffalo bekommt:
    Anders Bjork, 2nd Round Pick
    Buffalo behält 50% des Gehalts von Hall.


    Jeff Carter geht nach Pittsburgh.

    PIttsburgh bekommt:
    Jeff Carter

    L.A. bekommt:
    Conditional 2022 3rd Round Pick, Conditional 2023 4th Round Pick
    L.A. behält 50% des Gehalts von Carter


    David Rittich nach Toronto.

    Toronto bekommt:
    David Rittich

    Calgary bekommt:
    2022 3rd Round Pick
    Calgary behält 50% des Gehalts von Rittich


    Mike Reilly nach Boston:

    Boston bekommt:
    Mike Reilly

    Ottawa bekommt:
    2022 3rd Round Pick



    Nick Foligno nach Toronto.

    Toronto bekommt:
    Nick Foligno, Stefan Noesen

    Columbus bekommt:
    2021 First Round Pick(Toronto), 2022 4th Round Pick
    Columbus behält 50% des Gehalts

    San Jose bekommt:
    2021 4th Round Pick
    Sharks behalten 25% des Cap Hit von Foligno

  • Als Bruins-Fan wäre ich jetzt sehr nervös. Man ist eh schon abgeschlagen vierter in der East und holt sich jetzt noch den fleischgewordenen Playoff-Fluch in den Kader.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin sehr glücklich über den Hall-Trade. Das Team fällt leider durch die Verletzungen auseinander und hinter Pasta, Bergeron und Marchand hinkt das secondary scoring schon ziemlich. Halls shooting % werden mit dem klareren System und besseren Talent rauf gehen - wenn er mit Krejci spielen kann, bekommt er alle solide Gelegenheiten zum Treffen.

    Gleichzeitig zeigt sich wieder einmal, dass die Buffalo Sabres eines der am schlechtesten geführten Franchises im nordamerikanischen Sport sind.

    CBJ bekommen einen first rounder für einen defensiv-orientierten 6th D-Man in Savard und noch einen first rounder für Nick Foligno, der im Sommer wohl wieder bei ihnen unterschreiben und dort die Karriere beenden wird.

    Sabres müssen 4 Millionen cap von Hall übernehmen und bekommen einen second und Andreas Björk (AHL/ replacement level Spieler) für den ehemaligen MVP.

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (12. April 2021 um 13:18)

  • Man sollte aber schon etwas differenzieren.
    Foligno ist der Spielertyp der den Leafs noch abging, plus ein absoluter Führungsspieler.
    Alles womit Hall in den letzten Jahren nicht wirklich glänzt und die Anfragen für Hall bei den Sabres auch nicht wirklich kamen, wenn man den Insidern glauben darf.
    Die Spiele, die ich von den Sabres gesehen habe, waren extrem enttäuschend. Hall zu seiner Zeit bei den Devils ist von dem jetzigen schon ganz weit weg.
    Der Deal kann aufgehen, könnte aber auch ein Schuss in den Ofen werden (wovon ich persönlich ausgehe).
    Der Foligno Deal gefällt mir da schon besser, wenn auch der Preis dafür nicht ganz ohne ist.

    Lassen wir uns mal überraschen, was da heute noch so kommt.

  • Was die Not nach Playoff-Grit und Erfahrung anbelangt gebe ich dir recht. Dubas hat sich definitiv anfänglich etwas verschätzt mit der Priorisierung von Schnelligkeit und Skill über das Bangen an den Banden und Grit in den POs. Führungsspieler haben sie definitiv identifiziert und geholt in den letzten Jahren - Muzzin, Simmonds, Thornton und Spezza. Gleichzeitig habe ich Mühe, trotz des Kontextes, Folignos Trade-Wert mit Hall zu vergleichen und höher zu werten.

    Hall kommt in eine Situation, die mal etwas geregelter ist von Front Office her, über den Coach bis zum Kader (im Vergleich zu NJD, Arizona und Buffalo). Er wird auch keine Last tragen müssen und ist offensiv die 4-5 Option, was ihm wohl sicherlich auch nicht schlecht tut.

