Fantasy Baseball 2021

  • In 23 Tage startet eine neue MLB-Saison. Unsere letztjährige Liga wurde letzte Woche von Yahoo automatisch erneuert. Eventuell habt ihr hier eine Mail erhalten. Bevor wir uns aber in eine neue Fantasy Saison schmeissen können müssen wir erstmal klären wer denn wieder mit dabei ist.

    Die letztjährigen Teilnehmer waren:

    Code
    Padres of Bavaria
    CN-Tower
    Fiwa Phillies
    Forchheim Fusiliers
    Herborn Yankees
    Royal McCovids
    Mattiacum Metrics
    Hannover Red Sox
    Vales Bullyball
    Anspach Amazinz

    Meldet euch doch bitte möglichst bald zurück ob ihr dabei sein wollt oder nicht um die Teilnehmeranzahl zu ermitteln. Die Rotis-Variante, die letztes Jahr notgedrungen gespielt wurde, werden wir natürlich nicht mehr machen. Wir wechseln wieder zum gewohnten H2H-Schema mit 12 Punktkategorien (6 Pitching / 6 Batting).

    Bestätige Teilnehmer (Draftreihenfolge ermittelt / Termin abgestimmt):
    Padres of Bavaria (ja / ja)
    Anspach Amazinz (ja / ja)
    Fiwa Phillies (ja / ja)
    Herborn Yankees (ja / ja)
    Forchheim Fusiliers (ja / ja)
    Vales Bullyball (ja / ja)
    Mattiacum Metrics (ja / ja)
    Marburg Brew Crew (ja / ja)
    DDP (ja / ja)
    Bronco Bomber (ja / ja)
    Hannover Red Sox (ja / ja)
    CN-Tower (ja / nein)

    Draft-Reihenfolge:
    Anspach Amazinz (2355)
    Hannover Red Sox (2231)
    Herborn Yankees (1744)
    Mattiacum Metrics (1715)
    CN-Tower (1690)
    Forchheim Fusiliers (1688)
    Fiwa Phillies (1619)
    Marburg Brew Crew (1579)
    Padres of Bavaria (1138)
    Bronco Bomber (927)
    DDP (593)
    Vales Bullyball (514)


    Absage für 2021:
    Royal McCovids


    Geplantes Zeitschema:
    Rückmeldung bis 20.3.
    Draft zwischen 23.3. und 30.3.
    Saisonstart 1.4.

    EDIT: Die Rückmeldung läuft. Zehn Teilnehmer müssen/sollten wir schon erreichen.

    EDIT 2 (18.3.): Acht wären wir. Neueinsteiger gerne willkommen!! Oder vielleich frühere teilnehemer @DDP @Madness @Andreas72 @chris49ers @Rastix @Bronco Bomber @Adlerträger @Thurman34 ??

    EDIT 3: Nachdem wir nun zehn Teilnehmer haben, würde ich die Anmeldung morgen früh schließen. Wenn also noch jemand mitmachen will, vom letzten Jahr wie @Patsfanatic @Raedwulf oder früher, oder Neueinsteiger, bitte schnell melden. Morgen früh 9 Uhr ist Deadline.

    Edit 4: Link zur Draft-Reihenfolge und Doodle-Termin im Post #19 eingefügt

    Edit 5: Draft-Reihenfolge ist komplett. Draft-Termin ist schon SAMSTAG, 27.3. - 20.30 UHR

    15 Mal editiert, zuletzt von Chris_L1 (26. März 2021 um 12:12)

  • Vales Bullyball nicht mehr dabei

    Edit: 14.3 falls zu wenige (neue) Leute dabei wären, würde ich wieder mitmachen damit die Liga zustande kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (14. März 2021 um 09:56)

  • bin dabei! (Forchheim)

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Post aktualisiert. Wer wen kennt der vielleicht mitspielen möchte, bitte darauf hinweisen. Zwei brauchen wir noch zwingend und bis 14 wäre alles im grünen Bereich.

  • Habe die MLB in den letzten Monaten zwar kaum verfolgt, wäre aber dabei :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich wäre dabei. Welche Engine spielen wir denn? Bleiben wir bei Yahoo oder wollen wir lieber zu ESPN?

    FLY EAGLES FLY

  • Ich wäre dabei. Welche Engine spielen wir denn? Bleiben wir bei Yahoo oder wollen wir lieber zu ESPN?

    Wir würden wie in den letzten Jahren bei Yahoo bleiben. Viele sind damit ja aufgrund des Fantasy Footballs vertraut.

