[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • Ich habe noch eine allgemeine Frage: Ich verstehe die IL-Liste nicht... Warum setze ich da jemanden drauf? Er nimmt dann zwar keinen Benchplatz weg, aber ich kann ja trotzdem keinen neuen Spieler holen ohne jemanden zu droppen?

  • Ich habe noch eine allgemeine Frage: Ich verstehe die IL-Liste nicht... Warum setze ich da jemanden drauf? Er nimmt dann zwar keinen Benchplatz weg, aber ich kann ja trotzdem keinen neuen Spieler holen ohne jemanden zu droppen?

    Doch, genau das kannst Du dann.

  • Doch, genau das kannst Du dann.

    Genau :)
    Für jeden Spieler auf IL kannst du einen neuen verpflichten ohne jemanden entlassen zu müssen. Du kannst so also immer 22 aktive/gesunde Spieler auf dem Roster haben.

    Und wenn du jemand dann wieder von der IL runterholen willst, musst du dafür einen deiner 22 entlassen.

  • Das dachte ich auch, als ich dann aber einen verpflichten wollte hat er mir immer gesagt ich muss jemanden droppen... Ich trottel hab dann gedacht das geht nicht und hab jetzt Dalbec gedropped damit ich Ersatz für Sanchez (C) bekomme... Ich hätte einfach nur auf „Save“ drücken müssen ohne dass ich jemanden droppe :bengal Ganz klarer Anwenderfehler... Jetzt hole ich mir Dalbec wieder zurück und hoffe das ihn kein anderer holt :rolleyes: Natürlich hab ich aufgrund 3 Verletzter jetzt nicht genügend starter... Das nennt man wohl anfängerfehler :lol1

    Danke für eure Antworten, ich dachte mir schon, dass es so eigentlich nicht funktionieren kann...

  • Na zum Glück ist es Dalbec....den kann doch eh keiner brauchen :xmargevic

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Na, Claim schon gesetzt? :hinterha:

    Hab meinen Hut lieber für Lorenzo in den Ring geworfen. Yeah

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ein Glück hast du $27 geboten, sonst hätte ihn sich eins der 0 anderen Teams geschnappt, die ihn haben wollten :hinterha::tongue2::xywave:

    da hast Du recht. Sicher ist sicher. Aber ernsthaft, ich hätte ihn schon gern gedraftet und so kann der mir wenn er normal spielt alleine die SB gewinnen. Aus meiner Sicht ein absoluter value Pick. Und wenn es nix wird so what. Habe schon für anderen Quatsch mehr ausgegeben

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Achja...wer Interesse an einem high level Prospect 1B/OF hat, der bereits in der MLB spielt: gerne bei mir melden :)

    Zitat

    Few prospects, if any, have appeared as comfortable at the plate this spring or as ready to maul big league pitchers as Vaughn, the No. 3 overall pick from the 2019 draft.


    Over his first 15 spring games, Vaughn slashed .294/.415/.500 with three extra-base hits and nearly as many walks (6) as strikeouts (8). He homered 50 times in 160 career collegiate games at Cal, reaching base at a .495 clip. The White Sox have made it fairly clear that Vaughn has a chance to make an impact in the majors this season, perhaps soon. He should be drafted and stashed in most mixed leagues. Vaughn should be an immediate fantasy contributor in runs, homers and RBIs, no matter where he lands in Chicago's loaded lineup.

    Zitat

    There is a good argument to be had over who the best first-base prospect in the majors is — Vaughn or 2020 first-overall pick Spencer Torkelson (although the Tigers will give the latter a chance to play the hot corner). For our money, the White Sox prospect is the safer better as the more well-rounded player who should hit for power and average while also producing strong on-base numbers.


    Ich suche SP und C :bier:

    edit: Falls jemand Interesse an nem weiteren Power-Hitter hat, wäre auch Franmil Reyes im Angebot :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. April 2021 um 13:52)

  • Ich aktualisiere mal den Trading Block:

    OF Akil Baddoooooo, DET (R, HR, RBI)
    1B, 3B Travis Shaw, MIL (HR, RBI, BB)
    2B, 3B Jean Segura, PHI (H, R, SB)
    OF Aaron Hicks, NYY (R, RBI, BB)
    C Salvador Perez, KC (H, R, HR, RBI)
    OF Andrew Benintendi, KC (R, BB, SB)
    SP Frankie Montas, OAK (IP, K, QS, ERA, WHIP
  • +++++ TRADE ALERT +++++

    Die Base Invaders und Piranhas haben sich auf den bisher wohl kompliziertesten Trade in der MDB-Geschichte geeinigt :D

    D-Ville Piranhas get:
    Salvador Perez – C – KC
    Frankie Montas – SP – Oak
    conditional draft pick(s) 2022*

    M-Town Base Invaders get:
    Andrew Vaughn – 1B/OF – CWS
    Roberto Perez – C – Cle
    Conditional draft pick(s) 2022*

    Availability Performance Result
    Montas IP >=100 K/BB >=2.75 M.1
    IP >=100 K/BB <2.75 M.2
    IP <100 n/a M.3
    Perez PA >=250 OPS >=.750 P.1
    PA >=250 OPS <.750 P.2
    PA <250 n/a P.3


    Results Picks
    M.1 P.1 1st + 3rd*
    M.1 P.2 1st
    M.2 P.1 1st
    M.2 P.2 2nd
    M.1 P.3 2nd
    M.3 P.1 2nd
    M.2 P.3 3rd
    M.3 P.2 3rd
    M.3 P.3 5th


    * In dem Fall bekommen die Piranhas unabhängig von der Vaughn-Performance zusätzlich den 12th rounder der Base Invaders, damit gleich viele Picks den Besitzer wechseln.