  • Was die Not nach Playoff-Grit und Erfahrung anbelangt gebe ich dir recht. Dubas hat sich definitiv anfänglich etwas verschätzt mit der Priorisierung von Schnelligkeit und Skill über das Bangen an den Banden und Grit in den POs. Führungsspieler haben sie definitiv identifiziert und geholt in den letzten Jahren - Muzzin, Simmonds, Thornton und Spezza. Gleichzeitig habe ich Mühe, trotz des Kontextes, Folignos Trade-Wert mit Hall zu vergleichen und höher zu werten.

    Hall kommt in eine Situation, die mal etwas geregelter ist von Front Office her, über den Coach bis zum Kader (im Vergleich zu NJD, Arizona und Buffalo). Er wird auch keine Last tragen müssen und ist offensiv die 4-5 Option, was ihm wohl sicherlich auch nicht schlecht tut.


    Hättest du aber nicht lieber ein klares Upgrade in der Defense gehabt? Ich hab zwar nur etwas mehr als eine Handvoll Spiele der Bruins gesehen, dort hätte ich aber immer eher die Defense als Schwachstelle eingestuft.
    Grundsätzlich kann man bei dem Hall Deal nicht viel falsch machen, da er nicht überbezahlt ist, wären da jetzt Prospects und/oder höhere Picks zu den Sabres gegangen, würde ich ihn tatsächlich viel kritischer sehen. Im Prinzip kann man nicht viel verlieren.

  • Hättest du aber nicht lieber ein klares Upgrade in der Defense gehabt? Ich hab zwar nur etwas mehr als eine Handvoll Spiele der Bruins gesehen, dort hätte ich aber immer eher die Defense als Schwachstelle eingestuft.
    Grundsätzlich kann man bei dem Hall Deal nicht viel falsch machen, da er nicht überbezahlt ist, wären da jetzt Prospects und/oder höhere Picks zu den Sabres gegangen, würde ich ihn tatsächlich viel kritischer sehen. Im Prinzip kann man nicht viel verlieren.

    Nach der 8-1 Blamage gestern und so wie die D momentan mit den Verletzungen aussieht auf jeden Fall. Man pokert wohl auf eine rechtzeitige Regeneration von McAvoy, Grzelcyk und Carlo. Mike Reilly kommt jetzt von den Sens für die Tiefe, kann zu ihm nicht viel sagen.

    Mit der aktuellen Cap Situation (100K) lässt sich aber für die grösseren Fische wie einen Ekholm aber nichts machen. Bin sehr gespannt ob er heute noch getradet wird. Er hat noch ein Jahr mit 3,75Mil., was für einen shotdown-Niveau D-Man heutzutage nichts ist. Da wird ein ziemlicher Gegenwert nötig sein wenn dies tatsächlich so kommen sollte.

    Gleichzeitig ist das 5-gegen-5 Scoring zurzeit wohl neben den Verletzungen das grösste Problem, dies war wohl die Grundlage/ Priorität für Hall oder Hoffmann über einem D-Man mit der Hoffnung, dass mind. 2 der 3 genannten D-Men gesund werden/bleiben.

  • The Detroit #RedWings today acquired RW Richard Panik, LW Jakub Vrana, a first-round pick in the 2021 NHL Entry Draft and a second-round pick in the 2022 NHL Entry Draft from the Washington Capitals in exchange for RW Anthony Mantha.

    Yzerman mit einem weiteren soliden Schritt. Mantha mit der Chance endlich durchzustarten.

  • The Detroit #RedWings today acquired RW Richard Panik, LW Jakub Vrana, a first-round pick in the 2021 NHL Entry Draft and a second-round pick in the 2022 NHL Entry Draft from the Washington Capitals in exchange for RW Anthony Mantha.

    Yzerman mit einem weiteren soliden Schritt. Mantha mit der Chance endlich durchzustarten.

    Sehe ich da was falsch oder ist der Preis nicht etwas arg hoch?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehe ich da was falsch oder ist der Preis nicht etwas arg hoch?

    Vrana tut definitiv weh und kostet im Normalfall alleine einen first, vor allem bei den Preisen, die wir in den letzten Tagen gesehen haben. Vrana ist RFA nach dieser Saison und wird wohl irgendwo im 5 Millionen Raum verlängern wollen.