  • Schamlose Eigenwerbung: Auf baseblog.de laufen zurzeit die täglichen Teampreviews. ;)

    Verbotene Schleichwerbung, ich bin raus ;)

    Werde mich die Tage mal einlesen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Könnt

    Bin ich zu spät für die Rückmeldung,oder?

    Könnte dich schon noch berücksichtigen. Aber dann sind wir 11 ?( Mal schauen ob bei Yahoo auch Bye Week möglich ist. Oder kommt noch schnell wer dazu als 12?

    Edit: Bye Week geht

    Edit 2: Die Acht Teams vom letzten Jahr sind nun bereits in der Liga. Die drei neuen haben eine Nachricht erhalten mir die E-Mail für die Einladung zu senden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris_L1 (23. März 2021 um 13:19)

  • Es wird Zeit die Draft-Reihenfolge und Draft-Termin zu ermitteln. Ende nächste Woche geht es ja schon los.

    Der Link zur Termin-Umfrage: https://doodle.com/poll/huymy7dum…utm_medium=link

    Für die Draft-Reihenfolge bitte wieder das Tool besuchen: cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi
    und folgende Einstellungen wählen:

    Character Name: Teamname
    Roll 3 D 1000
    What is this roll for: NFL Talk Baseball 2021
    Your E-Mail: meine E-Mail Adresse
    DM E-Mail: mlb@byom.de

    Anschließend bitte das Ergebnis hier Posten

    ====
    Mein Ergebnis ist z.B.:

    On March 23, 2021 Padres of Bavaria rolled 3D1000 Padres of Bavaria chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [256, 621, 261] 1138

    This roll is for NFL Talk Baseball 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (23. März 2021 um 13:32)

  • On March 23, 2021 Anspach Amazinz rolled 3D1000 Anspach Amazinz chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [746, 932, 677] 2355

    This roll is for NFL Talk Baseball 2021

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • On March 23, 2021 Vales Bullyball rolled 3D1000 Vales Bullyball chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [254, 175, 85] 514

    This roll is for NFL Talk Baseball

  • Vielleicht weil du dich nicht zurückgemeldet hast? Aber vielleicht kann @Chris_L1 dich noch einbauen, dann wären wir auch glatte 12 und bräuchten keine Bye-Weeks.

    Ich bekam eine Nachricht von Yahoo und hatte mich sofort eingelockt und registriert. Somit war der Vorgang für mich erledigt. Und selbst wenn, hätte man mir ja ein PN senden können.
    Aber einfach DEL drücken, ICH WEIß NICHT... :no:

  • Vielleicht weil du dich nicht zurückgemeldet hast? Aber vielleicht kann @Chris_L1 dich noch einbauen, dann wären wir auch glatte 12 und bräuchten keine Bye-Weeks.

    Ja sorry, da ich nichts hörte musste ich davon ausgehen dass du nicht mehr dabei bist, das du dich dort schon eingeloggt hattest war für mich nicht ersichtlich und deshalb hatte ich dich im Beitrag auch verlinkt. Nichts für ungut. Ich schick dir gleich eine neue Einladung. 12 Teams wären perfekt und wir können in die Saison starten.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (23. März 2021 um 15:56)

  • Ja sorry, da ich nichts hörte musste ich davon ausgehen dass du nicht mehr dabei bist. Aber ich schick dir gern eine neue Einladung. 12 Teams wäre perfekt.

    Bis jetzt hat es bei Yahoo ausgelangt, egal was ich spiele, die Einladung zu bestätigen. Dann bitte ich um eine erneute Einladung.

  • Der Thread ist sein 2 Wochen Online, man hat Deinen Namen markiert hier im Thema - somit bekommst Du eine Benachrichtigung. Wenn Du weisst, dass Du spielst ist es irgendwie normal im jeweiligen Thema vorbeizuschauen, in erster Linie weil die Liga eine Notfalllösung letztes Jahr war für viele, die Dynastie spielen.

    Das ist ja im NHL Thread nicht anders, wo Du dich auch zurückgemeldet hast, dass Du mitmachst.

    Somit finde ich kannst Du froh sein, dass Du noch mitspielen kannst statt Kritik zu äussern. :bier:

  • On March 23, 2021 Hannover Red Sox rolled 3D1000 Hannover Red Sox chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [868, 806, 557] 2231

    This roll is for NFL Talk Baseball 2021