    Availability Performance Result
    Vaughn PA >=250 OPS >=.750 V.1
    PA >=250 OPS <.750 V.2
    PA <250 n/a V.3


    Result Picks
    V.1 8th
    V.2 9th
    V.3 10th


    An dieser Stelle auch nochmal danke an @LikeMike für die wie immer sehr spaßigen Verhandlungen :bier:

  • Nix verstehen :lol1

    Da mach ich so übersichtliche Tabellen und dann sowas... :tongue2:

    Also...die Picks die getraded werden, sind an die Leistung und/oder Gesundheit der Spieler gekoppelt.

    Lesebeispiel: Schafft Salvador Perez min. 250 PA und eine OPS unter 750, dann ist das Ergebnis P.2
    Hat Montas am Ende der Saison weniger als 100 IP, ist das Ergebnis M.3
    Und bei der Komvination P.2/M.3 bekommen die Base Invaders den 3rd rounder der Piranhas.
    Im best case (P.1/M.1) sind das ein 1st und ein 3rd. In dem Fall bekommen die Piranhas im Gegenzug definitiv den 12th der Base Invaders zurück, damit gleich viele Picks getraded werden.
    Im worst case P.3/M.3 (beide spielen zu selten) ist es nur ein 5th.

    Gleiches gilt andersrum für Vaughn. Die Piranhas bekommen je nach Einstufung den 8th, 9th oder 10th der Base Invaders zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. April 2021 um 07:51)

  • Da mach ich so übersichtliche Tabellen und dann sowas... :tongue2:
    Also...die Picks die getraded werden, sind an die Leistung und/oder Gesundheit der Spieler gekoppelt.

    Lesebeispiel: Schafft Salvador Perez min. 250 PA und eine OPS unter 750, dann ist das Ergebnis P.2
    Hat Montas am Ende der Saison weniger als 100 IP, ist das Ergebnis M.3
    Und bei der Komvination P.2/M.3 bekommen die Base Invaders den 3rd rounder der Piranhas.
    Im best case (P.1/M.1) sind das ein 1st und ein 3rd. In dem Fall bekommen die Piranhas im Gegenzug definitiv den 12th der Base Invaders zurück, damit gleich viele Picks getraded werden.
    Im worst case P.3/M.3 (beide spielen zu selten) ist es nur ein 5th.

    Gleiches gilt andersrum für Vaughn. Die Piranhas bekommen je nach Einstufung den 8th, 9th oder 10th der Base Invaders zurück.

    Fand mein Angebot besser ;)

    Spaß beiseite:

    Wer ein absolutes Ace und einen Top3 Catcher sucht, der kann sich gerne wegen Tyler Glasnow und Willson Contreras bei mir melden.

    Gesucht wird vor allem SP und Infield.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich sehe the next big thing im Dynasty Fantasy land herauf ziehen. Performance based trades.
    Nerdiger gehts nicht :jeck:
    Ich befürchte schlimmes für die DFD ;)

  • Ich sehe the next big thing im Dynasty Fantasy land herauf ziehen. Performance based trades.
    Nerdiger gehts nicht :jeck:
    Ich befürchte schlimmes für die DFD ;)

    Sei froh, dass wir nicht noch Waiver Money eingebaut haben :tongue2:
    Und ja - das war eine Überlegung :jeck:

  • Ich bin von der ESPN Engine leicht genervt.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Manaea am Dienstag zuvor nicht mit einem PP gekennzeichnet war, also habe ich ihn nicht aufgestellt —> 7 IP gepitcht, 0ER, 7 Ks.
    Danke.
    Als wäre das nicht das einzige Ärgernis:
    Bei mir am iPad ist die Seite sehr oft am selbständig aktualisieren, vom letzten Dienstag sehe ich z.B. nur die 2021 Stats und nicht die von diesem Tag. Die Matchup-Seite ist praktisch auch nie aktuell.

    Möglicherweise verträgt sich ja nur mein iPad nicht damit, aber ich finde das so nervig.

    Ich schaue jetzt mal, ob es mit der App besser klappt, ansonsten bleibe ich genervt. :3ddevil:

    Edit:
    App scheint stabiler zu sein.

  • WIR KÖNNEN WAIVER MONEY TRADEN?!?!?

    @derBus Ich bin optimistisch, dass er mit der App besser läuft. Mobil ist die Seite leider wirklich Mist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • WIR KÖNNEN WAIVER MONEY TRADEN?!?!?

    Ich sag mal so...ich kann als Commish das Budget der einzelnen Teams ja manuell anpassen.
    Wenn das also jemand in einen Trade einarbeiten will, könnte das sowohl für die Folgesaison vermerkt als auch adhoc für die laufende umgesetzt werden.

    Ich persönlich wäre damit absolut fein und halte das eigentlich für eine ganz coole potenzielle Erweiterung unseres Trade-Businesses ;)

  • Ich biete die Oma von 1B Sano gegen 20 $ FAAB an und den Goldfisch meines 3rd Picks in 2024 für zwei 4th Rounder in 2025 und 2026 :paelzer::mrgreen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Aaron Hicks zu den Dugout Ducks!


    Aaron Hicks wollte auf seine alten Tage nochmal zu einem contender um einen Ring ab zu stauben.
    Daher verlässt er die Base Invaders für einen 6th round pick und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Divisionsrivalen ins Dugout. Mit auf seinen Weg nimmt er den letzten Pick der Invaders.

    Danke Aaron!