    Persönlich halte ich viel von Mantha (habe ihn als Sleeperpick in unserer Fantasyliga gedraftet im Januar), er ist 26 mit einem OK Vertrag (5.7 bis 2024) und neben Tom Wilson ein weiterer kräftiger Power Forward- Wing (6'5, 230+), der Tore schiessen kann, obwohl er die letzten Jahre nicht gesund bleiben konnte. Daneben bringt er diese Wilson-Physis mit und kann auch ziemlich dreckig (aber effektiv) spielen. Wie bereits mit Burakovsky-Trade vor zwei Jahren ziehen die Caps hier wohl die Physis + nastiness neben den Playmakern wie Kuznetsov und Backström vor.


    Wenn man aber von Mantha weniger hält kann dies durchaus einseitiger betrachtet werden. In der Detroit-Offense gab es jedoch neben Larkin kaum Lichtblicke... (Yzerman erweist sich weiterhin als ein sehr smarter GM).

  • Finde den Trade aus Sicht der Wings überragend.
    Man bekommt einen Top Winger, der sogar noch en Jahr jünger ist als Mantha, einen erfahrenen Spieler mit Panik und einen 1st Rd Pick, da hat Yzerman alles richtig gemacht.
    Für den weiteren Aufbau der Truppe ein sehr guter Baustein :)

    Ich sage nicht das Mantha nicht gut ist, sehe nur einen sehr hohen Preis.
    Ist Vrana in den Augen von den Caps so wenig wert, oder Mantha so viel?
    Wenn man nur die Zahlen betrachtet, was natürlich immer nur die halbe Wahrheit ist, ist Vrana nicht schlechter als Mantha.

    Als Isle Fan hasse ich den Trade denn in unserer Division braucht man nicht noch ne weitere Drecksau....und die Drecksau meine ich positiv, denn ich mag Mantha.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Finde den Trade aus Sicht der Wings überragend.
    Man bekommt einen Top Winger, der sogar noch en Jahr jünger ist als Mantha, einen erfahrenen Spieler mit Panik und einen 1st Rd Pick, da hat Yzerman alles richtig gemacht.
    Für den weiteren Aufbau der Truppe ein sehr guter Baustein :)

    Ich sage nicht das Mantha nicht gut ist, sehe nur einen sehr hohen Preis.
    Ist Vrana in den Augen von den Caps so wenig wert, oder Mantha so viel?
    Wenn man nur die Zahlen betrachtet, was natürlich immer nur die halbe Wahrheit ist, ist Vrana nicht schlechter als Mantha.

    Als Isle Fan hasse ich den Trade denn in unserer Division braucht man nicht noch ne weitere Drecksau....und die Drecksau meine ich positiv, denn ich mag Mantha.

    Ich versuche mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, da wir natürlich über begrenzte Infos verfügen und tippe mal darauf, dass Vrana im Sommer 5-5.5 Millionen bekommen wird, also ziemlich gleiche Zahlen wie Mantha. Und den Caps bei änhlichem offensiven Output die Physis, 2way-game und diese Drecksau-Mentalität den aktuellen Gegenwert mit den Picks wertvoller ist als ein Finesse-Winger. Burakovsky haben sie dannzumal auch relativ einfach an Colorado abgegeben.

  • Ich versuche mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, da wir natürlich über begrenzte Infos verfügen und tippe mal darauf, dass Vrana im Sommer 5-5.5 Millionen bekommen wird, also ziemlich gleiche Zahlen wie Mantha. Und den Caps bei änhlichem offensiven Output die Physis, 2way-game und diese Drecksau-Mentalität den aktuellen Gegenwert mit den Picks wertvoller ist als ein Finesse-Winger. Burakovsky haben sie dannzumal auch relativ einfach an Colorado abgegeben.

    Man braucht auch ein paar Spieler mit Finesse, aber die Caps stehen halt wirklich mehr auf die "Handwerker".

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • The Detroit #RedWings today acquired RW Richard Panik, LW Jakub Vrana, a first-round pick in the 2021 NHL Entry Draft and a second-round pick in the 2022 NHL Entry Draft from the Washington Capitals in exchange for RW Anthony Mantha.

    Yzerman mit einem weiteren soliden Schritt. Mantha mit der Chance endlich durchzustarten.


    Yzerman hats halt drauf.

    Hier mal die Übersicht zur Trade Deadline:

    West Division
    North Division
    Central Division
    East Division

    Bei vielen Trades merkt man zudem dass Seattle eine wichtige Rolle gespielt und die Deadline beeinflusst hat.
    Leider, aus Kraken Fan, waren einige Trades dabei die sich eher negativ auf unsere Möglichkeiten im Expansion Draft auswirken sollten.

