• Heute für die frühen Spiele kein Interesse? Come on! Ich bin bei Missouri - Arkansas dabei. Die Hogs gehören zu meinen Lieblingsteams. Später kommen weitere interessante Spiele, werde dann hauptsächlich bei Navy - Tulsa und Tennessee - Florida zuschauen. Schönen College Football-Abend allerseits :xywave: .

  • Die Spartans können einem leid tun. Tipped Pass aus der eigenen Endzone wird vom D-Liner der Buckeyes gefangen, Interception-TD für 0 Yards.
    Sieht man auch nicht alle Tage. 28-0 für A Team from Ohio.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • schwankt bei euch auch die Stream-Qualität des Espn-Players? Man kann das Spiel ohne weiteres sehen aber so richtig gut in bester Qualität läuft es heute nicht. Hab die Schwankungen bei mehreren Spielen schon festgestellt und unterschiedliche Browser genug.

    Excuses are for Losers

  • Die PATs dürfen auch mal sitzen bei den Razorbacks... QB KJ Jefferson ist bislang ein wirklich würdiger Vertreter für den verletzt fehlenden Feleipe Franks, RB Trelon Smith auch überzeugend.

  • schwankt bei euch auch die Stream-Qualität des Espn-Players? Man kann das Spiel ohne weiteres sehen aber so richtig gut in bester Qualität läuft es heute nicht. Hab die Schwankungen bei mehreren Spielen schon festgestellt und unterschiedliche Browser genug.

    Jo, ist bei mir auch der Fall.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Trelon Smith mit seinem dritten TD Run und sogar der PAT sitzt...40-26 Hogs.

    Edit: Die Antwort der Tigers kam prompt, weiterhin spannendes Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (5. Dezember 2020 um 21:06)

  • Tja, schade Auburn. Im vierten Viertel kam auf beiden Seiten irgendwie nichts mehr wirklich Zählbares zustande.

    Spannend ist es gerade übrigens zwischen TCU und OK State, Cowboys mit einem Punkt vorne, noch 9 Minuten zu spielen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Spiel kippt zu Gunsten von Missouri, das geht für die Tigers momentan alles erschreckend einfach, sie führen 47-40. Bei Arkansas ist irgendwie der Faden gerissen. Jetzt muss mal was kommen.

  • Leider sehen die Huskies heute genauso schlecht in Halbzeit 1 aus, wie bereits in der vergangenen Woche gegen Utah.

    Excuses are for Losers

  • Bei Tennessee läuft es erwartungsgemäß nicht, dass aber West Virginia mit ihrer Top-Defense sich so von Iowa State abschlachten lässt, hätte ich nicht gedacht. North Carolina solide gegen quasi non-competitive Gegner.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • BYU braucht im letzten Play des Spiels einen TD und 2 der 4 Receiver rennen underneath routes, also nicht in die Endzone? Das ist einfach unverstaendlich. Selbst vergeigt wuerde ich sagen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar