NFL-Talk Speed Liga 2021

  • Luftpumpe`? Lachhaft :tongue2: Denn wat soll ich denn da erst sagen mit den 10 Blockaden/Disconnects ? Jetzt hänge ich da für die komplette Saison mit 3 TE+ 3 LB und da wir ja nur positionsbezogen wechseln dürfen, blockieren die mir jetzt die komplette Saison auch noch mind. zwei wichtige Rosterplätze.

    Aber wie oben schon erwähnt, gibt er mir Yahoo ja trotzdem noch die beste Draftnote und einen 14-1 Rekord :aetsch Wie hätte das erst ausgesehen, wenn ich nicht die o.g. 3-4 Picks vergeudet hätte :robin:

  • Luftpumpe`? Lachhaft :tongue2: Denn wat soll ich denn da erst sagen mit den 10 Blockaden/Disconnects ? Jetzt hänge ich da für die komplette Saison mit 3 TE+ 3 LB und da wir ja nur positionsbezogen wechseln dürfen, blockieren die mir jetzt die komplette Saison auch noch mind. zwei wichtige Rosterplätze.

    Aber wie oben schon erwähnt, gibt er mir Yahoo ja trotzdem noch die beste Draftnote und einen 14-1 Rekord :aetsch Wie hätte das erst ausgesehen, wenn ich nicht die o.g. 3-4 Picks vergeudet hätte :robin:

    Die Einschätzung gab's nur aufgrund deiner unfassbaren Dichte an LB :jeck:

    Das mit dem Positionsgetreuen Wechsel ist allerdings ein generelles Problem

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das mit dem Positionsgetreuen Wechsel ist allerdings ein generelles Problem

    Ich gebe zu, dass mich das sowieso schon lange etwas nervt. Es war ja im Ursprung mal als eine weitere Besonderheit/Schwierigkeit gedacht. Kann man mit leben, aber ohne wäre es doch oft angenehmer. Wenn man eben in der hektischen Draft vergessen hat z.B. zwei Kicker oder Def doppelt zu holen oder eben zuviele Spieler auf einer Pos. mit einer bye-week geholt oder injury Pech hat usw., kann das schon (sehr) blöd und leicht "wettbewerbsverzerrend" sein. Nur werde ich jetzt hier natürlich aufgrund meines akt. Kaders nicht den Lauten machen, dass wäre irgendwie seltsam :hinterha:

    Wenn aber eine Mehrheit für das abschaffen zumindest dieser Regel wäre, dann wäre ich auch dafür. Alle anderen Restriktionen, also nur 3 Wechsel insgesamt und die IR-Wechsel können/sollten dagegen mE bleiben :thumbsup:

  • Ernsthaft… ich verstehe ja, daß es stressig ist Doppelpicks zu managen, aber - seid mir nicht allzu bös‘ - der Rest ist doch mit ein wenig Vorausschau und Additionen im niedrigen Zahlenraum absolut machbar.

    Eine Position nicht ausreichend abgedeckt zu haben oder den Bye-Weeks nicht die nötige Beachtung geschenkt zu haben ist mir vor zwei, drei Jahren auch schon passiert, aber das war kein Problem der Regeln, sondern mein eigener Bock!

    Die Komplikationen durch die “hängenden“ Browser meine ich hiermit ausdrücklich nicht - da kann keiner von uns was dafür, denke ich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nur mal so. Eben FDL-Draft gehabt. Erstmal wieder mit Edge versucht/gemacht und in zwei Stunden nicht einen Disconnect gehabt. Schon schräg :paelzer:

  • Ich bin dafür, das wir die Regeln so lassen, wie sie sind .

    Für mich macht es den Reiz dieser Liga aus, trotz der weinigen Zeit, den Überblick zu behalten. Wenn mal nicht, so what.........

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Haben sich zwar längst nicht alle geäußert, aber die Tendenz geht ja ein wenig dahin ,dass es so (hart) bleibt wie es ist :madness Ich wäre ja, aus rein egoistischen Motiven, nachwievor durchaus dafür :hinterha:

    Zumal man aber auch zugeben muss, dass wir ja schon vor einiger Zeit eine andere (wichtige) "Aufweichung" der Regeln hatten, nämlich die, das man zur Not eben ausnahmsweise auch mal einen Bye-Weekler aufstellen kann/muss, wenn man keine Wechsel mehr hat bzw. die drei wenigen die man hat(te) nicht wg. einer bye-week Lücke verbraten kann/will

  • IR Move #1:

    BAL RB Dobbins out - BAL RB Edwards in

    IR Moves left: 4

    Pflaumen-Moves left: 3

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gar keine IDPs gedraftet ?? :madness

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • IR Move #2:

    BAL RB Edwards out - BAL RB Williams in

    IR Moves left: 3

    Pflaumen-Moves left: 3

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja das ist halt Pech, kann man nur noch mit Humor nehmen. Ich darf dafür gleich meinen ersten Luschenmove verballern, weil mein Kicker selbst gekickt wurde. :bengal

    Out: K Michael Badgley

    In: K Mason Crosby

    Übrig:

    IR: 5/5

    Pflaume: 2/3

  • wir sollten wirklich mal unsere Defensive Stats anpassen. Chandler Jones hat heute 5 Sacks, 2 Fumble Forces und die entsprechenden Tackles und würde dafür 15 Punkte bekommen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow..

    Mit dem 2.3 Punkte Last Dancer den 40 Punkte K. Murray geschlagen.

    Was soll jetzt noch schiefgehen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fängt gut an, gleich mal geschmeidig mit 1,28 Pkt. Rückstand verloren. Man man man :aetsch

    Und erster IR Move hier:

    Out: TE I.Smith Jr. , Min

    In: TE J.Johnson, NO

    Übrig:

    IR: 4/5

    Pflaume: 3/3

  • Pflaumen-Move #1:

    KC WR M. Hardman out - NE WR J. Meyers in

    IR Moves left: 3

    Pflaumen-Moves left: 2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na toll jetzt sehe ich gerade dass ich versehentlich schon den zweiten Luschenmove gemacht habe. :bengal Naja, auch egal...

    In: TE Jared Cook

    Out: TE Adam Troutman

    Übrig:

    IR: 5/5

    Lusche: 1/3

  • Da beide DBs kurz vor Kickoff out waren, der erste Pflaumen-Move:

    In: Irgendein anderer Safety

    Out: Einer der beiden, die ich hatte.

    IR 5/5

    Lusche 2/3

    Thank you 62

  • Erster IR Move Velocity

    Out: WR DJ Chark jr. JAX

    In: WR Marquise Brown BAL

    Es verbleiben:

    IR 4/5

    Pflaume 3/3

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Pflaumen-Move #2:

    HOU QB D. Watson out - NE QB M. Jones in

    IR Moves left: 3

    Pflaumen-Moves left: 1

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zweiter IR Move Velocity

    Out: DB Carlton Davis III TB

    In: DB Harrison Smith MIN

    Es verbleiben:

    IR 3/5

    Pflaume 3/3

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.