  • Man braucht auch ein paar Spieler mit Finesse, aber die Caps stehen halt wirklich mehr auf die "Handwerker".

    Die Caps holen auch dein "handwerker" Michael Raffl auf Philly. Ein solider harter Arbeiter, der Unterzahl spielen kann, 8 Jahre in Philadelphia war und nach der Saison ein UFA..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare sind besser als die Nachricht :D


    Zitat von twitter

    hopes to? like they have to pick up some extra shifts for the check to clear?

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (13. April 2021 um 22:53)

  • @pmraku magst du was über Rangers Rekorde oder den absolut überragend spielenden Artemi Panarin schreiben? :D8):musi:

    also dieser eine Russe, den ich schon im NHL Fantasy angepriesen hatte ( :P ) hat nun in 100 Spielen für die Rangers 138 Punkte gemacht und damit um einen Punkt mehr als ein anderer eher unbekannter NYR (Mark Messier, für die Insider)

    Igor Shesterkin nun mit seinem ersten NHL Shutout..

    und Adam Fox mit weiteren 2 Assists :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also dieser eine Russe, den ich schon im NHL Fantasy angepriesen hatte ( :P ) hat nun in 100 Spielen für die Rangers 138 Punkte gemacht und damit um einen Punkt mehr als ein anderer eher unbekannter NYR (Mark Messier, für die Insider)
    Igor Shesterkin nun mit seinem ersten NHL Shutout..

    und Adam Fox mit weiteren 2 Assists :thumbsup:

    Dieser Fox ist ja auch kein ganz Schlechter. Soll ja angeblich die meisten Assists und Punkte aller Defender in der Liga haben... :whistling:
    The future is bright...

  • Dieser Fox ist ja auch kein ganz Schlechter. Soll ja angeblich die meisten Assists und Punkte aller Defender in der Liga haben... :whistling: The future is bright...

    Fox ist 22.. hat aktuell 5G, 34 A = 39 Punkte...
    Hedman mit 7-31 = 38
    Carlson mit 10-27 = 37

    Norris wird er Finalist, aber vom Gefühl her nicht gewinnen.. da er zu Jung ist... in den letzten 25 Jahren gab es nur 3 Gewinner unter 25 Jahren... ein einziger davon hatte weniger als 4 Saisonen

    kommende Saison sollten mit Zac Jones und Nils Lundkvist noch zwei Puck-movende Verteidiger dazukommen.. 8o

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ron Francis mit Fragerunde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (15. April 2021 um 11:01)

  • Glückwunsch zum Rekord, Patrick Marleau. Und das trotz Lockouts und Covid-shortened seasons.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Arena und Trainingshalle in Seattle sehen immer besser aus.

    Arena:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trainingshalle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwas stats für Goalie-Liebhaber

    Vasy und Hellebuyck beweisen sich auch dieses Jahr als die besten G der Liga. Und der alte Mann Fleury mag immer noch. Wird spannend ob Seattle da zuschlägt oder man einen side deal machen kann. Mit Lehner wäre man durchaus gut aufgehoben auch wenn seine Verletzungshistorie zu denken gibt.

    Ansonsten positive Entwicklung von Talbot, scheint das richtige System für sich gefunden zu haben. Auch das Minnesota Team als Ganzes dieses Jahr pure Freude. Kaprizov als ROY hat dem langweiligen Team deutlich zu sehende Frische und Dynamik gegeben.

    Bei den Lowlights natürlich überraschend Carter Hart, den wir hier auch schon angesprochen haben.
    Deutlich zu sehen wie die Rechnung der Blues nicht aufgegangen ist, sich von Jake Allen zu trennen und Ville Husso die Backup Rolle anzuvertrauen. Im Kontext der anderen Namen mit einer schrecklichen Defensive als ganzes ( vielleicht ausser Korpisalo, der trotz durchschnittlicher D miserabel ist) ist hier wohl sein eigenes fehlendes Niveau als NHL Goalie zu deuten.

    Rinne und Martin Jones sind auch schon seit 2-3 Jahren "cooked".


    1.jpg

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (26. April 2021 um 17:00)